Freigeisterhaus Foren-Übersicht
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   NutzungsbedingungenNutzungsbedingungen   BenutzergruppenBenutzergruppen   LinksLinks   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Freitzeitgestaltung

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   Drucker freundliche Ansicht    Freigeisterhaus Foren-Übersicht -> Spiel, Spaß und Unterhaltung
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
gustafnie
dauerhaft gesperrt

Beitrag(#1797959) Verfasst am: 01.12.2012, 14:25    Titel: Freitzeitgestaltung Antworten mit Zitat

Hallo Zusammen,
wie sieht denn euere freizeitgestaltung? Habt ihr schon euren Urlaub geplant für das
kommende jahr? Schaut doch mal auf die seite [Link] nach. Habe dort schon viele wertvolle tipps und ratschläge erfahren. Überzeugt euch selbst und macht euch ein bild.
Ganz liebe grüße aus der eifel

Achtung: http://freigeisterhaus.de/viewtopic.php?p=1798073#1798073

vrolijke
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Waschmaschine777
auf eigenen Wunsch deaktiviert

Beitrag(#1797964) Verfasst am: 01.12.2012, 14:33    Titel: Antworten mit Zitat

Verträge zu kündigen ist ein Steckenpferd von mir. Ich schließe einen Haufen Verträge ab um diese dann wieder kündigen zu können.
Zoff
registrierter User

Beitrag(#1797965) Verfasst am: 01.12.2012, 14:40    Titel: Antworten mit Zitat

Geht da auch Kirchenaustritt?
Tarvoc
would prefer not to.

Beitrag(#1797978) Verfasst am: 01.12.2012, 15:24    Titel: Antworten mit Zitat

Schön absurder Thread, aber wo wir schon beim Thema Freizeitgestaltung sind: Gibt's hier im Forum sonst noch Leute, die Magic: The Gathering spielen?
Nordseekrabbe
linker Autist

Beitrag(#1797982) Verfasst am: 01.12.2012, 15:38    Titel: Re: Freitzeitgestaltung Antworten mit Zitat

gustafnie hat folgendes geschrieben:
Hallo Zusammen,
wie sieht denn euere freizeitgestaltung? Habt ihr schon euren Urlaub geplant für das
kommende jahr? Schaut doch mal auf die seite [link] nach. Habe dort schon viele wertvolle tipps und ratschläge erfahren. Überzeugt euch selbst und macht euch ein bild.

Du verbringst also Deine Freizeit ausschließlich damit, Verträge zu kündigen?
"Soldaten sind Mörder." (Kurt Tucholsky)
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger ICQ-Nummer
vrolijke
Bekennender Pantheist
Moderator

Beitrag(#1798073) Verfasst am: 01.12.2012, 21:28    Titel: Re: Freitzeitgestaltung Antworten mit Zitat

gustafnie hat folgendes geschrieben:
Hallo Zusammen,
kommende jahr? Schaut doch mal auf die seite [Link] nach. Habe dort schon viele wertvolle tipps und ratschläge erfahren. Überzeugt euch selbst und macht euch ein bild.

Zitat:
2.3 Verbotenes Verhalten

Kommerzielle Werbung ist verboten, außer in Ausnahmefällen, wenn dies durch den Betreiber genehmigt wurde.

Kommerzielle Werbung ist verboten. Link gelöscht.

vrolijke

Sich stets als unschuldiges Opfer äußerer Umstände oder anderer Menschen anzusehen ist die perfekte Strategie für lebenslanges Unglücklichsein.

Grenzen geben einem die Illusion, das Böse kommt von draußen
AdvocatusDiaboli
Öffentlicher Mobber

Beitrag(#1798112) Verfasst am: 02.12.2012, 05:49    Titel: Antworten mit Zitat

Haribo macht Kinder froh und Zahnärzte ebenso. Sehr glücklich
AdvocatusDiaboli
Öffentlicher Mobber

Beitrag(#1798113) Verfasst am: 02.12.2012, 05:53    Titel: Antworten mit Zitat

Ich mach mir auch Sorgen um meine Freizeitgestaltung, wenn ich mitten in der Nacht noch vor dem PC sitze... ok, ich hab dafür den Tag verschlafen...
Murphy
auf eigenen Wunsch deaktiviert

Beitrag(#1798369) Verfasst am: 03.12.2012, 01:03    Titel: Antworten mit Zitat

Tarvoc hat folgendes geschrieben:
Schön absurder Thread, aber wo wir schon beim Thema Freizeitgestaltung sind: Gibt's hier im Forum sonst noch Leute, die Magic: The Gathering spielen?

Das Kartenspiel? Das gibbs noch? Wow, das war schon nicht mehr neu als ich mein erstes Taschengeld rausgeschmissen hab.

Und, ach so, nee, ich spiels nich, hab mal Dark Forces gespielt, aber is verdammt lange her.

Ich hab dafür aber ein schönes Risiko: 'Risk 2210', hat ein Schweinegeld gekostet damals, aber hat sich voll rentiert. Die Weltkarte is ein bissel verändert, der Meeresspiegel angestiegen und in den Ozeanen gibt es jetzt Unterwasserstädte, die man besetzen und abernten kann. Damit natürlich auch neue Verbindungen und Grenzen, was das Ganze interessanter macht. Vor Beginn des Spiels werden jedesmal drei Länder ausgelost, die dann verseucht sind und die man weder betreten noch durchqueren kann. Außerdem gibt es eine zusätzliche Landkarte 'Mond', die ebenfalls besiedelt und von kaufbaren SpaceStations aus angegriffen werden kann. Es ist also quasi richtig Dreidimensional.

Die größte Neuerung aber sind die Commander, die man ebenfalls kaufen kann, mit Credits, die jedes besetzte Land abwirft. Es gibt 5 Commander: Land, Wasser, Space, Nuclear und Diplomat. Und für jeden Commander kann man Karten kaufen, verdeckt, das sind dann so Sachen wie zusätzliche Söldnertruppen, Minenfelder, Raketenbeschuss, Cease Fire, die man bei Gelegenheit ausspielen kann. Die Commander verteidigen mit einem W8 und greifen in ihrer Sektion auch mit einem solchen an, d.h. das Kräfteverhältnis kann sich im Gegensatz zum alten Risiko schonmal enorm verschieben.

Mit ein paar eingespielten Risikostrategen kann man da wahrhaft epische, abendfüllende Schlachten vom Zaun brechen, mit ner Menge Winkelzügen und unerwarteten Änderungen, man kann richtig schön taktieren.
Statt die Soldaten, Reiter und Kanonen gibts da M.O.D.s, Machines of Destruction oder Machines of Death, ebenfalls in drei Größen und sehr schön detailliert: Die Einfachen sehen aus wie Spacemarines, die 3er wie ein Kampfläufer und die 5er wie Dreadnoughts.

Risk 2210 spielt sich besser als Axis&Allies, wo ich stolz von mir behaupten kann das World und das Europe schon einmal auf Deutscher Seite gewonnen zu haben. Aber irgendwann kennt man halt die Schwachstellen und erzwungenen Vorgehensweisen und dann ist die Luft raus. Das ist beim Risk 2210 anders, weil das Spielfeld variiert und die Karten immer neu gemischt werden.

Joa, damit haben wir hier schon ein paar Nächte uns um die Ohren geschlagen.
Hatiora
sukkulent

Beitrag(#1802895) Verfasst am: 21.12.2012, 00:46    Titel: Antworten mit Zitat

Ich bin wahrscheinlich einigermaßen Computerspiele-süchtig.

Gerade starte ich eine Karte in Minecraft. Zum drittenmal. Immer die gleiche. Weil ich jedesmal nach einer gewissen Zeit denke: Hm, das ist noch nicht perfekt. Das ist im Gegenteil total Murks. Ich muß das alles anders machen. Und nach einer gewissen Zeit überkommts mich und ich fang wirklich wieder von vorne an. Ich muß mich wohl damit abfinden, daß ich ein bißchen zwanghaft veranlagt bin. Aber so kann man seine Zeit auch verbringen Auf den Arm nehmen .
(Ja, Puzzle find ich auch toll.)
Wie gut, daß ich kein Stadtplaner geworden bin Mit den Augen rollen

Seit es kälter ist, bin ich wieder geradezu bessessen von diesem Spiel, neulich nachts hab ich sogar geträumt, daß ich einen richtig geilen Minecraft-Spieleserver habe. Zum Glück kenne ich niemanden, der ebenfalls MC spielt. Das wäre Öl ins Feuer.
"Daß alles immer schlimmer wird, versteht sich auch im neuen Jahr von selbst und hat noch immer nichts mit Verschwörung zu tun, sondern mit allen, die ihre Arbeit nach bestem Wissen und Gewissen verrichten." Gärtners kritisches Sonntagsfrühstück.
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   Drucker freundliche Ansicht    Freigeisterhaus Foren-Übersicht -> Spiel, Spaß und Unterhaltung Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Impressum & Datenschutz