Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Nav Gast
|
(#206980) Verfasst am: 04.11.2004, 20:13 Titel: Reich werden mit Bush |
|
|
Welche Befähigungen braucht man, um in Kanada an der Grenze zu den USA Schwangerschaftsabbrüche gegen Bares durchführen zu können?
|
|
Nach oben |
|
 |
Wygotsky registrierter User
|
(#206995) Verfasst am: 04.11.2004, 20:26 Titel: |
|
|
Ich schätze, wenn man's vernünftig machen will, 'ne Facharzt-Ausbildung, und als Infrastruktur 'ne kleine Klinik, um auch für Komplikationen gerüstet zu sein. Wenn man so etwas ganz unauffällig und primi in einer kleinen Hütte machen will, braucht man nicht nach Kanada gehen. So etwas gibt's dann auch in den Staaten. Wie überall, wo Abtreibung verboten ist.
|
|
Nach oben |
|
 |
narziss auf Wunsch deaktiviert
|
(#207002) Verfasst am: 04.11.2004, 20:31 Titel: |
|
|
Wygotsky hat folgendes geschrieben: | Ich schätze, wenn man's vernünftig machen will, 'ne Facharzt-Ausbildung, und als Infrastruktur 'ne kleine Klinik, um auch für Komplikationen gerüstet zu sein. Wenn man so etwas ganz unauffällig und primi in einer kleinen Hütte machen will, braucht man nicht nach Kanada gehen. So etwas gibt's dann auch in den Staaten. Wie überall, wo Abtreibung verboten ist. | Abtreibung per Kleiderbügel
|
|
Nach oben |
|
 |
Nav Gast
|
(#207007) Verfasst am: 04.11.2004, 20:40 Titel: |
|
|
narziss hat folgendes geschrieben: | Wygotsky hat folgendes geschrieben: | Ich schätze, wenn man's vernünftig machen will, 'ne Facharzt-Ausbildung, und als Infrastruktur 'ne kleine Klinik, um auch für Komplikationen gerüstet zu sein. Wenn man so etwas ganz unauffällig und primi in einer kleinen Hütte machen will, braucht man nicht nach Kanada gehen. So etwas gibt's dann auch in den Staaten. Wie überall, wo Abtreibung verboten ist. | Abtreibung per Kleiderbügel  |
So schlimm wirds auch wieder nicht. In Polen ist Schwangerschaftsabbruch auch verboten, dort inserieren dann Gynäkologen halt in der Zeitung von wegen: "machen alles".
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#207013) Verfasst am: 04.11.2004, 20:47 Titel: |
|
|
Nav hat folgendes geschrieben: | narziss hat folgendes geschrieben: | Wygotsky hat folgendes geschrieben: | Ich schätze, wenn man's vernünftig machen will, 'ne Facharzt-Ausbildung, und als Infrastruktur 'ne kleine Klinik, um auch für Komplikationen gerüstet zu sein. Wenn man so etwas ganz unauffällig und primi in einer kleinen Hütte machen will, braucht man nicht nach Kanada gehen. So etwas gibt's dann auch in den Staaten. Wie überall, wo Abtreibung verboten ist. | Abtreibung per Kleiderbügel  |
So schlimm wirds auch wieder nicht. In Polen ist Schwangerschaftsabbruch auch verboten, dort inserieren dann Gynäkologen halt in der Zeitung von wegen: "machen alles". |
Im heutigen Polen kommt man auch weder auf den elektrischen Stuhl, noch in die Gaskammer.
|
|
Nach oben |
|
 |
Nav Gast
|
(#207015) Verfasst am: 04.11.2004, 20:48 Titel: |
|
|
Wygotsky hat folgendes geschrieben: | Nav hat folgendes geschrieben: | narziss hat folgendes geschrieben: | Wygotsky hat folgendes geschrieben: | Ich schätze, wenn man's vernünftig machen will, 'ne Facharzt-Ausbildung, und als Infrastruktur 'ne kleine Klinik, um auch für Komplikationen gerüstet zu sein. Wenn man so etwas ganz unauffällig und primi in einer kleinen Hütte machen will, braucht man nicht nach Kanada gehen. So etwas gibt's dann auch in den Staaten. Wie überall, wo Abtreibung verboten ist. | Abtreibung per Kleiderbügel  |
So schlimm wirds auch wieder nicht. In Polen ist Schwangerschaftsabbruch auch verboten, dort inserieren dann Gynäkologen halt in der Zeitung von wegen: "machen alles". |
Im heutigen Polen kommt man auch weder auf den elektrischen Stuhl, noch in die Gaskammer. |
Stimmt auch wieder.
|
|
Nach oben |
|
 |
Wolf registrierter User
|
(#207018) Verfasst am: 04.11.2004, 20:51 Titel: |
|
|
Wygotsky hat folgendes geschrieben: | Nav hat folgendes geschrieben: | narziss hat folgendes geschrieben: | Wygotsky hat folgendes geschrieben: | Ich schätze, wenn man's vernünftig machen will, 'ne Facharzt-Ausbildung, und als Infrastruktur 'ne kleine Klinik, um auch für Komplikationen gerüstet zu sein. Wenn man so etwas ganz unauffällig und primi in einer kleinen Hütte machen will, braucht man nicht nach Kanada gehen. So etwas gibt's dann auch in den Staaten. Wie überall, wo Abtreibung verboten ist. | Abtreibung per Kleiderbügel  |
Im heutigen Polen kommt man auch weder auf den elektrischen Stuhl, noch in die Gaskammer. | Ich denke auch Amerika wird um Kosten zu sparen darauf verzichten und wieder zum altmodischen Galgen zurückkehren.
Hat irgendwer ne Facharztausbilung bzw wird grad ausgebildet?
_________________ Trish:(
|
|
Nach oben |
|
 |
Der unbekannte Gott apolitischer Atheist
|
(#207023) Verfasst am: 04.11.2004, 21:01 Titel: |
|
|
Ich erinnere in diesem Zusammenhang gerne wieder an die alte Geschichte eines Herrn Dr. Gunn, welcher Anfang der 90er in den USA legal Abtreibungen vornahm, von Frauen, die es wünschten, und dafür von der radikal-christlichen "Pro-Life"-Bewegung ermordet wurde.
Dazu verweise ich auf das Lied von Marilyn Manson "Get Your Gunn", welches nichts mit Waffen zu tun hat, sondern einfach diese Sache rekapituliert.
_________________ "Unwissenden scheint, wer Weises sagt, nicht klug zu sein." (Euripides)
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#207026) Verfasst am: 04.11.2004, 21:04 Titel: |
|
|
modorok hat folgendes geschrieben: | Wygotsky hat folgendes geschrieben: | Nav hat folgendes geschrieben: | narziss hat folgendes geschrieben: | Wygotsky hat folgendes geschrieben: | Ich schätze, wenn man's vernünftig machen will, 'ne Facharzt-Ausbildung, und als Infrastruktur 'ne kleine Klinik, um auch für Komplikationen gerüstet zu sein. Wenn man so etwas ganz unauffällig und primi in einer kleinen Hütte machen will, braucht man nicht nach Kanada gehen. So etwas gibt's dann auch in den Staaten. Wie überall, wo Abtreibung verboten ist. | Abtreibung per Kleiderbügel  |
Im heutigen Polen kommt man auch weder auf den elektrischen Stuhl, noch in die Gaskammer. | Ich denke auch Amerika wird um Kosten zu sparen darauf verzichten und wieder zum altmodischen Galgen zurückkehren. |
So weit ich informiert bin, gehört auch der Galgen zu den heute praktizierten Hinrichtungsmethoden in den USA. Es war mir nur zu mühsam, sie alle aufzuschreiben.
|
|
Nach oben |
|
 |
Wolf registrierter User
|
(#207028) Verfasst am: 04.11.2004, 21:05 Titel: |
|
|
Wygotsky hat folgendes geschrieben: | modorok hat folgendes geschrieben: | Wygotsky hat folgendes geschrieben: | Nav hat folgendes geschrieben: | narziss hat folgendes geschrieben: | Wygotsky hat folgendes geschrieben: | Ich schätze, wenn man's vernünftig machen will, 'ne Facharzt-Ausbildung, und als Infrastruktur 'ne kleine Klinik, um auch für Komplikationen gerüstet zu sein. Wenn man so etwas ganz unauffällig und primi in einer kleinen Hütte machen will, braucht man nicht nach Kanada gehen. So etwas gibt's dann auch in den Staaten. Wie überall, wo Abtreibung verboten ist. | Abtreibung per Kleiderbügel  |
Im heutigen Polen kommt man auch weder auf den elektrischen Stuhl, noch in die Gaskammer. | Ich denke auch Amerika wird um Kosten zu sparen darauf verzichten und wieder zum altmodischen Galgen zurückkehren. |
So weit ich informiert bin, gehört auch der Galgen zu den heute praktizierten Hinrichtungsmethoden in den USA. Es war mir nur zu mühsam, sie alle aufzuschreiben. | Giftspritze gibts auch noch, dann hätten wir glaub ich alle.
_________________ Trish:(
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#207035) Verfasst am: 04.11.2004, 21:18 Titel: |
|
|
modorok hat folgendes geschrieben: | Wygotsky hat folgendes geschrieben: | modorok hat folgendes geschrieben: | Wygotsky hat folgendes geschrieben: | Nav hat folgendes geschrieben: | narziss hat folgendes geschrieben: | Wygotsky hat folgendes geschrieben: | Ich schätze, wenn man's vernünftig machen will, 'ne Facharzt-Ausbildung, und als Infrastruktur 'ne kleine Klinik, um auch für Komplikationen gerüstet zu sein. Wenn man so etwas ganz unauffällig und primi in einer kleinen Hütte machen will, braucht man nicht nach Kanada gehen. So etwas gibt's dann auch in den Staaten. Wie überall, wo Abtreibung verboten ist. | Abtreibung per Kleiderbügel  |
So weit ich informiert bin, gehört auch der Galgen zu den heute praktizierten Hinrichtungsmethoden in den USA. Es war mir nur zu mühsam, sie alle aufzuschreiben. | Giftspritze gibts auch noch, dann hätten wir glaub ich alle. |
Erschießen geht meines Wissens auch.
|
|
Nach oben |
|
 |
Hannibal Freiheitskämpfer
|
(#209067) Verfasst am: 07.11.2004, 18:53 Titel: |
|
|
Der unbekannte Gott hat folgendes geschrieben: | Ich erinnere in diesem Zusammenhang gerne wieder an die alte Geschichte eines Herrn Dr. Gunn, welcher Anfang der 90er in den USA legal Abtreibungen vornahm, von Frauen, die es wünschten, und dafür von der radikal-christlichen "Pro-Life"-Bewegung ermordet wurde. |
Echt geil diese Christen - sie töten und wollen damit belehren, dass man nicht töten darf.
Na wenigstens landen auch sie in den USA (noch) hinter Gitter.
_________________ Meinungsfreiheit ausnahmslos für alle! Auch für Nazis!
|
|
Nach oben |
|
 |
Hannibal Freiheitskämpfer
|
(#209069) Verfasst am: 07.11.2004, 18:54 Titel: |
|
|
Hängen gibts in den USA auch - so das müssten alle sein.
Edit: Ach du Shit! Hängen und Galgen ist ja das gleiche.
_________________ Meinungsfreiheit ausnahmslos für alle! Auch für Nazis!
|
|
Nach oben |
|
 |
Critic oberflächlich
|
(#240596) Verfasst am: 09.01.2005, 02:52 Titel: |
|
|
Kossuth hat folgendes geschrieben: | Hängen gibts in den USA auch - so das müssten alle sein.
Edit: Ach du Shit! Hängen und Galgen ist ja das gleiche.  |
Es gibt sogar zwei Arten des Hängens: "Von oben auf" bricht üblicherweise das Genick, "von unten auf" (wie im Iran) erstickt man in aller Regel. Man kann in den USA aber auch erschossen werden oder 'ne Giftspritze kriegen.
_________________ "Die Pentagon-Gang wird in der Liste der Terrorgruppen geführt"
Dann bin ich halt bekloppt.
"Wahrheit läßt sich nicht zeigen, nur erfinden." (Max Frisch)
|
|
Nach oben |
|
 |
|