Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Nergal dauerhaft gesperrt
|
(#289240) Verfasst am: 26.04.2005, 08:46 Titel: Kosten |
|
|
Findet ihr es gerechtfertigt wenn der ORF 125.- € (45min, mehr wenns länger dauert) dafür verlangt wenn einer seiner Mitarbeiter ins Archiv geht und von einer Aufnahme eine Kopie zieht und dann mit der Post versendet?
Ich meine das Archiv müßen die ja bereits für sich erhalten, und wir zahlen die Gebühren so und so, auch kann ich mir nicht vorstellen dass die Zeit der dort tätigen Leute so teuer ist.
Mit den Urheberrechten kann es ja auch nicht zusammenhängen da ich das Ding ja weder aufführen darf noch sonst etwas.
40-50€ fänd ich irgendwie in Ordnung, mehr nicht.
|
|
Nach oben |
|
 |
Jolesch Freund des kleineren Übels
|
(#289274) Verfasst am: 26.04.2005, 12:34 Titel: |
|
|
der ORF ist übermäßig teuer, aber wesentlich billiger sind z.B. die deutschen Privatsender leider auch nicht
z.T. herrscht beim ORF noch die Kultur des StaatsmonpolTVs bei dem man dankbar sein soll, dass sich ein überbezahlter (ich hab mal die Kollektivverträge gesehen ) ORFler überhaupt auf Anfragen antwortet.
_________________ Storm by Tim Minchin
|
|
Nach oben |
|
 |
Ralf Rudolfy Auf eigenen Wunsch deaktiviert.
|
(#289299) Verfasst am: 26.04.2005, 13:16 Titel: Re: Kosten |
|
|
Nergal hat folgendes geschrieben: | Findet ihr es gerechtfertigt wenn der ORF 125.- € (45min, mehr wenns länger dauert) dafür verlangt wenn einer seiner Mitarbeiter ins Archiv geht und von einer Aufnahme eine Kopie zieht und dann mit der Post versendet?
|
Nein. Aber mach was dran ...
_________________ Dadurch, daß ein Volk nicht mehr die Kraft oder Willen hat, sich in der Sphäre des Politischen zu halten, verschwindet das Politische nicht aus der Welt. Es verschwindet nur ein schwaches Volk. (Carl Schmitt)
|
|
Nach oben |
|
 |
|