Freigeisterhaus Foren-Übersicht
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   NutzungsbedingungenNutzungsbedingungen   BenutzergruppenBenutzergruppen   LinksLinks   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

*lol* FPÖler fordert Kritiker zum Duell

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   Drucker freundliche Ansicht    Freigeisterhaus Foren-Übersicht -> Sonstiges und Groteskes
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Jolesch
Freund des kleineren Übels

Beitrag(#212871) Verfasst am: 15.11.2004, 10:10    Titel: *lol* FPÖler fordert Kritiker zum Duell Antworten mit Zitat

http://salzburg.orf.at/oesterreich.orf?read=detail&channel=5&id=353911 Mit den Augen rollen das würd ich mir gern anschauen
frajo
dauerhaft gesperrt

Beitrag(#212892) Verfasst am: 15.11.2004, 10:57    Titel: Re: *lol* FPÖler fordert Kritiker zum Duell Antworten mit Zitat

Tante_Jolesch hat folgendes geschrieben:
http://salzburg.orf.at/oesterreich.orf?read=detail&channel=5&id=353911 Mit den Augen rollen das würd ich mir gern anschauen

machst du werbung für das ORF?
oder warum erläuterst du nicht, um was für eine art von "duell" es sich hier handeln soll?

in D sind duelle m.w. verboten.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Jolesch

Beitrag(#212902) Verfasst am: 15.11.2004, 11:08    Titel: Re: *lol* FPÖler fordert Kritiker zum Duell Antworten mit Zitat

frajo hat folgendes geschrieben:

oder warum erläuterst du nicht, um was für eine art von "duell" es sich hier handeln soll?

Gehts dir gut? Ist ja schon gut...

schau mal in welchem forum das gepostet wurde...

PS der ORF ist öffentlich rechtlich und ein link noch keine Werbung Pillepalle
frajo
dauerhaft gesperrt

Beitrag(#212907) Verfasst am: 15.11.2004, 11:16    Titel: Re: *lol* FPÖler fordert Kritiker zum Duell Antworten mit Zitat

Gehts dir gut? Ist ja schon gut...

schau mal in welchem forum das gepostet wurde...

PS der ORF ist öffentlich rechtlich und ein link noch keine Werbung Pillepalle

ich bin aber zu faul, jeden x-beliebigen link anzuklicken.
das ist für mich eine zumutung, der ich nur stattgebe, wenn sie nachvollziehbar begründet ist und die begründung geeignet ist, meine klickfaulheitsschwelle zu überwinden. das wort "duell", insbesondere im kontext einer politischen partei, reicht längst nicht aus.
Poldi
Bin Daheim

Beitrag(#212910) Verfasst am: 15.11.2004, 11:22    Titel: Re: *lol* FPÖler fordert Kritiker zum Duell Antworten mit Zitat

ich bin aber zu faul, jeden x-beliebigen link anzuklicken.
das ist für mich eine zumutung, der ich nur stattgebe, wenn sie nachvollziehbar begründet ist und die begründung geeignet ist, meine klickfaulheitsschwelle zu überwinden. das wort "duell", insbesondere im kontext einer politischen partei, reicht längst nicht aus.

Tja, wenn du zu faul zum lesen bist, dann beschwer dich nicht lang, wenn du keine Ahnung hast, worums geht ...
Jeder Mensch ein Sünderschwein, Oh christliches Vergehen.
Die Trennung zwischen Gut und Bös die wirst du niemals finden
nur leider kanns gefährlich sein das den Pfaffen auf die Nasen zu binden.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen ICQ-Nummer
Jolesch

Beitrag(#212911) Verfasst am: 15.11.2004, 11:23    Titel: Antworten mit Zitat

dann lass es doch! Ist ein freies Land: Du musst nichts anklicken.

Aber danke dass du nicht zu faul bist um deine nicht-klick-motive in einem Posting einzutippen zwinkern
Reschi
registrierter User

Beitrag(#213017) Verfasst am: 15.11.2004, 14:21    Titel: Re: *lol* FPÖler fordert Kritiker zum Duell Antworten mit Zitat

Es handelt sich um eine Mensur.

Das ist das, was die in den deutschen Burschenschaften ständig machen, und woher sie dann ihre Schmisse haben.

(Beide haben nen Säbel und schlagen sozusagen aufeinander ein. Da gibt es aber ganz genau definierte Regeln etc., Kampfrichter natürlich auch...)

Bei dieser Mensur werden aber anscheinend stumpfe Klingen verwendet, das heißt das sie sich nicht mal ordentlich die Fresse einritzen können.
Claudia
Simmeringer Nachteule

Beitrag(#214900) Verfasst am: 18.11.2004, 00:32    Titel: Re: *lol* FPÖler fordert Kritiker zum Duell Antworten mit Zitat

Ich auch, aber ich schlage Pistolen vor, 1 Schuss pro Mann auf 10 Schritt Entfernung. Sollte reichen... Böse Die kämpfen nämlich nicht einmal mit scharfen Waffen, wie Reschi schon richtig gesagt hat http://derstandard.at/?url=/?id=1861792.
Außerdem könnte vielleicht auch nichts daraus werden. Volksgenosse Strache ist nämlich zwar Mitglied der Mittelschülervereinigung "Vandalia" (wie passend), hat aber keine Matura. Ist er daher überhaupt satisfaktionsfähig? Genaueres hier.

Und ich dachte immer, der Puffkontrollor Hilmar Kabas sei an Blödheit nicht mehr zu unterbieten...
Wenn man vor die Masse tritt und von den hohen Zielen und Aufgaben spricht, die Masse jedoch sieht, wie nach allen Seiten die Mittel verschleudert werden, so wird sie kein Vertrauen haben und ganz richtig sagen: „Arzt, heile dich selbst". - F. E. Dzierzynski
Jolesch

Beitrag(#217687) Verfasst am: 22.11.2004, 00:56    Titel: Antworten mit Zitat

das Motto seiner Burschenschaft Saufgelage Duell lautet:

„Deutsch-Einig-Treu-Ohne Scheu“

Gröhl... so ein schlechter Endreim
Reschi
registrierter User

Beitrag(#217998) Verfasst am: 22.11.2004, 18:07    Titel: Antworten mit Zitat

das Motto seiner Burschenschaft Saufgelage Duell lautet:

„Deutsch-Einig-Treu-Ohne Scheu“

Gröhl... so ein schlechter Endreim

hö ? Gröhl...
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   Drucker freundliche Ansicht    Freigeisterhaus Foren-Übersicht -> Sonstiges und Groteskes Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Impressum & Datenschutz