Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Tarvoc would prefer not to.
|
|
Nach oben |
|
 |
Evilbert auf eigenen Wunsch deaktiviert
|
(#204121) Verfasst am: 01.11.2004, 01:56 Titel: |
|
|
Ja, echt beängstigend. Und Lenin sieht auch so ähnlich aus!
|
|
Nach oben |
|
 |
Wolf registrierter User
|
(#204122) Verfasst am: 01.11.2004, 01:58 Titel: |
|
|
Noseman hat folgendes geschrieben: | Ja, echt beängstigend. Und Lenin sieht auch so ähnlich aus!  |
Heißt das der verdammte Kommunist ist noch am Leben?
_________________ Trish:(
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#204125) Verfasst am: 01.11.2004, 02:08 Titel: |
|
|
modorok hat folgendes geschrieben: | Noseman hat folgendes geschrieben: | Ja, echt beängstigend. Und Lenin sieht auch so ähnlich aus!  |
Heißt das der verdammte Kommunist ist noch am Leben? |
Klar, er ist geistig wiederauferstanden und hat seine Essenz auf Max und vllt auch ein wenig (im Promillebereich) auf mich übertragen. Fürchte Dich! Buh!
|
|
Nach oben |
|
 |
Wolf registrierter User
|
(#204127) Verfasst am: 01.11.2004, 02:12 Titel: |
|
|
Noseman hat folgendes geschrieben: | modorok hat folgendes geschrieben: | Noseman hat folgendes geschrieben: | Ja, echt beängstigend. Und Lenin sieht auch so ähnlich aus!  |
Klar, er ist geistig wiederauferstanden und hat seine Essenz auf Max und vllt auch ein wenig (im Promillebereich) auf mich übertragen. Fürchte Dich! Buh! | Desto mehr Kommunisten um mich desto überlegener kann ich mich fühlen.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#204132) Verfasst am: 01.11.2004, 02:28 Titel: |
|
|
modorok hat folgendes geschrieben: | Noseman hat folgendes geschrieben: | modorok hat folgendes geschrieben: | Noseman hat folgendes geschrieben: | Ja, echt beängstigend. Und Lenin sieht auch so ähnlich aus!  |
Klar, er ist geistig wiederauferstanden und hat seine Essenz auf Max und vllt auch ein wenig (im Promillebereich) auf mich übertragen. Fürchte Dich! Buh! | Desto mehr Kommunisten um mich desto überlegener kann ich mich fühlen. |
Nur wenn Du es schaffst, ein siegreicher Eroberer zu werden.
|
|
Nach oben |
|
 |
Wolf registrierter User
|
(#204133) Verfasst am: 01.11.2004, 02:29 Titel: |
|
|
Noseman hat folgendes geschrieben: | modorok hat folgendes geschrieben: | Noseman hat folgendes geschrieben: | modorok hat folgendes geschrieben: | Noseman hat folgendes geschrieben: | Ja, echt beängstigend. Und Lenin sieht auch so ähnlich aus!  |
Klar, er ist geistig wiederauferstanden und hat seine Essenz auf Max und vllt auch ein wenig (im Promillebereich) auf mich übertragen. Fürchte Dich! Buh! | Desto mehr Kommunisten um mich desto überlegener kann ich mich fühlen. |
Nur wenn Du es schaffst, ein siegreicher Eroberer zu werden. |
Ein siegreicher Erborer oder ein ehrenhafter Tod, ich weiß gar nicht was besser ist.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#204135) Verfasst am: 01.11.2004, 02:34 Titel: |
|
|
modorok hat folgendes geschrieben: | Noseman hat folgendes geschrieben: | modorok hat folgendes geschrieben: | Noseman hat folgendes geschrieben: | modorok hat folgendes geschrieben: | Noseman hat folgendes geschrieben: | Ja, echt beängstigend. Und Lenin sieht auch so ähnlich aus!  |
Ein siegreicher Erborer oder ein ehrenhafter Tod, ich weiß gar nicht was besser ist. |
Ne Million im Lotto gewinnen und den Rest seiner Tage am Strand verbringen ist jedenfalls meiner Lebensauffassung beidem überlegen.
|
|
Nach oben |
|
 |
Wolf registrierter User
|
(#204136) Verfasst am: 01.11.2004, 02:36 Titel: |
|
|
Noseman hat folgendes geschrieben: | modorok hat folgendes geschrieben: | Noseman hat folgendes geschrieben: | modorok hat folgendes geschrieben: | Noseman hat folgendes geschrieben: | modorok hat folgendes geschrieben: | Noseman hat folgendes geschrieben: | Ja, echt beängstigend. Und Lenin sieht auch so ähnlich aus!  |
Ein siegreicher Erborer oder ein ehrenhafter Tod, ich weiß gar nicht was besser ist. | Ne Million im Lotto gewinnen und den Rest seiner Tage am Strand verbringen ist jedenfalls meiner Lebensauffassung beidem überlegen |
Wir haben andere Auffassungen, tja vielleicht bist du vernünftiger.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#204138) Verfasst am: 01.11.2004, 02:38 Titel: |
|
|
modorok hat folgendes geschrieben: |
Wir haben andere Auffassungen, tja vielleicht bist du vernünftiger. |
Wohl nur desillusionierter.
|
|
Nach oben |
|
 |
Wolf registrierter User
|
(#204141) Verfasst am: 01.11.2004, 02:43 Titel: |
|
|
Noseman hat folgendes geschrieben: | modorok hat folgendes geschrieben: |
Wir haben andere Auffassungen, tja vielleicht bist du vernünftiger. |
Wohl nur desillusionierter. |
Glaub mir ich mach mir keine Hoffnungen auf ein Leben nachdem Tod, noch das irgendwer meinen Helentod zu würdigen wüßte.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#204142) Verfasst am: 01.11.2004, 02:46 Titel: |
|
|
modorok hat folgendes geschrieben: | Glaub mir ich mach mir keine Hoffnungen auf ein Leben nachdem Tod, noch das irgendwer meinen Heldentod zu würdigen wüßte. |
Kommt drauf an was Du tun würdest. Ggf. würde ich Dir jeden Tag ne Kerze ans Grab bringen und Deinen Namen preisen.
|
|
Nach oben |
|
 |
orwell auf Wunsch deaktiviert
|
(#204150) Verfasst am: 01.11.2004, 08:18 Titel: |
|
|

|
|
Nach oben |
|
 |
Tarvoc would prefer not to.
|
(#204184) Verfasst am: 01.11.2004, 10:46 Titel: |
|
|
modorok hat folgendes geschrieben: | Desto mehr Kommunisten um mich desto überlegener kann ich mich fühlen. |
Elitarismus ist Irrtum.
_________________ "Die Tradition der Unterdrückten belehrt uns darüber, daß der Ausnahmezustands in dem wir leben, die Regel ist."
- Walter Benjamin, VIII. These zum Begriff der Geschichte
|
|
Nach oben |
|
 |
frajo dauerhaft gesperrt
|
(#204195) Verfasst am: 01.11.2004, 11:04 Titel: |
|
|
wer weder das glück hat, ein siegreicher feldherr zu werden, noch eine begehrte konkubine, und wem auch nicht von irgendwoher eine million goldtaler auf den kopf geprasselt sind,
der könnte sich ja immer noch um eine spitzenposition in der deutschen orthographie bemühen.
aber dieses ziel ist vermutlich weitaus schwieriger zu erreichen als die vorgenannten.
|
|
Nach oben |
|
 |
Reschi registrierter User
|
(#204255) Verfasst am: 01.11.2004, 12:43 Titel: |
|
|
modorok hat folgendes geschrieben: |
Ein siegreicher Erborer oder ein ehrenhafter Tod, ich weiß gar nicht was besser ist. |
Ist die Ehre eines Mannes mehr wert als sein Leben ?
_________________ You're not fanatical about something that you are sure about
(MacYoung)
|
|
Nach oben |
|
 |
sascha bekennender magnusfe-Fan
|
(#204257) Verfasst am: 01.11.2004, 12:49 Titel: |
|
|
Reschi hat folgendes geschrieben: | modorok hat folgendes geschrieben: |
Ein siegreicher Erborer oder ein ehrenhafter Tod, ich weiß gar nicht was besser ist. | Ist die Ehre eines Mannes mehr wert als sein Leben ? | Sich selbst zu opfern ist, außer wenn es dem Überleben des eigenen Erbgutes dienlich ist, evolutionsfeindlich. Und was evolutionsfeindlich ist, ist schlecht Ich empfehle daher etwas weniger die Edda und stattdessen etwas mehr "Feig aber glücklich" (<- Buch von Georg Kleemann) zu lesen.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#204263) Verfasst am: 01.11.2004, 12:55 Titel: |
|
|
sascha hat folgendes geschrieben: | Reschi hat folgendes geschrieben: | modorok hat folgendes geschrieben: |
Ein siegreicher Erborer oder ein ehrenhafter Tod, ich weiß gar nicht was besser ist. | Ist die Ehre eines Mannes mehr wert als sein Leben ? | Sich selbst zu opfern ist, außer wenn es dem Überleben des eigenen Erbgutes dienlich ist, evolutionsfeindlich. Und was evolutionsfeindlich ist, ist schlecht Ich empfehle daher etwas weniger die Edda und stattdessen etwas mehr "Feig aber glücklich" (<- Buch von Georg Kleemann) zu lesen. |
Hmm, die Edda kenne ich ja , aber was ist MK ?
Das hast du gleich wieder rauseditiert ! ABer ich habe es gesehen !
(MacYoung)
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#204266) Verfasst am: 01.11.2004, 12:58 Titel: |
|
|
sascha hat folgendes geschrieben: | Sich selbst zu opfern ist, außer wenn es dem Überleben des eigenen Erbgutes dienlich ist, evolutionsfeindlich. Und was evolutionsfeindlich ist, ist schlecht
|
Lieber stehend sterben als kniend leben
Kommt darauf an, wie weit man kniet, nicht ?
Wäre es unerträglich/zu viel, würde ich etwas ändern Ob es den Tod wert ist, muss man dann eben abwieden
(MacYoung)
Zuletzt bearbeitet von Reschi am 01.11.2004, 12:58, insgesamt einmal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
 |
|
(#204267) Verfasst am: 01.11.2004, 12:58 Titel: |
|
|
Reschi hat folgendes geschrieben: | Das hast du gleich wieder rauseditiert ! ABer ich habe es gesehen ! | Ich? Ich habe gar nichts rauseditiert Und wenn dann würd ichs nicht zugeben
Reschi hat folgendes geschrieben: | Lieber stehend sterben als kniend leben
Kommt darauf an, wie weit man kniet, nicht ?
Wäre es unerträglich/zu viel, würde ich etwas ändern Ob es den Tod wert ist, muss man dann eben abwieden | Ja Ich bestreite natürlich nicht, dass es Ausnahmesituationen gibt. Ich wollte nur klar stellen, dass ich den Willen meiner Göttin, der Evolution, eindeutig über den Willen Wotans und Frickas stelle
Zuletzt bearbeitet von sascha am 01.11.2004, 13:03, insgesamt einmal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
 |
|
(#204269) Verfasst am: 01.11.2004, 13:00 Titel: |
|
|
sascha hat folgendes geschrieben: | Reschi hat folgendes geschrieben: | Das hast du gleich wieder rauseditiert ! ABer ich habe es gesehen ! | Ich? Ich habe gar nichts rauseditiert Und wenn dann würd ichs nicht zugeben  |
Gestehe deine Schuld ein, Sünder, sonst trifft dich Jehovas ganzer, vollkommener, schrecklicher Zorrrrrnn
(MacYoung)
|
|
Nach oben |
|
 |
Wolf registrierter User
|
(#204314) Verfasst am: 01.11.2004, 13:59 Titel: |
|
|
sascha hat folgendes geschrieben: | Reschi hat folgendes geschrieben: | modorok hat folgendes geschrieben: |
Ein siegreicher Erborer oder ein ehrenhafter Tod, ich weiß gar nicht was besser ist. | Ist die Ehre eines Mannes mehr wert als sein Leben ? | Sich selbst zu opfern ist, außer wenn es dem Überleben des eigenen Erbgutes dienlich ist, evolutionsfeindlich. Und was evolutionsfeindlich ist, ist schlecht Ich empfehle daher etwas weniger die Edda und stattdessen etwas mehr "Feig aber glücklich" (<- Buch von Georg Kleemann) zu lesen. | Für mich schlecht, aber unter Umständen von Vorteil für den Rest des Volkes/der Menschen.
|
|
Nach oben |
|
 |
Wolf registrierter User
|
(#204316) Verfasst am: 01.11.2004, 14:01 Titel: |
|
|
Reschi hat folgendes geschrieben: | modorok hat folgendes geschrieben: |
Ist die Ehre eines Mannes mehr wert als sein Leben ? |
Das Leben und die Ehre(von der es viele Auffassungen gibt) haben den Wert den man ihnen selbst gibt.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#204331) Verfasst am: 01.11.2004, 14:28 Titel: |
|
|
modorok hat folgendes geschrieben: | sascha hat folgendes geschrieben: | Reschi hat folgendes geschrieben: | modorok hat folgendes geschrieben: |
Ein siegreicher Erborer oder ein ehrenhafter Tod, ich weiß gar nicht was besser ist. | Ist die Ehre eines Mannes mehr wert als sein Leben ? | Sich selbst zu opfern ist, außer wenn es dem Überleben des eigenen Erbgutes dienlich ist, evolutionsfeindlich. Und was evolutionsfeindlich ist, ist schlecht Ich empfehle daher etwas weniger die Edda und stattdessen etwas mehr "Feig aber glücklich" (<- Buch von Georg Kleemann) zu lesen. | Für mich schlecht, aber unter Umständen von Vorteil für den Rest des Volkes/der Menschen. | "Lieber fünf Minuten lang feig, als ein Leben tot", sagt ein altes Soldatensprichwort. Tatsächlich hat der Mensch, als er noch ein Nomadendasein führte, bei Gefahr eher die Flucht ergriffen als zu kämpfen. Irgendwann ist der Mensch dann sesshaft geworden, hat Hütten/Häuser gebaut und systematisch Vieh gezüchtet und Ackerbau betrieben. Das brachte ein bis dahin nicht gekanntes Problem mit sich: Dank Ackerbau und Viehzucht hatte man nun (immobilen) Besitz, dem einem die Nachbarstämme neideten - naja, nicht unbedingt neideten: Aber man selbst zu hungern begannen, war eine Möglichkeit eben, den wohlhabenden Ackerbau und Viehzucht betreibenden Nachbarstamm zu überfallen. Der Stamm, der nicht mehr das Nomadendasein fristete, sondern nun Ackerbau und Viehzucht betrieb (sesshaft geworden war) konnte nun nicht mehr einfach weglaufen, wenn er von Nachbarstämmen bedroht wurde. D.h. konnte er schon, aber dann waren Hof, Hütte und Acker auch weg. Also mussten sich die klugen Stammeshäuptlinge der Bauern nun was einfallen lassen.. und sie Erfanden die Begriffe Ruhm, Tapferkeit und Ehre, und auf einmal war wegzulaufen, wie man das bisher getan hatte, nichts Gutes mehr, sondern "verächtliche Feigheit".
Zuletzt bearbeitet von sascha am 01.11.2004, 14:32, insgesamt einmal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
 |
|
(#204332) Verfasst am: 01.11.2004, 14:29 Titel: |
|
|
sascha hat folgendes geschrieben: | Für mich schlecht, aber unter Umständen von Vorteil für den Rest des Volkes/der Menschen. | "Lieber fünf Minuten lang feig, als ein Leben lang tot", sagt ein altes Soldatensprichwort. Tatsächlich hat der Mensch, als er noch ein Nomadendasein führte, bei Gefahr eher die Flucht ergriffen als zu kämpfen. Irgendwann ist der Mensch dann sesshaft geworden, hat Hütten/Häuser gebaut und systematisch Vieh gezüchtet und Ackerbau betrieben. Das brachte ein bis dahin nicht gekanntes Problem mit sich: Dank Ackerbau und Viehzucht hatte man nun (immobilen) Besitz, dem einem die Nachbarstämme neideten - naja, nicht unbedingt neideten: Aber wenn man selbst zu hungern begann, war eine Möglichkeit eben, den wohlhabenden Ackerbau und Viehzucht betreibenden Nachbarstamm zu überfallen. Der Stamm, der nicht mehr das Nomadendasein fristete, sondern nun Ackerbau und Viehzucht betrieb (sesshaft geworden war) konnte nun nicht mehr einfach weglaufen, wenn er von Nachbarstämmen bedroht wurde. D.h. konnte er schon, aber dann waren Hof, Hütte und Acker auch weg. Also mussten sich die klugen Stammeshäuptlinge der Bauern nun was einfallen lassen.. und sie Erfanden die Begriffe Ruhm, Tapferkeit und Ehre, und auf einmal war wegzulaufen, wie man das bisher getan hatte, nichts Gutes mehr, sondern "verächtliche Feigheit".
|
|
Nach oben |
|
 |
Wolf registrierter User
|
(#204333) Verfasst am: 01.11.2004, 14:31 Titel: |
|
|
sascha hat folgendes geschrieben: | modorok hat folgendes geschrieben: | sascha hat folgendes geschrieben: | Reschi hat folgendes geschrieben: | modorok hat folgendes geschrieben: |
Ein siegreicher Erborer oder ein ehrenhafter Tod, ich weiß gar nicht was besser ist. | Ist die Ehre eines Mannes mehr wert als sein Leben ? | Sich selbst zu opfern ist, außer wenn es dem Überleben des eigenen Erbgutes dienlich ist, evolutionsfeindlich. Und was evolutionsfeindlich ist, ist schlecht Ich empfehle daher etwas weniger die Edda und stattdessen etwas mehr "Feig aber glücklich" (<- Buch von Georg Kleemann) zu lesen. | Für mich schlecht, aber unter Umständen von Vorteil für den Rest des Volkes/der Menschen. | "Lieber fünf Minuten lang feig, als ein Leben tot", sagt ein altes Soldatensprichwort. Tatsächlich hat der Mensch, als er noch ein Nomadendasein führte, bei Gefahr eher die Flucht ergriffen als zu kämpfen. Irgendwann ist der Mensch dann sesshaft geworden, hat Hütten/Häuser gebaut und systematisch Vieh gezüchtet und Ackerbau betrieben. Das brachte ein bis dahin nicht gekanntes Problem mit sich: Dank Ackerbau und Viehzucht hatte man nun (immobilen) Besitz, dem einem die Nachbarstämme neideten - naja, nicht unbedingt neideten: Aber man selbst zu hungern begannen, war eine Möglichkeit eben, den wohlhabenden Ackerbau und Viehzucht betreibenden Nachbarstamm zu überfallen. Der Stamm, der nicht mehr das Nomadendasein fristete, sondern nun Ackerbau und Viehzucht betrieb (sesshaft geworden war) konnte nun nicht mehr einfach weglaufen, wenn er von Nachbarstämmen bedroht wurde. D.h. konnte er schon, aber dann waren Hof, Hütte und Acker auch weg. Also mussten sich die klugen Stammeshäuptlinge der Bauern nun was einfallen lassen.. und sie Erfanden die Begriffe Ruhm, Tapferkeit und Ehre, und auf einmal war wegzulaufen, wie man das bisher getan hatte, nichts Gutes mehr, sondern "verächtliche Feigheit".
. |
Ich bin mir dessen durch aus bewusst.
|
|
Nach oben |
|
 |
Wygotsky registrierter User
|
(#204336) Verfasst am: 01.11.2004, 14:38 Titel: |
|
|
frajo hat folgendes geschrieben: | wer weder das glück hat, ein siegreicher feldherr zu werden, noch eine begehrte konkubine, und wem auch nicht von irgendwoher eine million goldtaler auf den kopf geprasselt sind,
der könnte sich ja immer noch um eine spitzenposition in der deutschen orthographie bemühen.
aber dieses ziel ist vermutlich weitaus schwieriger zu erreichen als die vorgenannten.  |
Nicht wenn man sich mit konsequenter Kleinschreibung selbst in die Avantgarde der Reformbewegung katapultiert.
|
|
Nach oben |
|
 |
frajo dauerhaft gesperrt
|
(#204338) Verfasst am: 01.11.2004, 14:43 Titel: |
|
|
sascha hat folgendes geschrieben: | Ich wollte nur klar stellen, dass ich den Willen meiner Göttin, der Evolution, eindeutig über den Willen Wotans und Frickas stelle  |
und sascha ist ihr einziger prophet?
|
|
Nach oben |
|
 |
frajo dauerhaft gesperrt
|
(#204340) Verfasst am: 01.11.2004, 14:46 Titel: |
|
|
Wygotsky hat folgendes geschrieben: | frajo hat folgendes geschrieben: | wer weder das glück hat, ein siegreicher feldherr zu werden, noch eine begehrte konkubine, und wem auch nicht von irgendwoher eine million goldtaler auf den kopf geprasselt sind,
aber dieses ziel ist vermutlich weitaus schwieriger zu erreichen als die vorgenannten.  |
Nicht wenn man sich mit konsequenter Kleinschreibung selbst in die Avantgarde der Reformbewegung katapultiert. |
da sei sonstwer davor, daß ich einer bewegung angehöre.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#204345) Verfasst am: 01.11.2004, 14:50 Titel: |
|
|
Es stellt sich immer die Frage wo Ehre endet und Dummheit anfängt
Genauso, wo Klugheit endet und Feigheit beginnt.
(MacYoung)
|
|
Nach oben |
|
 |
|