Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Nergal dauerhaft gesperrt
|
(#929390) Verfasst am: 09.02.2008, 05:13 Titel: Ganz unten |
|
|
Ist G. Walraffs "Ganz unten" heute noch aktuell, wird immer noch so mit Arbeitskräften umgegangen, oder ist es noch schlechter geworden?
Besonders interessant, wäre die Sache mit dem Atomkraftwerk auch heute noch möglich?
PS.: Bis vor 89 war ich noch nicht in einem MCDonalds Restaurant, deshalb meine Frage:
hatten die damals in den 80ern wirklich keine Taschen bei Mc damit das Trinkgeld in der Kasse landet?
|
|
Nach oben |
|
 |
Mario Hahna aktiviert
|
(#940014) Verfasst am: 23.02.2008, 01:20 Titel: |
|
|
*schieb!*
_________________ Wer nichts weiß, glaubt alles.
|
|
Nach oben |
|
 |
gwarpy Psychonaut
|
(#940110) Verfasst am: 23.02.2008, 02:14 Titel: |
|
|
Als McDoof hier bei uns neu war, durften die Angestellten kein Trinkgeld annehmen. Keine Ahnung, ob das noch immer so ist.
gwarpy
_________________ Die Menschen glauben das, was sie wünschen.
Gaius Julius Caesar
|
|
Nach oben |
|
 |
Torsten dauerhaft gesperrt
|
(#940145) Verfasst am: 23.02.2008, 03:04 Titel: Re: Ganz unten |
|
|
Nergal hat folgendes geschrieben: | PS.: Bis vor 89 war ich noch nicht in einem MCDonalds Restaurant, deshalb meine Frage: hatten die damals in den 80ern wirklich keine Taschen bei Mc damit das Trinkgeld in der Kasse landet? |
Du stehst mit dem Auto am McDrive, stehst neben Dir und siehst hinter Dir ein Polizeiauto kommen, mit zwei Beamtinnen darin. Du stürzt nach vorne zum Steuer und siehst ein zweites Fahrzeug anrollen, eine Mutter mit zwei Kindern. Dir bleibt nur die Flucht nach vorne, vorbei an zwei ChickenMcNuggets und einem Softdrink.
Was passiert Dir?
Antworte!
|
|
Nach oben |
|
 |
Nordseekrabbe linker Autist
|
(#940502) Verfasst am: 23.02.2008, 22:38 Titel: Re: Ganz unten |
|
|
Nergal hat folgendes geschrieben: | Ist G. Walraffs "Ganz unten" heute noch aktuell, wird immer noch so mit Arbeitskräften umgegangen, oder ist es noch schlechter geworden?
|
Wie wäre es, wenn Du für die Beantwortung dieser Frage, selber einer beruflichen Tätigkeit nachgehen würdest?
_________________ Autismus macht kein Urlaub.
"Seid unbequem. Seid Sand, nicht Öl im Getriebe der Welt." (Günter Eich)
"Sei Du selbst die Veränderung, die Du Dir für die Welt wünschst." (Mahatma Gandhi)
"Soldaten sind Mörder." (Kurt Tucholsky)
|
|
Nach oben |
|
 |
|