Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
defensor_fidei Gast
|
(#253133) Verfasst am: 31.01.2005, 21:54 Titel: Na, dann hetzt mal schön weiter ... |
|
|
... vor allem über den katholischen Glauben.
VOR ALLEM ...
|
|
Nach oben |
|
 |
annox Grim Reaper
|
(#253139) Verfasst am: 31.01.2005, 21:57 Titel: |
|
|
Hmm, vielleicht solltest Du den Reifen etwas hoeher halten und anzuenden..?
_________________ Ich bin jenes Pferd, das unter der Peitsche der Kutscher den Wagen voller Gesindel hinter sich her ziehen muss.
[Sadegh Hedayat]
|
|
Nach oben |
|
 |
Oliver Mittendrin
|
(#253146) Verfasst am: 31.01.2005, 22:00 Titel: |
|
|
Wo ist Dein Problem D_f ? Schreib mal Klartext anstatt hier alles voll zu spammen.
_________________ Der Mensch wird in die Welt gevögelt und kann trotzdem nicht fliegen!!
|
|
Nach oben |
|
 |
Tarvoc would prefer not to.
|
(#253160) Verfasst am: 31.01.2005, 22:07 Titel: Re: Na, dann hetzt mal schön weiter ... |
|
|
defensor_fidei hat folgendes geschrieben: | ...vor allem über den katholischen Glauben. |
Wieso sollte ich darüber hetzen?
Dafür finde ich ihn viel zu uninteressant...
_________________ "Die Tradition der Unterdrückten belehrt uns darüber, daß der Ausnahmezustands in dem wir leben, die Regel ist."
- Walter Benjamin, VIII. These zum Begriff der Geschichte
|
|
Nach oben |
|
 |
orwell auf Wunsch deaktiviert
|
(#253197) Verfasst am: 31.01.2005, 22:21 Titel: |
|
|
Da ich gerade nichts besseres zu tun habe werde ich mal auf den Blödsinn anspringen:
Selber!!!
_________________ [...] And so, because of the automated and irrevocable decision making process which rules out human meddling, the doomsday machine is terrifying. It's simple to understand. And completely credible, and convincing.
Dr. Strangelove
Halts Maul!!
orwell
|
|
Nach oben |
|
 |
nickchanger auf Wunsch deaktiviert
|
(#253208) Verfasst am: 31.01.2005, 22:25 Titel: Re: Na, dann hetzt mal schön weiter ... |
|
|
SimSam hat folgendes geschrieben: |
Wo ist Dein Problem D_f ? Schreib mal Klartext anstatt hier alles voll zu spammen. |
sein problem hat er doch benannt:
defensor_fidei hat folgendes geschrieben: | katholischen Glauben.
|
_________________ RKK, Mafiosi, Kinderschänder, Hetzer, Massenmörder
-
den Zusammenhang kennt jeder hier, drum bleibt er unausgesprochen!
|
|
Nach oben |
|
 |
Heike N. wundert gar nix mehr
|
(#253213) Verfasst am: 31.01.2005, 22:26 Titel: |
|
|
orwell hat folgendes geschrieben: | Selber!!!  |
Wer "Selber" sagt, stinkt.
_________________ God is Santa Claus for adults
Front Deutscher Äpfel (F.D.Ä.) - Nationale Initiative gegen die Überfremdung des deutschen Obstbestandes und gegen faul herumlungerndes Fallobst
|
|
Nach oben |
|
 |
defensor_fidei Gast
|
(#253214) Verfasst am: 31.01.2005, 22:26 Titel: |
|
|
orwell hat folgendes geschrieben: |
Da ich gerade nichts besseres zu tun habe werde ich mal auf den Blödsinn anspringen:
Selber!!!  |
Den Blödsinn hast du doch wohl selbst erfunden.
|
|
Nach oben |
|
 |
Oliver Mittendrin
|
(#253222) Verfasst am: 31.01.2005, 22:31 Titel: Re: Na, dann hetzt mal schön weiter ... |
|
|
nickchanger hat folgendes geschrieben: | SimSam hat folgendes geschrieben: |
Wo ist Dein Problem D_f ? Schreib mal Klartext anstatt hier alles voll zu spammen. |
|
|
Du hast ja recht, aber das Problem hatte er doch schon immer. Anscheinend ist ihm der Glaube über dem Kopf gewachsen. Vielleicht ist es auch ein Hilfeschrei
_________________ Der Mensch wird in die Welt gevögelt und kann trotzdem nicht fliegen!!
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#253229) Verfasst am: 31.01.2005, 22:32 Titel: Re: Na, dann hetzt mal schön weiter ... |
|
|
SimSam hat folgendes geschrieben: | nickchanger hat folgendes geschrieben: | SimSam hat folgendes geschrieben: |
|
|
Du hast ja recht, aber das Problem hatte er doch schon immer. Anscheinend ist ihm der Glaube über dem Kopf gewachsen. Vielleicht ist es auch ein Hilfeschrei  |
dann soll ers zuerst mit tabletten versuchen.
das ist auch der übliche hilfeschrei der kirchenopfer. der missbrauchten kinder und der menschen, die ob des schlechten gewissens, dass ihnen die pfaffen einreden, depressiv werden.
-
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#253233) Verfasst am: 31.01.2005, 22:33 Titel: Re: Na, dann hetzt mal schön weiter ... |
|
|
SimSam hat folgendes geschrieben: | nickchanger hat folgendes geschrieben: | SimSam hat folgendes geschrieben: |
|
|
Du hast ja recht, aber das Problem hatte er doch schon immer. Anscheinend ist ihm der Glaube über dem Kopf gewachsen. Vielleicht ist es auch ein Hilfeschrei  |
ausserdem hatte er das problem nicht "schon immer". niemand wird als mittäter geboren!
-
|
|
Nach oben |
|
 |
Oliver Mittendrin
|
(#253270) Verfasst am: 31.01.2005, 22:43 Titel: Re: Na, dann hetzt mal schön weiter ... |
|
|
nickchanger hat folgendes geschrieben: | ausserdem hatte er das problem nicht "schon immer". |
Sorry, ich bezog mich auf das Virtuelle Leben hier im Forum.
nickchanger hat folgendes geschrieben: | niemand wird als mittäter geboren! |
Hab ich das behauptet ?
|
|
Nach oben |
|
 |
defensor_fidei Gast
|
(#253277) Verfasst am: 31.01.2005, 22:44 Titel: Re: Na, dann hetzt mal schön weiter ... |
|
|
nickchanger hat folgendes geschrieben: | SimSam hat folgendes geschrieben: | nickchanger hat folgendes geschrieben: | SimSam hat folgendes geschrieben: |
|
|
dann soll ers zuerst mit tabletten versuchen.
das ist auch der übliche hilfeschrei der kirchenopfer. der missbrauchten kinder und der menschen, die ob des schlechten gewissens, dass ihnen die pfaffen einreden, depressiv werden. |
Offensichtlich stehst DU unter Drogen.
|
|
Nach oben |
|
 |
Ihno Interlektuäler
|
(#253278) Verfasst am: 31.01.2005, 22:45 Titel: |
|
|
Ich muss ja wirklich sagen, ich bin über das Niveau, auf dem in diesem Forum über den Atheismus diskutiert wird, ähm, überrascht.
|
|
Nach oben |
|
 |
defensor_fidei Gast
|
(#253283) Verfasst am: 31.01.2005, 22:46 Titel: |
|
|
Ihno hat folgendes geschrieben: | Ich muss ja wirklich sagen, ich bin über das Niveau, auf dem in diesem Forum über den Atheismus diskutiert wird, ähm, überrascht.  |
Das darfst du auch. - Hast du etwas Anderes erwartet?
|
|
Nach oben |
|
 |
Oliver Mittendrin
|
(#253300) Verfasst am: 31.01.2005, 22:52 Titel: |
|
|
Ihno hat folgendes geschrieben: | Ich muss ja wirklich sagen, ich bin über das Niveau, auf dem in diesem Forum über den Atheismus diskutiert wird, ähm, überrascht.  |
Tja! Im Moment ist Trollfütterung....
|
|
Nach oben |
|
 |
Heike N. wundert gar nix mehr
|
(#253319) Verfasst am: 31.01.2005, 22:59 Titel: |
|
|
SimSam hat folgendes geschrieben: | Ihno hat folgendes geschrieben: | Ich muss ja wirklich sagen, ich bin über das Niveau, auf dem in diesem Forum über den Atheismus diskutiert wird, ähm, überrascht.  |
Tja! Im Moment ist Trollfütterung.... |
Hallo??? Das ist therapeutische Schwerstarbeit. Das Zulassen des Rauslassens zum Ablassen.
_________________ God is Santa Claus for adults
Front Deutscher Äpfel (F.D.Ä.) - Nationale Initiative gegen die Überfremdung des deutschen Obstbestandes und gegen faul herumlungerndes Fallobst
|
|
Nach oben |
|
 |
annox Grim Reaper
|
(#253322) Verfasst am: 31.01.2005, 23:00 Titel: |
|
|
SimSam hat folgendes geschrieben: | Ihno hat folgendes geschrieben: | Ich muss ja wirklich sagen, ich bin über das Niveau, auf dem in diesem Forum über den Atheismus diskutiert wird, ähm, überrascht.  |
...und Pfaffen mit uebergrossem Heiligenschein passen einfach nicht durchs Tor vom Streichelgehege.
_________________ Ich bin jenes Pferd, das unter der Peitsche der Kutscher den Wagen voller Gesindel hinter sich her ziehen muss.
[Sadegh Hedayat]
|
|
Nach oben |
|
 |
Ihno Interlektuäler
|
(#253376) Verfasst am: 31.01.2005, 23:27 Titel: |
|
|
Der Denver-Clan ist ja gegen das, was man hier so liest, wie ein Geschichte von Bullerbü. Ist das nur heute so oder ist das immer (frage ich mal so ganz brav).
Und gibt's hier auch kleine Engelchen als Smilies?
_________________ "In der Welt der Wissenschaft ist alles perfekt!" (Dexter, Dexters Labor)
|
|
Nach oben |
|
 |
Der unbekannte Gott apolitischer Atheist
|
(#253392) Verfasst am: 31.01.2005, 23:32 Titel: |
|
|
Ihno hat folgendes geschrieben: | Der Denver-Clan ist ja gegen das, was man hier so liest, wie ein Geschichte von Bullerbü. Ist das nur heute so oder ist das immer (frage ich mal so ganz brav).
Und gibt's hier auch kleine Engelchen als Smilies? |
Das ist immer so. Das wird zwar auch gern verschleiert, aber es ist so.
Man sollte immer schön ruhig bleiben, sonst gibt es nur Probleme...
_________________ "Unwissenden scheint, wer Weises sagt, nicht klug zu sein." (Euripides)
|
|
Nach oben |
|
 |
sigi Auf eigenen Wunsch deaktiviert
|
(#253430) Verfasst am: 31.01.2005, 23:44 Titel: |
|
|
Zitat: | Na, dann hetzt mal schön weiter ...
--------------------------------------------------------------------------------
|
Wieso hetzen. Fakt ist, dass die Grundlagen dieser Religion Hirngespinste sind.
Ist das was deine Kirche verkündet wahr, sind auch Münchhausens Geschichten real.
Zu deinem Hinweis des ungeborenen lebens.
Da gebe ich dir recht. Der Mensch wird für mich Mensch im Mutterleib. Dass das einige "Humanisten" anders sehen oder sich darüber in beschämender wie infantiler Art u. Weise lustig machen, gibt zeugnis über einen sehr beschränckten horizont und entlarvt diese Art des Humanismus als heuchelei.
---
|
|
Nach oben |
|
 |
annox Grim Reaper
|
(#253455) Verfasst am: 31.01.2005, 23:52 Titel: |
|
|
Ihno hat folgendes geschrieben: | Der Denver-Clan ist ja gegen das, was man hier so liest, wie ein Geschichte von Bullerbü. Ist das nur heute so oder ist das immer (frage ich mal so ganz brav). |
In nicht bestimmbaren Zyklen keifen sich alte Trolle einmal quer durchs Forum.
Ihnos Signatur hat folgendes geschrieben: | Ich bin ein anständiger Katholik und DU bist ein Sünder! |
Auf letzteres lege ich uebrigens viel Wert.
Ihnos Signatur hat folgendes geschrieben: | rechts: Meine Katze bei der frommen Andacht. |
Rechts..?
[Sadegh Hedayat]
|
|
Nach oben |
|
 |
Oliver Mittendrin
|
(#253457) Verfasst am: 31.01.2005, 23:52 Titel: |
|
|
Heike N. hat folgendes geschrieben: | SimSam hat folgendes geschrieben: | Ihno hat folgendes geschrieben: | Ich muss ja wirklich sagen, ich bin über das Niveau, auf dem in diesem Forum über den Atheismus diskutiert wird, ähm, überrascht.  |
Hallo??? Das ist therapeutische Schwerstarbeit. Das Zulassen des Rauslassens zum Ablassen.  |
OH! Ich unwissender... Asche auf mein Haupt.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#253460) Verfasst am: 31.01.2005, 23:53 Titel: |
|
|
Svantevit hat folgendes geschrieben: |
Ihnos Signatur hat folgendes geschrieben: | rechts: Meine Katze bei der frommen Andacht. |
Rechts..?  |
aus sicht der schrift du dümmerchen
-
|
|
Nach oben |
|
 |
Ihno Interlektuäler
|
(#253467) Verfasst am: 31.01.2005, 23:55 Titel: |
|
|
Svantevit hat folgendes geschrieben: |
Rechts..?  |
Ja, die Katze ist am rechten(!) Bildrand eindeutig zu sehen. Sie folgt dem rechten (!) Pfad und kommt nie auf linke (!) Gedanken.
"aus der Sicht der Schrift" ist auch gut.
_________________ "In der Welt der Wissenschaft ist alles perfekt!" (Dexter, Dexters Labor)
|
|
Nach oben |
|
 |
annox Grim Reaper
|
(#253484) Verfasst am: 01.02.2005, 00:00 Titel: |
|
|
Ihno hat folgendes geschrieben: | Svantevit hat folgendes geschrieben: |
Rechts..?  |
Ja, die Katze ist am rechten(!) Bildrand eindeutig zu sehen. Sie folgt dem rechten (!) Pfad und kommt nie auf linke (!) Gedanken.
"aus der Sicht der Schrift" ist auch gut.  |
Ihr habt recht. Es ist wohl eine Frage des Standpunktes...
[Sadegh Hedayat]
|
|
Nach oben |
|
 |
Ingelein will wieder segeln
|
(#253670) Verfasst am: 01.02.2005, 13:44 Titel: |
|
|
VOR ALLEM ...
_________________ Glauben hört auf, wo Wissen anfängt.
Und sowieso fängt Wissen an, wo Glauben aufhört.
|
|
Nach oben |
|
 |
magnusfe MASTERMISSIONATOR OF THEOLOGIK
|
(#253915) Verfasst am: 01.02.2005, 20:18 Titel: Ich bin ... |
|
|
Ich bin gegen unnötige Abtreibungen, auch gegen niedrigdosierte Schwangerschaftspillen die eine abtreibende Wirkung als Verhütungsfunkton haben (Verhinderung Einnistung befruchteter Eizelle in Gebärmutter)
Aber was spricht gegen Kondome bei den Katholiken
Wenn sie versagen wird dadurch doch kein Leben vernichtet sondern eventuell geschaffen
Wenn sie funktionieren ist auch alles okay, dann entsteht erst gar kein genetisch vollwertiges
Leben mit vollständigem Erbgutcode
-> Katholiken tun sich total ins Abseits bringen mit Regeln die nicht logisch sind
_________________ http://www.magnusfe.npage.de
Wer meine Worte klaut wird schlau
|
|
Nach oben |
|
 |
defensor_fidei Gast
|
(#253932) Verfasst am: 01.02.2005, 20:31 Titel: Re: Ich bin ... |
|
|
magnusfe hat folgendes geschrieben: | Ich bin gegen unnötige Abtreibungen, auch gegen niedrigdosierte Schwangerschaftspillen die eine abtreibende Wirkung als Verhütungsfunkton haben (Verhinderung Einnistung befruchteter Eizelle in Gebärmutter)
Aber was spricht gegen Kondome bei den Katholiken
Wenn sie versagen wird dadurch doch kein Leben vernichtet sondern eventuell geschaffen
Wenn sie funktionieren ist auch alles okay, dann entsteht erst gar kein genetisch vollwertiges
Leben mit vollständigem Erbgutcode
-> Katholiken tun sich total ins Abseits bringen mit Regeln die nicht logisch sind |
Es dürfte dir ja bisher nicht entgangen sein, daß der christliche Gott - und dem hängst du ja auch an - der Gott des Lebens ist.
Somit sind jegliche Akte des Mordes am ungeborenen Leben sowie auch die Verhütung von entstehendem Leben unmoralisch und damit gegen Gottes Gesetz.
Was ist unlogisch an dem Gott, der für das Leben "steht"?
|
|
Nach oben |
|
 |
narziss auf Wunsch deaktiviert
|
(#253944) Verfasst am: 01.02.2005, 20:44 Titel: Re: Ich bin ... |
|
|
defensor_fidei hat folgendes geschrieben: | Somit sind jegliche Akte des Mordes am ungeborenen Leben sowie auch die Verhütung von entstehendem Leben unmoralisch und damit gegen Gottes Gesetz. |
Und wieso lebst du dann im Zölibat?
|
|
Nach oben |
|
 |
|