Freigeisterhaus Foren-Übersicht
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   NutzungsbedingungenNutzungsbedingungen   BenutzergruppenBenutzergruppen   LinksLinks   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Kurzhantel

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   Drucker freundliche Ansicht    Freigeisterhaus Foren-Übersicht -> Sonstiges und Groteskes
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Nergal
dauerhaft gesperrt



Anmeldungsdatum: 17.07.2003
Beiträge: 11433

Beitrag(#212369) Verfasst am: 14.11.2004, 11:26    Titel: Kurzhantel Antworten mit Zitat

Kennt jemand eine Gute Seite mit vielen Kurzhantelübungen?
Ich finde immer nur ein oder zwei die nicht für die Muskelgruppen geeignet sind die ich bearbeiten möchte.
Oder weiß jemand wo man diese Riesigen Poster bestellen kan auf denen die Übungen aufgezeichnet sind, aus den USA will ich sie nicht bestellen kostet wieder viel zu viel?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Evilbert
auf eigenen Wunsch deaktiviert



Anmeldungsdatum: 16.09.2003
Beiträge: 42408

Beitrag(#212382) Verfasst am: 14.11.2004, 11:56    Titel: Antworten mit Zitat

Was sind denn Deine Ziele, was bezweckst Du genau? Und wie ist Deine Vorerfahrun (Dein Trainingszustand)

Mit freien Gewichten trainieren, gerade mit Kurzhanteln, ist anfangs nicht unbedingt empfehlenswert.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Nergal
dauerhaft gesperrt



Anmeldungsdatum: 17.07.2003
Beiträge: 11433

Beitrag(#212395) Verfasst am: 14.11.2004, 12:22    Titel: Antworten mit Zitat

Ziel: Mehr Kraft in den Fingern zynisches Grinsen
Aufbau Arm, Brust der Bauchmukeln.
War bei nem Fitnessclub, die Geräte sind aber ständig besetzt weshalb ich nicht mehr zahlen wollte und mich abgemeldet habe.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Evilbert
auf eigenen Wunsch deaktiviert



Anmeldungsdatum: 16.09.2003
Beiträge: 42408

Beitrag(#212404) Verfasst am: 14.11.2004, 12:36    Titel: Antworten mit Zitat

Mach doch enfach abends ein paar Liegetütze. Wenn Du 10 Stück am Stück schaffst, dann mach 6 bis 8 , mach eine Paue von 2-4 Minuten, dann wiederhol das 3-5 mal. Und mach jeden Tag ein paar Wiederholungen mehr. (Aber bitte vorher aufwärmen!)

Damit trainierst Du Trizeps, Bizeps und Schultermuskeln, also die relevanten "T-Shirt-Muskeln", und es kostete Dich keinen Cent und nur wenig Zeit. Und einen Rückenschaden kannst Du damit auch nicht bekommen.

Und wenn Du unbedingt noch einen prallen Bizeps bekommen willst, dann mach Bizepscurls. Auf den Stuhl setzen, Kurzhantel in die Hand, Ellenbogen an den Oberschenkel gepresst, sodass sich nur der Unterarm bewegen kann. Gewicht sollte so sein, dass Du irgendwo zwischen 8 und 20 Wiederholungen schaffst. Dann machste eine Pause, nimmst den anderen Arm und wiederholst das pro Arm 3-6 mal. Und wenn Dein Bizeps > 35 cm Umfang und Deine Brust > 105 cm ist, dann lohnt es sich allerfrühestens, über Varianten, Studio, Hantelbank nachzudenken. Man kommt sehr weit ohne diesees Brimborium und läuft weniger Gefahr sich Gesundheitsschädigungen auszusetzen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
fornit
Kaktus



Anmeldungsdatum: 06.10.2003
Beiträge: 552
Wohnort: Wohn ich in der Wüste oder andersum?

Beitrag(#212414) Verfasst am: 14.11.2004, 13:11    Titel: Antworten mit Zitat

öh, ist das ganze nicht sowieso irgendwie brimborium?
wenn man ne ganze ordinäre mannschaftssportart ausübt, bringt das vielleicht nicht so die statur, aber es macht doch ne menge mehr spass.
für kraft in den fingern gibts noch diese lustigen dinger names gripmaster, ich ziehe unter einkalkulierung einer gewissen verletzungsgefahr allerdings volleyball vor *g*
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Evilbert
auf eigenen Wunsch deaktiviert



Anmeldungsdatum: 16.09.2003
Beiträge: 42408

Beitrag(#212420) Verfasst am: 14.11.2004, 13:19    Titel: Antworten mit Zitat

Für "ne ordinäre Mannschaftssportart" brauchst Du aber die entsprechenden "Kollegen", die manmchal ganz schön nerven können; zudem ist der Trainingstermin fix und daher für Menschen die flexibel sein müssen wenig geeignet.

Und Fussball z. B. ist auch nicht so geeignet um die Rumpfmuskulatur aufzubauen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
fornit
Kaktus



Anmeldungsdatum: 06.10.2003
Beiträge: 552
Wohnort: Wohn ich in der Wüste oder andersum?

Beitrag(#212434) Verfasst am: 14.11.2004, 13:46    Titel: Antworten mit Zitat

stimmt auch wieder.
ich hock halt an einer uni, sport ist umsonst und viele sportarten gibts 3-5 mal die woche. für normale sportvereine, gerade in kleinen ortschaften, ist dein einwand natürlich sehr treffend.

fussball würde ich sowieso nie in betracht ziehen, da macht man sich viel zu viel bei kaputt.

ich muss allerdings zugeben, daß mir leute, die sport nur machen, um irgendwas aufzubauen, im tiefsten herzen fremd sind Am Kopf kratzen
von daher bin ich vielleicht auch nicht nicht derjenige, der da irgendwas empfehlen kann oder sollte. aber ich wollte halt auch mal was sagen freakteach
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Nergal
dauerhaft gesperrt



Anmeldungsdatum: 17.07.2003
Beiträge: 11433

Beitrag(#212473) Verfasst am: 14.11.2004, 14:32    Titel: Antworten mit Zitat

Mannschaftssportarten hasse ich!
Zu fixen Zeiten mit Leuten die man nicht als Nachbarn haben möchte, dann auch noch der Erfolgsdruck etc.
Ansonst bekommst du ja irgendwelche Amateure so nicht zusammen, ist ja bereits problematisch jemanden zum Tennis zu bewegen.

Zitat:
ich muss allerdings zugeben, daß mir leute, die sport nur machen, um irgendwas aufzubauen, im tiefsten herzen fremd sind


Nein! Das soll ja nicht aussehen wie bei Arnold Schwarzenegger, es soll ja für den Brustkorb sein, Rücken etc. weil ich eher zum Rundrücken neige usw. Laut Arzt ist so etwas dabei nicht schlecht.
Und wenn man die Bierkisten leichter schleppen kann als vorher, was ist schlecht daran.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Wolf
registrierter User



Anmeldungsdatum: 23.08.2004
Beiträge: 16610
Wohnort: Zuhause

Beitrag(#212475) Verfasst am: 14.11.2004, 14:34    Titel: Antworten mit Zitat

Nergal hat folgendes geschrieben:
Mannschaftssportarten hasse ich!
Zu fixen Zeiten mit Leuten die man nicht als Nachbarn haben möchte, dann auch noch der Erfolgsdruck etc.
Ansonst bekommst du ja irgendwelche Amateure so nicht zusammen, ist ja bereits problematisch jemanden zum Tennis zu bewegen.

Zitat:
ich muss allerdings zugeben, daß mir leute, die sport nur machen, um irgendwas aufzubauen, im tiefsten herzen fremd sind


Nein! Das soll ja nicht aussehen wie bei Arnold Schwarzenegger, es soll ja für den Brustkorb sein, Rücken etc. weil ich eher zum Rundrücken neige usw. Laut Arzt ist so etwas dabei nicht schlecht.
Und wenn man die Bierkisten leichter schleppen kann als vorher, was ist schlecht daran.
Schlepp einfach öfter Bierkisten(und natürlich mehr gleichzeitig), da sparste dir die teuren Hanteln.
_________________
Trish:(
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Nordseekrabbe
linker Autist



Anmeldungsdatum: 16.07.2003
Beiträge: 31152
Wohnort: Dresden

Beitrag(#212480) Verfasst am: 14.11.2004, 14:39    Titel: Antworten mit Zitat

modorok hat folgendes geschrieben:
Nergal hat folgendes geschrieben:
Mannschaftssportarten hasse ich!
Zu fixen Zeiten mit Leuten die man nicht als Nachbarn haben möchte, dann auch noch der Erfolgsdruck etc.
Ansonst bekommst du ja irgendwelche Amateure so nicht zusammen, ist ja bereits problematisch jemanden zum Tennis zu bewegen.

Zitat:
ich muss allerdings zugeben, daß mir leute, die sport nur machen, um irgendwas aufzubauen, im tiefsten herzen fremd sind


Nein! Das soll ja nicht aussehen wie bei Arnold Schwarzenegger, es soll ja für den Brustkorb sein, Rücken etc. weil ich eher zum Rundrücken neige usw. Laut Arzt ist so etwas dabei nicht schlecht.
Und wenn man die Bierkisten leichter schleppen kann als vorher, was ist schlecht daran.
Schlepp einfach öfter Bierkisten(und natürlich mehr gleichzeitig), da sparste dir die teuren Hanteln.


Damit anzufangen, hielte ich aber auch für gefährlich. Er sollte klein anfangen und dann langsam steigern.
_________________
Autismus macht kein Urlaub.
"Seid unbequem. Seid Sand, nicht Öl im Getriebe der Welt." (Günter Eich)
"Sei Du selbst die Veränderung, die Du Dir für die Welt wünschst." (Mahatma Gandhi)
"Soldaten sind Mörder." (Kurt Tucholsky)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger ICQ-Nummer
Wolf
registrierter User



Anmeldungsdatum: 23.08.2004
Beiträge: 16610
Wohnort: Zuhause

Beitrag(#212481) Verfasst am: 14.11.2004, 14:41    Titel: Antworten mit Zitat

Nordseekrabbe hat folgendes geschrieben:
modorok hat folgendes geschrieben:
Nergal hat folgendes geschrieben:
Mannschaftssportarten hasse ich!
Zu fixen Zeiten mit Leuten die man nicht als Nachbarn haben möchte, dann auch noch der Erfolgsdruck etc.
Ansonst bekommst du ja irgendwelche Amateure so nicht zusammen, ist ja bereits problematisch jemanden zum Tennis zu bewegen.

Zitat:
ich muss allerdings zugeben, daß mir leute, die sport nur machen, um irgendwas aufzubauen, im tiefsten herzen fremd sind


Nein! Das soll ja nicht aussehen wie bei Arnold Schwarzenegger, es soll ja für den Brustkorb sein, Rücken etc. weil ich eher zum Rundrücken neige usw. Laut Arzt ist so etwas dabei nicht schlecht.
Und wenn man die Bierkisten leichter schleppen kann als vorher, was ist schlecht daran.
Schlepp einfach öfter Bierkisten(und natürlich mehr gleichzeitig), da sparste dir die teuren Hanteln.


Damit anzufangen, hielte ich aber auch für gefährlich. Er sollte klein anfangen und dann langsam steigern.
Dann soll er halt mit sechser tragerl anfangen.
_________________
Trish:(
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Sokrateer
souverän



Anmeldungsdatum: 05.09.2003
Beiträge: 11649
Wohnort: Wien

Beitrag(#212496) Verfasst am: 14.11.2004, 15:18    Titel: Antworten mit Zitat

fornit hat folgendes geschrieben:

ich muss allerdings zugeben, daß mir leute, die sport nur machen, um irgendwas aufzubauen, im tiefsten herzen fremd sind Am Kopf kratzen

Wieso Sport? Ich mach auch Liegestütz und Klimmzüge und ein paar andere Übungen, inklusive Dehnen. Das ist kein Sport, sondern es sind Übungen.

Nergal hat folgendes geschrieben:
Mannschaftssportarten hasse ich!
Zu fixen Zeiten mit Leuten die man nicht als Nachbarn haben möchte, dann auch noch der Erfolgsdruck etc.

Lachen Geht mir genauso. Ich schwing mich lieber auf den Drahtesel. Kann man auch in der Gruppe machen, aber das ist was anderes.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
fornit
Kaktus



Anmeldungsdatum: 06.10.2003
Beiträge: 552
Wohnort: Wohn ich in der Wüste oder andersum?

Beitrag(#212504) Verfasst am: 14.11.2004, 15:40    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:

Mannschaftssportarten hasse ich!
Zu fixen Zeiten mit Leuten die man nicht als Nachbarn haben möchte, dann auch noch der Erfolgsdruck etc.
Ansonst bekommst du ja irgendwelche Amateure so nicht zusammen, ist ja bereits problematisch jemanden zum Tennis zu bewegen.


keine ahnung, wenn ich im semester an der uni bin, mach ich mit anderen studenten sport (tischtennis und volleyball), die meisten davon sind recht erträglich und ich hab insgesamt 5 termine die woche und geh immer dahin, wo es mir am besten passt.
und wenn ich mal bei meinen eltern rumhocke, hab ich eh nen eigenes volleyballfeld zur verfügung, da gilt es dann nur noch, ein paar freiwillige zu rekrutieren Peitsche
und wenn ich nicht genug zusammenkriege, reichts immer noch für nicht ganz regelkonformes badminton.

Zitat:

Laut Arzt ist so etwas dabei nicht schlecht.
Und wenn man die Bierkisten leichter schleppen kann als vorher, was ist schlecht daran


vermutlich nichts. bei mir war die motivation eher fitness allgemein, inkl. mal wieder auf normalgewicht zu kommen. ich habe mir auch nie so recht gedanken gemacht, was da eine besonders "effiziente" lösung sein könnte.
hanteltraining oder gerätetraining kam für mich allerdings nie in frage, ich kann sich wiederholende bewegungsabläufe einfach nicht haben, das ist für mich sowas wie aktiv geförderte langeweile.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Poldi
Bin Daheim



Anmeldungsdatum: 16.07.2003
Beiträge: 4559
Wohnort: Bavarian Congo

Beitrag(#213532) Verfasst am: 16.11.2004, 00:18    Titel: Antworten mit Zitat

Noseman hat folgendes geschrieben:
Und wenn Dein Bizeps > 35 cm Umfang und Deine Brust > 105 cm ist, dann lohnt es sich allerfrühestens, über Varianten, Studio, Hantelbank nachzudenken. Man kommt sehr weit ohne diesees Brimborium und läuft weniger Gefahr sich Gesundheitsschädigungen auszusetzen.
Am einfachsten ist, man sucht sich nen anständigen Job , dann kann man sich das Trainieren großteils sparen .... Gröhl...
Ich weiß, ich red mich leicht mit meinen 145cm Brust- und 52cm Bizeps-Umfang, in 'Ruhestellung',
aber ich mach ja auch seit Jahren nix anderes, als 5x/Woche 2-3 Stunden Gewichte zu schwingen (in Form von Paketen) bevor ich mich ins Büro packe ...

_________________
gG,
Poldi
Doch leider kanns gefählich sein, den Satan in dir zu verstehen.
Jeder Mensch ein Sünderschwein, Oh christliches Vergehen.
Die Trennung zwischen Gut und Bös die wirst du niemals finden
nur leider kanns gefährlich sein das den Pfaffen auf die Nasen zu binden.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen ICQ-Nummer
Sokrateer
souverän



Anmeldungsdatum: 05.09.2003
Beiträge: 11649
Wohnort: Wien

Beitrag(#213538) Verfasst am: 16.11.2004, 00:33    Titel: Antworten mit Zitat

Poldi hat folgendes geschrieben:
Ich weiß, ich red mich leicht mit meinen 145cm Brust- und 52cm Bizeps-Umfang, in 'Ruhestellung',

Na dann war ja der Schwarzenegger in seiner besten Zeit gegen dich ein Zniachterl. Mit Google gefunden:

<table><tr class="headerblue"><th colspan="3">Körpermaße bei Mr. Universe Wettbewerben</th></tr><tr><th>Maße</th><th>1966</th><th>1967</th></tr><tr class="lightblue"><td class="text">Gewicht</td><td class="value">100,0 kg</td><td class="value">111,0 kg</td></tr><tr class="darkblue"><td class="text">Nacken</td><td class="value">44,5 cm</td><td class="value">45,5 cm</td></tr><tr class="lightblue"><td class="text">Brust</td><td class="value">132,0 cm</td><td class="value">143,5 cm</td></tr><tr class="darkblue"><td class="text">Bauch</td><td class="value">82,5 cm</td><td class="value">81,5 cm</td></tr><tr class="lightblue"><td class="text">Bizeps</td><td class="value">49,5 cm</td><td class="value">52,0 cm</td></tr><tr class="darkblue"><td class="text">Oberschenkel</td><td class="value">66,0 cm</td><td class="value">68,5 cm</td></tr><tr class="lightblue"><td class="text">Waden</td><td class="value">43,0 cm</td><td class="value">47,0 cm</td></tr></table>

*Pssst* Fett zählt nicht. zwinkern
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Poldi
Bin Daheim



Anmeldungsdatum: 16.07.2003
Beiträge: 4559
Wohnort: Bavarian Congo

Beitrag(#213540) Verfasst am: 16.11.2004, 00:40    Titel: Antworten mit Zitat

Sokrateer hat folgendes geschrieben:
Poldi hat folgendes geschrieben:
Ich weiß, ich red mich leicht mit meinen 145cm Brust- und 52cm Bizeps-Umfang, in 'Ruhestellung',

Na dann war ja der Schwarzenegger in seiner besten Zeit gegen dich ein Zniachterl. Mit Google gefunden:

<table><tr class="headerblue"><th colspan="3">Körpermaße bei Mr. Universe Wettbewerben</th></tr><tr><th>Maße</th><th>1966</th><th>1967</th></tr><tr class="lightblue"><td class="text">Gewicht</td><td class="value">100,0 kg</td><td class="value">111,0 kg</td></tr><tr class="darkblue"><td class="text">Nacken</td><td class="value">44,5 cm</td><td class="value">45,5 cm</td></tr><tr class="lightblue"><td class="text">Brust</td><td class="value">132,0 cm</td><td class="value">143,5 cm</td></tr><tr class="darkblue"><td class="text">Bauch</td><td class="value">82,5 cm</td><td class="value">81,5 cm</td></tr><tr class="lightblue"><td class="text">Bizeps</td><td class="value">49,5 cm</td><td class="value">52,0 cm</td></tr><tr class="darkblue"><td class="text">Oberschenkel</td><td class="value">66,0 cm</td><td class="value">68,5 cm</td></tr><tr class="lightblue"><td class="text">Waden</td><td class="value">43,0 cm</td><td class="value">47,0 cm</td></tr></table>

*Pssst* Fett zählt nicht. zwinkern


Eben dieses sammelt sich um mein kleines Kugelbäuchchen Smilie
Allerdings darf ich zugeben, daß ich wohl nicht ganz 50% Massevorteil gegenüber dem 1966er Kandidaten habe zynisches Grinsen
(Allerdings sehen Bodybuilder im "kalten" Zustand z. T. noch fetter aus, als ich Gröhl...)
_________________
gG,
Poldi
Doch leider kanns gefählich sein, den Satan in dir zu verstehen.
Jeder Mensch ein Sünderschwein, Oh christliches Vergehen.
Die Trennung zwischen Gut und Bös die wirst du niemals finden
nur leider kanns gefährlich sein das den Pfaffen auf die Nasen zu binden.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen ICQ-Nummer
Sokrateer
souverän



Anmeldungsdatum: 05.09.2003
Beiträge: 11649
Wohnort: Wien

Beitrag(#213546) Verfasst am: 16.11.2004, 00:52    Titel: Antworten mit Zitat

Poldi hat folgendes geschrieben:

(Allerdings sehen Bodybuilder im "kalten" Zustand z. T. noch fetter aus, als ich Gröhl...)


Das Thema hatten wir doch schon mal: Bodybuilding
Mittlerweile hab' ich gelesen, dass die sich diese riesigen Bäuche gar nicht antrainieren, sondern dass die Organe, also auch die Eingeweide, durch die Wachstumshormone wachsen. Pillepalle
Aber der Schwarzenegger hatte das noch nicht.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Poldi
Bin Daheim



Anmeldungsdatum: 16.07.2003
Beiträge: 4559
Wohnort: Bavarian Congo

Beitrag(#213557) Verfasst am: 16.11.2004, 01:07    Titel: Antworten mit Zitat

Sokrateer hat folgendes geschrieben:
Poldi hat folgendes geschrieben:

(Allerdings sehen Bodybuilder im "kalten" Zustand z. T. noch fetter aus, als ich Gröhl...)


Das Thema hatten wir doch schon mal: Bodybuilding
Mittlerweile hab' ich gelesen, dass die sich diese riesigen Bäuche gar nicht antrainieren, sondern dass die Organe, also auch die Eingeweide, durch die Wachstumshormone wachsen. Pillepalle
Aber der Schwarzenegger hatte das noch nicht.


Hast du Arnie schonmal im Ruhezustand gesehen ?
Ich wage mich da an Bilder aus seiner "Conan-Zeit" zu erinnern, wo die Hose ziemliche Probleme hatte zwinkern
_________________
gG,
Poldi
Doch leider kanns gefählich sein, den Satan in dir zu verstehen.
Jeder Mensch ein Sünderschwein, Oh christliches Vergehen.
Die Trennung zwischen Gut und Bös die wirst du niemals finden
nur leider kanns gefährlich sein das den Pfaffen auf die Nasen zu binden.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen ICQ-Nummer
Fluse
KLERIKERFEINDIN



Anmeldungsdatum: 27.10.2003
Beiträge: 2034
Wohnort: Niedersachsen

Beitrag(#213617) Verfasst am: 16.11.2004, 05:19    Titel: Antworten mit Zitat

He, he, nix gegen meinen Arnie bitte Verlegen
Ich wünschte mir, jeder Mann hätte solch einen gigantischen Körper! Sehr glücklich
_________________
Die Bibel ist ein HIRNWEICHSPÜLER und HIRNWEISSFÄRBER mit
Extra Sündenlösekraft und Weissfärbekraft ( Magnusfe)

Jesusfreak zahl allein für deine Pfaffen!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Yahoo Messenger ICQ-Nummer
Kookie
Gast






Beitrag(#213634) Verfasst am: 16.11.2004, 08:10    Titel: Antworten mit Zitat

ah geh.... der mit seinem nussknacker-kinn....ähm hirn....

bei mir hört bodybuilding eixact mit Brad Pitt auf
er ist der schönste!
nicht zu groß - nicht zu klein

ausserdem ist Jeff Buckley für ihn der größte musician

sou BRAD PITT - forever
"lach tot"
Nach oben
nickchanger
auf Wunsch deaktiviert



Anmeldungsdatum: 07.06.2004
Beiträge: 1753

Beitrag(#213668) Verfasst am: 16.11.2004, 10:58    Titel: Antworten mit Zitat

@nergal:

www.kieser-training.com

geräte für jede muskelgruppe, keine bodybuilder am start, kein drumherum mit solarium oder fitnesstrinks etc.
einfach ernsthaftes trainieren (3mal die woche a 30 minuten wird empfohlen) und immer ausgebildete betreuer, die helfen können wenn du fragen hast.
ausserdem kannst du weltweit in partnerbetrieben trainieren
_________________
RKK, Mafiosi, Kinderschänder, Hetzer, Massenmörder
-
den Zusammenhang kennt jeder hier, drum bleibt er unausgesprochen!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Rat
Vegetarier ohne Moral



Anmeldungsdatum: 12.11.2003
Beiträge: 185
Wohnort: Duisburg

Beitrag(#213800) Verfasst am: 16.11.2004, 15:13    Titel: Antworten mit Zitat

Hier findest du eine Menge Übungen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Wygotsky
registrierter User



Anmeldungsdatum: 25.01.2004
Beiträge: 5014

Beitrag(#213923) Verfasst am: 16.11.2004, 18:37    Titel: Antworten mit Zitat

Nergal hat folgendes geschrieben:
Mannschaftssportarten hasse ich!

Same here.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   Drucker freundliche Ansicht    Freigeisterhaus Foren-Übersicht -> Sonstiges und Groteskes Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.



Impressum & Datenschutz


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group