Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Spock lebt noch
Anmeldungsdatum: 17.07.2003 Beiträge: 4185
Wohnort: Herbipolis
|
(#30745) Verfasst am: 21.09.2003, 16:30 Titel: Entstehung des Lebens |
|
|
http://www.transvesting.de/wunder.htm
_________________ "Wieviel dieses Märchen von Christus uns un den Unseren genützt hat, ist allbekannt!" (Papst Leo x.)
|
|
Nach oben |
|
 |
Norbert registrierter User
Anmeldungsdatum: 31.08.2003 Beiträge: 216
Wohnort: Lörrach
|
(#30756) Verfasst am: 21.09.2003, 16:41 Titel: Re: Entstehung des Lebens |
|
|
Spock hat folgendes geschrieben: | http://www.transvesting.de/wunder.htm
 |
der wird um die Welt gehen : -)))
|
|
Nach oben |
|
 |
Shadaik evolviert
Anmeldungsdatum: 17.07.2003 Beiträge: 26377
Wohnort: MG
|
(#30790) Verfasst am: 21.09.2003, 18:50 Titel: |
|
|
*Teevommonitorwischt*
_________________ Fische schwimmen nur in zwei Situationen mit dem Strom: Auf der Flucht und im Tode
|
|
Nach oben |
|
 |
Rollimom stur
Anmeldungsdatum: 17.03.2004 Beiträge: 6507
Wohnort: BO
|
(#203934) Verfasst am: 31.10.2004, 20:04 Titel: |
|
|
Ich konnte heute das selbe Wunder auf meinem alten Spüllappen entdecken.
|
|
Nach oben |
|
 |
annox Grim Reaper
Anmeldungsdatum: 30.05.2004 Beiträge: 5800
Wohnort: Berlin
|
(#203937) Verfasst am: 31.10.2004, 20:08 Titel: |
|
|
Wen wundert's.
_________________ Ich bin jenes Pferd, das unter der Peitsche der Kutscher den Wagen voller Gesindel hinter sich her ziehen muss.
[Sadegh Hedayat]
|
|
Nach oben |
|
 |
L.E.N. im falschen Film
Anmeldungsdatum: 25.05.2004 Beiträge: 27745
Wohnort: Hamburg
|
(#203940) Verfasst am: 31.10.2004, 20:11 Titel: |
|
|
kleingeistiger Wunderpfaffe hat folgendes geschrieben: | ...und das, obwohl wir täglich das Becken mit Weihwasser erneuern. |
das hat mir zum sonntag-abend noch gefehlt! köstlich!
_________________ Ich will Gott lästern dürfen! Weg mit §166 StGB!
|
|
Nach oben |
|
 |
Reschi registrierter User
Anmeldungsdatum: 09.09.2004 Beiträge: 3073
|
(#204312) Verfasst am: 01.11.2004, 13:56 Titel: |
|
|
Äußerrrrrst interrresssannttt...
ich schließe mich dieser Theorie an
_________________ You're not fanatical about something that you are sure about
(MacYoung)
|
|
Nach oben |
|
 |
rjk registrierter User
Anmeldungsdatum: 28.10.2004 Beiträge: 33
|
(#204330) Verfasst am: 01.11.2004, 14:26 Titel: |
|
|
|
|
Nach oben |
|
 |
Rinderwahn dauerhaft gesperrt
Anmeldungsdatum: 02.07.2004 Beiträge: 3013
|
(#210128) Verfasst am: 09.11.2004, 12:29 Titel: Der Mensch |
|
|
Wollte keinen neuen Thread dafür öffen, also hier:
DER MENSCH:
Der Mensch wird schon im ersten Lebensjahr geboren und kommt dann auf die Welt. Der Mensch zerfällt in drei Teile. Der Kopf geht vom Hut bis zum Hals. Dann kommt der obere Teil. Der geht bis zum Nabel. Der Nabel ist das kleine Loch im Bauch, aus dem man den Dreck so schlecht herauskriegt. Das Unterteil ist in kleine Teile gespalten, z.B. die Beine, damit der Mensch gehen kann. Die Beine gehen vom unteren Ende des Rückens bis zu den Absätzen. An den Beinen sind die Füße befestigt. An jedem Fuß sind 5 Zehen, also zehn, wenn man die beiden Füße auseinanderzählt. An den Armen heißen die Zähne Finger.
Innen ist der Mensch hohl, damit Luft hinein kann und Essen und Trinken. Der Mensch hat Schönes und Vieles im Bauch. Das Herz ist etwas Schönes und die Därme sind etwas Vieles. Es gibt dünne und dicke Menschen, auch krumme und welche mit Schweißfüssen.
Der Mensch ist über die ganze Welt zersplittert, auch über Amerika. Die Menschen, die etwas verbrochen haben, sitzen im Kittchen, die anderen laufen frei herum. Ich auch. Es gibt gute und schlechte Menschen. Viele Menschen, die schlecht sind, nennt man Menschengeschlecht.
Der Mensch hat allerlei Köpfe: Wasserköpfe, Schafsköpfe, Dummköpfe und Bubiköpfe. Wenn ein Mensch zwei Köpfe hat, dann nennt man ihn siamesische Zwillinge. Der Mensch hat vier Backen, davon halten sich zwei im Gesicht auf. Alles, was der Mensch zweimal hat, ist an den Seiten befestigt, was er einmal hat, ist in der Mitte.
Der Mensch hat viele Eigenschaften. Wenn man ihn ärgert, ist er grimmig, wenn man ihn kitzelt, muss er lachen, wenn er krank ist, muss er im Bett liegen.
Die Hauptsache des Menschen ist der Kopf, Ohne ihn kann er nichts machen. Darum hat er ihn auch so nötig. Der Teil des Kopfes, mit dem der Mensch lauert, ist das Gesicht. Mittendrin sitzt ein Zinken, der auf hochdeutsch auch Nase heißt. Auch Chinesen, Indianer und Schwarze werden zu den Menschen gezählt. Der Mensch stammt von Adam und Eva ab. Einmal hat einer gesagt, daß der Mensch vom Affen abstammt. Der sah aber auch so aus und hat ganz bestimmt gelogen. Nur die schlechten Menschen stammen vom Affen ab, die guten von Adam und Eva.
Der Mensch kann alles. Er kann Häuser bauen, Klavier spielen, Holz klein machen, Mäuse fangen und Flugzeuge konstruieren. Er kann auch die Feuerwehr rufen, wenn es NICHT brennt. dann sucht ihn aber die Polizei. Die kann ihn aber meistens nicht finden. Der Mensch kann aber noch viel mehr. Der Horst, der in der Schule neben mir saß, kann mit den Ohren wackeln. Es gibt viele Sorten von Menschen, männliche und gewöhnliche. Die besseren Menschen fahren Auto, die gewöhnlichen aus Sicherheitsgründen mit der Straßenbahn und die ungewöhnlichen laufen zu Fuß.
Wenn der Mensch groß ist, dann nimmt er sich eine Frau, die er liebt. Er muss mit ihr dann wohin gehen, was man Standesamt nennt. Dort bekommt er einen Schein und er kann dann auch Kinder kriegen. Dann ist der Mensch glücklich.
(Quelle: www.Irgendwo im Internetz.auweh)
|
|
Nach oben |
|
 |
|