Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Evilbert auf eigenen Wunsch deaktiviert
|
(#221971) Verfasst am: 30.11.2004, 15:27 Titel: |
|
|
Eindeutig Worf. Alles andere sind doch Weicheier mit Hühnerbrüsten.
|
|
Nach oben |
|
 |
Tarvoc would prefer not to.
|
(#221976) Verfasst am: 30.11.2004, 15:54 Titel: |
|
|
Data.
Nee, jetzt 'mal im Ernst... Riker? Aber ka ich interessier' mich nicht so für Männer.
_________________ "Die Tradition der Unterdrückten belehrt uns darüber, daß der Ausnahmezustands in dem wir leben, die Regel ist."
- Walter Benjamin, VIII. These zum Begriff der Geschichte
|
|
Nach oben |
|
 |
joyborg registriert
|
(#221978) Verfasst am: 30.11.2004, 15:59 Titel: |
|
|
Tarvoc hat folgendes geschrieben: | Data.
Nee, jetzt 'mal im Ernst... Riker? Aber ka ich interessier' mich nicht so für Männer.  |
Nee, Riker sicher nicht. Picard viel eher.
|
|
Nach oben |
|
 |
Rollimom stur
|
(#221980) Verfasst am: 30.11.2004, 16:02 Titel: |
|
|
Und schon wieder wurde "Farscape" vergessen.
|
|
Nach oben |
|
 |
Rollimom stur
|
(#221983) Verfasst am: 30.11.2004, 16:05 Titel: |
|
|
John Chrichton (Farscape)
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#221989) Verfasst am: 30.11.2004, 16:26 Titel: |
|
|
Nee, jetzt 'mal im Ernst... Riker? Aber ka ich interessier' mich nicht so für Männer.  |
Zitat: | Data, Du bist ja wirklich ein Juwel! | Das Zitat erhebt keinen Anspruch auf Richtigkeit, es stammt aus dem Gedächtnis eines Alzheimerpatienten
- Tasha Yar
|
|
Nach oben |
|
 |
Tarvoc would prefer not to.
|
(#221994) Verfasst am: 30.11.2004, 16:42 Titel: |
|
|
Tasha Yar hat folgendes geschrieben: | Data, Du bist ja wirklich ein Juwel! |
Na, die muss es ja wissen...
_________________ "Die Tradition der Unterdrückten belehrt uns darüber, daß der Ausnahmezustands in dem wir leben, die Regel ist."
- Walter Benjamin, VIII. These zum Begriff der Geschichte
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#221996) Verfasst am: 30.11.2004, 16:48 Titel: |
|
|
Tarvoc hat folgendes geschrieben: | Tasha Yar hat folgendes geschrieben: | Data, Du bist ja wirklich ein Juwel! |
Na, die muss es ja wissen...  |
Das hat sie aber vorher gesagt!
Sie beurteilte halt (in dem Moment) die Attraktivität der Männer nicht nach dem Aussehen oder dem Verhalten oder dem Charakter oder Intellekt sondern nach... ääähhh...
|
|
Nach oben |
|
 |
Frank registrierter User
|
(#222008) Verfasst am: 30.11.2004, 17:19 Titel: |
|
|
Rollimom hat folgendes geschrieben: | Und schon wieder wurde "Farscape" vergessen.  |
Sorry Ich kenne die Serie nicht.
Außerdem greift bei der Überschrift schon die 80 Zeichen Grenze.
Rollimom hat folgendes geschrieben: | John Chrichton (Farscape)
 |
Der sieht doch schon mal ganz annehmbar aus.
Das merkt man.
Aber auch manche Heterofrauen haben einen sehr eigenartigen Männergeschmack.
|
|
Nach oben |
|
 |
Heike N. wundert gar nix mehr
|
(#222011) Verfasst am: 30.11.2004, 17:29 Titel: |
|
|
Frank hat folgendes geschrieben: | Aber auch manche Heterofrauen haben einen sehr eigenartigen Männergeschmack.  |
Was nennst du denn eigenartig?
_________________ God is Santa Claus for adults
Front Deutscher Äpfel (F.D.Ä.) - Nationale Initiative gegen die Überfremdung des deutschen Obstbestandes und gegen faul herumlungerndes Fallobst
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#222017) Verfasst am: 30.11.2004, 17:39 Titel: |
|
|
Heike N. hat folgendes geschrieben: | Frank hat folgendes geschrieben: | Aber auch manche Heterofrauen haben einen sehr eigenartigen Männergeschmack.  |
Was nennst du denn eigenartig? |
Beispielsweise gibt es viele Frauen die Jack Nicholson attraktiv finden. Junge Frauen. Heute, nicht vor 40 Jahren.
|
|
Nach oben |
|
 |
Sanne gives peas a chance.
|
(#222029) Verfasst am: 30.11.2004, 17:53 Titel: |
|
|
_________________ Ich will das Internet doch nicht mit meinen Problemen belästigen! (Marge Simpson)
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#222059) Verfasst am: 30.11.2004, 18:58 Titel: |
|
|
Noseman hat folgendes geschrieben: | Heike N. hat folgendes geschrieben: | Frank hat folgendes geschrieben: | Aber auch manche Heterofrauen haben einen sehr eigenartigen Männergeschmack.  |
Beispielsweise gibt es viele Frauen die Jack Nicholson attraktiv finden. Junge Frauen. Heute, nicht vor 40 Jahren. |
Vielleicht meinen sie, dass das diabolische Grinsen mehr verheißt als das Gegriene vom braven Milchbubi Leonardo di Caprio.
OK, Jack Nickolson finde ich nicht attraktiv oder interessant. Dafür mag ich z.B. Sean Connery (nicht zu James Bond-Zeiten, später). Ein Mann muss kein Schönling sein, damit ich ihn attraktiv finde. Dazu gehört noch mehr als eine gute Figur. Ausstrahlung ist zusätzlich sehr wichtig.
Für Frauen gibt es da in der Hinsicht bei Star Trek nicht viel Auswahl. Jan-Lutz Pickert ist eine Ausnahme (wir beide haben auch die Zuneigung zu Kindern gemeinsam ), Chakotay eventuell noch. Benjamin Sisko fände ich gar nicht so verkehrt - wenn er nicht so sehr von den Propheten erleuchtet wäre.
Front Deutscher Äpfel (F.D.Ä.) - Nationale Initiative gegen die Überfremdung des deutschen Obstbestandes und gegen faul herumlungerndes Fallobst
|
|
Nach oben |
|
 |
Nergal dauerhaft gesperrt
|
(#222062) Verfasst am: 30.11.2004, 19:10 Titel: |
|
|
Zitat: | wir beide haben auch die Zuneigung zu Kindern gemeinsam |
Jean Luc mag doch keine Kinder.
edit
Wenn du darauf anspielst wieso hast du dann selber eine Tochter?
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#222068) Verfasst am: 30.11.2004, 19:30 Titel: |
|
|
Nergal hat folgendes geschrieben: | Zitat: | wir beide haben auch die Zuneigung zu Kindern gemeinsam |
Jean Luc mag doch keine Kinder.
edit
Wenn du darauf anspielst wieso hast du dann selber eine Tochter? |
Jean Luc behauptet, dass er keine mag. Aber heulen hab ich ihn nur einmal sehen: Als er die Todenachricht eder Familie seines Bruders erhalten hate, und da hat er auch nur um seinen Neffen geweint und weniger um seinen Bruder.
Eigentlich mag er nämlich sehr gerne Kinder; das ganze Gehabe ist nur Selbstschutz/Verdrängung.
So, ich muss jetzt aber essen. Mein Tomatenkatzenfleischbaguette ist fertig!
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#222069) Verfasst am: 30.11.2004, 19:33 Titel: |
|
|
Heike N. hat folgendes geschrieben: | Noseman hat folgendes geschrieben: | Heike N. hat folgendes geschrieben: | Frank hat folgendes geschrieben: | Aber auch manche Heterofrauen haben einen sehr eigenartigen Männergeschmack.  |
Beispielsweise gibt es viele Frauen die Jack Nicholson attraktiv finden. Junge Frauen. Heute, nicht vor 40 Jahren. |
OK, Jack Nickolson finde ich nicht attraktiv oder interessant. Dafür mag ich z.B. Sean Connery (nicht zu James Bond-Zeiten, später). Ein Mann muss kein Schönling sein, damit ich ihn attraktiv finde. Dazu gehört noch mehr als eine gute Figur. Ausstrahlung ist zusätzlich sehr wichtig. |
Zustimmung,aber es hat ja auch niemand beauptet, dass Du "manche Heterofrau" seist.
Sean Connery hat dreimal mehr Ausstrahlung am kleinen Finger als Leonardo di Katzenklo und Jack "ichdarfmirallesrausnehmen" Nicholson zusammen.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#222078) Verfasst am: 30.11.2004, 20:52 Titel: |
|
|
Nergal hat folgendes geschrieben: | Zitat: | wir beide haben auch die Zuneigung zu Kindern gemeinsam |
Jean Luc mag doch keine Kinder. |
Weiß ich doch.
Zitat: | edit
Wenn du darauf anspielst wieso hast du dann selber eine Tochter? |
Ich habe nichts gegen Kinder. Ich habe lediglich etwas gegen Menschen, die meinen, dass fremde Leute ihre Kinder erziehen sollen. In der Regel sind diese Kinder dann penetrant und aufdringlich. Ich habe auch etwas gegen Eltern, die es absolut nicht verstehen können, dass man nicht in die Öffentlichkeit gegangen ist, um sich mit ihren Kindern zu beschäftigen und die - weist man darauf hin - als Todschlagargument geifern, dass man an der vermeintlichen Kinderfeindlichkeit in der Gesellschaft Schuld hat.
Solche Leute habe ich einfach gefressen.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#222079) Verfasst am: 30.11.2004, 20:53 Titel: |
|
|
Noseman hat folgendes geschrieben: | Jean Luc behauptet, dass er keine mag. Aber heulen hab ich ihn nur einmal sehen: Als er die Todenachricht eder Familie seines Bruders erhalten hate, und da hat er auch nur um seinen Neffen geweint und weniger um seinen Bruder. |
Ich wäre auch entspannter und milde gestimmter, wenn es um meinen Neffen ginge, der Lichtjahre von mir entfernt lebt.
Zitat: | So, ich muss jetzt aber essen. Mein Tomatenkatzenfleischbaguette ist fertig!  |
Guten Hunger.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#222082) Verfasst am: 30.11.2004, 21:02 Titel: |
|
|
Heike N. hat folgendes geschrieben: | Noseman hat folgendes geschrieben: | Jean Luc behauptet, dass er keine mag. Aber heulen hab ich ihn nur einmal sehen: Als er die Todenachricht eder Familie seines Bruders erhalten hate, und da hat er auch nur um seinen Neffen geweint und weniger um seinen Bruder. |
Ich wäre auch entspannter und milde gestimmter, wenn es um meinen Neffen ginge, der Lichtjahre von mir entfernt lebt.
|
Na wenigstens hast Du nicht behauptet, es waren Freudentränen!
Es gibt auch `ne Episode mit irgendwelchen ganz tollen Kiddies, die ob ihrer schulischen Erfolge einen Aufenthalt auf der Enterprise gewonnen habe (an die erinnere ich mich deshalb, weil die mit Erica Flores ist, und die heirate ich, wenn sie groß ist! ).
Am Anfang hat Picard gegrummelt wie ein Zwerg der von Elfen entführt wird, aber am Ende war er so handzahm zu den Kiddies wie Gimli gegenüber Galadriel.
Also erzähl mir niemand, Picard möge keine Kinder !
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#222084) Verfasst am: 30.11.2004, 21:08 Titel: |
|
|
Noseman hat folgendes geschrieben: | Heike N. hat folgendes geschrieben: | Noseman hat folgendes geschrieben: | Beispielsweise gibt es viele Frauen die Jack Nicholson attraktiv finden. Junge Frauen. Heute, nicht vor 40 Jahren. |
OK, Jack Nickolson finde ich nicht attraktiv oder interessant. Dafür mag ich z.B. Sean Connery (nicht zu James Bond-Zeiten, später). Ein Mann muss kein Schönling sein, damit ich ihn attraktiv finde. Dazu gehört noch mehr als eine gute Figur. Ausstrahlung ist zusätzlich sehr wichtig. |
Zustimmung,aber es hat ja auch niemand beauptet, dass Du "manche Heterofrau" seist. |
Wollte damit eher zum Ausdruck bringen, dass ich das auch nicht nachvollziehen kann. Vielleicht sind das halt Frauen, die ansonsten ein relativ langweiliges Privatleben haben. Wer weiß das schon.
|
|
Nach oben |
|
 |
Rollimom stur
|
(#222145) Verfasst am: 01.12.2004, 00:46 Titel: |
|
|
Noseman hat folgendes geschrieben: |
Es gibt auch `ne Episode mit irgendwelchen ganz tollen Kiddies, die ob ihrer schulischen Erfolge einen Aufenthalt auf der Enterprise gewonnen habe (an die erinnere ich mich deshalb, weil die mit Erica Flores ist, und die heirate ich, wenn sie groß ist! ).
|
Sie ist schon groß!
|
|
Nach oben |
|
 |
Ronson registrierter User
|
(#222181) Verfasst am: 01.12.2004, 08:45 Titel: |
|
|
die mag wiedermal keiner, oder?
|
|
Nach oben |
|
 |
Alchemist registrierter User
|
(#222242) Verfasst am: 01.12.2004, 13:08 Titel: |
|
|
Rollimom hat folgendes geschrieben: | Noseman hat folgendes geschrieben: |
|
Sie ist schon groß!  |
Und ob die schon groß ist!
|
|
Nach oben |
|
 |
Sanne gives peas a chance.
|
(#222248) Verfasst am: 01.12.2004, 13:21 Titel: |
|
|
Ihr könnt auch nicht ein einziges Mal beim Thema bleiben. Hier geht es um erotische Männer
_________________ Ich will das Internet doch nicht mit meinen Problemen belästigen! (Marge Simpson)
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#222252) Verfasst am: 01.12.2004, 13:30 Titel: |
|
|
Alchemist hat folgendes geschrieben: |
Und ob die schon groß ist!
 |
Derart groß war sie auch schon, als sie noch wesentlich kleiner war.
Deswegen ja : Noseman hat folgendes geschrieben: | Erica Flores (...), (...) die heirate ich, wenn sie groß ist! ).
|
Ich hoffe halt, dass sie aufgrund eigener Erfahrungen Verständnis für große Nasen entwickeln kann. [/Sanneignore]
|
|
Nach oben |
|
 |
annox Grim Reaper
|
(#222356) Verfasst am: 01.12.2004, 17:40 Titel: |
|
|
Heike N. hat folgendes geschrieben: | Dafür mag ich z.B. Sean Connery (nicht zu James Bond-Zeiten, später) |
Genau so.
Eigentlich seit "Highlaender" und "Outland".
_________________ Ich bin jenes Pferd, das unter der Peitsche der Kutscher den Wagen voller Gesindel hinter sich her ziehen muss.
[Sadegh Hedayat]
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#222359) Verfasst am: 01.12.2004, 17:51 Titel: |
|
|
Svantevit hat folgendes geschrieben: | Heike N. hat folgendes geschrieben: | Dafür mag ich z.B. Sean Connery (nicht zu James Bond-Zeiten, später) |
Genau so.
Eigentlich seit "Highlaender" und "Outland". |
Mit guten Männern ist es eben wie mit guten Weinen. Näheres wird Peter Raulfs sicher besser referieren als ich es vermag.
|
|
Nach oben |
|
 |
annox Grim Reaper
|
(#222364) Verfasst am: 01.12.2004, 17:58 Titel: |
|
|
Noseman hat folgendes geschrieben: | Svantevit hat folgendes geschrieben: | Heike N. hat folgendes geschrieben: | Dafür mag ich z.B. Sean Connery (nicht zu James Bond-Zeiten, später) |
Genau so.
Mit guten Männern ist es eben wie mit guten Weinen. |
Bis hierhin kann ich Dir folgen, aber der Rest erschliesst sich mir nicht.
_________________ Ich bin jenes Pferd, das unter der Peitsche der Kutscher den Wagen voller Gesindel hinter sich her ziehen muss.
[Sadegh Hedayat]
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#222372) Verfasst am: 01.12.2004, 18:12 Titel: |
|
|
Noseman hat folgendes geschrieben: | Svantevit hat folgendes geschrieben: | Heike N. hat folgendes geschrieben: | Dafür mag ich z.B. Sean Connery (nicht zu James Bond-Zeiten, später) |
Genau so.
Die Gase des umgekippten Weins blähen die Ziegenhaut auf?
|
|
Nach oben |
|
 |
annox Grim Reaper
|
(#222376) Verfasst am: 01.12.2004, 18:18 Titel: |
|
|
Heike N. hat folgendes geschrieben: | Noseman hat folgendes geschrieben: | Svantevit hat folgendes geschrieben: | Heike N. hat folgendes geschrieben: | Dafür mag ich z.B. Sean Connery (nicht zu James Bond-Zeiten, später) |
Genau so.
Die Gase des umgekippten Weins blähen die Ziegenhaut auf?  |
[Sadegh Hedayat]
|
|
Nach oben |
|
 |
|