Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Markus Polygamer, polymorph perverser Psychopath
|
(#246560) Verfasst am: 19.01.2005, 18:33 Titel: Alle Frauen sind verschieden... |
|
|
...nur meine Ex-Frau nicht, die lebt noch!
_________________ Life is not a journey to the grave with the intention of arriving safely in a pretty and well-preserved body, but rather to skid in broadside, thoroughly used up, totally worn out, and loudly proclaiming "Wow, what a ride!"
|
|
Nach oben |
|
 |
Heike N. wundert gar nix mehr
|
(#246605) Verfasst am: 19.01.2005, 19:14 Titel: |
|
|
_________________ God is Santa Claus for adults
Front Deutscher Äpfel (F.D.Ä.) - Nationale Initiative gegen die Überfremdung des deutschen Obstbestandes und gegen faul herumlungerndes Fallobst
|
|
Nach oben |
|
 |
Evilbert auf eigenen Wunsch deaktiviert
|
(#246610) Verfasst am: 19.01.2005, 19:25 Titel: Re: Alle Frauen sind verschieden... |
|
|
Markus hat folgendes geschrieben: | ...nur meine Ex-Frau nicht, die lebt noch!  |
Lass uns mit Narziss und Critic einen Verein begründen. Den Internationalen Bund der Exfrauenhasser und Alleinstehenden. (IBeFA)
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#246665) Verfasst am: 19.01.2005, 21:42 Titel: Re: Alle Frauen sind verschieden... |
|
|
Noseman hat folgendes geschrieben: | Markus hat folgendes geschrieben: | ...nur meine Ex-Frau nicht, die lebt noch!  |
Lass uns mit Narziss und Critic einen Verein begründen. Den Internationalen Bund der Exfrauenhasser und Alleinstehenden. (IBeFA)  |
Ich habe schon mal Trikots für euch rausgesucht.
Front Deutscher Äpfel (F.D.Ä.) - Nationale Initiative gegen die Überfremdung des deutschen Obstbestandes und gegen faul herumlungerndes Fallobst
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#246668) Verfasst am: 19.01.2005, 21:46 Titel: Re: Alle Frauen sind verschieden... |
|
|
Heike N. hat folgendes geschrieben: | Noseman hat folgendes geschrieben: | Markus hat folgendes geschrieben: | ...nur meine Ex-Frau nicht, die lebt noch!  |
Lass uns mit Narziss und Critic einen Verein begründen. Den Internationalen Bund der Exfrauenhasser und Alleinstehenden. (IBeFA)  |
Ich habe schon mal Trikots für euch rausgesucht.
 |
So weit, so gut. Wenn das jetzt noch mit dem Bier holen klappt, dann biste engagiert.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#246690) Verfasst am: 19.01.2005, 22:43 Titel: |
|
|
Bitte sehr:
|
|
Nach oben |
|
 |
narziss auf Wunsch deaktiviert
|
(#246693) Verfasst am: 19.01.2005, 22:45 Titel: |
|
|
Frauen sind Bestien.
|
|
Nach oben |
|
 |
Wolf registrierter User
|
(#246696) Verfasst am: 19.01.2005, 22:47 Titel: |
|
|
narziss hat folgendes geschrieben: | Frauen sind Bestien. |
Nein, Bestien sind einfacher.
_________________ Trish:(
|
|
Nach oben |
|
 |
Zebra Gast
|
(#246698) Verfasst am: 19.01.2005, 22:52 Titel: |
|
|
modorok hat folgendes geschrieben: | narziss hat folgendes geschrieben: | Frauen sind Bestien. |
Nein, Bestien sind einfacher. |
"Sind sie zu stark, bist du zu schwach."
(Auch ein blinder Werbetexter findet mal ein Korn)
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#246702) Verfasst am: 19.01.2005, 22:56 Titel: |
|
|
narziss hat folgendes geschrieben: | Frauen sind Bestien. |
Ich fühle mit dir in Anbetracht der steigenden Zahl an Nochnichtmalaktuellefrauen bei deiner charmanten Art.
|
|
Nach oben |
|
 |
Wolf registrierter User
|
(#246707) Verfasst am: 19.01.2005, 23:00 Titel: |
|
|
Zebra hat folgendes geschrieben: | modorok hat folgendes geschrieben: | narziss hat folgendes geschrieben: | Frauen sind Bestien. |
Nein, Bestien sind einfacher. |
"Sind sie zu stark, bist du zu schwach."
(Auch ein blinder Werbetexter findet mal ein Korn) |
Sie sind zu unberechenbar und irrational.- vielleicht macht auch gerade das sie interessant.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#246712) Verfasst am: 19.01.2005, 23:07 Titel: |
|
|
modorok hat folgendes geschrieben: | Sie sind zu unberechenbar und irrational.- vielleicht macht auch gerade das sie interessant. |
Das haben schon andere erkannt:
Zitat: | Was ist denn das Weib anderes als eine Vernichtung der Freundschaft, eine unentfliehbare Strafe, ein notwendiges Unglück, eine natürliche Versuchung, ein begehrenswertes Unheil, eine häusliche Gefahr, ein reizvoller Schädling, ein Weltübel, mit schöner Farbe bestrichen?
(Der Hexenhammer) |
Zitat: | "Das ganze (weibliche) Geschlecht ist schwach und leichtsinnig. Sie finden das Heil nur durch die Kinder."
(Johannes Chrysostomos, hl., 349-407, gr. Kirchenlehrer) |
Zitat: | "Das Weib verhält sich zum Mann wie das Unvollkommene und Defekte (imperfectum, deficiens) zum Vollkommenen (perfectum)."
(Thomas von Aquin, hl., Kirchenlehrer, 1225-1274) |
|
|
Nach oben |
|
 |
Wolf registrierter User
|
(#246715) Verfasst am: 19.01.2005, 23:10 Titel: |
|
|
Heike N. hat folgendes geschrieben: | modorok hat folgendes geschrieben: | Sie sind zu unberechenbar und irrational.- vielleicht macht auch gerade das sie interessant. |
Zitat: | Was ist denn das Weib anderes als eine Vernichtung der Freundschaft, eine unentfliehbare Strafe, ein notwendiges Unglück, eine natürliche Versuchung, ein begehrenswertes Unheil, eine häusliche Gefahr, ein reizvoller Schädling, ein Weltübel, mit schöner Farbe bestrichen?
(Der Hexenhammer) |
Zitat: | "Das ganze (weibliche) Geschlecht ist schwach und leichtsinnig. Sie finden das Heil nur durch die Kinder."
Zitat: | "Das Weib verhält sich zum Mann wie das Unvollkommene und Defekte (imperfectum, deficiens) zum Vollkommenen (perfectum)."
|
Ich ziehe andere Schlüsse, es ist stark und vernichtete ob wollend oder nicht ganze Sippen, Freundschaften, aber eines das gibt es das ist stärker, das hält Sippen und Freundschaft stets zusammen und nennt sich Bier.
|
|
Nach oben |
|
 |
Zebra Gast
|
(#246716) Verfasst am: 19.01.2005, 23:10 Titel: |
|
|
modorok hat folgendes geschrieben: |
Sie sind zu unberechenbar |
Ja. Im Gegensatz zu Männern
Ja. Genau wie die Männer...
Zitat: | vielleicht macht auch gerade das sie interessant. |
Die Frau als Herausforderung?
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#246717) Verfasst am: 19.01.2005, 23:11 Titel: |
|
|
Notier: Modorok auf die Liste setzen. (/Bier)
|
|
Nach oben |
|
 |
Wolf registrierter User
|
(#246719) Verfasst am: 19.01.2005, 23:13 Titel: |
|
|
Zebra hat folgendes geschrieben: | modorok hat folgendes geschrieben: |
Sie sind zu unberechenbar |
Ja. Im Gegensatz zu Männern
| Ja wir sind einfach, lustig ist auch das eine Frau-Mann-KOmbination wieder berechenbar wird. Zitat: |
Ja. Genau wie die Männer...
| Ja wenn es um Frauen geht. Zitat: |
Zitat: | vielleicht macht auch gerade das sie interessant. |
Die Frau als Herausforderung? | Lieber wäre es mir, es wäre nicht so.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#246722) Verfasst am: 19.01.2005, 23:15 Titel: |
|
|
Heike N. hat folgendes geschrieben: | modorok hat folgendes geschrieben: | Sie sind zu unberechenbar und irrational.- vielleicht macht auch gerade das sie interessant. |
(Der Hexenhammer) |
| DU hast mich in deiner Liste vergessen
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#246729) Verfasst am: 19.01.2005, 23:33 Titel: |
|
|
narziss hat folgendes geschrieben: | Heike N. hat folgendes geschrieben: | modorok hat folgendes geschrieben: | Sie sind zu unberechenbar und irrational.- vielleicht macht auch gerade das sie interessant. |
(Der Hexenhammer) |
| DU hast mich in deiner Liste vergessen  |
Du blöder Hund stehst schon seit laaaaaaaaaaaaaaaaaangem drauf.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#246731) Verfasst am: 19.01.2005, 23:36 Titel: |
|
|
Luther war ein großer Mann, ein Riese. Mit einem Ruck durchbrach er die Dämmerung, sah die Bestien, wie wir sie erst heute zu sehen beginnen
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#246739) Verfasst am: 19.01.2005, 23:47 Titel: |
|
|
narziss hat folgendes geschrieben: | Luther war ein großer Mann, ein Riese. Mit einem Ruck durchbrach er die Dämmerung, sah die Bestien, wie wir sie erst heute zu sehen beginnen  |
Quatsch. Luther war nicht der erste Paranoiker, der den Frauen die Schuld für ales Übel zuschob. Weit vor ihm waren zumindest 2 Personen namens "Gott" und "Adam".
|
|
Nach oben |
|
 |
Wolf registrierter User
|
(#246741) Verfasst am: 19.01.2005, 23:49 Titel: |
|
|
Noseman hat folgendes geschrieben: | narziss hat folgendes geschrieben: | Luther war ein großer Mann, ein Riese. Mit einem Ruck durchbrach er die Dämmerung, sah die Bestien, wie wir sie erst heute zu sehen beginnen  |
Quatsch. Luther war nicht der erste Paranoiker, der den Frauen die Schuld für ales Übel zuschob. Weit vor ihm waren zumindest 2 Personen namens "Gott" und "Adam".  |
Unsinn Gott ist schuld, er schuff die Frau.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#246747) Verfasst am: 19.01.2005, 23:57 Titel: |
|
|
modorok hat folgendes geschrieben: | Noseman hat folgendes geschrieben: | narziss hat folgendes geschrieben: | Luther war ein großer Mann, ein Riese. Mit einem Ruck durchbrach er die Dämmerung, sah die Bestien, wie wir sie erst heute zu sehen beginnen  |
Quatsch. Luther war nicht der erste Paranoiker, der den Frauen die Schuld für ales Übel zuschob. Weit vor ihm waren zumindest 2 Personen namens "Gott" und "Adam".  |
Unsinn Gott ist schuld, er schuff die Frau. |
Der Christengott erschuf höchstens das "Boxenluder". Ich glaube nicht, dass ein Gott was erschaffen kann, was intelligenter ist als er selbst.
|
|
Nach oben |
|
 |
Wolf registrierter User
|
(#246751) Verfasst am: 20.01.2005, 00:13 Titel: |
|
|
Noseman hat folgendes geschrieben: | modorok hat folgendes geschrieben: | Noseman hat folgendes geschrieben: | narziss hat folgendes geschrieben: | Luther war ein großer Mann, ein Riese. Mit einem Ruck durchbrach er die Dämmerung, sah die Bestien, wie wir sie erst heute zu sehen beginnen  |
Der Christengott erschuf höchstens das "Boxenluder". Ich glaube nicht, dass ein Gott was erschaffen kann, was intelligenter ist als er selbst. | Schließt das jetzt aus das Gott die Frau geschaffen hat?
|
|
Nach oben |
|
 |
Critic oberflächlich
|
(#246776) Verfasst am: 20.01.2005, 00:55 Titel: Re: Alle Frauen sind verschieden... |
|
|
Noseman hat folgendes geschrieben: | Markus hat folgendes geschrieben: | ...nur meine Ex-Frau nicht, die lebt noch!  |
Nö. Ich hasse sie nicht. Ich liebe sie zu sehr. Sogar solche, die scheinbar gar nicht existieren, solche, denen es vollkommen egal ist, ob ich lebe oder nicht.
_________________ "Die Pentagon-Gang wird in der Liste der Terrorgruppen geführt"
Dann bin ich halt bekloppt.
"Wahrheit läßt sich nicht zeigen, nur erfinden." (Max Frisch)
|
|
Nach oben |
|
 |
Zebra Gast
|
(#246780) Verfasst am: 20.01.2005, 01:07 Titel: |
|
|
*gähn*
|
|
Nach oben |
|
 |
Nav Gast
|
(#246786) Verfasst am: 20.01.2005, 01:13 Titel: Re: Alle Frauen sind verschieden... |
|
|
Critic hat folgendes geschrieben: | Noseman hat folgendes geschrieben: | Markus hat folgendes geschrieben: | ...nur meine Ex-Frau nicht, die lebt noch!  |
Nö. Ich hasse sie nicht. Ich liebe sie zu sehr. Sogar solche, die scheinbar gar nicht existieren, solche, denen es vollkommen egal ist, ob ich lebe oder nicht.  |
Sollte es Atombomben mal als Zäpfchen geben, werde ich Dir eine schenken.
|
|
Nach oben |
|
 |
Rollimom stur
|
(#246795) Verfasst am: 20.01.2005, 01:37 Titel: Re: Alle Frauen sind verschieden... |
|
|
Nav hat folgendes geschrieben: |
Sollte es Atombomben mal als Zäpfchen geben, werde ich Dir eine schenken.  |
[OT] Ich habe meinem Ex-Mann zu einem unserer Hochzeitstage ein kleines Schächtelchen mit einem Zäpfchen geschenkt. Dabei lag ein Zettel mit der Aufschrift: Was soll man einem Arschloch wie dir sonst schenken.[/OT]
|
|
Nach oben |
|
 |
rabenkrähe Gast
|
(#246817) Verfasst am: 20.01.2005, 04:36 Titel: |
|
|
Noseman hat folgendes geschrieben: | modorok hat folgendes geschrieben: | Noseman hat folgendes geschrieben: | narziss hat folgendes geschrieben: | Luther war ein großer Mann, ein Riese. Mit einem Ruck durchbrach er die Dämmerung, sah die Bestien, wie wir sie erst heute zu sehen beginnen  |
Der Christengott erschuf höchstens das "Boxenluder". Ich glaube nicht, dass ein Gott was erschaffen kann, was intelligenter ist als er selbst. |
Ich schriebs schon mal: Als Gott die Welt schuf, schaute er sich um: Alles friedlich, freundlich, harmonisch, gemütlich.
Da langweilte er sich gottserbärmlich und schuf die Frau.......
bin rabenkähre
|
|
Nach oben |
|
 |
Rollimom stur
|
(#246845) Verfasst am: 20.01.2005, 10:17 Titel: |
|
|
rabenkrähe hat folgendes geschrieben: |
Ich schriebs schon mal: Als Gott die Welt schuf, schaute er sich um: Alles friedlich, freundlich, harmonisch, gemütlich.
Da langweilte er sich gottserbärmlich und schuf die Frau.......
bin rabenkähre  |
P*A*T*S*C*H*
|
|
Nach oben |
|
 |
annox Grim Reaper
|
(#246847) Verfasst am: 20.01.2005, 10:54 Titel: |
|
|
Heike N. hat folgendes geschrieben: | Bitte sehr:
 |
Das ist aber nicht sehr lecker.
_________________ Ich bin jenes Pferd, das unter der Peitsche der Kutscher den Wagen voller Gesindel hinter sich her ziehen muss.
[Sadegh Hedayat]
|
|
Nach oben |
|
 |
|