Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Marypot registrierter User
|
(#199273) Verfasst am: 24.10.2004, 18:55 Titel: Die USA-Politik, seit Jahrzehnten eine Gemeinsamkeit |
|
|
Jetzt kurz vor den Wahlen, denken sicher manche hoffentlich gewinnt Kerry, dannn wird es vielleicht besser.
Ich denke jedoch die Macht hängt in den USA eindeutig nicht von einem Mann ab. Auch nicht der Partei.
Es ist ein ganzes Sythem, die Menschen die Macht haben sind oft keine Politiker.
Anhand der Liste in dem Link, erkennt man unter der Regierung Demokratischer und Republikanische Präsidenten konstante Kriegsführung.
Man sollte sich die Liste einfach mal ansehen, ich gebe zu ich kannte nicht alle.....
|
|
Nach oben |
|
 |
Sermon panta rhei
|
(#199292) Verfasst am: 24.10.2004, 19:18 Titel: Re: Die USA-Politik, seit Jahrzehnten eine Gemeinsamkeit |
|
|
Marypot hat folgendes geschrieben: | Jetzt kurz vor den Wahlen, denken sicher manche hoffentlich gewinnt Kerry, dannn wird es vielleicht besser.
Ich denke jedoch die Macht hängt in den USA eindeutig nicht von einem Mann ab. Auch nicht der Partei.
Es ist ein ganzes Sythem, die Menschen die Macht haben sind oft keine Politiker.
Anhand der Liste in dem Link, erkennt man unter der Regierung Demokratischer und Republikanische Präsidenten konstante Kriegsführung.
Man sollte sich die Liste einfach mal ansehen, ich gebe zu ich kannte nicht alle.....  |
Eigentlich könnten sie froh sein, wenn Kerry die Wahl verlieren würde.
Wie so oft haben die Zyniker im Detail Recht und irren kolossal - in der Hauptsache. Was bei dieser Wahl zur Wahl steht, lässt sich durch den Unterschied zwischen zwei Wahlplattformen nicht zureichend beschreiben. Es geht um die Abwahl oder Wiederwahl der wahrscheinlich radikalsten Regierung, die das Land je gehabt hat.
_________________ "Der Typ hat halt so seine Marotten" (Sermon über Sermon)
|
|
Nach oben |
|
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
nickchanger auf Wunsch deaktiviert
|
(#199313) Verfasst am: 24.10.2004, 19:38 Titel: Re: Die USA-Politik, seit Jahrzehnten eine Gemeinsamkeit |
|
|
der artikel ist ja schön und gut - nur für europa bleibt es eben trotzdem der entscheidende aspekt, ob man mit kerry in den krieg zieht oder ohne bush politik machen kann. ob die einen "kulturellen bürgerkrieg" ausfechten ist mir eigentlich egal - nein ich gönne ihn ihnen sogar!
_________________ RKK, Mafiosi, Kinderschänder, Hetzer, Massenmörder
-
den Zusammenhang kennt jeder hier, drum bleibt er unausgesprochen!
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#199324) Verfasst am: 24.10.2004, 19:50 Titel: |
|
|
Ich wünsche mir auch das Bush zurück auf seine Ranch in texas zieht.
Es gibt ja auch nur zwei möglichkeiten zu wählen eben das kleinere oder größere Übel, aber Übel-
|
|
Nach oben |
|
 |
|