Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Sokrateer souverän
|
(#211229) Verfasst am: 11.11.2004, 21:08 Titel: muslim-forum.de: Konvertitin ernüchtert über Frauenwürde im Islam |
|
|
Beschwerde Über Das Benehmen Von Mitmenschen
malaak hat folgendes geschrieben: | Zur Zeit befinde ich mich in Ägypten und hier ist es scheinbar ziemlich egal ob ich im Minirock rum laufe oder Kopftuch trage oder Abbay, dumm angemacht werd ich auf der Straße eh! Meine blauen Augen und die helle Haut fallen sofort auf. |
malaak hat folgendes geschrieben: | Da fragt uns unser Dozent an der Uni was wir hier als Ausländer so für Probleme haben und wir erzählen dass und da sagt er uns folgendes [ ... ] as liegt daran, dass ihr alle so hübsch seid, es gibt keine Ägypterinnen die so hübsch sind wie ihr es sein |
Ihr Posting wurde zum Teil zensiert.
Ein anderer Poster wandte ein:
adam hat folgendes geschrieben: | Warum läufst Du denn alleine auf der Straße liebe Schwester?? |
Und "Muslima" schlägt vor:
Muslima hat folgendes geschrieben: |
Nun alhamdulillah bin ich eine glückliche Kopftuchträgerin und wurde werder hier in Deutschland noch in Tunesien angemacht, vielleicht auch deswegen weil ich eine Anmache nicht erwarte sondern eher erwarte dass man mich respektvoll behandelt und das werde ich auch. Man darf auch wirklich nichts schlechtes erwarten ect. sondern nur postitves von Seiten der Menschen her erwarten und auf Allah vertrauen. |
malaak hat folgendes geschrieben: | a) Ich bin hier nicht alleine rum gelaufen und tue das bis Heute nicht! Abgesehen von kleinen Besorgungen. Aber warum sollte ich auch nicht alleine rum laufen? Ich studiere hier! Wie soll ich denn zur Uni kommen, wenn meine Mitbewohnerin krank ist? Soll ich eine Professorin bitten mich abzuholen? |
Zuletzt bearbeitet von Sokrateer am 11.11.2004, 21:35, insgesamt einmal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
 |
L.E.N. im falschen Film
|
(#211246) Verfasst am: 11.11.2004, 21:25 Titel: |
|
|
letztlich sind alle sich zum islam bekennende menschen keine muslime und dürfen nicht als solche bezeichnet werden. jaja...
und kein nicht-muslim darf sich erlauben sich nach diesen leuten sein bild vom islam zu machen. blub blubb...
mach ich aber trotzdem!
ausserdem: vieviele muslime gibts dann per definitionem noch? wahrscheinlich weniger als zeugen jehovas
_________________ Ich will Gott lästern dürfen! Weg mit §166 StGB!
|
|
Nach oben |
|
 |
Nergal dauerhaft gesperrt
|
(#211253) Verfasst am: 11.11.2004, 21:33 Titel: |
|
|
Wieso tut man sich als Frau so etwas an?
Einer Religion beitretten in welcher man nicht als voll genommen wird, in welcher man sich verhüllen muß (eigentlich könnte, aber das ist ne andere Geschichte), die Klappe halten soll, weniger Rehte hat, die einseitige Polygamie läuft usw.
Das Christentum ist ja durch die Aufklärung gegngen und mußte sich vob derartiger Unterdrückung in der Gesellschaft trennen, der Islam ist davon "verschont" geblieben.
|
|
Nach oben |
|
 |
|