Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Nergal dauerhaft gesperrt
|
(#216550) Verfasst am: 20.11.2004, 17:07 Titel: Zahl des Tieres |
|
|
Seht mal wieviele Mitglieder wir mittlerweile haben
Also wenn das nix bedeutet
|
|
Nach oben |
|
 |
defensor_fidei Gast
|
(#216554) Verfasst am: 20.11.2004, 17:11 Titel: Re: Zahl des Tieres |
|
|
Nergal hat folgendes geschrieben: | Seht mal wieviele Mitglieder wir mittlerweile haben
Also wenn das nix bedeutet  |
Ja - da sage ich jetzt mal nichts dazu.
|
|
Nach oben |
|
 |
Graf Zahl untot
|
(#216558) Verfasst am: 20.11.2004, 17:13 Titel: Re: Zahl des Tieres |
|
|
defensor_fidei hat folgendes geschrieben: | Nergal hat folgendes geschrieben: | Seht mal wieviele Mitglieder wir mittlerweile haben
Ja - da sage ich jetzt mal nichts dazu. |
Dafür hättest Du dann aber keinen Beitrag erstellen müssen.
_________________ 42
|
|
Nach oben |
|
 |
kungfutius registrierter User
|
(#216574) Verfasst am: 20.11.2004, 17:35 Titel: |
|
|
Ja, aber die Zahl stimmt eigentlich nicht, denn da sind auch welche gezählt, die nicht mehr dabei sind. Oder?
Da, in der Liste, habe ich diese windige Tochter von Barbapapa gesehen (falls das überhaupt eine Tochter war!), und die ist sicher kein Mitglied mehr, also kann es eigentlich nur 665 geben.
Ausserdem würde ich beim 3x Sex kaum vom Tier sprechen, sondern mir darunter etwas wesentlich lustvolleres vorstellen.
kungfutius
_________________ rede, damit ich dich sehe!
sokrates
|
|
Nach oben |
|
 |
defensor_fidei Gast
|
(#216578) Verfasst am: 20.11.2004, 17:37 Titel: Re: Zahl des Tieres |
|
|
Graf Zahl hat folgendes geschrieben: | defensor_fidei hat folgendes geschrieben: | Nergal hat folgendes geschrieben: | Seht mal wieviele Mitglieder wir mittlerweile haben
Ja - da sage ich jetzt mal nichts dazu. |
Dafür hättest Du dann aber keinen Beitrag erstellen müssen.  |
Nu laß' mir doch mal meine Freude. - Ich will noch die 1.000 (zum zweiten Male) erreichen.
Andere haben schon mit ganz anderen "Schindereien" (Achtung: Das war ein Scherz) mehr als 10.000 Postings erreicht.
|
|
Nach oben |
|
 |
Nordseekrabbe linker Autist
|
(#216591) Verfasst am: 20.11.2004, 17:54 Titel: Re: Zahl des Tieres |
|
|
Nergal hat folgendes geschrieben: | Seht mal wieviele Mitglieder wir mittlerweile haben
Ich steh auf der Leitung.... Was bedeutet diese Zahl und was vor allem hat sie mit der "Zahl des Tieres" zu tun??
_________________ Autismus macht kein Urlaub.
"Seid unbequem. Seid Sand, nicht Öl im Getriebe der Welt." (Günter Eich)
"Sei Du selbst die Veränderung, die Du Dir für die Welt wünschst." (Mahatma Gandhi)
"Soldaten sind Mörder." (Kurt Tucholsky)
|
|
Nach oben |
|
 |
Fluse KLERIKERFEINDIN
|
(#216592) Verfasst am: 20.11.2004, 17:56 Titel: |
|
|
@ Krabbe mit dem da --->
_________________ Die Bibel ist ein HIRNWEICHSPÜLER und HIRNWEISSFÄRBER mit
Extra Sündenlösekraft und Weissfärbekraft ( Magnusfe)
Jesusfreak zahl allein für deine Pfaffen!
|
|
Nach oben |
|
 |
Raphael auf Wunsch deaktiviert
|
(#216598) Verfasst am: 20.11.2004, 18:01 Titel: Re: Zahl des Tieres |
|
|
Nordseekrabbe hat folgendes geschrieben: | Nergal hat folgendes geschrieben: | Seht mal wieviele Mitglieder wir mittlerweile haben
Ich steh auf der Leitung.... Was bedeutet diese Zahl und was vor allem hat sie mit der "Zahl des Tieres" zu tun?? |
Du liest wohl nicht oft in der Apokalypse?
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#216609) Verfasst am: 20.11.2004, 18:11 Titel: Re: Zahl des Tieres |
|
|
Raphael hat folgendes geschrieben: | Nordseekrabbe hat folgendes geschrieben: | Nergal hat folgendes geschrieben: | Seht mal wieviele Mitglieder wir mittlerweile haben
Ich steh auf der Leitung.... Was bedeutet diese Zahl und was vor allem hat sie mit der "Zahl des Tieres" zu tun?? |
Du liest wohl nicht oft in der Apokalypse? |
Nein.
"Sei Du selbst die Veränderung, die Du Dir für die Welt wünschst." (Mahatma Gandhi)
|
|
Nach oben |
|
 |
bukowski gesperrt
|
(#216620) Verfasst am: 20.11.2004, 18:37 Titel: |
|
|
kungfutius hat folgendes geschrieben: | Ja, aber die Zahl stimmt eigentlich nicht, denn da sind auch welche gezählt, die nicht mehr dabei sind. Oder?
Da, in der Liste, habe ich diese windige Tochter von Barbapapa gesehen (falls das überhaupt eine Tochter war!), und die ist sicher kein Mitglied mehr, also kann es eigentlich nur 665 geben.
Ausserdem würde ich beim 3x Sex kaum vom Tier sprechen, sondern mir darunter etwas wesentlich lustvolleres vorstellen.
kungfutius |
Was denn so?
|
|
Nach oben |
|
 |
defensor_fidei Gast
|
(#216626) Verfasst am: 20.11.2004, 18:45 Titel: |
|
|
Ihr Gottesleugner und sonstige Menschen "glaubt" doch nicht an ein Märchenbuch?
Oder seid ihr doch - auf irgendeine Art und Weise - Gottgläubige?
Übrigens gibt es auch einen Teufelsglauben und -kult.
Ach noch was: Wir sind hier im Bereich "Spiel, Spaß und Unterhaltung".
Nicht, daß man mir wieder vorwirft, ich sei unsachlich.
|
|
Nach oben |
|
 |
bukowski gesperrt
|
(#216633) Verfasst am: 20.11.2004, 18:54 Titel: |
|
|
defensor_fidei hat folgendes geschrieben: | Ihr Gottesleugner und sonstige Menschen "glaubt" doch nicht an ein Märchenbuch?
Oder seid ihr doch - auf irgendeine Art und Weise - Gottgläubige?
Übrigens gibt es auch einen Teufelsglauben und -kult.
Ach noch was: Wir sind hier im Bereich "Spiel, Spaß und Unterhaltung".
Nicht, daß man mir wieder vorwirft, ich sei unsachlich.
 |
Haben Sie Ihr Schüppchen auch mitgebracht?
|
|
Nach oben |
|
 |
sascha bekennender magnusfe-Fan
|
(#216636) Verfasst am: 20.11.2004, 18:56 Titel: Re: Zahl des Tieres |
|
|
Nordseekrabbe hat folgendes geschrieben: | Nergal hat folgendes geschrieben: | Seht mal wieviele Mitglieder wir mittlerweile haben
Also wenn das nix bedeutet  | Ich steh auf der Leitung.... Was bedeutet diese Zahl und was vor allem hat sie mit der "Zahl des Tieres" zu tun?? |
Och Mensch, also wenn das jetzt Magnusfe gelesen hätte.. Sowas muss man doch wissen:
Des Führergottes Apostel, Johannes, in Offb 13,11-18 hat folgendes geschrieben: | Und ich sah ein anderes Tier aufsteigen aus der Erde; das hatte zwei Hörner gleichwie ein Lamm und redete wie ein Drache. Und es übt alle Macht des ersten Tiers vor ihm; und es macht, daß die Erde und die darauf wohnen, anbeten das erste Tier, dessen tödliche Wunde heil geworden war; und tut große Zeichen, daß es auch macht Feuer vom Himmel fallen vor den Menschen; und verführt, die auf Erden wohnen, um der Zeichen willen, die ihm gegeben sind zu tun vor dem Tier; und sagt denen, die auf Erden wohnen, daß sie ein Bild machen sollen dem Tier, das die Wunde vom Schwert hatte und lebendig geworden war. Und es ward ihm gegeben, daß es dem Bilde des Tiers den Geist gab, daß des Tiers Bild redete und machte, daß alle, welche nicht des Tiers Bild anbeteten, getötet würden. Und es macht, daß die Kleinen und die Großen, die Reichen und die Armen, die Freien und die Knechte-allesamt sich ein Malzeichen geben an ihre rechte Hand oder an ihre Stirn, daß niemand kaufen oder verkaufen kann, er habe denn das Malzeichen, nämlich den Namen des Tiers oder die Zahl seines Namens. Hier ist Weisheit! Wer Verstand hat, der überlege die Zahl des Tiers; denn es ist eines Menschen Zahl, und seine Zahl ist sechshundertsechsundsechzig. |
Zuletzt bearbeitet von sascha am 20.11.2004, 19:02, insgesamt 2-mal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
 |
Evilbert auf eigenen Wunsch deaktiviert
|
(#216637) Verfasst am: 20.11.2004, 18:57 Titel: |
|
|
defensor_fidei hat folgendes geschrieben: | Ihr Gottesleugner und sonstige Menschen "glaubt" doch nicht an ein Märchenbuch? |
Doch, warum nicht?
defensor_fidei hat folgendes geschrieben: | Übrigens gibt es auch einen Teufelsglauben und -kult. |
Ich weiss. Wie das besagte Märchenbuch schon sagte:
Mt7,15: Seht euch vor vor den falschen Propheten, die in Schafskleidern zu euch kommen, inwendig aber sind sie reißende Wölfe.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#216639) Verfasst am: 20.11.2004, 18:59 Titel: |
|
|
Hab ich schon mal erwähnt dass meine Tochter am 3. Tag des 6. Monats (des römischen Kalenders, der zur Zeit der Prophezeiung Gültigkeit hatte) im 3 x 666. Jahr nach Christi Geburt geboren worden ist?
|
|
Nach oben |
|
 |
Heike N. wundert gar nix mehr
|
(#216640) Verfasst am: 20.11.2004, 19:03 Titel: |
|
|
Noseman hat folgendes geschrieben: | Hab ich schon mal erwähnt dass meine Tochter am 3. Tag des 6. Monats (des römischen Kalenders, der zur Zeit der Prophezeiung Gültigkeit hatte) im 3 x 666. Jahr nach Christi Geburt geboren worden ist?  |
Jupps.
_________________ God is Santa Claus for adults
Front Deutscher Äpfel (F.D.Ä.) - Nationale Initiative gegen die Überfremdung des deutschen Obstbestandes und gegen faul herumlungerndes Fallobst
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#216650) Verfasst am: 20.11.2004, 19:09 Titel: |
|
|
Heike N. hat folgendes geschrieben: | Noseman hat folgendes geschrieben: | Hab ich schon mal erwähnt dass meine Tochter am 3. Tag des 6. Monats (des römischen Kalenders, der zur Zeit der Prophezeiung Gültigkeit hatte) im 3 x 666. Jahr nach Christi Geburt geboren worden ist?  |
Jupps. |
Na, und wo waren die Geburtstagsgeschenke? Schwefelhölzchen, Zwillen mit versteinerten Oblaten als Geschoss, etc. ?
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#216652) Verfasst am: 20.11.2004, 19:11 Titel: |
|
|
Noseman hat folgendes geschrieben: | Heike N. hat folgendes geschrieben: | Noseman hat folgendes geschrieben: | Hab ich schon mal erwähnt dass meine Tochter am 3. Tag des 6. Monats (des römischen Kalenders, der zur Zeit der Prophezeiung Gültigkeit hatte) im 3 x 666. Jahr nach Christi Geburt geboren worden ist?  |
Jupps. |
Na, und wo waren die Geburtstagsgeschenke? Schwefelhölzchen, Zwillen mit versteinerten Oblaten als Geschoss, etc. ? |
Ist das mein Kind?
Front Deutscher Äpfel (F.D.Ä.) - Nationale Initiative gegen die Überfremdung des deutschen Obstbestandes und gegen faul herumlungerndes Fallobst
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#216655) Verfasst am: 20.11.2004, 19:12 Titel: |
|
|
Heike N. hat folgendes geschrieben: | Noseman hat folgendes geschrieben: | Heike N. hat folgendes geschrieben: | Noseman hat folgendes geschrieben: | Hab ich schon mal erwähnt dass meine Tochter am 3. Tag des 6. Monats (des römischen Kalenders, der zur Zeit der Prophezeiung Gültigkeit hatte) im 3 x 666. Jahr nach Christi Geburt geboren worden ist?  |
Jupps. |
Na, und wo waren die Geburtstagsgeschenke? Schwefelhölzchen, Zwillen mit versteinerten Oblaten als Geschoss, etc. ? |
Ist das mein Kind?  |
Das nicht, aber warte nur, bis sie Dir das Malzeichen an die Stirn macht!
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#216660) Verfasst am: 20.11.2004, 19:19 Titel: |
|
|
Noseman hat folgendes geschrieben: | ...aber warte nur, bis sie Dir das Malzeichen an die Stirn macht!  |
Mir ist schon klar, dass es um Kinder geht.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#216728) Verfasst am: 20.11.2004, 20:15 Titel: |
|
|
defensor_fidei hat folgendes geschrieben: | Ihr Gottesleugner und sonstige Menschen "glaubt" doch nicht an ein Märchenbuch?
|
Nein, sowas tun wir nicht wirklich. Keine Sorge, df.
|
|
Nach oben |
|
 |
Frank registrierter User
|
(#216751) Verfasst am: 20.11.2004, 20:32 Titel: Re: Zahl des Tieres |
|
|
Damit sollte klar sein, wer unser 666stes Mitglied ist
|
|
Nach oben |
|
 |
Reschi registrierter User
|
(#216778) Verfasst am: 20.11.2004, 20:52 Titel: Re: Zahl des Tieres |
|
|
Frank hat folgendes geschrieben: | Nergal hat folgendes geschrieben: | Seht mal wieviele Mitglieder wir mittlerweile haben
Damit sollte klar sein, wer unser 666stes Mitglied ist  |
Ich denke wir sollten d_f von Beata232 fernhalten, damit kein Unglück passiert
_________________ You're not fanatical about something that you are sure about
(MacYoung)
|
|
Nach oben |
|
 |
frajo dauerhaft gesperrt
|
(#216820) Verfasst am: 20.11.2004, 21:34 Titel: |
|
|
Oder seid ihr doch - auf irgendeine Art und Weise - Gottgläubige? |
sicher dat:
die mehrheit ist gatesgläubig.
jeden morgen verneigen sie sich gen redmond und beten, daß ihr windows ihnen für heute gnädig gesinnt sei, und geloben, nicht zu erliegen den verlockungen des pinguins.
|
|
Nach oben |
|
 |
Nergal dauerhaft gesperrt
|
(#216851) Verfasst am: 20.11.2004, 22:11 Titel: |
|
|
Ach quatsch!
Ich bin in diesem Bereich Polytheistisch, ich verwnde sowohl Linux als auch Windows.
Peinliches am Rande: gelegentlich erwische ich mich beim Handschreiben dabei wie ich auf das linke, obere Blattende starre und Undo klicken möchte.
|
|
Nach oben |
|
 |
frajo dauerhaft gesperrt
|
(#216858) Verfasst am: 20.11.2004, 22:15 Titel: |
|
|
Nergal hat folgendes geschrieben: | Ach quatsch!
Ich bin in diesem Bereich Polytheistisch, ich verwnde sowohl Linux als auch Windows. |
du gehörst halt nicht zur mehrheit.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#216860) Verfasst am: 20.11.2004, 22:16 Titel: |
|
|
frajo hat folgendes geschrieben: | Nergal hat folgendes geschrieben: | Ach quatsch!
Ich bin in diesem Bereich Polytheistisch, ich verwnde sowohl Linux als auch Windows. |
du gehörst halt nicht zur mehrheit. |
Die "Mehrheit" hat gar keinen Computer.
|
|
Nach oben |
|
 |
frajo dauerhaft gesperrt
|
(#216867) Verfasst am: 20.11.2004, 22:21 Titel: |
|
|
Noseman hat folgendes geschrieben: | frajo hat folgendes geschrieben: | Nergal hat folgendes geschrieben: | Ach quatsch!
du gehörst halt nicht zur mehrheit. |
Die "Mehrheit" hat gar keinen Computer. |
stimmt. also korrektur:
"du gehörst halt nicht zur mehrheit unter den rechner-nutzern."
(dennoch: ich bin davon überzeugt, daß die mehrheit jener leute, die keinen rechner besitzen, aber gerne einen besäßen, von windows träumen.)
|
|
Nach oben |
|
 |
El Schwalmo Naturalistischer Ignostiker
|
(#216896) Verfasst am: 20.11.2004, 22:45 Titel: |
|
|
Hi frajo,
frajo hat folgendes geschrieben: |
jeden morgen verneigen sie sich gen redmond und beten, daß ihr windows ihnen für heute gnädig gesinnt sei, und geloben, nicht zu erliegen den verlockungen des pinguins. |
sagen wir mal so: als ich von OS/2 auf windoofs95 umgestiegen bin, habe ich eher gen Redmont gebetet, dass die Kiste nicht absemmele. Unter windoofs98 wurde es eigentlich nicht besser, unter NT vermisste ich dann das, was windoofs 98 mehr konnte als 95.
Aber, um ganz ehrlich zu sein, seit ich XP auf der Kiste habe, boote ich höchstens ein Mal in der Woche, und das meist ohne zwingenden Grund. Solange ich nur mit den Programmen arbeiten muss, die ich derzeit nutze, wäre der einzige Grund, auf irgendetwas Nicht-M$ umzusteigen, lediglich das Gefühl, etwas Besonderes zu sein (okay, Suse 9.1 steht im Schrank, die CDs haben aber den Weg ins Laufwerk noch nicht gefunden).
'Never touch a running system' gefällt mir als Motto inzwischen auch.
Als Schwabe fängt allerdings für mich die Schmerzgrenze dort an, wo ich Geld sparen kann. Das ist vermutlich auch der Grund, warum ich außer dem BS keine Soft aus Redmond nutze.
Grüßle
Thomas
|
|
Nach oben |
|
 |
zelig Kultürlich
|
(#216957) Verfasst am: 20.11.2004, 23:23 Titel: |
|
|