Freigeisterhaus Foren-Übersicht
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   NutzungsbedingungenNutzungsbedingungen   BenutzergruppenBenutzergruppen   LinksLinks   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Atheistische Weihnacht

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   Drucker freundliche Ansicht    Freigeisterhaus Foren-Übersicht -> Spiel, Spaß und Unterhaltung
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Nergal
dauerhaft gesperrt



Anmeldungsdatum: 17.07.2003
Beiträge: 11433

Beitrag(#233211) Verfasst am: 26.12.2004, 07:16    Titel: Atheistische Weihnacht Antworten mit Zitat

Viele Gottvolle fragen sich bereits seit über 2000 Jahren:

Wie feiern Atheisten Weihnachten?
Der Gottesleugner braucht sicher auch etwas um den Konsum und medienrummel zu kompensieren bzw um ihn kontrolliert abzuleiten.
Hier wird erstmals und exklusiv ein Einblick in atheistische Festlichkeiten gegeben:


Fassungslos steht diese Botanikerin, im amazonasdschungel vor diesem Baum, letztes Jahr wurde er durch einen einzelnen Hieb des mächtigen Gliedes von Nocquae* durchtrennt, doch für das Fest war er immer noch zu klein.



Diese ureinwohner sind immer noch geschock und verehren den Fremden mit den schattigen augen als Gott.
Hier eine Figur diee sie ihm errichteten


*Hierbei sei angemerkt das NOC eher ein durchschnittlich großes Glied hat, atheisten haben sonst noch größere.



Hier sehen wir wie der Baum zu seinem Zielort, einer kleinen bayrischen Gemeinde, deren Bewohner bereits in der Mikrowelle vorbereitet werden, gebracht wird.


Die verbliebenen katholischen Jungfrauen werden entjungfert und die Lacken als beweis geschwenkt.


Sermon ist inzwischen in die haut einer unvorsichtigen Nonne (ganz links) geschlüpft und besorgt Karmeliterinnen für die Karamelsoße.

frajo ist entsetzt über soviel geschmackloisigkeit und versucht inzwischen ein neues Programm auf seinem Linuxechner zu installieren.



Orwell und Narziss drehen wieder eine Amateurdoku über das Atheistendasein, als sie sich an Poldi wagen dreht dieser durch, schließlich kann er es sich nicht leisten von der Polizei geschnapptzu werden, vorzeitig steigt er in den geklauten Leopard und braust zurück auf die Autobahn.
O und N bleiben entstellt zurück.



Bonobo erscheint

und keiner macht ihm mehr vorwürfe wegen seines Avatars

Nav lässt sich entschuldigen da er momentan in Rom zu tun hat



Auch Nergal kann diesmal nicht kommen da er die ideale Frau gefunden hat

Und davon gleich 20 Einheiten, nun überlegt er die weniger hübschen an narziss zu verkaufen, da Asiatinen an sich ja weniger bestienhaft sind als Europäerinnen.

langsam geht auch dieses Fest zu Ende, die beiden Veranstallterinen Heike.N(links) und Heike.J(rechts), zwei starke Frauen, danken den zahlreich erschienenen Gästen ffür die Teilnahme und hoffen auf ein baldiges Wiedersehen im nächsten Jahr.


Die Letzten Bayern werden geopfert und die Gottlosen machen sich auf den Heimweg, dabei muß sich der schwer betrunkene Noseman auf die Straße übergeben

(Zum glück hat Nordseekrabbe etwaas Fisch zum stippen dabei)
Im Vatikan registriert man das Ende der Feier mit Freuden und der Papst hält aus diesem Anlass eine weihnachtliche Dankesrede.


Zuletzt bearbeitet von Nergal am 26.12.2004, 15:29, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Evilbert
auf eigenen Wunsch deaktiviert



Anmeldungsdatum: 16.09.2003
Beiträge: 42408

Beitrag(#233252) Verfasst am: 26.12.2004, 12:34    Titel: Antworten mit Zitat

Gröhl... Daumen hoch! Mein lieber Hr. Gesangsverein!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Tarvoc
would prefer not to.



Anmeldungsdatum: 01.03.2004
Beiträge: 44649

Beitrag(#233254) Verfasst am: 26.12.2004, 12:50    Titel: Antworten mit Zitat

Ist euch 'mal aufgefallen, dass der Papst ein Templerkreuz auf diesem krawattenartigen Teil da vorne 'drauf hat? Geschockt
_________________
"Die Tradition der Unterdrückten belehrt uns darüber, daß der Ausnahmezustands in dem wir leben, die Regel ist."
- Walter Benjamin, VIII. These zum Begriff der Geschichte
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
narziss
auf Wunsch deaktiviert



Anmeldungsdatum: 16.07.2003
Beiträge: 21939

Beitrag(#233256) Verfasst am: 26.12.2004, 12:58    Titel: Antworten mit Zitat

Lachen Lachen Lachen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Nergal
dauerhaft gesperrt



Anmeldungsdatum: 17.07.2003
Beiträge: 11433

Beitrag(#233288) Verfasst am: 26.12.2004, 14:56    Titel: Antworten mit Zitat

Wo ist das Bild mit der toten Katze auf dem Aphalt?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Heike J
registrierter User



Anmeldungsdatum: 16.07.2003
Beiträge: 26284

Beitrag(#233291) Verfasst am: 26.12.2004, 15:07    Titel: Antworten mit Zitat

Nergal hat folgendes geschrieben:
Wo ist das Bild mit der toten Katze auf dem Aphalt?


Auf einer Site, die offenbar nur seeeeeeeeeeeeehr langsam geladen werden kann.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Rollimom
stur



Anmeldungsdatum: 17.03.2004
Beiträge: 6507
Wohnort: BO

Beitrag(#233347) Verfasst am: 26.12.2004, 19:31    Titel: Antworten mit Zitat

*pruuust*

Lange nicht mehr so gelacht. Das ist dir wirklich gelungen.

Nergal:

Er lebe
    hoch


    hoch


    hoch


Showdance Showdance Showdance Showdance Showdance
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Evilbert
auf eigenen Wunsch deaktiviert



Anmeldungsdatum: 16.09.2003
Beiträge: 42408

Beitrag(#233355) Verfasst am: 26.12.2004, 19:43    Titel: Antworten mit Zitat

Kleine Anregung, Nergal: Daraus eine Powerpointpräsentation oder einen Flash machen, und den Text bierernst sprechen.

Das würde Dich vollends unsterblich machen!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   Drucker freundliche Ansicht    Freigeisterhaus Foren-Übersicht -> Spiel, Spaß und Unterhaltung Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.



Impressum & Datenschutz


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group