Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Markus Polygamer, polymorph perverser Psychopath
|
|
Nach oben |
|
 |
Ronson registrierter User
|
(#185955) Verfasst am: 30.09.2004, 14:35 Titel: |
|
|
japaner sind ziemlich klein oder??
|
|
Nach oben |
|
 |
Heike N. wundert gar nix mehr
|
(#185978) Verfasst am: 30.09.2004, 14:48 Titel: Re: Mann von Hamster totgebissen |
|
|
Der hat halt allergisch auf den Biss reagiert. Kann auch bei einem viel kleineren Tier wie z.B. bei einer Wespe passieren, wenn sie sticht.
Ich habe mal drei Tage im KH gelegen, weil mich ne Katze gebissen hat. Arm geschient und zweistündlich Antibiotikum per Infusion.
_________________ God is Santa Claus for adults
Front Deutscher Äpfel (F.D.Ä.) - Nationale Initiative gegen die Überfremdung des deutschen Obstbestandes und gegen faul herumlungerndes Fallobst
|
|
Nach oben |
|
 |
Critic oberflächlich
|
(#186258) Verfasst am: 01.10.2004, 01:16 Titel: Re: Mann von Hamster totgebissen |
|
|
Heike N. hat folgendes geschrieben: |
Der hat halt allergisch auf den Biss reagiert. Kann auch bei einem viel kleineren Tier wie z.B. bei einer Wespe passieren, wenn sie sticht.
Ich habe mal drei Tage im KH gelegen, weil mich ne Katze gebissen hat. Arm geschient und zweistündlich Antibiotikum per Infusion.  |
Mein erster Gedanke war: Nager können ganz schön zubeißen, wie gesehen in "Ritter der Kokosnuß", und auch selbst erlebt, daß so'n Kampfkarnickelzwerg einen bis aufs Blut bringen kann.
Nachdem ich das gelesen hatte, habe ich spontan gedacht, man sollte solche starken Typen jeden Tag saubermachen, nicht nur jeden zweiten...
(Ich kann's ein bißchen nachvollziehen, weil ich auch schon mal 'nen Abend in der Notaufnahme verbracht habe. Und nach dem Wespenstich, der allerdings damit nichts zu tun hat, tat der Finger damals auch drei Tage lang weh...)
_________________ "Die Pentagon-Gang wird in der Liste der Terrorgruppen geführt"
Dann bin ich halt bekloppt.
"Wahrheit läßt sich nicht zeigen, nur erfinden." (Max Frisch)
|
|
Nach oben |
|
 |
|