Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Würdet Ihr einen US - Amerikanischen Flüchtling aufnehmen? |
Ja |
|
50% |
[ 6 ] |
Nein |
|
33% |
[ 4 ] |
Ich weiß nicht |
|
16% |
[ 2 ] |
|
Stimmen insgesamt : 12 |
|
Autor |
Nachricht |
Nav Gast
|
|
Nach oben |
|
 |
Wolf registrierter User
|
(#208378) Verfasst am: 06.11.2004, 17:59 Titel: |
|
|
Wenn die ganzen Demokraten auswandern ist das aber nicht supi.
_________________ Trish:(
|
|
Nach oben |
|
 |
annox Grim Reaper
|
(#208382) Verfasst am: 06.11.2004, 18:07 Titel: |
|
|
Greencard fuer Amis?
Sie sollten es in Staaten versuchen, in die noch nie amerikanisches Militaer einmarschiert ist - so es solche Staaten ueberhaupt gibt.
_________________ Ich bin jenes Pferd, das unter der Peitsche der Kutscher den Wagen voller Gesindel hinter sich her ziehen muss.
[Sadegh Hedayat]
|
|
Nach oben |
|
 |
Nav Gast
|
(#208383) Verfasst am: 06.11.2004, 18:09 Titel: |
|
|
Svantevit hat folgendes geschrieben: | Greencard fuer Amis?
Sie sollten es in Staaten versuchen, in die noch nie amerikanisches Militaer einmarschiert ist - so es solche Staaten ueberhaupt gibt. |
Kanada, Russland.
Aber in viele Staaten kamen sie WIRKLICH als Befreier, das muß ich schon auch sagen. China und Frankreich zum Beispiel.
|
|
Nach oben |
|
 |
annox Grim Reaper
|
(#208385) Verfasst am: 06.11.2004, 18:13 Titel: |
|
|
Nav hat folgendes geschrieben: | Svantevit hat folgendes geschrieben: | Greencard fuer Amis?
Sie sollten es in Staaten versuchen, in die noch nie amerikanisches Militaer einmarschiert ist - so es solche Staaten ueberhaupt gibt. |
Kanada, Russland.
Aber in viele Staaten kamen sie WIRKLICH als Befreier, das muß ich schon auch sagen. China und Frankreich zum Beispiel.  |
Ich bin mit dem Wort 'Befreier' eher vorsichtig - amerikanisches Militaer(u.a.) wird und wurde nicht aus Selbstlosigkeit in Bewegung gesetzt.
_________________ Ich bin jenes Pferd, das unter der Peitsche der Kutscher den Wagen voller Gesindel hinter sich her ziehen muss.
[Sadegh Hedayat]
|
|
Nach oben |
|
 |
Nav Gast
|
(#208387) Verfasst am: 06.11.2004, 18:15 Titel: |
|
|
Svantevit hat folgendes geschrieben: | Nav hat folgendes geschrieben: | Svantevit hat folgendes geschrieben: | Greencard fuer Amis?
Kanada, Russland.
Aber in viele Staaten kamen sie WIRKLICH als Befreier, das muß ich schon auch sagen. China und Frankreich zum Beispiel.  |
Ich bin mit dem Wort 'Befreier' eher vorsichtig - amerikanisches Militaer(u.a.) wird und wurde nicht aus Selbstlosigkeit in Bewegung gesetzt. |
Stimmt auch wieder, ja.
Jedenfalls wäre es geil, wenn da wirklich Flüchtlinsströme einsetzen würden. Oder gar die USA zerbrechen - in einen liberalen Teil, der sich an uns Europäern orientiert und einen Jesusfreak - Sauhaufen.
|
|
Nach oben |
|
 |
Nordseekrabbe linker Autist
|
(#208391) Verfasst am: 06.11.2004, 18:19 Titel: |
|
|
Nav hat folgendes geschrieben: | Oder gar die USA zerbrechen - in einen liberalen Teil, der sich an uns Europäern orientiert und einen Jesusfreak - Sauhaufen. |
Wobei der Jesusfreak-Teil wohl 3/4 und der liberale Teil 1/4 (nach meiner eigenen Schätzung, die ich aus TV-Reportagen der vergangenen Tage und Wochen rekrutiere) ausmachen würde.
Also: Die Blöcke wären dann klar verteilt.
_________________ Autismus macht kein Urlaub.
"Seid unbequem. Seid Sand, nicht Öl im Getriebe der Welt." (Günter Eich)
"Sei Du selbst die Veränderung, die Du Dir für die Welt wünschst." (Mahatma Gandhi)
"Soldaten sind Mörder." (Kurt Tucholsky)
|
|
Nach oben |
|
 |
annox Grim Reaper
|
(#208393) Verfasst am: 06.11.2004, 18:19 Titel: |
|
|
Habe "Nein" angeklickt. Liberale kommen mir nicht ins Haus.
...ausserdem sind das bestimmt religioese Fundi-Agenten, subversive Elemente der Bush-Dynastie und aehnliches.
[Sadegh Hedayat]
|
|
Nach oben |
|
 |
Nav Gast
|
(#208395) Verfasst am: 06.11.2004, 18:20 Titel: |
|
|
Nordseekrabbe hat folgendes geschrieben: | Nav hat folgendes geschrieben: | Oder gar die USA zerbrechen - in einen liberalen Teil, der sich an uns Europäern orientiert und einen Jesusfreak - Sauhaufen. |
Wobei der Jesusfreak-Teil wohl 3/4 und der liberale Teil 1/4 (nach meiner eigenen Schätzung, die ich aus TV-Reportagen der vergangenen Tage und Wochen rekrutiere) ausmachen würde.
Also: Die Blöcke wären dann klar verteilt.  |
Paßt eh. Jedes Volk sollte ein Land haben, in dem es sich wohlfühlt und leben kann. Und wenn das Christenvolk 75% der Fläche der Vereinigten Staaten eines Teils von Nordamerika braucht dafür, warum nicht?
Wir Nichtchristen leben eh lieber in den urbanen Gebieten.
|
|
Nach oben |
|
 |
Nordseekrabbe linker Autist
|
(#208397) Verfasst am: 06.11.2004, 18:24 Titel: |
|
|
Nav hat folgendes geschrieben: | Nordseekrabbe hat folgendes geschrieben: | Nav hat folgendes geschrieben: | Oder gar die USA zerbrechen - in einen liberalen Teil, der sich an uns Europäern orientiert und einen Jesusfreak - Sauhaufen. |
Paßt eh. Jedes Volk sollte ein Land haben, in dem es sich wohlfühlt und leben kann. Und wenn das Christenvolk 75% der Fläche der Vereinigten Staaten eines Teils von Nordamerika braucht dafür, warum nicht?
Wir Nichtchristen leben eh lieber in den urbanen Gebieten.  |
Das heisst, deine utopische Forderung wäre: Alle Christen, egal ob evangelisch oder katholisch, sollten z. B. von Europa - bzw. Deutschland oder Österreich - in die USA bzw. wie Du sagst VSETVNA - ausgewiesen bzw. abgeschoben werden?
_________________ Autismus macht kein Urlaub.
"Seid unbequem. Seid Sand, nicht Öl im Getriebe der Welt." (Günter Eich)
"Sei Du selbst die Veränderung, die Du Dir für die Welt wünschst." (Mahatma Gandhi)
"Soldaten sind Mörder." (Kurt Tucholsky)
|
|
Nach oben |
|
 |
annox Grim Reaper
|
(#208399) Verfasst am: 06.11.2004, 18:25 Titel: |
|
|
Nav hat folgendes geschrieben: | Paßt eh. Jedes Volk sollte ein Land haben, in dem es sich wohlfühlt und leben kann. Und wenn das Christenvolk 75% der Fläche der Vereinigten Staaten eines Teils von Nordamerika braucht dafür, warum nicht? |
Nav teilt den Atlantik und fuehrt DAS Christenvolk ins gelobte Land.
Zitat: | Wir Nichtchristen leben eh lieber in den urbanen Gebieten.  |
Die uralte Stadt-Land-Fehde..?
[Sadegh Hedayat]
|
|
Nach oben |
|
 |
Nav Gast
|
(#208401) Verfasst am: 06.11.2004, 18:34 Titel: |
|
|
Nordseekrabbe hat folgendes geschrieben: | Nav hat folgendes geschrieben: | Nordseekrabbe hat folgendes geschrieben: | Nav hat folgendes geschrieben: | Oder gar die USA zerbrechen - in einen liberalen Teil, der sich an uns Europäern orientiert und einen Jesusfreak - Sauhaufen. |
Das heisst, deine utopische Forderung wäre: Alle Christen, egal ob evangelisch oder katholisch, sollten z. B. von Europa - bzw. Deutschland oder Österreich - in die USA bzw. wie Du sagst VSETVNA - ausgewiesen bzw. abgeschoben werden?  |
Geht das wieder los...
Ach Kräbbchen, die Christen, die so schlimm sind, wie die Mehrheit der US - Bürger, sind bei uns eine verschwindende Minderheit. Es würde mich wundern, wenn das in ganz Europa 50.000 sind, die wirklich krass drauf sind.
|
|
Nach oben |
|
 |
Raphael auf Wunsch deaktiviert
|
(#208404) Verfasst am: 06.11.2004, 18:42 Titel: |
|
|
Na ja, Nav in der Rolle von Charlton Heston, unter Blitz und Donner den Nordatlantik teilend und die Fanatiker ins Gelobte Land führend... das muss doch eine die Pulsfrequenz erhöhende Szene sein.
|
|
Nach oben |
|
 |
Nergal dauerhaft gesperrt
|
(#208417) Verfasst am: 06.11.2004, 19:19 Titel: |
|
|
Nav, leider liegst du Falsch.
Allein in der BRD hat zB die PBC 48000 Mitglieder.
|
|
Nach oben |
|
 |
orwell auf Wunsch deaktiviert
|
(#208430) Verfasst am: 06.11.2004, 20:04 Titel: |
|
|
Nav hat folgendes geschrieben: | Nordseekrabbe hat folgendes geschrieben: | Nav hat folgendes geschrieben: | Oder gar die USA zerbrechen - in einen liberalen Teil, der sich an uns Europäern orientiert und einen Jesusfreak - Sauhaufen. |
Das beste Beispiel:
|
|
Nach oben |
|
 |
kungfutius registrierter User
|
(#208443) Verfasst am: 06.11.2004, 20:14 Titel: |
|
|
Nav hat folgendes geschrieben: | Nordseekrabbe hat folgendes geschrieben: | Nav hat folgendes geschrieben: | Nordseekrabbe hat folgendes geschrieben: | Nav hat folgendes geschrieben: | Oder gar die USA zerbrechen - in einen liberalen Teil, der sich an uns Europäern orientiert und einen Jesusfreak - Sauhaufen. |
Das heisst, deine utopische Forderung wäre: Alle Christen, egal ob evangelisch oder katholisch, sollten z. B. von Europa - bzw. Deutschland oder Österreich - in die USA bzw. wie Du sagst VSETVNA - ausgewiesen bzw. abgeschoben werden?  |
Geht das wieder los...
Ach Kräbbchen, die Christen, die so schlimm sind, wie die Mehrheit der US - Bürger, sind bei uns eine verschwindende Minderheit. Es würde mich wundern, wenn das in ganz Europa 50.000 sind, die wirklich krass drauf sind. |
Da liegst Du aber ganz falsch! Die Zahl wäre vielleicht mit 1000 zu multiplizieren. Wenn ich da nur an die Polen, Kroaten und Portugiesen denke! Die sind `im Notfall` *lach* bereit, sich nicht nur für Jesus, sondern auch für Papst kreuzigen zu lassen.
Beinahe, natülich, d.h. wären sie bloss nicht so krass feige drauf.
kungfutius
_________________ rede, damit ich dich sehe!
sokrates
|
|
Nach oben |
|
 |
Sermon panta rhei
|
|
Nach oben |
|
 |
Critic oberflächlich
|
(#208632) Verfasst am: 06.11.2004, 23:27 Titel: |
|
|
In den USA sind sogar die Atheisten 'ne Spur radikaler als hier...
(Wurde doch ein Lehrer aus dem Atheistenverband ausgeschlossen, weil er mehrmals "gott-sei-dank" gesagt hatte...)
Ja, so'ne Ami-Frau, die noch niemals auch nur 'nen Republikaner angeguckt hat...
_________________ "Die Pentagon-Gang wird in der Liste der Terrorgruppen geführt"
Dann bin ich halt bekloppt.
"Wahrheit läßt sich nicht zeigen, nur erfinden." (Max Frisch)
|
|
Nach oben |
|
 |
Reschi registrierter User
|
(#208733) Verfasst am: 07.11.2004, 10:05 Titel: |
|
|
Critic hat folgendes geschrieben: |
(Wurde doch ein Lehrer aus dem Atheistenverband ausgeschlossen, weil er mehrmals "gott-sei-dank" gesagt hatte...)
|
Sind eben genau die gleichen Fanatiker, wie die religiösen Fanatiker.
_________________ You're not fanatical about something that you are sure about
(MacYoung)
|
|
Nach oben |
|
 |
Sermon panta rhei
|
(#208753) Verfasst am: 07.11.2004, 11:03 Titel: |
|
|
Critic hat folgendes geschrieben: | In den USA sind sogar die Atheisten 'ne Spur radikaler als hier...
(Wurde doch ein Lehrer aus dem Atheistenverband ausgeschlossen, weil er mehrmals "gott-sei-dank" gesagt hatte...) |
Wenn das mal nicht eine urban legend aus dem Propagandakaestlein von Religioesen ist. Gibt es einen fundierten Beleg fuer diese Geschichte?
Aus Suedbayern rufen gelegentlich aeltere Mitglieder des IBKA an und beginnen mit "Gruesz Gott". Mir ist nicht bekannt, dasz daraus je ein Problem erwachsen waere.
Viel wichtiger, als derartige sinnentleerte Floskeln ist die "Kirche im Kopf", also unreflektierte inhaltliche Restbestaende religioesen Denkens. Ganz bezeichnend dafuer ist z.B. das krude schwarz-weisz Schema von "gut" und "boese", welches auch einige Atheisten hier im FGH unbelehrbar weiterfuehren.
_________________ "Der Typ hat halt so seine Marotten" (Sermon über Sermon)
|
|
Nach oben |
|
 |
L.E.N. im falschen Film
|
(#208758) Verfasst am: 07.11.2004, 11:28 Titel: |
|
|
Critic hat folgendes geschrieben: | In den USA sind sogar die Atheisten 'ne Spur radikaler als hier...
Ja, so'ne Ami-Frau, die noch niemals auch nur 'nen Republikaner angeguckt hat...  |
oT:
ich kenne da noch einen:
Nav hat folgendes geschrieben: | Ungarischer Volksheld hat folgendes geschrieben: |
die grünen Khmer von "Greenpeace"
|
Danke, der ist einfach göttlich. So kurz und griffig hat noch nie jemand diese Vollidioten charakterisiert.
|
_________________ Ich will Gott lästern dürfen! Weg mit §166 StGB!
|
|
Nach oben |
|
 |
Hatuey registrierter User
|
(#209059) Verfasst am: 07.11.2004, 18:50 Titel: |
|
|
|
Gibt es igendeinen Link dazu oder ist das eine Geschichte aus der Rubrik: "Die Katze in der Mikrowelle"?
Was die Flüchtlinge angeht, so würde ich bei mir Zuhause auch einen oder zweien Asyl gewähren.
|
|
Nach oben |
|
 |
narziss auf Wunsch deaktiviert
|
(#209090) Verfasst am: 07.11.2004, 19:13 Titel: |
|
|
Sermon hat folgendes geschrieben: | Critic hat folgendes geschrieben: | In den USA sind sogar die Atheisten 'ne Spur radikaler als hier...
(Wurde doch ein Lehrer aus dem Atheistenverband ausgeschlossen, weil er mehrmals "gott-sei-dank" gesagt hatte...) |
Wenn das mal nicht eine urban legend aus dem Propagandakaestlein von Religioesen ist. Gibt es einen fundierten Beleg fuer diese Geschichte?
Aus Suedbayern rufen gelegentlich aeltere Mitglieder des IBKA an und beginnen mit "Gruesz Gott". Mir ist nicht bekannt, dasz daraus je ein Problem erwachsen waere.
Viel wichtiger, als derartige sinnentleerte Floskeln ist die "Kirche im Kopf", also unreflektierte inhaltliche Restbestaende religioesen Denkens. Ganz bezeichnend dafuer ist z.B. das krude schwarz-weisz Schema von "gut" und "boese", welches auch einige Atheisten hier im FGH unbelehrbar weiterfuehren. | Mancheine(r) hat sich auch das "Mensch sei dank" angewöhnt
|
|
Nach oben |
|
 |
|