Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Sokrateer souverän
|
(#195787) Verfasst am: 18.10.2004, 23:31 Titel: Irak: Studentinnen bleiben aus Furcht vor Übergriffen von Unis fern |
|
|
Women fleeing college under Islamist threats (Washington Times)
Zitat: |
"If the boy students don't separate from the girl students, we will explode the college. Any girl student who does not wear a veil, we will burn her face with chemicals."
At Mustansiriya University, a bomb exploded earlier this month in the college of sciences, injuring two students, one seriously.
...
"Rana is in bad psychological condition," friend Sheatheh Ahmed said. "She was kidnapped by three masked men who told her they would burn her face with chemicals if she puts on such clothes again, and that this was her last chance." |
Übersetzung:
Pamphlete, die am Campus gefunden wurden, stellen fest: "Wenn die männlichen Studenten nicht von den weiblichen getrennt werden, werden wir das College sprengen. Jeder Studentin, die kein Kopftuch trägt, werden wir das Gesicht mit Chemicalien verbrennen."
An der Mustansiriya Universität explodierte Anfang des Monats eine Bombe an der Akademie der Wissenschaften, die zwei Studenten verletzte, einen davon schwer.
[ ... ]
"Sie wurde von drei maskierten Männern entführt, die ihr erzählten, dass sie ihr Gesicht mit Chemikalien verbrennen würden, wenn sie wieder solche Kleider anziehe und das dieses ihre letzte Chance sei.
|
|
Nach oben |
|
 |
Sokrateer souverän
|
(#195875) Verfasst am: 19.10.2004, 06:05 Titel: |
|
|
|
|
Nach oben |
|
 |
Nergal dauerhaft gesperrt
|
(#195880) Verfasst am: 19.10.2004, 06:23 Titel: |
|
|
Irgendwie neige ich immer mehr zu der sehr unschönen Ansicht dass es unter Sadam nicht so viel Chaos gab und dass er eben solche fundamentalistischen Arschlöcher eingebuchtet/erschossen hat, und wenn ich mir die Zustände länger betrachte dann bin ich FAST soweit Letzteres gutzuheißen.
|
|
Nach oben |
|
 |
Evilbert auf eigenen Wunsch deaktiviert
|
(#196243) Verfasst am: 19.10.2004, 19:29 Titel: |
|
|
Nergal hat folgendes geschrieben: | Irgendwie neige ich immer mehr zu der sehr unschönen Ansicht dass es unter Sadam nicht so viel Chaos gab und dass er eben solche fundamentalistischen Arschlöcher eingebuchtet/erschossen hat, und wenn ich mir die Zustände länger betrachte dann bin ich FAST soweit Letzteres gutzuheißen. |
Tja, unter Saddam hatten es auch die Christen jedenfalls besser, wie jüngste Meldungen zeigen (hab leider keine online parat, aber wer die letzten Tage mal Zewitung las, weiss ja was im Irak abgeht).
|
|
Nach oben |
|
 |
|