Freigeisterhaus Foren-Übersicht
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   NutzungsbedingungenNutzungsbedingungen   BenutzergruppenBenutzergruppen   LinksLinks   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

BILD beim Papst

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   Drucker freundliche Ansicht    Freigeisterhaus Foren-Übersicht -> Sonstiges und Groteskes
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Nordseekrabbe
linker Autist

Beitrag(#220444) Verfasst am: 27.11.2004, 01:18    Titel: BILD beim Papst Antworten mit Zitat

Die beiden passen wirklich zusammen

Sinnigerweise hat BILD dem Papst eine Bibel geschenkt. Davon hat der Pontifex maximus ja auch noch nicht genügend... Mit den Augen rollen zwinkern

Interessant ist in diesem Sachzusammenhang wirklich der obige Text links auf dem Link (unter UMLAUF.de). Sehr glücklich Ich liebe es...
"Soldaten sind Mörder." (Kurt Tucholsky)
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger ICQ-Nummer
göttertod
Atheist und Zweifelsäer

Beitrag(#220445) Verfasst am: 27.11.2004, 01:46    Titel: Antworten mit Zitat

mich würden die Verkaufszahlen interessieren, wie oft wurde diese Volksbibel den verkauft??

Hoffentlich machen die mit der Bibel Verlust, aber so richtig....

Und meinst du Goethes Faust?? ich hab den ersten Teil mal angefangen und auch fast durchgelesen, aber nach 2 Drittel des Buches hat ich keine Lust mehr..... im Ernst ist Faust nich trotzdem ganz schön Gottgläubig. Mir schien es so... oder hab ich ihn nicht richtig verstanden?

naja Hauptsache Religionskritik Smilie
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
göttertod
Atheist und Zweifelsäer

Beitrag(#220464) Verfasst am: 27.11.2004, 02:39    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
Nicht zu übersehen ist jedoch ein volksmissionarischer Nebeneffekt der Bibelaktion: Drei Wochen lang will Bild den Verkauf der Volksbibel inhaltlich-redaktionell begleiten. Täglich über 12 Millionen Leserinnen und Leser erfahren so vom Wort Gottes.

http://www.sonntagsblatt-bayern.de/news/aktuell/2004_48_31_01.htm

Kai Diekmann ist Chefredakteur der Bildzeitung, die zusammen mit dem Weltbild-Verlag die Volksbibel herausgibt

Zitat:
Diekmann: Ja, selbstverständlich. Also: »Sensation - Mann geht übers Wasser«. Wenn das heute passieren würde, stünde das in BILD. Also, im Ernst: Beide, BILD und Bibel, sind natürlich sehr lebensnah, den Menschen zugewandt und spektakulär - wobei die Botschaft von der Auferstehung und des Sieges über den Tod immer noch die spektakulärste Nachricht ist, die je verkündet wurde.

wie dumm Menschen sein können
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Alchemist
registrierter User

Beitrag(#221007) Verfasst am: 28.11.2004, 00:05    Titel: Antworten mit Zitat

Auf dieser Seite werden BILD Artikel analysiert.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Sermon
panta rhei

Beitrag(#221060) Verfasst am: 28.11.2004, 01:10    Titel: Re: BILD beim Papst Antworten mit Zitat

Dazu gibt es bereits diesen Thread!
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   Drucker freundliche Ansicht    Freigeisterhaus Foren-Übersicht -> Sonstiges und Groteskes Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Impressum & Datenschutz