kungfutius registrierter User
|
(#208601) Verfasst am: 06.11.2004, 22:36 Titel: Die Rache der Sexsklavin |
|
|
Man kennt diese Ami-Filme, wo irgendein Todesvirus sich der Kontrolle entzieht und die Menschheit bedroht, bzw. auslöscht.
Nun ist es tatsächlich passiert.
Auf dem Balkan. In Mostar.
Da herrscht z. Z. Horror vom feinsten. Am Dienstag starb dort die 21-jährige ukrainische Sexsklavin Olene Popik, die man in letztem Augenblick im Krankenhaus abgeliefert hatte. Bei der Obduktion stellte man fest, dass sie mit AIDS, TBC, Syphilis und Hepatitis angesteckt war, an diversen Krankheiten (wie vereiterte Milz, Fettleber und angeschwollene Lymphknoten) lit, hatte praktisch keine Lunge mehr und dazu noch Drogen, Alkohol und Nikotinsüchtig war.
Und da fängt nun der besagte Horror an:
Das arme Mädchen hatte seit Sommer des Jahres, als ihr Zuhälter sie `als Geschenk` von einem Freund aus Sarajevo bekam, einen breiten Kundenkreis bedient. Und zwar aus allen Alters- und Gesellschaftsschichten, ja sogar unter den Geschäftsleuten aus Montenegro, Croatien und Slowenien.
Nun sucht man fieberhaft nach allen, die in den Fall verstrickt gewesen sind. Sie werden umgehend nach Split in ein Diagnosezentrum verfrachtet, wo man sie sozusagen am Herz und Niere prüft. Ganz verzweifelt sucht man natürlich nach jenen, die selbst Familien haben, denn wie die Infektologin Jadranka Nikolic meinte, jetzt sind weder die Prostituierte noch ihre Kunden das Problem, sondern jene, mit welchen diese Kunden anschliessend Kontakt hatten.
Da ist auch nicht AIDS das Hauptproblem, sondern die Milztuberkulose, die sich durch Husten überträgt, darum ziemlich ansteckend ist, und man befürchtet nun, eine Tuberkuloseepidemie in Herzegovina, sowie Teilen Bosniens, Montenegros und Kroatiens.
Ja, da darf man sagen, die arme Sexsklavin hatte sich aber sehr effizient gerächt.
Oder?
kungfutius
link (leider nur kroatisch):
http://www.bljesak.info/modules.php?name=News&file=article&sid=13120
_________________ rede, damit ich dich sehe!
sokrates
|
|
Nergal dauerhaft gesperrt
|
(#208616) Verfasst am: 06.11.2004, 23:03 Titel: |
|
|
Die Komentare der Leser sind Lustig, obwohl die Sache an sich nicht Lustig ist.
Da steht nur die hätten bei ihr die schlimmsten ansteckenden Krankheiten diagnostiziert die es auf der Welt gibt, was schon mal nicht gut klingt.
Der "Eigentümer" ist angeblich immer noch auf de Flucht.
Brrr!
|
|
Shadaik evolviert
|
(#208950) Verfasst am: 07.11.2004, 16:41 Titel: |
|
|
Ist die Quelle ernstzunehmen oder ist e snur eine kroatische Version der BILD?
Ich meine, das kann doch nur ne Ente sein, oder?
_________________ Fische schwimmen nur in zwei Situationen mit dem Strom: Auf der Flucht und im Tode
|
|