Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Nav Gast
|
(#207378) Verfasst am: 05.11.2004, 10:54 Titel: 17 Gründe, sich angesichts der Wahl von Dubya nicht umzubringen |
|
|
Michael Moore weiß was:
http://www.michaelmoore.com
In der Überschrift Dubay zu Dubya geändert - ich vermutete, es geht um den US-Präsidenten und nicht um den Wüstenstaat Dubai. Beschwerden bitte an mich - Shadaik
|
|
Nach oben |
|
 |
annox Grim Reaper
|
(#207400) Verfasst am: 05.11.2004, 11:46 Titel: |
|
|
Passt zwar nicht so ganz, aber...
Junge Welt hat folgendes geschrieben: | Letzter Aufruf
Vierzehn Möglichkeiten, in Deutschland die Wiederwahl von George W. Bush zu verhindern
1.) Kaufe die Aktienmehrheit des US-Fernsehsenders Fox auf und feuere die Nachrichtenredaktion. 2.) Lasse Brezel über dem Weißen Haus abwerfen. (Achtung, Flugabwehr!) 3.) Wähle eine zufällige Telefonnummer in den USA und singe »Vietnam« von Jimmy Cliff in den Hörer. 4.) Täusche deinen eigenen Tod vor, fasele im Abschiedsbrief etwas von CIA-Verschwörung. 5.) Überweise den Richtern des Obersten US-Gerichtshofs deine gesamten Ersparnisse. 6.) Bekehre Osama bin Laden zum Christentum. 7.) Biete im Internet den Film »Fahrenheit 9/11« zum Download an. 8.) Ermuntere Fidel Castro zu einer Geldspende an die US-Republikaner. 9.) Versteigere das Kleid, das du angeblich beim Praktikum in der Bush-Administration getragen hast, über eBay. 10.) Verrate der Frau von John Kerry ein besseres Cookie-Rezept. 11.) Rüste dein Auto auf Rapsöl um. 12.) Entferne von deinen Kleidungsstücken die US-Fahne und klebe Ralph-Nader-Sticker drüber.
13.) Schenke der Tochter von Dick Cheney öffentlich ein Jahresabonnement der Zeitschrift Siegessäule. 14.) Reiße die Fenster auf und spiele ganz laut alte Sting-Platten ab. |
http://www.jungewelt.de/2004/11-01/025.php
_________________ Ich bin jenes Pferd, das unter der Peitsche der Kutscher den Wagen voller Gesindel hinter sich her ziehen muss.
[Sadegh Hedayat]
|
|
Nach oben |
|
 |
Tassilo Deaktiviert
|
(#207747) Verfasst am: 05.11.2004, 19:08 Titel: |
|
|
Möglichkeit 2 gefällt mir am besten!
|
|
Nach oben |
|
 |
Nav Gast
|
(#207750) Verfasst am: 05.11.2004, 19:09 Titel: |
|
|
Tassilo hat folgendes geschrieben: | Möglichkeit 2 gefällt mir am besten! |
Sag' das nicht zu laut, die politisch korrekten Geier warten schon und wollen Dich sperren.
|
|
Nach oben |
|
 |
|