Freigeisterhaus Foren-Übersicht
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   NutzungsbedingungenNutzungsbedingungen   BenutzergruppenBenutzergruppen   LinksLinks   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Was soll ich mir für eine Limousine kaufen?
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   Drucker freundliche Ansicht    Freigeisterhaus Foren-Übersicht -> Spiel, Spaß und Unterhaltung
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Evilbert
auf eigenen Wunsch deaktiviert

Beitrag(#236520) Verfasst am: 02.01.2005, 01:08    Titel: Was soll ich mir für eine Limousine kaufen? Antworten mit Zitat

Sie muss farblich zu meiner olivgrünen Van de Berg- Yacht passen und darf nicht mehr als maximal 390.000 € kosten, da ich ansonsten das nicht mehr steuerlich absetzen kann.

Hat da jemand zufällig noch jemand was in der Garage stehen oder kennt eine Website, wo ich sowas günstig finde?
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Reichsbedenkenträger
wechselhaft

Beitrag(#236523) Verfasst am: 02.01.2005, 01:14    Titel: Antworten mit Zitat

Nur schlecht beim einparken
Rollimom
stur

Beitrag(#236524) Verfasst am: 02.01.2005, 01:14    Titel: Antworten mit Zitat

Nase, du hast dich vertippt. Du meinst einen Kasten Limonade für 3,90 €, oder?
Critic
oberflächlich

Beitrag(#236531) Verfasst am: 02.01.2005, 01:19    Titel: Antworten mit Zitat

Den Witz kenne ich dann auch. Mit Handy am Ohr vorgetragen: "Nein, kauf' nicht den 600er, sondern nur den 380er. Wir wollen ja nicht protzen." Das dann stilecht an der Curry-Bratbude, nachdem man gerade auf die Mayo zu den Pommes verzichtet hat, weil die so vierzig Cent billiger sind. Sehr glücklich

Dann bin ich halt bekloppt. Mit den Augen rollen

"Wahrheit läßt sich nicht zeigen, nur erfinden." (Max Frisch)
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Kommissar Plattfuß
Rüpel

Beitrag(#236542) Verfasst am: 02.01.2005, 01:27    Titel: Antworten mit Zitat

Das kann doch wohl nicht sein! Noseman braucht euere Hilfe, um ein neues Auto zu finden, und wird nur verarscht![url=http://www.mobile.de/SIDrjsX7UcS1ll3yynVf5NEzQ-t-vaNexlCsAsCsKóPóR~BmSB11LsearchPublicJ1104624979A1LsearchPublicD1100CCarW-t-vctpLtt~BmPA1A1B20A5?K-t-vCaMkPRVb_X_Y_x_yclsO~BSRA6D1100E24200H10000000HinPublicA2A0A0A0EgruenA0/cgi-bin/da.pl?bereich=pkw&top=1&id=11111111150331267&]Hier [/url] ein schönes Modell in Olivgrün, und der Preis ist auch ganz knapp unter 390000 EUR.
oberflächlich

Beitrag(#236578) Verfasst am: 02.01.2005, 02:19    Titel: Antworten mit Zitat

dragonfly hat folgendes geschrieben:
Das kann doch wohl nicht sein! Noseman braucht euere Hilfe, um ein neues Auto zu finden, und wird nur verarscht![url=http://www.mobile.de/SIDrjsX7UcS1ll3yynVf5NEzQ-t-vaNexlCsAsCsKóPóR~BmSB11LsearchPublicJ1104624979A1LsearchPublicD1100CCarW-t-vctpLtt~BmPA1A1B20A5?K-t-vCaMkPRVb_X_Y_x_yclsO~BSRA6D1100E24200H10000000HinPublicA2A0A0A0EgruenA0/cgi-bin/da.pl?bereich=pkw&top=1&id=11111111150331267&]Hier [/url] ein schönes Modell in Olivgrün, und der Preis ist auch ganz knapp unter 390000 EUR.

Tja. 'nen Unimog vielleicht...

Dann bin ich halt bekloppt. Mit den Augen rollen

"Wahrheit läßt sich nicht zeigen, nur erfinden." (Max Frisch)
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Raphael
auf Wunsch deaktiviert

Beitrag(#236598) Verfasst am: 02.01.2005, 02:42    Titel: Antworten mit Zitat

Also wir haben uns voriges Jahr einen Maybach und einen Phaeton gekauft, den Bentley und den Rolls allerdings behalten. Nachteil: Um alle Wagen gleichzeitig unterzubringen, mussten wir die Remise ausbauen, und zwar so groß, dass man jetzt von der Orangerie aus nicht mehr den Westflügel des Neuen Schlosses sehen kann und der Philosophentempel vom Mittelbau des Alten Schlosses aus betrachtet aussieht, als stünde er unmittelbar auf dem Dach der Remise. Mich macht das sehr unzufrieden.
Eifellady
Weiße Haifelbestie

Beitrag(#236716) Verfasst am: 02.01.2005, 10:10    Titel: Antworten mit Zitat

Reichsbedenkenträger hat folgendes geschrieben:

Nur schlecht beim einparken

Das ist keine Limousine, dass ist ein Sportwagen. Oder hat der mehr als zwei Sitzplätze? Am Kopf kratzen

Säkulare Sozialdemokrat_innen

Facebookgruppe der Säkularen Sozialdemokrat_innen
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Heike N.
wundert gar nix mehr

Beitrag(#236729) Verfasst am: 02.01.2005, 11:49    Titel: Antworten mit Zitat

Raphael hat folgendes geschrieben:
Also wir haben uns voriges Jahr einen Maybach und einen Phaeton gekauft, den Bentley und den Rolls allerdings behalten. Nachteil: Um alle Wagen gleichzeitig unterzubringen, mussten wir die Remise ausbauen, und zwar so groß, dass man jetzt von der Orangerie aus nicht mehr den Westflügel des Neuen Schlosses sehen kann und der Philosophentempel vom Mittelbau des Alten Schlosses aus betrachtet aussieht, als stünde er unmittelbar auf dem Dach der Remise. Mich macht das sehr unzufrieden.

Ich kann mitfühlen. Hattet ihr auch solche Probleme beim Überdachen des Golfplatzes?

Front Deutscher Äpfel (F.D.Ä.) - Nationale Initiative gegen die Überfremdung des deutschen Obstbestandes und gegen faul herumlungerndes Fallobst
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
zelig
Kultürlich

Beitrag(#236731) Verfasst am: 02.01.2005, 12:00    Titel: Re: Was soll ich mir für eine Limousine kaufen? Antworten mit Zitat

Ich leg mir nichts mehr mit Rädern zu.
Solln sich doch die anderen auf den Straßen drängeln.

Eifellady
Weiße Haifelbestie

Beitrag(#236732) Verfasst am: 02.01.2005, 12:06    Titel: Re: Was soll ich mir für eine Limousine kaufen? Antworten mit Zitat

zelig hat folgendes geschrieben:
Ich leg mir nichts mehr mit Rädern zu.
Solln sich doch die anderen auf den Straßen drängeln.

Ach, ist das ein Wasserflugzeug? Dann hast du ja sicher an allen Nobelhotels der Welt, die entsprechenden Seen anlegen lassen ?
Mein Guter, was hast du dann für eine Arbeit auf dich genommen. Bitte nicht!

Säkulare Sozialdemokrat_innen

Facebookgruppe der Säkularen Sozialdemokrat_innen
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
zelig
Kultürlich

Beitrag(#236735) Verfasst am: 02.01.2005, 12:12    Titel: Re: Was soll ich mir für eine Limousine kaufen? Antworten mit Zitat

Eifellady hat folgendes geschrieben:
Ach, ist das ein Wasserflugzeug? Dann hast du ja sicher an allen Nobelhotels der Welt, die entsprechenden Seen anlegen lassen ?
Mein Guter, was hast du dann für eine Arbeit auf dich genommen. :ohno:

Für Nahstrecken reicht das hier.

Brauch ich keine Seen.
Tassilo
Deaktiviert

Beitrag(#236744) Verfasst am: 02.01.2005, 12:57    Titel: Re: Was soll ich mir für eine Limousine kaufen? Antworten mit Zitat

Noseman hat folgendes geschrieben:
Sie muss farblich zu meiner olivgrünen Van de Berg- Yacht passen und darf nicht mehr als maximal 390.000 ? kosten, da ich ansonsten das nicht mehr steuerlich absetzen kann.

Hat da jemand zufällig noch jemand was in der Garage stehen oder kennt eine Website, wo ich sowas günstig finde?

Limousinen gibt es nur in einer Farbe (passt aber zu olivgrün). Und alle sind deutlich billiger als 390 000 Euro. Angeblich soll das Fleisch hervorragend schmecken. Allerdings stehen Limousinen normalerweise nicht in Garagen, sondern auf Weiden. zwinkern
Raphael
auf Wunsch deaktiviert

Beitrag(#236754) Verfasst am: 02.01.2005, 13:18    Titel: Antworten mit Zitat

Heike N. hat folgendes geschrieben:
Raphael hat folgendes geschrieben:

Ich kann mitfühlen. Hattet ihr auch solche Probleme beim Überdachen des Golfplatzes?

Wir haben keinen Golfplatz. Wir heißen ja nicht Krösus. Es gab zwar mal die Überlegung, einen Teil unseres Landschaftsgartens zum Golfplatz zu machen, aber das Geld ging dann doch für die Renovierung des Kleinen Marmorpalastes drauf. Das war wichtiger, denn dort ist unsere Galerie alter Meister untergebracht.
Sanne
gives peas a chance.

Beitrag(#236757) Verfasst am: 02.01.2005, 13:22    Titel: Re: Was soll ich mir für eine Limousine kaufen? Antworten mit Zitat

Tassilo hat folgendes geschrieben:

Limousinen gibt es nur in einer Farbe (passt aber zu olivgrün). Und alle sind deutlich billiger als 390 000 Euro. Angeblich soll das Fleisch hervorragend schmecken. Allerdings stehen Limousinen normalerweise nicht in Garagen, sondern auf Weiden. zwinkern

Für einen Vegetarier wie Noseman eignen sich eher diese Limousinen:

Shadaik
evolviert

Beitrag(#236829) Verfasst am: 02.01.2005, 15:32    Titel: Antworten mit Zitat

Critic hat folgendes geschrieben:
Den Witz kenne ich dann auch. Mit Handy am Ohr vorgetragen: "Nein, kauf' nicht den 600er, sondern nur den 380er. Wir wollen ja nicht protzen."

"...ja genau, ein 380-mm-Zollstock reicht völig."
Evilbert

Beitrag(#237088) Verfasst am: 02.01.2005, 20:08    Titel: Re: Was soll ich mir für eine Limousine kaufen? Antworten mit Zitat

Sanne hat folgendes geschrieben:
Tassilo hat folgendes geschrieben:

Für einen Vegetarier wie Noseman eignen sich eher diese Limousinen:

Wäre das nicht eher was für Peter Raulfs? Mr. Green
Tassilo
Deaktiviert

Beitrag(#239395) Verfasst am: 07.01.2005, 12:33    Titel: Antworten mit Zitat

Frage an Noseman: Hast Du Dich inzwischen für eine bestimmte Limousine entschieden?
Evilbert

Beitrag(#239769) Verfasst am: 08.01.2005, 00:20    Titel: Antworten mit Zitat

Nein. Ich hab ja auch bis Ende des laufenden Jahres Zeit, da es mir drum geht, sie als Firmenwagen steuerlich absetzen zu können.

Wahrscheinlich werde ich aber gleich 8 davon kaufen; für die 6 Vorstandsmitglieder und meinen Rechtsanwalt bestelle ich gleich mit. Das wird ja wohl eine Menge Rabatt geben, denke ich.
Shadaik
evolviert

Beitrag(#239907) Verfasst am: 08.01.2005, 11:31    Titel: Antworten mit Zitat

Ihc empfehle die Lamborghini-Stretchlimousine aus Team America. Die kann im Notfall auhc fliegen.
Sanne
gives peas a chance.

Beitrag(#239916) Verfasst am: 08.01.2005, 11:57    Titel: Antworten mit Zitat

Auf jeden Fall die Limousine noch bei "Pimp my Ride" aufmotzen lassen Let's Rock
nickchanger
auf Wunsch deaktiviert

Beitrag(#239922) Verfasst am: 08.01.2005, 12:14    Titel: Antworten mit Zitat

also wenn dus ernst meinen würdest, würde ich nen phaeton empfehlen, weil die im verhältnis wirklich verschleudert werden und im leasing schon ab 500 euro (ohne anzahlung) hergehen.
und die kisten sind von der qualität und technik her wirklich top!
so isses halt, wenn sich die marketingaffen eines grosskonzerns mal wieder verschätzen und mann anschliessend 40% auf den geplanten preis abschreiben kann zwinkern
frajo
dauerhaft gesperrt

Beitrag(#239949) Verfasst am: 08.01.2005, 13:56    Titel: Antworten mit Zitat

leider werden all diese bonzenschleudern ästhetischen ansprüchen kaum gerecht.
Heike N.
wundert gar nix mehr

Beitrag(#239950) Verfasst am: 08.01.2005, 13:59    Titel: Antworten mit Zitat

frajo hat folgendes geschrieben:

Darum gehts ja auch gar nicht. Wichtig ist, dass man zeigt, was man hat, und dass man verlängern kann, was vermeintlich zu kurz geraten ist (Nosemans Nase z.B.). Mr. Green

Front Deutscher Äpfel (F.D.Ä.) - Nationale Initiative gegen die Überfremdung des deutschen Obstbestandes und gegen faul herumlungerndes Fallobst
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
Shadaik
evolviert

Beitrag(#239955) Verfasst am: 08.01.2005, 14:12    Titel: Antworten mit Zitat

Aber Nasi hat doch ganz andere ästhetische Ansprüche als du. Nasige halt. Cool
nickchanger
auf Wunsch deaktiviert

Beitrag(#239956) Verfasst am: 08.01.2005, 14:12    Titel: Antworten mit Zitat

Darum gehts ja auch gar nicht. Wichtig ist, dass man zeigt, was man hat, und dass man verlängern kann, was vermeintlich zu kurz geraten ist (Nosemans Nase z.B.). Mr. Green

nicht jeder der 500 km lieber in einer modernen limousine fährt, als im fiat uno hat automatisch ein problem mit seiner männlichkeit. ich kenne nämlich auch keine frau, die das nicht so machen würde....

und es gibt nichts schöneres aus menschenhand auf dieser welt als einen aston martin oder einen maserati 4porte zwinkern
joyborg

Beitrag(#239960) Verfasst am: 08.01.2005, 14:25    Titel: Antworten mit Zitat

Dieses Modell überzeugt mich durch sein dezentes Understatement und die kompakte Bauweise. Schwimmen kann es außerdem auch, und die Lackierung ist sehr phantasievoll.

frajo
dauerhaft gesperrt

Beitrag(#239962) Verfasst am: 08.01.2005, 14:31    Titel: Antworten mit Zitat

nickchanger hat folgendes geschrieben:
nicht jeder der 500 km lieber in einer modernen limousine fährt, als im fiat uno hat automatisch ein problem mit seiner männlichkeit. ich kenne nämlich auch keine frau, die das nicht so machen würde....

und es gibt nichts schöneres aus menschenhand auf dieser welt als einen aston martin oder einen maserati 4porte zwinkern

500 km?
am liebsten auf einer guzzi. Cool
nickchanger
auf Wunsch deaktiviert

Beitrag(#239972) Verfasst am: 08.01.2005, 14:43    Titel: Antworten mit Zitat

nickchanger hat folgendes geschrieben:

500 km?
am liebsten auf einer guzzi. Cool

na also, gibt es doch noch hoffnung für dich Smilie
Babyface
Altmeister

Beitrag(#239981) Verfasst am: 08.01.2005, 14:55    Titel: Re: Was soll ich mir für eine Limousine kaufen? Antworten mit Zitat

Noseman hat folgendes geschrieben:
Sie muss farblich zu meiner olivgrünen Van de Berg- Yacht passen und darf nicht mehr als maximal 390.000 € kosten, da ich ansonsten das nicht mehr steuerlich absetzen kann.

Guckst Du hier
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   Drucker freundliche Ansicht    Freigeisterhaus Foren-Übersicht -> Spiel, Spaß und Unterhaltung Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Impressum & Datenschutz