Freigeisterhaus Foren-Übersicht
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   NutzungsbedingungenNutzungsbedingungen   BenutzergruppenBenutzergruppen   LinksLinks   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Alles auf Zucker

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   Drucker freundliche Ansicht    Freigeisterhaus Foren-Übersicht -> Sonstiges und Groteskes
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Nergal
dauerhaft gesperrt

Beitrag(#645039) Verfasst am: 21.01.2007, 04:09    Titel: Alles auf Zucker Antworten mit Zitat

Hat eigentlich jemand diesen Film erbhygyenisch richtig verstanden?
Da hat doch der Sohn vom Bruder von Jacky Zucker ein Kind mit Jacky's Tochter.
Jackys Sohn kommt dann auch noch mit der Tochter von Jackys Bruder zusammen.
Also gesund ist das sicher nicht, sind ja alles Cousins und Cousinen, oder hab ich den Film irgendwie falsch verstanden?
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Sokrateer
souverän

Beitrag(#645182) Verfasst am: 21.01.2007, 14:09    Titel: Antworten mit Zitat

Normalerweise drücke ich ja gerne ein Auge bei kleinen Unplausibilitäten, solange damit eine gute Geschichte transportiert wird.

Aber dieser Film war mir dann schon zu verzweifelt zusammenkonstruiert, um Vehikel als für die Grundidee und ein zwei Gags zu dienen.

Auch erbrechtlich war der Film nicht ganz koscher. Es gibt schließlich einen gesetzlichen Pflichtanteil. Totales Enterben der Kinder ist nicht möglich.

Lilly hatte auch noch eine lesbische Freundin und verschwieg das ihrem Bordell besitzenden Vater. Heraus kommt das ganze, als Samual und Jackie Lilly besuchen. Die schulterzuckenden Reaktionen der beiden waren völlig unglaubwürdig.

Jackie lacht als Samuel zusammenbricht??? Überhaupt gab es mir in diesem Film zu viel getürkte Herzattacken.

Der Konflikt zwischen Jackie und seiner Tochter wirkte lieblos aufgesetzt und unglaubwürig.

Laut Wikipedia wurde dieser Film mit Preisen überhäuft. Na wenn das kein Armutszeugnis für den deutschen Film ist. Mit den Augen rollen

Herausragend war Golda Tencer-Szurmiej in ihrer Rolle als Samuels Frau. Aber die bekam keinen Preis.

http://de.wikipedia.org/wiki/Alles_auf_Zucker!
Nergal
dauerhaft gesperrt

Beitrag(#645422) Verfasst am: 21.01.2007, 21:28    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
Auch erbrechtlich war der Film nicht ganz koscher. Es gibt schließlich einen gesetzlichen Pflichtanteil. Totales Enterben der Kinder ist nicht möglich.

Stimmt!

Zitat:
Lilly hatte auch noch eine lesbische Freundin und verschwieg das ihrem Bordell besitzenden Vater. Heraus kommt das ganze, als Samual und Jackie Lilly besuchen. Die schulterzuckenden Reaktionen der beiden waren völlig unglaubwürdig.

Da waren beide ja schon etwas high.

Zitat:
Jackie lacht als Samuel zusammenbricht??? Überhaupt gab es mir in diesem Film zu viel getürkte Herzattacken.

Jacky hat ja auch ein "Aspirin" genommen.

Zitat:
Herausragend war Golda Tencer-Szurmiej in ihrer Rolle als Samuels Frau. Aber die bekam keinen Preis.

Stimmt die war lustig.

Am meisten stört mich aber diese Cousin+Cousine Sache, vernünftige Menschen würden so etwas doch nicht machen.
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   Drucker freundliche Ansicht    Freigeisterhaus Foren-Übersicht -> Sonstiges und Groteskes Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Impressum & Datenschutz