Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Nordseekrabbe linker Autist
|
(#163308) Verfasst am: 08.08.2004, 16:51 Titel: Olympische Spiele |
|
|
Da hier ja schon Threads über verschiedene Sportarten und deren Events angestrengt wurden, also hier die Olympischen Spiele.
Was denkt Ihr über die bevorstehenden Olympsichen Spiele?
Olympische Spiele
_________________ Autismus macht kein Urlaub.
"Seid unbequem. Seid Sand, nicht Öl im Getriebe der Welt." (Günter Eich)
"Sei Du selbst die Veränderung, die Du Dir für die Welt wünschst." (Mahatma Gandhi)
"Soldaten sind Mörder." (Kurt Tucholsky)
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#165449) Verfasst am: 13.08.2004, 23:45 Titel: |
|
|
Die Spiele haben begonnen...
"Sei Du selbst die Veränderung, die Du Dir für die Welt wünschst." (Mahatma Gandhi)
|
|
Nach oben |
|
 |
EwS Pathogen
|
(#165473) Verfasst am: 14.08.2004, 02:33 Titel: |
|
|
Ich hab die Eröffnung gesehen .. und nach 20 min hab ich vor Langeweile, Aggressionen bekommen.
_________________ <center>..es ist nicht die Fähigkeit zu sterben, an der die menschen zu grunde gehen..
..es ist die Unfähigkeit zu leben..
|
|
Nach oben |
|
 |
Quéribus Eretge
|
(#165533) Verfasst am: 14.08.2004, 13:07 Titel: |
|
|
ääähhhh, ich sag's mal so:
ich freu mich auf die Schlußfeier........
im Klartext: die Spiele gehen mir schlicht und ergreifend am Allerwertesten vorbei
_________________ "He either fears his fate too much
or his deserts are small
That dares not put it to the touch
To gain or lose it all."
James Graham
|
|
Nach oben |
|
 |
frajo dauerhaft gesperrt
|
(#165541) Verfasst am: 14.08.2004, 13:52 Titel: Re: Olympische Spiele |
|
|
Nordseekrabbe hat folgendes geschrieben: | Was denkt Ihr über die bevorstehenden Olympsichen Spiele? |
nichts.
ich bin mit unolympischen angelegenheiten vollauf beschäftigt.
|
|
Nach oben |
|
 |
Rollimom stur
|
(#165591) Verfasst am: 14.08.2004, 16:20 Titel: |
|
|
Olympia ist so langweilig wie sonst nur was. Weltfremd! Da beschäftige ich mich doch lieber mit was Anregenderem.
|
|
Nach oben |
|
 |
frajo dauerhaft gesperrt
|
(#165600) Verfasst am: 14.08.2004, 16:45 Titel: |
|
|
Rollimom hat folgendes geschrieben: | Olympia ist so langweilig wie sonst nur was. Weltfremd! Da beschäftige ich mich doch lieber mit was Anregenderem. |
als da wäre?
|
|
Nach oben |
|
 |
Rollimom stur
|
(#165601) Verfasst am: 14.08.2004, 16:46 Titel: |
|
|
frajo hat folgendes geschrieben: | Rollimom hat folgendes geschrieben: | Olympia ist so langweilig wie sonst nur was. Weltfremd! Da beschäftige ich mich doch lieber mit was Anregenderem. |
als da wäre? |
Woraus schlussfolgern Sie, Herr Frajo, dass Sie berechtigt sind solche Fragen zu stellen?
|
|
Nach oben |
|
 |
frajo dauerhaft gesperrt
|
(#165604) Verfasst am: 14.08.2004, 16:49 Titel: |
|
|
Rollimom hat folgendes geschrieben: | frajo hat folgendes geschrieben: | Rollimom hat folgendes geschrieben: | Olympia ist so langweilig wie sonst nur was. Weltfremd! Da beschäftige ich mich doch lieber mit was Anregenderem. |
als da wäre? |
Woraus schlussfolgern Sie, Herr Frajo, dass Sie berechtigt sind solche Fragen zu stellen? |
daraus, daß beim verfassen und absenden der monierten frage kein patschehändchen aus dem rechner hervorkam, um mir auf die pfoten zu klopfen.
|
|
Nach oben |
|
 |
Rollimom stur
|
(#165608) Verfasst am: 14.08.2004, 16:58 Titel: |
|
|
frajo hat folgendes geschrieben: | Rollimom hat folgendes geschrieben: | frajo hat folgendes geschrieben: | Rollimom hat folgendes geschrieben: | Olympia ist so langweilig wie sonst nur was. Weltfremd! Da beschäftige ich mich doch lieber mit was Anregenderem. |
als da wäre? |
Woraus schlussfolgern Sie, Herr Frajo, dass Sie berechtigt sind solche Fragen zu stellen? |
daraus, daß beim verfassen und absenden der monierten frage kein patschehändchen aus dem rechner hervorkam, um mir auf die pfoten zu klopfen.  |
Tja, dann würde ich doch denken, dass Ihr PC nicht ausreichend initialisiert und konfiguriert ist. Da haben Sie ja was zu tun!
|
|
Nach oben |
|
 |
frajo dauerhaft gesperrt
|
(#165611) Verfasst am: 14.08.2004, 17:00 Titel: |
|
|
Rollimom hat folgendes geschrieben: | frajo hat folgendes geschrieben: | Rollimom hat folgendes geschrieben: | frajo hat folgendes geschrieben: | Rollimom hat folgendes geschrieben: | Olympia ist so langweilig wie sonst nur was. Weltfremd! Da beschäftige ich mich doch lieber mit was Anregenderem. |
als da wäre? |
daraus, daß beim verfassen und absenden der monierten frage kein patschehändchen aus dem rechner hervorkam, um mir auf die pfoten zu klopfen.  |
Tja, dann würde ich doch denken, dass Ihr PC nicht ausreichend initialisiert und konfiguriert ist. Da haben Sie ja was zu tun!  |
und ich denke, daß diejenige person, deren bedürfnis es ist, mir auf die pfoten zu klopfen, sich schon selbst darum zu kümmern hat, wie sie ihr bedürfnis befriedigt.
|
|
Nach oben |
|
 |
Rollimom stur
|
(#165615) Verfasst am: 14.08.2004, 17:04 Titel: |
|
|
frajo hat folgendes geschrieben: | Rollimom hat folgendes geschrieben: | frajo hat folgendes geschrieben: | Rollimom hat folgendes geschrieben: | frajo hat folgendes geschrieben: | Rollimom hat folgendes geschrieben: | Olympia ist so langweilig wie sonst nur was. Weltfremd! Da beschäftige ich mich doch lieber mit was Anregenderem. |
als da wäre? |
Tja, dann würde ich doch denken, dass Ihr PC nicht ausreichend initialisiert und konfiguriert ist. Da haben Sie ja was zu tun!  |
und ich denke, daß diejenige person, deren bedürfnis es ist, mir auf die pfoten zu klopfen, sich schon selbst darum zu kümmern hat, wie sie ihr bedürfnis befriedigt.  |
Hat sie ja eben getan!
|
|
Nach oben |
|
 |
frajo dauerhaft gesperrt
|
(#165619) Verfasst am: 14.08.2004, 17:09 Titel: |
|
|
Rollimom hat folgendes geschrieben: | frajo hat folgendes geschrieben: | Rollimom hat folgendes geschrieben: | frajo hat folgendes geschrieben: | Rollimom hat folgendes geschrieben: | frajo hat folgendes geschrieben: | Rollimom hat folgendes geschrieben: | Olympia ist so langweilig wie sonst nur was. Weltfremd! Da beschäftige ich mich doch lieber mit was Anregenderem. |
als da wäre? |
und ich denke, daß diejenige person, deren bedürfnis es ist, mir auf die pfoten zu klopfen, sich schon selbst darum zu kümmern hat, wie sie ihr bedürfnis befriedigt.  |
Hat sie ja eben getan! |
zu spät, zu spät!
das patschehändchen muß vor abschicken des zu beanstandenden beitrags in aktion treten, um wirksam zu werden.
|
|
Nach oben |
|
 |
Rollimom stur
|
(#165623) Verfasst am: 14.08.2004, 17:16 Titel: |
|
|
frajo hat folgendes geschrieben: | Rollimom hat folgendes geschrieben: | frajo hat folgendes geschrieben: | Rollimom hat folgendes geschrieben: | frajo hat folgendes geschrieben: | Rollimom hat folgendes geschrieben: | frajo hat folgendes geschrieben: | Rollimom hat folgendes geschrieben: | Olympia ist so langweilig wie sonst nur was. Weltfremd! Da beschäftige ich mich doch lieber mit was Anregenderem. |
als da wäre? |
Hat sie ja eben getan! |
zu spät, zu spät!
das patschehändchen muß vor abschicken des zu beanstandenden beitrags in aktion treten, um wirksam zu werden.  |
Sie reden wirres Zeug.
Ein Patschehändchen vom Moderator wäre auch im Nachhinein wirksam.
|
|
Nach oben |
|
 |
frajo dauerhaft gesperrt
|
(#165628) Verfasst am: 14.08.2004, 17:30 Titel: |
|
|
Rollimom hat folgendes geschrieben: | frajo hat folgendes geschrieben: | Rollimom hat folgendes geschrieben: | frajo hat folgendes geschrieben: | Rollimom hat folgendes geschrieben: | frajo hat folgendes geschrieben: | Rollimom hat folgendes geschrieben: | frajo hat folgendes geschrieben: | Rollimom hat folgendes geschrieben: | Olympia ist so langweilig wie sonst nur was. Weltfremd! Da beschäftige ich mich doch lieber mit was Anregenderem. |
als da wäre? |
Hat sie ja eben getan! |
zu spät, zu spät!
das patschehändchen muß vor abschicken des zu beanstandenden beitrags in aktion treten, um wirksam zu werden.  |
Sie reden wirres Zeug.
Ein Patschehändchen vom Moderator wäre auch im Nachhinein wirksam. |
jaja, "wäre, wäre", "hätte, hätte" - damit kommen wir nicht weiter, gute frau.
nicht einmal im virtuellen leben.
|
|
Nach oben |
|
 |
Rollimom stur
|
(#165653) Verfasst am: 14.08.2004, 18:18 Titel: |
|
|
HUSCH! Zurück zum Thema !!!
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#165674) Verfasst am: 14.08.2004, 20:16 Titel: |
|
|
EwS hat folgendes geschrieben: | Ich hab die Eröffnung gesehen .. und nach 20 min hab ich vor Langeweile, Aggressionen bekommen. |
Kann ich gar nicht verstehen. Ich war begeistert.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#165675) Verfasst am: 14.08.2004, 20:17 Titel: Re: Olympische Spiele |
|
|
frajo hat folgendes geschrieben: | Nordseekrabbe hat folgendes geschrieben: | Was denkt Ihr über die bevorstehenden Olympsichen Spiele? |
nichts.
ich bin mit unolympischen angelegenheiten vollauf beschäftigt.  |
Dann beschäftige Dich damit weiter.
|
|
Nach oben |
|
 |
Nav Gast
|
(#165705) Verfasst am: 14.08.2004, 21:35 Titel: |
|
|
An mir zieht das vorbei, als wäre nichts gewesen. Ich kann mich für diese völlig freudlose Art und Weise des Sports (nur für die Medaille, nicht, damit man dabei Spaß hat) nicht begeistern.
|
|
Nach oben |
|
 |
Shadaik evolviert
|
(#165933) Verfasst am: 15.08.2004, 15:30 Titel: |
|
|
Nordseekrabbe hat folgendes geschrieben: | EwS hat folgendes geschrieben: | Ich hab die Eröffnung gesehen .. und nach 20 min hab ich vor Langeweile, Aggressionen bekommen. |
Kann ich gar nicht verstehen. Ich war begeistert.  |
Ich verstehe ehrlich gesagt nicht ganz, was daran toll sein soll, anderen leuten beim Sport zuzukucken.
Selbst machen macht fit!
_________________ Fische schwimmen nur in zwei Situationen mit dem Strom: Auf der Flucht und im Tode
|
|
Nach oben |
|
 |
frajo dauerhaft gesperrt
|
(#165938) Verfasst am: 15.08.2004, 15:42 Titel: |
|
|
Shadaik hat folgendes geschrieben: | Nordseekrabbe hat folgendes geschrieben: | EwS hat folgendes geschrieben: | Ich hab die Eröffnung gesehen .. und nach 20 min hab ich vor Langeweile, Aggressionen bekommen. |
Ich verstehe ehrlich gesagt nicht ganz, was daran toll sein soll, anderen leuten beim Sport zuzukucken.
Selbst machen macht fit! |
außer beim sumo.
da guck ich dann doch lieber zu.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#165976) Verfasst am: 15.08.2004, 17:52 Titel: |
|
|
Shadaik hat folgendes geschrieben: | Nordseekrabbe hat folgendes geschrieben: | EwS hat folgendes geschrieben: | Ich hab die Eröffnung gesehen .. und nach 20 min hab ich vor Langeweile, Aggressionen bekommen. |
Selbst machen macht fit! |
Das mache ich auch... Nordic Walking.
|
|
Nach oben |
|
 |
orwell auf Wunsch deaktiviert
|
(#165982) Verfasst am: 15.08.2004, 18:00 Titel: |
|
|
EwS hat folgendes geschrieben: | Ich hab die Eröffnung gesehen .. und nach 20 min hab ich vor Langeweile, Aggressionen bekommen. |
Rollimom hat folgendes geschrieben: | Olympia ist so langweilig wie sonst nur was. Weltfremd! Da beschäftige ich mich doch lieber mit was Anregenderem. |
Nav hat folgendes geschrieben: | An mir zieht das vorbei, als wäre nichts gewesen. Ich kann mich für diese völlig freudlose Art und Weise des Sports (nur für die Medaille, nicht, damit man dabei Spaß hat) nicht begeistern.  |
Ja, ja und ja
_________________ [...] And so, because of the automated and irrevocable decision making process which rules out human meddling, the doomsday machine is terrifying. It's simple to understand. And completely credible, and convincing.
Dr. Strangelove
Halts Maul!!
orwell
|
|
Nach oben |
|
 |
Reichsbedenkenträger wechselhaft
|
(#166054) Verfasst am: 15.08.2004, 22:17 Titel: |
|
|
Bin heute abend zufällig kurz bei einer olympischen Berichterstattung
hängengeblieben. Auch wenn man kein Fan von solchen Sportevents ist,
finde ich es schon beeindruckend, welche physischen Leistungen dort vollbracht werden. Respekt.
_________________ Wer nach allen Seiten offen ist, kann nicht ganz dicht sein.
|
|
Nach oben |
|
 |
Critic oberflächlich
|
(#166082) Verfasst am: 15.08.2004, 23:14 Titel: |
|
|
Reichsbedenkenträger hat folgendes geschrieben: | Bin heute abend zufällig kurz bei einer olympischen Berichterstattung
hängengeblieben. Auch wenn man kein Fan von solchen Sportevents ist,
finde ich es schon beeindruckend, welche physischen Leistungen dort vollbracht werden. Respekt. |
Alleine durch den Verkauf der Fernsehrechte sind die Spiele schon zigmal bezahlt. Intelligent. Die Schau soll immerhin ganz nett gewesen sein. Die fünf Minuten, die ich gesehen habe, waren es jedenfalls.
_________________ "Die Pentagon-Gang wird in der Liste der Terrorgruppen geführt"
Dann bin ich halt bekloppt.
"Wahrheit läßt sich nicht zeigen, nur erfinden." (Max Frisch)
|
|
Nach oben |
|
 |
Claudia Simmeringer Nachteule
|
(#166365) Verfasst am: 16.08.2004, 20:11 Titel: Re: Olympische Spiele |
|
|
Nordseekrabbe hat folgendes geschrieben: | Was denkt Ihr über die bevorstehenden Olympsichen Spiele?
Olympische Spiele |
Nüchtern betrachtet ist das eine gigantische Vermarktungsshow, viele Punktewertungen sind nicht ganz nachvollziehbar (sprich geschoben) und ein paar politische Arschlöcher nützen die Gelegenheit, um ihre Primitivität der ganzen Welt kundzutun, aber mir gefällt die Mischung aus so unterschiedlichen Sportarten und Nationen. Sportler von den Kokosinseln sieht man ja nicht alle Tage.
Und speziell in Österreich schadet es nicht, wenn das werte Fernsehpublikum zumindest einmal alle vier Jahre vorgeführt bekommt, dass es außer Fußball, Skirennen und Formel 1 auch noch andere Sportarten gibt. Die Segler, Ruderer, Judokas usw. bringen oft großartige Leistungen, aber die Sportseiten jammern lieber über die Nicht-Leistung der Fußballer.
_________________ Wenn man vor die Masse tritt und von den hohen Zielen und Aufgaben spricht, die Masse jedoch sieht, wie nach allen Seiten die Mittel verschleudert werden, so wird sie kein Vertrauen haben und ganz richtig sagen: „Arzt, heile dich selbst". - F. E. Dzierzynski
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#166382) Verfasst am: 16.08.2004, 20:55 Titel: Re: Olympische Spiele |
|
|
Claudia hat folgendes geschrieben: | Nordseekrabbe hat folgendes geschrieben: | Was denkt Ihr über die bevorstehenden Olympsichen Spiele?
Olympische Spiele |
Nüchtern betrachtet ist das eine gigantische Vermarktungsshow, viele Punktewertungen sind nicht ganz nachvollziehbar (sprich geschoben) und ein paar politische Arschlöcher nützen die Gelegenheit, um ihre Primitivität der ganzen Welt kundzutun, aber mir gefällt die Mischung aus so unterschiedlichen Sportarten und Nationen. Sportler von den Kokosinseln sieht man ja nicht alle Tage.
Und speziell in Österreich schadet es nicht, wenn das werte Fernsehpublikum zumindest einmal alle vier Jahre vorgeführt bekommt, dass es außer Fußball, Skirennen und Formel 1 auch noch andere Sportarten gibt. Die Segler, Ruderer, Judokas usw. bringen oft großartige Leistungen, aber die Sportseiten jammern lieber über die Nicht-Leistung der Fußballer.  |
Das ist hier in Deutschland leider nicht viel anders.
|
|
Nach oben |
|
 |
Spock lebt noch
|
(#166551) Verfasst am: 17.08.2004, 12:29 Titel: |
|
|
GOLD!
_________________ "Wieviel dieses Märchen von Christus uns un den Unseren genützt hat, ist allbekannt!" (Papst Leo x.)
|
|
Nach oben |
|
 |
kutschi ask me
|
(#166555) Verfasst am: 17.08.2004, 12:37 Titel: |
|
|
Sobald die Österreicher nicht mindestens so viele Medaillien nach Hause bringen, wie bei den Olymp.Winterspielen, interessiert es mich - wie wir Österreicher gerne sagen - nüsse
_________________ Rechtschreibfehler schulen das Auge des Betrachters.
|
|
Nach oben |
|
 |
Claudia Simmeringer Nachteule
|
(#166589) Verfasst am: 17.08.2004, 15:01 Titel: |
|
|
kutschi hat folgendes geschrieben: | Sobald die Österreicher nicht mindestens so viele Medaillien nach Hause bringen, wie bei den Olymp.Winterspielen, interessiert es mich - wie wir Österreicher gerne sagen - nüsse  |
Da gewinnt ein Österreich die erste Medaille in einem Schwimmbewerb seit 92 Jahren, und du freust dich nicht?
Pfui!
_________________ Wenn man vor die Masse tritt und von den hohen Zielen und Aufgaben spricht, die Masse jedoch sieht, wie nach allen Seiten die Mittel verschleudert werden, so wird sie kein Vertrauen haben und ganz richtig sagen: „Arzt, heile dich selbst". - F. E. Dzierzynski
|
|
Nach oben |
|
 |
|