Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Sermon panta rhei
|
|
Nach oben |
|
 |
Heike N. wundert gar nix mehr
|
(#208531) Verfasst am: 06.11.2004, 21:22 Titel: |
|
|
Hiermit bestätige ich, dass iSMac's fünf einzelne Socken ihre Partner in der Waschmaschine verloren haben (durch meinen Voodoo-Zauber), weil er drei Mal hintereinander vergessen hat, den Müll rauszubringen.
_________________ God is Santa Claus for adults
Front Deutscher Äpfel (F.D.Ä.) - Nationale Initiative gegen die Überfremdung des deutschen Obstbestandes und gegen faul herumlungerndes Fallobst
|
|
Nach oben |
|
 |
defensor_fidei Gast
|
(#208536) Verfasst am: 06.11.2004, 21:25 Titel: |
|
|
Heike N. hat folgendes geschrieben: | Hiermit bestätige ich, dass iSMac's fünf einzelne Socken ihre Partner in der Waschmaschine verloren haben (durch meinen Voodoo-Zauber), weil er drei Mal hintereinander vergessen hat, den Müll rauszubringen.  |
Hieß das nicht einmal "Tit for Tat"???
Aber diese Art von deiner Vereinnahmung für etwas war schon mal besser:
... und das war kein Voodoo.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#208541) Verfasst am: 06.11.2004, 21:27 Titel: |
|
|
defensor_fidei hat folgendes geschrieben: | Heike N. hat folgendes geschrieben: | Hiermit bestätige ich, dass iSMac's fünf einzelne Socken ihre Partner in der Waschmaschine verloren haben (durch meinen Voodoo-Zauber), weil er drei Mal hintereinander vergessen hat, den Müll rauszubringen.  |
Hieß das nicht einmal "Tit for Tat"???
Aber diese Art von deiner Vereinnahmung für etwas war schon mal besser:
... und das war kein Voodoo. |
Sagt mir jetzt leider überhaupt nichts. Erklärst du es mir?
Front Deutscher Äpfel (F.D.Ä.) - Nationale Initiative gegen die Überfremdung des deutschen Obstbestandes und gegen faul herumlungerndes Fallobst
|
|
Nach oben |
|
 |
defensor_fidei Gast
|
(#208548) Verfasst am: 06.11.2004, 21:31 Titel: |
|
|
... Denke mal über deinen geposteten Satz mit den Socken Ismacs nach.
Wie du mir, so ich dir. - Könnte man doch rauslesen, oder?
|
|
Nach oben |
|
 |
defensor_fidei Gast
|
(#208549) Verfasst am: 06.11.2004, 21:32 Titel: |
|
|
Aber ich bitte um Verzeihung, wenn ich all diese hier geposteten Aussagen als unter "Spiel, Spaß und Unterhaltung" einordne.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#208555) Verfasst am: 06.11.2004, 21:36 Titel: |
|
|
defensor_fidei hat folgendes geschrieben: | ... Denke mal über deinen geposteten Satz mit den Socken Ismacs nach.
Wie du mir, so ich dir. - Könnte man doch rauslesen, oder? |
Klischee sagt dir was? Satire auch?
Alleine auf Grund der Tatsache, dass keinem (Aber)Glauben anhänge, hätte dir schon klar sein müssen, dass ich hier einen Scherz gemacht habe.
Und nun deine Erklärung: Winke mit dem Zaunpfahl habe ich noch nie verstanden.
|
|
Nach oben |
|
 |
defensor_fidei Gast
|
(#208578) Verfasst am: 06.11.2004, 22:04 Titel: |
|
|
Heike N. hat folgendes geschrieben: | defensor_fidei hat folgendes geschrieben: | ... Denke mal über deinen geposteten Satz mit den Socken Ismacs nach.
Alleine auf Grund der Tatsache, dass keinem (Aber)Glauben anhänge, hätte dir schon klar sein müssen, dass ich hier einen Scherz gemacht habe.
Und nun deine Erklärung: Winke mit dem Zaunpfahl habe ich noch nie verstanden. |
Wir unterscheiden uns tatsächlich ...
... aber näher will ich das nicht vertiefen.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#208582) Verfasst am: 06.11.2004, 22:05 Titel: |
|
|
defensor_fidei hat folgendes geschrieben: | Heike N. hat folgendes geschrieben: | defensor_fidei hat folgendes geschrieben: | ... Denke mal über deinen geposteten Satz mit den Socken Ismacs nach.
Und nun deine Erklärung: Winke mit dem Zaunpfahl habe ich noch nie verstanden. |
... aber näher will ich das nicht vertiefen. |
Gut, dass wir darüber geredet haben.
|
|
Nach oben |
|
 |
defensor_fidei Gast
|
(#208586) Verfasst am: 06.11.2004, 22:08 Titel: |
|
|
Heike N. hat folgendes geschrieben: | defensor_fidei hat folgendes geschrieben: | Heike N. hat folgendes geschrieben: | defensor_fidei hat folgendes geschrieben: | ... Denke mal über deinen geposteten Satz mit den Socken Ismacs nach.
... aber näher will ich das nicht vertiefen. |
Gut, dass wir darüber geredet haben.  |
Eben drum.
|
|
Nach oben |
|
 |
|