Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Dominik ...
|
(#240642) Verfasst am: 09.01.2005, 05:15 Titel: Köpergeruchsbekämpfungsmaßnahmen |
|
|
Ich miefe. Auch wenn ich gerade geduscht habe. Auch wenn ich mir die Geschlechteile frisch gewaschen habe, 5 Minuten später darf ich eigentlich schon wieder nachwaschen. Ich weiss dass das mit Mikroben zu tun haben soll, aber genau weiss ichs nicht.
Welche Ex-Stinker können mir Tipps geben?
(Bin ja so froh, dass ich mit euch über alles reden kann)
|
|
Nach oben |
|
 |
Jolesch Freund des kleineren Übels
|
(#240661) Verfasst am: 09.01.2005, 11:00 Titel: |
|
|
nimmst du Seife?
im Ernst:
Körpergeruch kann mit Bakterien die den Schweiß zersetzen zu tun haben, kann aber auch zig andere Grunde haben, deshalb:
ein (Haut?) Arzt besuch kann da sicher nicht schaden
_________________ Storm by Tim Minchin
|
|
Nach oben |
|
 |
Dominik ...
|
(#240744) Verfasst am: 09.01.2005, 14:52 Titel: |
|
|
logisch nehm ich Seife. Es ist ja auch nicht so dass ich der Belzebu der Winde wäre.
|
|
Nach oben |
|
 |
Sanne gives peas a chance.
|
(#240777) Verfasst am: 09.01.2005, 15:27 Titel: |
|
|
Seifenfreies Duschgel benutzen. Ph-neutral und alkalifei.
Eventuell die Ernährung ein kleines bißchen umstellen (z.B. ein bißchen weniger Fleisch/Eiweiß/Kaffee/Knoblauch/Alkohol)
_________________ Ich will das Internet doch nicht mit meinen Problemen belästigen! (Marge Simpson)
|
|
Nach oben |
|
 |
Rollimom stur
|
(#240862) Verfasst am: 09.01.2005, 17:08 Titel: |
|
|
Täglich duschen, aber nur kurz. Nassmachen, abseifen, abduschen - fertig.
Haare regelmäßig waschen, lieber zu oft als zu selten.
Deo benutzen, im Intimbereich vielleicht ein wenig Körperpuder.
Baumwollkleidung tragen, mehrere Schichten, also Unterhemd, T-Shirt, Pullover. Wenn du dann anfängst, zu schwitzen, kannst du leicht eine Schicht ausziehen.
Keine Kunstfasern tragen, darin schwitzen empfindliche Personen und riechen dann erbärmlich.
|
|
Nach oben |
|
 |
Shadaik evolviert
|
(#240879) Verfasst am: 09.01.2005, 17:21 Titel: |
|
|
Im Intimbereich (um den es scheinbar geht) würde ich empfehlen, auch unter der Vorhaut (so du eine hast) zu waschen. Hier sammeln sihc meist Reste von Urin, Sperma und Drekk aus der Unterhose an (Smegma) - das stinkt natürlich und sollte entfernt werden.
_________________ Fische schwimmen nur in zwei Situationen mit dem Strom: Auf der Flucht und im Tode
|
|
Nach oben |
|
 |
Jolesch Freund des kleineren Übels
|
(#240899) Verfasst am: 09.01.2005, 17:48 Titel: |
|
|
Smegma - wieder den Wortschatz erweitert, Danke
_________________ Storm by Tim Minchin
|
|
Nach oben |
|
 |
Frank registrierter User
|
(#241197) Verfasst am: 09.01.2005, 22:13 Titel: Re: Köpergeruchsbekämpfungsmaßnahmen |
|
|
Dominik hat folgendes geschrieben: | Ich miefe. Auch wenn ich gerade geduscht habe. Auch wenn ich mir die Geschlechteile frisch gewaschen habe, 5 Minuten später darf ich eigentlich schon wieder nachwaschen. |
Wie wäre es, wenn Du Dich beschneiden lässt?
|
|
Nach oben |
|
 |
pyrrhon registrierter User
|
(#241205) Verfasst am: 09.01.2005, 22:19 Titel: |
|
|
Dominiks Beschriebung klingt eher so, als ob er zu einen Arzt schauen sollte (Hausarzt). An verstärktem Schwitzen können auch ernste Krankheiten Schuld sein.
|
|
Nach oben |
|
 |
Sanne gives peas a chance.
|
(#241211) Verfasst am: 09.01.2005, 22:22 Titel: Re: Köpergeruchsbekämpfungsmaßnahmen |
|
|
Dominik hat folgendes geschrieben: | Ich miefe. |
Wer sagt das eigentlich?
Nur du selber?
Freund/Feundin/Sexualpartner?
Kollegen, Kumpels, gute Freunde?
Fremde in der U-Bahn, auf der Straße, beim einkaufen?
Worauf ich hinauswill: Wenn dein "Duft" außer dir niemanden auffällt, existiert vielleicht gar keinen Gestank, sondern es andelt sich um ein Eigenwahrnehmungsproblem. So wie bei magersüchtigen, die sich zu dick finden. Vielleicht "Waschzwang": Sich krankhaft-häufig waschen müssen.
Also versuch unbedingt ne zweite Meinung einzuholen. Vielleicht finden andere deinen Geruch nach dem Duschen ja ganz angenehm. Falls nicht, einen Hautarzt aufsuchen.
_________________ Ich will das Internet doch nicht mit meinen Problemen belästigen! (Marge Simpson)
|
|
Nach oben |
|
 |
Evilbert auf eigenen Wunsch deaktiviert
|
(#241234) Verfasst am: 09.01.2005, 23:00 Titel: |
|
|
Zitat: | Ohrenschmalz, Kragenspeck
Mundgeruch und Nageldreck
Achselschweiß im Überfluss
Fettfrisur und Käsefuß
Nimm mich jetzt, auch wenn ich stinke
denn sonst sag ich Winke winke und Good Bye
denn dort drüben an der Lampe
ist auch schon die nächsten Schlampe für mich frei
schreib mir bitte keine Briefe
Nimm mich jetzt, auch wenn ich miefe wei ein Aal
Einer frischverliebten Nase sind gelegentliche Gase ganz egal
Mief, Mief, Mief, Mief, Mief
Sagt doch über den Charakter garnichts aus
Seifenschaum, Eau de toilette
Badegel und Nagelset
Haarshampoo und Zahnpasta
Hab´ich heute grad nicht da
Nimm micht jetzt, auch wenn ich stinke
denn sonst sag ich Winke winke und goodbye
|
|
|
Nach oben |
|
 |
Hannibal Freiheitskämpfer
|
(#241288) Verfasst am: 10.01.2005, 00:01 Titel: |
|
|
Tante_Jolesch hat folgendes geschrieben: | Smegma - wieder den Wortschatz erweitert, Danke  |
Eine Bekannte von mir aus dem Internet nannte das einfach nur "Eichelkäse".
_________________ Meinungsfreiheit ausnahmslos für alle! Auch für Nazis!
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#241290) Verfasst am: 10.01.2005, 00:04 Titel: |
|
|
Rollimom hat folgendes geschrieben: | Täglich duschen, aber nur kurz. Nassmachen, abseifen, abduschen - fertig.
Baumwollkleidung tragen, mehrere Schichten, also Unterhemd, T-Shirt, Pullover. Wenn du dann anfängst, zu schwitzen, kannst du leicht eine Schicht ausziehen.
Keine Kunstfasern tragen, darin schwitzen empfindliche Personen und riechen dann erbärmlich. |
Also bei mir reicht es einfach, dass ich mich täglich (mit Seife natürlich ) gründlich dusche und dannach meine Achselhöhlen mit etwas Deo einschmiere.
|
|
Nach oben |
|
 |
Christian Wieder (unregelmäßig) da!
|
(#241318) Verfasst am: 10.01.2005, 00:44 Titel: |
|
|
Kossuth hat folgendes geschrieben: | Rollimom hat folgendes geschrieben: | Täglich duschen, aber nur kurz. Nassmachen, abseifen, abduschen - fertig.
Keine Kunstfasern tragen, darin schwitzen empfindliche Personen und riechen dann erbärmlich. |
Also bei mir reicht es einfach, dass ich mich täglich (mit Seife natürlich ) gründlich dusche und dannach meine Achselhöhlen mit etwas Deo einschmiere. |
Ja, da kann man nur froh sein. Bei mir reicht es eigentlich auch aus, dass ich mich regelmäßig wasche. Wobei, es gibt natürlich schon Härtefälle. Ich kann mich erinnern, dass uns mal ein Lehrer erzählt hat, einst bestand das Problem, dass ein bestimmter anderer Lehrer eben stinkt. Da kam dann natürlich die Frage auf, wer ihm dass denn am besten wie sagen sollte. Naja, soweit ich weiß, ist das Problem dann gelöst worden...
_________________ Ubi dubium, ibi libertas:
Wo der Zweifel ist, da ist die Freiheit.
Lateinisches Sprichwort
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#241320) Verfasst am: 10.01.2005, 00:47 Titel: |
|
|
Christian hat folgendes geschrieben: | Kossuth hat folgendes geschrieben: | Rollimom hat folgendes geschrieben: | Täglich duschen, aber nur kurz. Nassmachen, abseifen, abduschen - fertig.
Also bei mir reicht es einfach, dass ich mich täglich (mit Seife natürlich ) gründlich dusche und dannach meine Achselhöhlen mit etwas Deo einschmiere. |
Ja, da kann man nur froh sein. Bei mir reicht es eigentlich auch aus, dass ich mich regelmäßig wasche. Wobei, es gibt natürlich schon Härtefälle. Ich kann mich erinnern, dass uns mal ein Lehrer erzählt hat, einst bestand das Problem, dass ein bestimmter anderer Lehrer eben stinkt. Da kam dann natürlich die Frage auf, wer ihm dass denn am besten wie sagen sollte. Naja, soweit ich weiß, ist das Problem dann gelöst worden... |
Manche meiner Lehrer hatten starken Mundgeruch. Das lag aber vor allem am Kaffee- und Nikotinkonsum.
|
|
Nach oben |
|
 |
Christian Wieder (unregelmäßig) da!
|
(#241324) Verfasst am: 10.01.2005, 00:57 Titel: |
|
|
Kossuth hat folgendes geschrieben: | Manche meiner Lehrer hatten starken Mundgeruch. Das lag aber vor allem am Kaffee- und Nikotinkonsum.  |
Ich habe so eine Lehrperson, da bekommt man, wenn man recht weit vorne sitzt (so wie ich) schon beinahe eine Nikotinvergiftung. Kaffee wird von der selben Person natürlich auch in rauhen Mengen konsumiert...
_________________ Ubi dubium, ibi libertas:
Wo der Zweifel ist, da ist die Freiheit.
Lateinisches Sprichwort
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#241329) Verfasst am: 10.01.2005, 01:08 Titel: |
|
|
Christian hat folgendes geschrieben: | Kossuth hat folgendes geschrieben: | Manche meiner Lehrer hatten starken Mundgeruch. Das lag aber vor allem am Kaffee- und Nikotinkonsum.  |
Ich habe so eine Lehrperson, da bekommt man, wenn man recht weit vorne sitzt (so wie ich) schon beinahe eine Nikotinvergiftung. Kaffee wird von der selben Person natürlich auch in rauhen Mengen konsumiert...
 |
Wie alle "Erwachsenen"
Leider habe ich mich nie getraut, den Lehrern das zu erzählen... auch nicht dann, als ich in den schwersten Konflikten mit ihnen geraten bin, wobei es eine Lehrerin möglicherweise durch das Petzen anderer Schüler es erfahren haben könnte (in dieser Schule gab es Petzen und den Petzen hörige LehrerInnen. Nur die Englisch- und Geographielehrerin verhielt sich vorbildlich und lehnte Petzerei klar ab)
Aber zum Thema. Ich muss mir morgen einen neuen Deo kaufen, weil ich ohne Deo durchaus leicht stinken kann, auch wenn ich mich täglich dusche. Leider war ich am Samstag wegen des Überfalls am Vortag so fertig, dass ich nur noch zwei Flaschen Birnensaft gekauft habe. Aber jetzt gehts wieder.
|
|
Nach oben |
|
 |
Dominik ...
|
(#241343) Verfasst am: 10.01.2005, 02:34 Titel: |
|
|
Du bist überfallen worden? Pack aus
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#241353) Verfasst am: 10.01.2005, 04:45 Titel: |
|
|
Dominik hat folgendes geschrieben: | Du bist überfallen worden? Pack aus |
Siehe hier: http://freigeisterhaus.de/viewtopic.php?p=239859#239859
Seit dieser Zeit habe ich angefangen meinen Körper zu stählen und eine solche Demütigung im Straßenkampf, wo ich gegen keine Übermacht verloren habe, war auch die Letzte.
Verlass dich drauf...
|
|
Nach oben |
|
 |
|