Freigeisterhaus Foren-Übersicht
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   NutzungsbedingungenNutzungsbedingungen   BenutzergruppenBenutzergruppen   LinksLinks   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Suche den Hohepriester dieses Kastensystems!

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   Drucker freundliche Ansicht    Freigeisterhaus Foren-Übersicht -> Maaaaamiiii !!!!
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Pavel
registrierter User



Anmeldungsdatum: 15.12.2004
Beiträge: 4

Beitrag(#231505) Verfasst am: 22.12.2004, 16:09    Titel: Suche den Hohepriester dieses Kastensystems! Antworten mit Zitat

Wem muss ich Opfergaben darbringen, um unter SPIEGELWELT posten zu dürfen? Oder muss ich erst konvertieren?

P.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Wolf
registrierter User



Anmeldungsdatum: 23.08.2004
Beiträge: 16610
Wohnort: Zuhause

Beitrag(#231507) Verfasst am: 22.12.2004, 16:13    Titel: Antworten mit Zitat

Einmal registrieren mit dem gewünschten Namen + "SP"
zusätzlich musst du dem administrator ein Blutopfer bringen
_________________
Trish:(
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
nocquae
diskriminiert nazis



Anmeldungsdatum: 16.07.2003
Beiträge: 18183

Beitrag(#231519) Verfasst am: 22.12.2004, 16:39    Titel: Re: Suche den Hohepriester dieses Kastensystems! Antworten mit Zitat

Pavel hat folgendes geschrieben:
Wem muss ich Opfergaben darbringen, um unter SPIEGELWELT posten zu dürfen? Oder muss ich erst konvertieren?

P.
Zur Spiegelwelt gehört jeweils ein Nick mit dem Zusatz "SP" (also ein weitere registrierung) Dieser Name kann dann auch NUR in der Spiegelwelt verwendet werden.
Unter diesem Nick stellst du dann einen "Aufnahmeantrag" in sie Spiegelwelt (über den Button "Benutzergruppen" oben im Menü)
_________________
In Deutschland gilt derjenige, der auf den Schmutz hinweist, als viel gefährlicher, als derjenige, der den Schmutz macht.
-- Kurt Tucholsky
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
Evilbert
auf eigenen Wunsch deaktiviert



Anmeldungsdatum: 16.09.2003
Beiträge: 42408

Beitrag(#231620) Verfasst am: 22.12.2004, 19:16    Titel: Re: Suche den Hohepriester dieses Kastensystems! Antworten mit Zitat

NOCQUAE hat folgendes geschrieben:
Pavel hat folgendes geschrieben:
Wem muss ich Opfergaben darbringen, um unter SPIEGELWELT posten zu dürfen? Oder muss ich erst konvertieren?

P.
Zur Spiegelwelt gehört jeweils ein Nick mit dem Zusatz "SP" (also ein weitere registrierung)
Vielleicht hätte das mal jemand rechtzeitig magnusfe erklären sollen. Mit den Augen rollen



NOCQUAE hat folgendes geschrieben:
Dieser Name kann dann auch NUR in der Spiegelwelt verwendet werden.



Vielleicht sollte das mal jemand langsam magnusfe erklären. noseman
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Eifellady
Weiße Haifelbestie



Anmeldungsdatum: 19.11.2003
Beiträge: 14403
Wohnort: Wildnis der Eifel

Beitrag(#231623) Verfasst am: 22.12.2004, 19:21    Titel: Re: Suche den Hohepriester dieses Kastensystems! Antworten mit Zitat

Pavel hat folgendes geschrieben:
Wem muss ich Opfergaben darbringen, um unter SPIEGELWELT posten zu dürfen? Oder muss ich erst konvertieren?

P.


Die Regeln für die Spiegelwelt befinden sich hier

http://freigeisterhaus.de/viewtopic.php?p=76856#76856
_________________
Mein Account bei Facebook

Säkulare Sozialdemokrat_innen

Facebookgruppe der Säkularen Sozialdemokrat_innen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Pavel
registrierter User



Anmeldungsdatum: 15.12.2004
Beiträge: 4

Beitrag(#231665) Verfasst am: 22.12.2004, 20:18    Titel: Antworten mit Zitat

Hmmm ja, anderer Nick mit einem Zusatz SP, aber nur "sollte", das ist der Konjunktiv und es gibt eine Fee, die magnusfe, die die Möglichkeit des Konjunktiv genutzt zu haben scheint. Soweit alles klar. Oder doch nicht?
*unsichersei nägelkau*

Maaaaamiiii !!!!
_________________
Das Bessere ist der Feind des Guten.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Eifellady
Weiße Haifelbestie



Anmeldungsdatum: 19.11.2003
Beiträge: 14403
Wohnort: Wildnis der Eifel

Beitrag(#231672) Verfasst am: 22.12.2004, 20:31    Titel: Antworten mit Zitat

Nun *sollte* ist vielleicht etwas unglücklich ausgedrückt- SP gehört schon zum Namen, damit klar ist, dass es sich um einen Spiegelweltnamen handelt.
Dieser Name darf ja auch nur dort benutzt werden und ohne diesen Zusatz wäre es schwer, das zu kontrollieren.

Ellen
_________________
Mein Account bei Facebook

Säkulare Sozialdemokrat_innen

Facebookgruppe der Säkularen Sozialdemokrat_innen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Blaubär
Höhlenbewohner



Anmeldungsdatum: 18.07.2003
Beiträge: 1133
Wohnort: Mainufer

Beitrag(#231888) Verfasst am: 23.12.2004, 09:36    Titel: Re: Suche den Hohepriester dieses Kastensystems! Antworten mit Zitat

Noseman hat folgendes geschrieben:
NOCQUAE hat folgendes geschrieben:
Zur Spiegelwelt gehört jeweils ein Nick mit dem Zusatz "SP" (also ein weitere registrierung)
Vielleicht hätte das mal jemand rechtzeitig magnusfe erklären sollen. Mit den Augen rollen

Nein, bitte nicht!
In der Spiegelwelt wird eh schon zuviel Unsinn verbreitet. Es gibt immer noch ein paar Leute, die sich ernsthaft mit ihrer Rolle auseinandersetzen, auch wenn sich in letzter Zeit nicht mehr viel tut.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   Drucker freundliche Ansicht    Freigeisterhaus Foren-Übersicht -> Maaaaamiiii !!!! Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.



Impressum & Datenschutz


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group