Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Sanne gives peas a chance.
|
(#922968) Verfasst am: 01.02.2008, 08:45 Titel: Zappenduster-Award 2008 |
|
|
Nachdem ich mich von meinem Lachkrampf halbwegs wieder eingeholt habe, möchte ich einen Kandidaten für den kreativsten mißverständlichsten Threadtitel nominieren:
Entzündung
_________________ Ich will das Internet doch nicht mit meinen Problemen belästigen! (Marge Simpson)
|
|
Nach oben |
|
 |
atheist666 dauerhaft gesperrt
|
(#938125) Verfasst am: 21.02.2008, 04:24 Titel: Re: Zappenduster-Award 2008 |
|
|
Sanne hat folgendes geschrieben: | Nachdem ich mich von meinem Lachkrampf halbwegs wieder eingeholt habe, möchte ich einen Kandidaten für den kreativsten mißverständlichsten Threadtitel nominieren:
Entzündung
|
Wer hat ihn für 2007 bekommen ?
|
|
Nach oben |
|
 |
Sanne gives peas a chance.
|
(#938184) Verfasst am: 21.02.2008, 11:59 Titel: Re: Zappenduster-Award 2008 |
|
|
atheist666 hat folgendes geschrieben: |
Wer hat ihn für 2007 bekommen ? |
Da es sich bis zum Beweis des Gegenteils um einen rein fiktiven Award handelt, äußere ich mal die Vermutung, der Zappenduster-Award wurde letzte Nacht während der Mondfinsternis bei Nacht und Nebel verliehen. Es war so dermaßen zappenduster, daß man gar nicht genau sehen konnte, wer ihn bekam.
_________________ Ich will das Internet doch nicht mit meinen Problemen belästigen! (Marge Simpson)
|
|
Nach oben |
|
 |
ateyim registrierter User
|
(#938192) Verfasst am: 21.02.2008, 12:26 Titel: |
|
|
ich stell mir die Preisverleihung so richtig in Hollywoodmanier vor:
zwei Moderatoren schreiten nach vorne...
die FGH-Zuschauer sind gespannt, haben sich extra für diesen Abend fein gemacht. Der Abend hat mit mehreren Stunden Verspaetung begonnen, weil so mancher partout nicht neben bestimmten Personen sitzen wollte. Heike N war leicht zu erkennen, sie hat sich seit dem das Avatarfoto geschossen wurde, kaum veraendert, Hiops haetten wir spaetestens an diesem Abend erkannt, weil er nicht von Astarte zu trennen ist und immer wieder sagt "Heile mich von meiner Asexualitaet". Elisabeth regt sich über den türkischstaemmigen Türsteher auf, waehrend Beachbernie vor Beginn der Veranstaltung einen Antrag stellt, doch auch Nachfahren der Neandertaler, denen dieses Land doch eigentlich gehört, das naechstemal offiziell einzuladen,
Dann der entscheidende Moment:
"Die Nominierten für den Zappenduster-Award siiiiiiind"
Proteste aus dem Publikum....
"buh, unverschaemt... warum Award? wir sind in Deutschland, das soll man gefaelligst "Preis" nennen"
andere rufen: "Multikulti... lasst es uns auf türkisch sagen..."
um den Tumult zu beruhigen, wird über Lautsprecher die Netiquette des FGHs verlesen.
einer der Moderatoren ruft ins Publikum "Was soll diese Schweinerei"
und die Situation eskaliert völlig...
"Pfui, buh... er hat Schweinerei gesagt... er hebt das Schwein aus der Menge der anderen Tiere hervor, ein Muslimsympathisant. "
blaue Fee springt auf die Bühne und ruft, dass es ohne die Schwulen nicht dazu gekommen waere...
daraufhin beginnt ein erbitterter Kampf mit Raphael...
dann rast Nergal auf die Bühne: "Ich habe da von einer Sekte gehört, die sich den Hodensack rechts rasiert und links eine Dauerwelle machen laesst... hat schon mal einer was davon gehört???
was für ein unvergesslicher Abend... was ist da schon die Oscar-Verleihung
|
|
Nach oben |
|
 |
ana registrierter User
|
(#938193) Verfasst am: 21.02.2008, 12:30 Titel: |
|
|
ateyim:
|
|
Nach oben |
|
 |
DeHerg nun schon länger Ranglos
|
(#938197) Verfasst am: 21.02.2008, 12:56 Titel: |
|
|
@ateyim: sehr gut
nur eins hast du vergessen die rote Socken(Sozialisten Kommunisten)Garden von denen eine Gruppe sich unter die Leute mischt und diese zu überzeugen versucht das der Kommunismus/Sozialismus die Lösung für alles ist, indem sie die Fehler des Kapitalismus aufzeigen während ein Zweite Gruppe unter der Führung von Peter H(artz?) sich in der letzten Reihe mit roten Fahnen aufgebaut hat und beginnt Loblieder auf die Genossen Lenin, Stalin und Mao zu schmettern(dazu "dröhnt" aus billigen vietnamesischen Lautsprechern kratzig die Melodie der Nationalhymne der VR China).
_________________ Haare spalten ist was für Grobmotoriker
"Leistung muss sich wieder lohnen"<--purer Sozialismus
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#938200) Verfasst am: 21.02.2008, 13:07 Titel: |
|
|
ich glaube man merkt an meinem Text auch, mit welcher Begeisterung ich heute auf der Arbeit bei der Sache bin
|
|
Nach oben |
|
 |
Layla Paradoxon
|
(#938201) Verfasst am: 21.02.2008, 13:12 Titel: |
|
|
|
|
Nach oben |
|
 |
astarte Foren-Admin

|
(#938208) Verfasst am: 21.02.2008, 13:19 Titel: |
|
|
ateyim hat folgendes geschrieben: | ich glaube man merkt an meinem Text auch, mit welcher Begeisterung ich heute auf der Arbeit bei der Sache bin |
|
|
Nach oben |
|
 |
Reza dauerhaft gesperrt
|
(#938247) Verfasst am: 21.02.2008, 14:03 Titel: |
|
|
DeHerg hat folgendes geschrieben: | @ateyim: sehr gut
nur eins hast du vergessen die rote Socken(Sozialisten Kommunisten)Garden von denen eine Gruppe sich unter die Leute mischt und diese zu überzeugen versucht das der Kommunismus/Sozialismus die Lösung für alles ist, indem sie die Fehler des Kapitalismus aufzeigen während ein Zweite Gruppe unter der Führung von Peter H(artz?) sich in der letzten Reihe mit roten Fahnen aufgebaut hat und beginnt Loblieder auf die Genossen Lenin, Stalin und Mao zu schmettern(dazu "dröhnt" aus billigen vietnamesischen Lautsprechern kratzig die Melodie der Nationalhymne der VR China). |
Nochwas!
Die Frauen wären dann wieder einmal vorwiegend zum Heilen männlicher Verletzungen da! Ha??
Wo sind die Emanzen, die mit Scheren bewaffnet, beidhändig, ob der Aufgabe und ihrer geringen Zahl, die .........Zöpfe des Patriarchats abschneiden wollen?
|
|
Nach oben |
|
 |
astarte Foren-Admin

|
(#938256) Verfasst am: 21.02.2008, 14:07 Titel: |
|
|
Reza hat folgendes geschrieben: | DeHerg hat folgendes geschrieben: | @ateyim: sehr gut
nur eins hast du vergessen die rote Socken(Sozialisten Kommunisten)Garden von denen eine Gruppe sich unter die Leute mischt und diese zu überzeugen versucht das der Kommunismus/Sozialismus die Lösung für alles ist, indem sie die Fehler des Kapitalismus aufzeigen während ein Zweite Gruppe unter der Führung von Peter H(artz?) sich in der letzten Reihe mit roten Fahnen aufgebaut hat und beginnt Loblieder auf die Genossen Lenin, Stalin und Mao zu schmettern(dazu "dröhnt" aus billigen vietnamesischen Lautsprechern kratzig die Melodie der Nationalhymne der VR China). |
Nochwas!
Die Frauen wären dann wieder einmal vorwiegend zum Heilen männlicher Verletzungen da! Ha??
Wo sind die Emanzen, die mit Scheren bewaffnet, beidhändig, ob der Aufgabe und ihrer geringen Zahl, die .........Zöpfe des Patriarchats abschneiden wollen? |
Die natürlich häßlich sind, während die Hübschen im Ferrari und mit Diamanten behängt vorfahren.
|
|
Nach oben |
|
 |
Asz WiW (Weib im Web)
|
(#938258) Verfasst am: 21.02.2008, 14:07 Titel: |
|
|
Reza hat folgendes geschrieben: | DeHerg hat folgendes geschrieben: | @ateyim: sehr gut
Nochwas!
Wo sind die Emanzen, die mit Scheren bewaffnet, beidhändig, ob der Aufgabe und ihrer geringen Zahl, die .........Zöpfe des Patriarchats abschneiden wollen? |
Hier!
_________________ Der Gescheitere gibt nach! Ein unübertreffliches Wort. Es begründete die Weltherrschaft der Dummheit
(Marie von Ebner-Eschenbach)
|
|
Nach oben |
|
 |
Reza dauerhaft gesperrt
|
(#938280) Verfasst am: 21.02.2008, 14:43 Titel: |
|
|
Grüße an die unglaublich häßlichen Zopfabschneiderinnen, mich selber selbstverständlich eingeschlossen.
Und zur Stärkung der Kampfkraft ein echtes Oldie aus den allerersten Anfängen der NFB in der BRD
Zitat: | Ohne uns Frauen gibt's keine Revolution
Wir müssen kämpfen, gemeinsam schaffen wir's schon
Frauen auf die Barrikaden, kämpfen wir für unser Recht
Kapitalisten wir kommen -
Zieht die Schwänze ein , jetzt geht's Euch schlecht! |
(C) Frankfurter Frauengruppe 1968 bei Trikontverlag München(Platten)
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#938281) Verfasst am: 21.02.2008, 14:44 Titel: |
|
|
Nochwas!
Die Frauen wären dann wieder einmal vorwiegend zum Heilen männlicher Verletzungen da! Ha?? | die eine Hälfte der Emanzen ist gar nicht erst erschienen weil sie die Verleihung aufgrund der patriachalen Namensgebung Boykottieren(weil es nicht ZappendusterINNENaward heißt) und die andere Hälfte weigert sich erste Hilfe zu leisten weil eine Welt mit weniger Männern sowieso eine bessere ist
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#938302) Verfasst am: 21.02.2008, 15:05 Titel: |
|
|
ana hat folgendes geschrieben: | ateyim: |
Dem kann ich mich nur anschließen, ateyim: Sehr gute Beschreibung
Leider weiß ich jetzt immer noch nicht, wer in 2007 bekommen hat.
|
|
Nach oben |
|
 |
Alchemist registrierter User
|
(#938313) Verfasst am: 21.02.2008, 15:12 Titel: |
|
|
ana hat folgendes geschrieben: | ateyim: |
geil
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#938316) Verfasst am: 21.02.2008, 15:13 Titel: |
|
|
atheist666 hat folgendes geschrieben: | ana hat folgendes geschrieben: | ateyim: |
Dem kann ich mich nur anschließen, ateyim: Sehr gute Beschreibung
Leider weiß ich jetzt immer noch nicht, wer in 2007 bekommen hat. |
Ich bin mir auch nicht sicher, aber ich würde auf den Namensgeber des Awards tippen
|
|
Nach oben |
|
 |
Asz WiW (Weib im Web)
|
(#938317) Verfasst am: 21.02.2008, 15:13 Titel: |
|
|
DeHerg hat folgendes geschrieben: | Reza hat folgendes geschrieben: | DeHerg hat folgendes geschrieben: | @ateyim: sehr gut
Nochwas!
Die Frauen wären dann wieder einmal vorwiegend zum Heilen männlicher Verletzungen da! Ha?? | die eine Hälfte der Emanzen ist gar nicht erst erschienen weil sie die Verleihung aufgrund der patriachalen Namensgebung Boykottieren(weil es nicht ZappendusterINNENaward heißt) und die andere Hälfte weigert sich erste Hilfe zu leisten weil eine Welt mit weniger Männern sowieso eine bessere ist |
Ähäm, naja, hmhm, ganz so würde ich das vielleicht nicht sehen...
_________________ Der Gescheitere gibt nach! Ein unübertreffliches Wort. Es begründete die Weltherrschaft der Dummheit
(Marie von Ebner-Eschenbach)
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#938318) Verfasst am: 21.02.2008, 15:13 Titel: |
|
|
Wenn Suminoto öfters posten würde, dürfte er im ganz engen Kreis der Favoriten stehen
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#938334) Verfasst am: 21.02.2008, 15:25 Titel: |
|
|
Alchemist hat folgendes geschrieben: | atheist666 hat folgendes geschrieben: | ana hat folgendes geschrieben: | |
|
Ich bin mir auch nicht sicher, aber ich würde auf den Namensgeber des Awards tippen |
|
|
Nach oben |
|
 |
Reza dauerhaft gesperrt
|
(#938347) Verfasst am: 21.02.2008, 15:37 Titel: |
|
|
DeHerg hat folgendes geschrieben: | Reza hat folgendes geschrieben: | DeHerg hat folgendes geschrieben: | @ateyim: sehr gut
Nochwas!
Die Frauen wären dann wieder einmal vorwiegend zum Heilen männlicher Verletzungen da! Ha?? | die eine Hälfte der Emanzen ist gar nicht erst erschienen weil sie die Verleihung aufgrund der patriachalen Namensgebung Boykottieren(weil es nicht ZappendusterINNENaward heißt) und die andere Hälfte weigert sich erste Hilfe zu leisten weil eine Welt mit weniger Männern sowieso eine bessere ist |
Nicht erschienen!?
Davon kannste nur träumen! sogar noch im Traum.
Die Art des grauenvollen Albtraumes kannst du dir aussuchen, da ist unsereiner ja ganz und gar flexibel!
|
|
Nach oben |
|
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#938352) Verfasst am: 21.02.2008, 15:42 Titel: |
|
|
Reza hat folgendes geschrieben: | DeHerg hat folgendes geschrieben: | Reza hat folgendes geschrieben: | DeHerg hat folgendes geschrieben: | |
| die eine Hälfte der Emanzen ist gar nicht erst erschienen weil sie die Verleihung aufgrund der patriachalen Namensgebung Boykottieren(weil es nicht ZappendusterINNENaward heißt) und die andere Hälfte weigert sich erste Hilfe zu leisten weil eine Welt mit weniger Männern sowieso eine bessere ist |
Nicht erschienen!?
Die Art des grauenvollen Albtraumes kannst du dir aussuchen, da ist unsereiner ja ganz und gar flexibel! |
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#938354) Verfasst am: 21.02.2008, 15:43 Titel: |
|
|
Ok, Danke !
|
|
Nach oben |
|
 |
Heizölrückstoßabdämpfung Hedonist

|
(#938694) Verfasst am: 21.02.2008, 21:29 Titel: |
|
|
ateyim hat folgendes geschrieben: | ...Preisverleihung ... |
Echt super
_________________ „Wer in einem gewissen Alter nicht merkt, daß er hauptsächlich von Idioten umgeben ist, merkt es aus einem gewissen Grunde nicht.“ Curt Goetz
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#938698) Verfasst am: 21.02.2008, 21:31 Titel: |
|
|
Danke... aber ich merke, dass mit mehr Ruhe mehr drin gewesen waere....
|
|
Nach oben |
|
 |
Zoff registrierter User
|
(#938710) Verfasst am: 21.02.2008, 21:40 Titel: |
|
|
Moment:
Die Preisverleihung hat nicht stattgefunden.
Es gab Bestrebungen, aber dann haben wir geschimpft gekriegt und dann hat sich wohl keiner mehr getraut, die nötige Umfrage zu starten.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#938713) Verfasst am: 21.02.2008, 21:43 Titel: |
|
|
Reza hat folgendes geschrieben: | DeHerg hat folgendes geschrieben: | Reza hat folgendes geschrieben: | DeHerg hat folgendes geschrieben: | @ateyim: sehr gut
Nochwas!
Nicht erschienen!?
Die Art des grauenvollen Albtraumes kannst du dir aussuchen, da ist unsereiner ja ganz und gar flexibel! | hmm, flexible Frauen
höhö
|
|
Nach oben |
|
 |
Sermon panta rhei
|
(#938721) Verfasst am: 21.02.2008, 21:49 Titel: |
|
|
Zoff hat folgendes geschrieben: | Die Preisverleihung hat nicht stattgefunden.
Es gab Bestrebungen, aber dann haben wir geschimpft gekriegt und dann hat sich wohl keiner mehr getraut, die nötige Umfrage zu starten. |
_________________ "Der Typ hat halt so seine Marotten" (Sermon über Sermon)
|
|
Nach oben |
|
 |
Zoff registrierter User
|
(#938778) Verfasst am: 21.02.2008, 22:10 Titel: |
|
|
|
|