Freigeisterhaus Foren-Übersicht
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   NutzungsbedingungenNutzungsbedingungen   BenutzergruppenBenutzergruppen   LinksLinks   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Was seht Ihr gerade im TV? (So Ihr eins habt)
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 88, 89, 90 ... 95, 96, 97  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   Drucker freundliche Ansicht    Freigeisterhaus Foren-Übersicht -> Spiel, Spaß und Unterhaltung
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Lord Snow
I am the one who knocks



Anmeldungsdatum: 05.09.2006
Beiträge: 6444
Wohnort: Würzburg

Beitrag(#2246344) Verfasst am: 27.03.2021, 22:38    Titel: Antworten mit Zitat

Asterix erobert Rom... Ich liebe es...
_________________
Ich irre mich nie! Einmal dachte ich, ich hätte mich geirrt, aber da hatte ich mich getäuscht

"Der Gott, der Gott sterben läßt, um Gott zu besänftigen"...Hundert Folianten, die für oder wider das Christentum geschrieben worden sind, ergeben eine geringere Evidenz als der Spott dieser zwei Zeilen.
Denis Diderot
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Wilson
zwischen gaga und dada



Anmeldungsdatum: 04.02.2008
Beiträge: 20166
Wohnort: Swift Tuttle

Beitrag(#2246346) Verfasst am: 27.03.2021, 23:08    Titel: Antworten mit Zitat

Lord Snow hat folgendes geschrieben:
Asterix erobert Rom... Ich liebe es...


Neeeee
Hotel New Hampshire läuft auf Servius!
_________________
"als ob"
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
schtonk
dauerhaft gesperrt



Anmeldungsdatum: 17.12.2013
Beiträge: 12078

Beitrag(#2246347) Verfasst am: 27.03.2021, 23:08    Titel: Antworten mit Zitat

Auf Rakuten-TV: Jugotrip

Zitat:
Dejan ist wegen des Krieges in Jugoslawien nach Deutschland geflohen. Inzwischen ist er Mitte 20, lebt zwischen anderen Migranten und versucht hier, ein neues Leben zu finden. Aber was hinter ihm liegt, lässt sich nicht so leicht vergessen. Immer wieder spuken seine drei Freunde aus Kriegszeiten als Geister der Vergangenheit durch Dejans Wahrnehmung und bringen ihn aus dem Gleichgewicht. Auf der Flucht vor seinen Visionen lernt Dejan die 19-jährige Anna kennen. Die beiden kommen einander näher, reden, flirten. Dejan bemüht sich um die junge Frau, doch die Dämonen seiner Vergangenheit lassen ihn nicht los. Wenn Corba, Prasko und Tanki ihn packen, ist Dejan seiner Aggressivität fast hilflos ausgeliefert. Statt ihm Erlösung zu bringen, wird Anna durch sein Verhalten zurückgestoßen. Ganz allein muss sich Dejan einer Wahrheit stellen, die sich nicht länger verdrängen lässt.

https://www.moviepilot.de/movies/yugotrip


Die Handlung ist nicht immer ganz schlüssig, aber die Thematik ist realistisch. Die Darsteller sind sehr gut.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Wilson
zwischen gaga und dada



Anmeldungsdatum: 04.02.2008
Beiträge: 20166
Wohnort: Swift Tuttle

Beitrag(#2246352) Verfasst am: 28.03.2021, 00:04    Titel: Antworten mit Zitat

Wilson hat folgendes geschrieben:
Lord Snow hat folgendes geschrieben:
Asterix erobert Rom... Ich liebe es...


Neeeee
Hotel New Hampshire läuft auf Servius!


Verdammt, Servus ist tot
Auf one läuft König der Fischer
GEnauso sehenswert

Tom Waits als Bettler hält gerade seinen ausgezeichneten Monolog.
https://m.youtube.com/watch?v=wpEBOavYqHQ
_________________
"als ob"
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
narr
workingglass
Moderator



Anmeldungsdatum: 02.01.2009
Beiträge: 3788

Beitrag(#2246424) Verfasst am: 28.03.2021, 22:12    Titel: Antworten mit Zitat

In der ARD läuft gerade Beforeigners – Mörderische Zeiten
in Deutschland auch in der Mediathek bis irgendwann im April zu sehen.

Eine, bis jetzt, sechsteilige HBO Serie.

Hab die erste Folge geschaut. Ist eine witzige Idee. Mix zwischen Krimi, SF mit Zeitreisen und History. Wem "Rhe Leftovers" gefallen hat, der kann Beforeigners vielleicht auch was abgewinnen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Wilson
zwischen gaga und dada



Anmeldungsdatum: 04.02.2008
Beiträge: 20166
Wohnort: Swift Tuttle

Beitrag(#2246496) Verfasst am: 29.03.2021, 22:20    Titel: Antworten mit Zitat

Der rosarote Panther kehrt zurück
Jetzt auf arte
_________________
"als ob"
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Wilson
zwischen gaga und dada



Anmeldungsdatum: 04.02.2008
Beiträge: 20166
Wohnort: Swift Tuttle

Beitrag(#2246497) Verfasst am: 29.03.2021, 22:45    Titel: Antworten mit Zitat

Wilson hat folgendes geschrieben:
Der rosarote Panther kehrt zurück
Jetzt auf arte


Ich glaub, ich hab das hier schonmal gefragt bzw bemerkt:warum hängt ein Porträt von Lenin an der wand bei clouseau in der wohnung?
_________________
"als ob"
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Wilson
zwischen gaga und dada



Anmeldungsdatum: 04.02.2008
Beiträge: 20166
Wohnort: Swift Tuttle

Beitrag(#2246540) Verfasst am: 30.03.2021, 23:20    Titel: Antworten mit Zitat

Zugeschaltet Phönix

Irgendwer zahlt immer

Es geht um den wert von Arbeit

Eben eine polnische Haushälterin, privat bei einem alten Herrn , ca 3euro noch was die Stunde bei 12 Stunden täglich , auch am we

Skandal lol
Ausnahme lol
Das ist neu lol
Da muesste mal was getan werden? Lol


Herr Würth wurde auch befragt als vermögender.

Ich schalte um, oder wozu soll ich das ansehen?


Erbärmlich.
_________________
"als ob"
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Wilson
zwischen gaga und dada



Anmeldungsdatum: 04.02.2008
Beiträge: 20166
Wohnort: Swift Tuttle

Beitrag(#2246541) Verfasst am: 30.03.2021, 23:27    Titel: Antworten mit Zitat

Wilson hat folgendes geschrieben:
Zugeschaltet Phönix

Irgendwer zahlt immer

Es geht um den wert von Arbeit

Eben eine polnische Haushälterin, privat bei einem alten Herrn , ca 3euro noch was die Stunde bei 12 Stunden täglich , auch am we

Skandal lol
Ausnahme lol
Das ist neu lol
Da muesste mal was getan werden? Lol


Herr Würth wurde auch befragt als vermögender.

Ich schalte um, oder wozu soll ich das ansehen?




Erbärmlich.


https://www.ardmediathek.de/video/dokumentarfilm/irgendwer-zahlt-immer-vom-wert-der-arbeit/swr-fernsehen/Y3JpZDovL3N3ci5kZS9hZXgvbzEyMjA2OTY/



Boah, dieser alte **** von Würth zieht über Kreuzberger hartz4leute her, die angeblich lieber im Park sitzen und rauchen, statt sich ihn zum Vorbild zu nehmen und Kohle machen
Widerlich.

https://de.m.wikipedia.org/wiki/Reinhold_W%C3%BCrth
Der Mann hat die neuapostolitis.
_________________
"als ob"
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
sehr gut
dauerhaft gesperrt



Anmeldungsdatum: 05.08.2007
Beiträge: 14852

Beitrag(#2246544) Verfasst am: 31.03.2021, 00:28    Titel: Antworten mit Zitat

Wilson hat folgendes geschrieben:
Ich schalte um, oder wozu soll ich das ansehen?

Spargelernte in Deutschland dieses Jahr von Georgiern. Weiterzappen...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
AdvocatusDiaboli
Öffentlicher Mobber



Anmeldungsdatum: 12.08.2003
Beiträge: 26375
Wohnort: München

Beitrag(#2246547) Verfasst am: 31.03.2021, 01:59    Titel: Antworten mit Zitat

https://www.arte.tv/de/videos/101555-000-A/mexiko-im-schwarzen-block-der-feministinnen/

Eben auf arte gesehen - ein Bericht über den Bloque Negro: mexikanische Frauen schlagen zurück gegen das Patriarchat und scheuen nicht vor Gewalt zurück. Täglich werden 11 Frauen in Mexiko getötet, weil sie Frauen sind und die Täter bleiben meist unbestraft. Schwarz gekleidet und vermummt kämpfen sie auf der Straße offen gegen die korrupte Polizei und schützen sich gegenseitig.
_________________
Triggerwarnung: Der toxische Addi hat gepostet. Oh, zu spät, Sie haben das schon gelesen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Wilson
zwischen gaga und dada



Anmeldungsdatum: 04.02.2008
Beiträge: 20166
Wohnort: Swift Tuttle

Beitrag(#2246620) Verfasst am: 01.04.2021, 09:45    Titel: Antworten mit Zitat

und? hat keiner joko und klaasens ambitionierte 7- stunden-pflegealltag- show geschaut?

hier zeigt sich doch, dass es möglich ist einschaltquoten und eintreten für verbesserte verhältnisse zu verbinden, oder? das leistet der kapitalismus. denn der erfolg ist so gut wie sicher.

wie damals bei live-aid 1985
die welt ist nun vom hunger befreit. hat etwas gedauert, zugegeben. 50 jahre.


ps. den moderatoren guten willen abzusprechen ist meiner meinung nach falsch, aber es sollte ihnen schon klar sein, dass sie ohne die gesellschaftlichen verhältnisse umfassend zu beleuchten nichts erreichen, kritik in ein unterhaltungsformat verwandel und damit konsumier- und locker- flockig integrierbar machen. denn: was ist mit den anderen prekären branchen?


dazu:
https://twitter.com/Gode_fridus/status/1377503139964805121


Zitat:

Monja K. Schünemann
@Gode_fridus
So.
Nachdem sich nun alle gestern wieder delektiert und ihren Voyeurismus bezüglich Pflege befriedigt haben, frage ich mich, ob Ihr nach zig Hashtags, Artikeln und nun Sendungen irgendwann begreifen werdet, dass sie Euer Leid mit diesen Formaten doppelt verkaufen? 1/
8:08 vorm. · 1. Apr. 2021·Twitter for iPhone


die einzig ernst zu nehmende kritikerin in der pflege , die ich bislang fand. analytisch und gnadenlos. zwinkern
_________________
"als ob"
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
jdf
MIM-104C Nikopol
Foren-Admin



Anmeldungsdatum: 30.05.2007
Beiträge: 25579
Wohnort: Nekropole E|B

Beitrag(#2246622) Verfasst am: 01.04.2021, 10:12    Titel: Antworten mit Zitat

Wilson hat folgendes geschrieben:
und? hat keiner joko und klaasens ambitionierte 7- stunden-pflegealltag- show geschaut?

Habe noch nie eine Sendung mit denen gesehen, außer die Dick-Pic-Sendung auf yt, die kam doch aus deren Redaktion?

Wilson hat folgendes geschrieben:
hier zeigt sich doch, dass es möglich ist einschaltquoten und eintreten für verbesserte verhältnisse zu verbinden, oder? das leistet der kapitalismus. denn der erfolg ist so gut wie sicher.

wie damals bei live-aid 1985
die welt ist nun vom hunger befreit. hat etwas gedauert, zugegeben. 50 jahre.


ps. den moderatoren guten willen abzusprechen ist meiner meinung nach falsch, aber es sollte ihnen schon klar sein, dass sie ohne die gesellschaftlichen verhältnisse umfassend zu beleuchten nichts erreichen, kritik in ein unterhaltungsformat verwandel und damit konsumier- und locker- flockig integrierbar machen. denn: was ist mit den anderen prekären branchen?

Zumindest erreichen sie damit mal ein anderes Publikum jenseits der Monitor-Rentner. Das ist wenigstens etwas.

Wilson hat folgendes geschrieben:
Zitat:
Monja K. Schünemann
@Gode_fridus
So.
Nachdem sich nun alle gestern wieder delektiert und ihren Voyeurismus bezüglich Pflege befriedigt haben, frage ich mich, ob Ihr nach zig Hashtags, Artikeln und nun Sendungen irgendwann begreifen werdet, dass sie Euer Leid mit diesen Formaten doppelt verkaufen? 1/
8:08 vorm. · 1. Apr. 2021·Twitter for iPhone

Dem würde ich mich tatsächlich nicht anschließen wollen.
_________________

RuZZen, die: Der Teil der russischen Bevölkerung, der den völkerrechtswidrigen Angriffskrieg gegen die Ukraine billigt bzw unterstützt bzw durchführt.

Ceterum censeo Iulianem esse liberatum.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Wilson
zwischen gaga und dada



Anmeldungsdatum: 04.02.2008
Beiträge: 20166
Wohnort: Swift Tuttle

Beitrag(#2246626) Verfasst am: 01.04.2021, 10:31    Titel: Antworten mit Zitat

ich schaue so gut wie nie pro sieben. die filme sind zerstückelt und der rest ...


am ende, nun, da man weiß, wie z.b.desinfizieren/hygiene fachgerecht geht, wird der patient die fachkräftin bei versäumnissen darauf hinweisen können. Cool
natürlich wird sie nach der sendung, wenn sich die bedingungen geändert haben, genügend zeit dafür haben.
denn bei aller liebe und allem verständnis, wer möchte schon von kontaminierten händen betatscht werden. ne, da muss man schon an sich denken.


wie läufts eigentlich bei tönnies?
_________________
"als ob"
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Lord Snow
I am the one who knocks



Anmeldungsdatum: 05.09.2006
Beiträge: 6444
Wohnort: Würzburg

Beitrag(#2246875) Verfasst am: 04.04.2021, 20:09    Titel: Antworten mit Zitat

Der Prinz aus Zamunda, schon ewig nicht mehr gesehen! Smilie

Neulich kam ja der zweite Teil auf Netflix raus. War so, naja... skeptisch
_________________
Ich irre mich nie! Einmal dachte ich, ich hätte mich geirrt, aber da hatte ich mich getäuscht

"Der Gott, der Gott sterben läßt, um Gott zu besänftigen"...Hundert Folianten, die für oder wider das Christentum geschrieben worden sind, ergeben eine geringere Evidenz als der Spott dieser zwei Zeilen.
Denis Diderot
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
vrolijke
Bekennender Pantheist
Moderator



Anmeldungsdatum: 15.03.2007
Beiträge: 46331
Wohnort: Stuttgart

Beitrag(#2246876) Verfasst am: 04.04.2021, 20:19    Titel: Antworten mit Zitat

Life of Brian fängt gerade an.
_________________
Glück ist kein Geschenk der Götter; es ist die Frucht der inneren Einstellung.
Erich Fromm

Sich stets als unschuldiges Opfer äußerer Umstände oder anderer Menschen anzusehen ist die perfekte Strategie für lebenslanges Unglücklichsein.

Grenzen geben einem die Illusion, das Böse kommt von draußen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Wilson
zwischen gaga und dada



Anmeldungsdatum: 04.02.2008
Beiträge: 20166
Wohnort: Swift Tuttle

Beitrag(#2246904) Verfasst am: 05.04.2021, 00:08    Titel: Antworten mit Zitat

4 Hochzeiten und ein Todesfall zum xten mal
Bleib ich immer hängen. ZDF neo ohne werbung

Für mich der perfekte Unterhaltungsfilm.
_________________
"als ob"
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
jdf
MIM-104C Nikopol
Foren-Admin



Anmeldungsdatum: 30.05.2007
Beiträge: 25579
Wohnort: Nekropole E|B

Beitrag(#2246905) Verfasst am: 05.04.2021, 00:18    Titel: Antworten mit Zitat

Wilson hat folgendes geschrieben:
Für mich der perfekte Unterhaltungsfilm.

Wie soll der Film perfekt sein, wenn er mit keiner Silbe die Folterung von Julian Assange erwähnt?
_________________

RuZZen, die: Der Teil der russischen Bevölkerung, der den völkerrechtswidrigen Angriffskrieg gegen die Ukraine billigt bzw unterstützt bzw durchführt.

Ceterum censeo Iulianem esse liberatum.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Wilson
zwischen gaga und dada



Anmeldungsdatum: 04.02.2008
Beiträge: 20166
Wohnort: Swift Tuttle

Beitrag(#2246906) Verfasst am: 05.04.2021, 00:22    Titel: Antworten mit Zitat

jdf hat folgendes geschrieben:
Wilson hat folgendes geschrieben:
Für mich der perfekte Unterhaltungsfilm.

Wie soll der Film perfekt sein, wenn er mit keiner Silbe die Folterung von Julian Assange erwähnt?


unterhaltungsFilm also im unterhaltungsgenre perfekt.
_________________
"als ob"
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Wilson
zwischen gaga und dada



Anmeldungsdatum: 04.02.2008
Beiträge: 20166
Wohnort: Swift Tuttle

Beitrag(#2246915) Verfasst am: 05.04.2021, 11:50    Titel: Antworten mit Zitat

Hier eine Nachlese zur Sendung über Pflege auf pro 7 mit joko und Klaas

https://www.watson.de/unterhaltung/analyse/734533287-joko-und-klaas-show-auf-prosieben-experte-rechnet-mit-konsequenzen

Medienrexperte Bühler wird zur Sendung interviewt:

Zitat:

Für ihn steht eins bereits außer Frage: Einer der größten Gewinner des Abends dürfte ProSieben sein – und das, obwohl der Sender stundenlang komplett auf Werbung verzichtete. "ProSieben hat in diesen sieben Stunden Sendezeit so viel gewonnen wie schon lange nicht mehr. Alleine die positive Berichterstattung im deutschen Sprachraum über die Aktion hat einen Wert im siebenstelligen Bereich. Hinzu kommt die riesige Präsenz in den sozialen Medien und die Interaktionen vieler User. Und wenn dann noch Erzrivale RTL von einer 'starken Aktion' spricht, so ist dies schlichtweg unbezahlbar", sagt Bühler gegenüber watson.

Zusätzlich ist zu beachten, dass die Produktionskosten dieser XXL-Sendung durch die zwei großen Sponsoren getragen wurden. ProSieben ist daher überhaupt kein Schaden entstanden, sondern ist der Sieger des Abends", stellt er klar.

(...)

Sie würden die Freiheiten, die ihnen ProSieben bei der Gestaltung ihrer Formate gewährt, zwar einerseits "für die krasse, grenzüberschreitende Unterhaltung ihrer Zuschauer ausnutzen, andererseits machen sie dies mit sympathischen Aktionen wie dem Besuch in einem Flüchtlingslager mit vielen emotionalen Gänsehaut-Momenten wieder wett", so Bühler. "Am Ende stimmt die Karma-Bilanz und die beiden Ausnahmetalente sind glaubwürdig."



Deutlicher kann die belaglosigkeit, die konsuMierbarkeit solch gutgemeinter Formate nicht gemacht werden und:um was es leider wirklich geht. Ja ja, die lobhudelei ob des Anliegens verblassen hinter den Geldscheinen.
Die unglaublichkeit , dass auch noch Artikel unumwunden darzustellen ....


Wie schünemann auf twitter eben zu recht meinte: man delektiert sich und verkauft doppelt.
_________________
"als ob"
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
AdvocatusDiaboli
Öffentlicher Mobber



Anmeldungsdatum: 12.08.2003
Beiträge: 26375
Wohnort: München

Beitrag(#2246923) Verfasst am: 05.04.2021, 13:13    Titel: Antworten mit Zitat

Demnächst: 24 Stunden live aus dem Tönnies-Schlachthof - gesponsert von PETA. zwinkern
_________________
Triggerwarnung: Der toxische Addi hat gepostet. Oh, zu spät, Sie haben das schon gelesen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
AdvocatusDiaboli
Öffentlicher Mobber



Anmeldungsdatum: 12.08.2003
Beiträge: 26375
Wohnort: München

Beitrag(#2246924) Verfasst am: 05.04.2021, 13:26    Titel: Antworten mit Zitat

Wilson hat folgendes geschrieben:
Hier eine Nachlese zur Sendung über Pflege auf pro 7 mit joko und Klaas

https://www.watson.de/unterhaltung/analyse/734533287-joko-und-klaas-show-auf-prosieben-experte-rechnet-mit-konsequenzen

Medienrexperte Bühler wird zur Sendung interviewt:

Zitat:

Für ihn steht eins bereits außer Frage: Einer der größten Gewinner des Abends dürfte ProSieben sein – und das, obwohl der Sender stundenlang komplett auf Werbung verzichtete. "ProSieben hat in diesen sieben Stunden Sendezeit so viel gewonnen wie schon lange nicht mehr. Alleine die positive Berichterstattung im deutschen Sprachraum über die Aktion hat einen Wert im siebenstelligen Bereich. Hinzu kommt die riesige Präsenz in den sozialen Medien und die Interaktionen vieler User. Und wenn dann noch Erzrivale RTL von einer 'starken Aktion' spricht, so ist dies schlichtweg unbezahlbar", sagt Bühler gegenüber watson.

Zusätzlich ist zu beachten, dass die Produktionskosten dieser XXL-Sendung durch die zwei großen Sponsoren getragen wurden. ProSieben ist daher überhaupt kein Schaden entstanden, sondern ist der Sieger des Abends", stellt er klar.

(...)

Sie würden die Freiheiten, die ihnen ProSieben bei der Gestaltung ihrer Formate gewährt, zwar einerseits "für die krasse, grenzüberschreitende Unterhaltung ihrer Zuschauer ausnutzen, andererseits machen sie dies mit sympathischen Aktionen wie dem Besuch in einem Flüchtlingslager mit vielen emotionalen Gänsehaut-Momenten wieder wett", so Bühler. "Am Ende stimmt die Karma-Bilanz und die beiden Ausnahmetalente sind glaubwürdig."



Deutlicher kann die belaglosigkeit, die konsuMierbarkeit solch gutgemeinter Formate nicht gemacht werden und:um was es leider wirklich geht. Ja ja, die lobhudelei ob des Anliegens verblassen hinter den Geldscheinen.
Die unglaublichkeit , dass auch noch Artikel unumwunden darzustellen ....


Wie schünemann auf twitter eben zu recht meinte: man delektiert sich und verkauft doppelt.




Zitat:
Immerhin griff Jens Spahn am Donnerstagmorgen die Doku auch in einer Pressekonferenz auf und erklärte: "Pfleger und Pflegerinnen verdienen unseren Respekt aber auch bessere Arbeitsbedingungen."


Gröhl...

Der CDU-Gesundheitsminister spricht von Respekt. Allein dafür sollte man ihm die Klöten abklemmen. Damit er was merkt. Auch nach dieser Sendung wird sich nichts ändern.

Lamentieren macht übrigens Spaß.
_________________
Triggerwarnung: Der toxische Addi hat gepostet. Oh, zu spät, Sie haben das schon gelesen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Wilson
zwischen gaga und dada



Anmeldungsdatum: 04.02.2008
Beiträge: 20166
Wohnort: Swift Tuttle

Beitrag(#2246925) Verfasst am: 05.04.2021, 13:52    Titel: Antworten mit Zitat

AdvocatusDiaboli hat folgendes geschrieben:
Wilson hat folgendes geschrieben:
Hier eine Nachlese zur Sendung über Pflege auf pro 7 mit joko und Klaas

https://www.watson.de/unterhaltung/analyse/734533287-joko-und-klaas-show-auf-prosieben-experte-rechnet-mit-konsequenzen

Medienrexperte Bühler wird zur Sendung interviewt:

Zitat:

Für ihn steht eins bereits außer Frage: Einer der größten Gewinner des Abends dürfte ProSieben sein – und das, obwohl der Sender stundenlang komplett auf Werbung verzichtete. "ProSieben hat in diesen sieben Stunden Sendezeit so viel gewonnen wie schon lange nicht mehr. Alleine die positive Berichterstattung im deutschen Sprachraum über die Aktion hat einen Wert im siebenstelligen Bereich. Hinzu kommt die riesige Präsenz in den sozialen Medien und die Interaktionen vieler User. Und wenn dann noch Erzrivale RTL von einer 'starken Aktion' spricht, so ist dies schlichtweg unbezahlbar", sagt Bühler gegenüber watson.

Zusätzlich ist zu beachten, dass die Produktionskosten dieser XXL-Sendung durch die zwei großen Sponsoren getragen wurden. ProSieben ist daher überhaupt kein Schaden entstanden, sondern ist der Sieger des Abends", stellt er klar.

(...)

Sie würden die Freiheiten, die ihnen ProSieben bei der Gestaltung ihrer Formate gewährt, zwar einerseits "für die krasse, grenzüberschreitende Unterhaltung ihrer Zuschauer ausnutzen, andererseits machen sie dies mit sympathischen Aktionen wie dem Besuch in einem Flüchtlingslager mit vielen emotionalen Gänsehaut-Momenten wieder wett", so Bühler. "Am Ende stimmt die Karma-Bilanz und die beiden Ausnahmetalente sind glaubwürdig."



Deutlicher kann die belaglosigkeit, die konsuMierbarkeit solch gutgemeinter Formate nicht gemacht werden und:um was es leider wirklich geht. Ja ja, die lobhudelei ob des Anliegens verblassen hinter den Geldscheinen.
Die unglaublichkeit , dass auch noch Artikel unumwunden darzustellen ....


Wie schünemann auf twitter eben zu recht meinte: man delektiert sich und verkauft doppelt.




Zitat:
Immerhin griff Jens Spahn am Donnerstagmorgen die Doku auch in einer Pressekonferenz auf und erklärte: "Pfleger und Pflegerinnen verdienen unseren Respekt aber auch bessere Arbeitsbedingungen."


Gröhl...

Der CDU-Gesundheitsminister spricht von Respekt. Allein dafür sollte man ihm die Klöten abklemmen. Damit er was merkt. Auch nach dieser Sendung wird sich nichts ändern.

Lamentieren macht übrigens Spaß.


So siehts aus.
_________________
"als ob"
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Wilson
zwischen gaga und dada



Anmeldungsdatum: 04.02.2008
Beiträge: 20166
Wohnort: Swift Tuttle

Beitrag(#2246930) Verfasst am: 05.04.2021, 14:08    Titel: Antworten mit Zitat

AdvocatusDiaboli hat folgendes geschrieben:
Demnächst: 24 Stunden live aus dem Tönnies-Schlachthof - gesponsert von PETA. zwinkern


Da schmecken chips und Bier nach Blut.
_________________
"als ob"
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
jdf
MIM-104C Nikopol
Foren-Admin



Anmeldungsdatum: 30.05.2007
Beiträge: 25579
Wohnort: Nekropole E|B

Beitrag(#2246954) Verfasst am: 05.04.2021, 16:56    Titel: Antworten mit Zitat

Wilson hat folgendes geschrieben:
jdf hat folgendes geschrieben:
Wilson hat folgendes geschrieben:
Für mich der perfekte Unterhaltungsfilm.

Wie soll der Film perfekt sein, wenn er mit keiner Silbe die Folterung von Julian Assange erwähnt?


unterhaltungsFilm also im unterhaltungsgenre perfekt.

Ja und? Wie kann er ein perfekter Unterhaltungsfilm sein, wenn er mit keiner Silbe die Folterung von Julian Assange erwähnt?
_________________

RuZZen, die: Der Teil der russischen Bevölkerung, der den völkerrechtswidrigen Angriffskrieg gegen die Ukraine billigt bzw unterstützt bzw durchführt.

Ceterum censeo Iulianem esse liberatum.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Wilson
zwischen gaga und dada



Anmeldungsdatum: 04.02.2008
Beiträge: 20166
Wohnort: Swift Tuttle

Beitrag(#2246960) Verfasst am: 05.04.2021, 17:34    Titel: Antworten mit Zitat

jdf hat folgendes geschrieben:
Wilson hat folgendes geschrieben:
jdf hat folgendes geschrieben:
Wilson hat folgendes geschrieben:
Für mich der perfekte Unterhaltungsfilm.

Wie soll der Film perfekt sein, wenn er mit keiner Silbe die Folterung von Julian Assange erwähnt?


unterhaltungsFilm also im unterhaltungsgenre perfekt.

Ja und? Wie kann er ein perfekter Unterhaltungsfilm sein, wenn er mit keiner Silbe die Folterung von Julian Assange erwähnt?


Es gibt sowieso nichts richtiges im falschen- das selbstverstaendlich vorausgesetzt.

(Ich setze vll. In diesem beispiel eine konventionelle Vorstellung von Unterhaltung voraus. Wobei, zerstückelte Filme sind ja auch Folter.)
Lass ich mich aber darauf ein, also z.b. auf Genrefragen, passt Folterung nicht ins
Genre Unterhaltung. Verars*** wie. Werbung jederzeit und Astro- TV auch. Und rtl2.
Lass ich mich drauf ein, unterhält mich der Film perfekt, ohne dass ich an Leute wie Assange denke, die währenddessen irgendwo vergammeln oder Angst haben oder mies behandelt werden. Es ist aber falsch sich zu amüsieren, so lange menschen leiden.
Ich bin allerdings nicht Jesus, bemühe mich jedoch bei allen möglichen ( thread)gelegenheiten. zwinkern (auf die Dinge aufmerksam zu machen.
_________________
"als ob"
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Lord Snow
I am the one who knocks



Anmeldungsdatum: 05.09.2006
Beiträge: 6444
Wohnort: Würzburg

Beitrag(#2246985) Verfasst am: 05.04.2021, 22:50    Titel: Antworten mit Zitat

Deepwater Horizon auf ZDF Sehr glücklich
_________________
Ich irre mich nie! Einmal dachte ich, ich hätte mich geirrt, aber da hatte ich mich getäuscht

"Der Gott, der Gott sterben läßt, um Gott zu besänftigen"...Hundert Folianten, die für oder wider das Christentum geschrieben worden sind, ergeben eine geringere Evidenz als der Spott dieser zwei Zeilen.
Denis Diderot
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Wilson
zwischen gaga und dada



Anmeldungsdatum: 04.02.2008
Beiträge: 20166
Wohnort: Swift Tuttle

Beitrag(#2246991) Verfasst am: 05.04.2021, 23:40    Titel: Antworten mit Zitat

Manche mögens heiß
One

Ich liebe es...
_________________
"als ob"
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Wilson
zwischen gaga und dada



Anmeldungsdatum: 04.02.2008
Beiträge: 20166
Wohnort: Swift Tuttle

Beitrag(#2246994) Verfasst am: 05.04.2021, 23:49    Titel: Antworten mit Zitat

Wilson hat folgendes geschrieben:
Manche mögens heiß
One

Ich liebe es...



Jack Lemmon alias Daphne über marilyn monroe alias sugar
Zitat:

"Wie die sich bewegt.. wie ein Pudding.. Wie eine Götterspeise auf Beinen. Als ob die ihr irgendwas eingebaut hätten, irgendeinen Apparat. Hm, das sind ganz anders konstruierte Lebewesen."

_________________
"als ob"
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
DonMartin
registrierter User



Anmeldungsdatum: 13.08.2013
Beiträge: 6817

Beitrag(#2246996) Verfasst am: 06.04.2021, 00:01    Titel: Antworten mit Zitat

Wilson hat folgendes geschrieben:
Wilson hat folgendes geschrieben:
Manche mögens heiß
One

Ich liebe es...



Jack Lemmon alias Daphne über marilyn monroe alias sugar
Zitat:

"Wie die sich bewegt.. wie ein Pudding.. Wie eine Götterspeise auf Beinen. Als ob die ihr irgendwas eingebaut hätten, irgendeinen Apparat. Hm, das sind ganz anders konstruierte Lebewesen."

Man merkt, der Film ist von früher. Ganz früher.
Wer würde sich heute noch trauen, so über Frauen zu reden. Der würde sofort gecancelt.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   Drucker freundliche Ansicht    Freigeisterhaus Foren-Übersicht -> Spiel, Spaß und Unterhaltung Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 88, 89, 90 ... 95, 96, 97  Weiter
Seite 89 von 97

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.



Impressum & Datenschutz


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group