Freigeisterhaus Foren-Übersicht
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   NutzungsbedingungenNutzungsbedingungen   BenutzergruppenBenutzergruppen   LinksLinks   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Test
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, ... 10, 11, 12  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   Drucker freundliche Ansicht    Freigeisterhaus Foren-Übersicht -> Maaaaamiiii !!!!
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Heike N.
wundert gar nix mehr



Anmeldungsdatum: 16.07.2003
Beiträge: 26138
Wohnort: Bottrop

Beitrag(#674561) Verfasst am: 05.03.2007, 07:44    Titel: Antworten mit Zitat

obskur hat folgendes geschrieben:
Na toll... warte auf meine "Zulassung zum Forum" und darf erst mal testen... Mit den Augen rollen


Was sollte man auch anderes tun, mitten in der Nacht von Sonntag auf Montag? Ah, ich weiß! Idee Vielleicht schlafen, weil man am nächsten Tag arbeiten gehen muss. Sehr glücklich

Sagt mal, Forenteam: spinnt ihr? Warum ist hier eigentlich niemand 24/7 anwesend? Ist ja nicht zu viel verlangt, dass wenigstens einer hier seinen Job kündigt, oder? Suspekt
_________________
God is Santa Claus for adults

Front Deutscher Äpfel (F.D.Ä.) - Nationale Initiative gegen die Überfremdung des deutschen Obstbestandes und gegen faul herumlungerndes Fallobst
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
Doc Extropy
dauerhaft gesperrt



Anmeldungsdatum: 07.03.2006
Beiträge: 6149

Beitrag(#674606) Verfasst am: 05.03.2007, 10:48    Titel: Antworten mit Zitat

Hm. Test. 1 2 3. Test.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Frank
registrierter User



Anmeldungsdatum: 31.07.2003
Beiträge: 6643

Beitrag(#677862) Verfasst am: 09.03.2007, 13:00    Titel: Antworten mit Zitat

Testor hat folgendes geschrieben:
ABCDE


Frank
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Galaxisherrschers Katze
Verwöhntes Haustier



Anmeldungsdatum: 06.04.2005
Beiträge: 5018

Beitrag(#679780) Verfasst am: 11.03.2007, 17:58    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
Testor hat folgendes geschrieben:
ABCDE


Frank

(Wollte nur mal das Zitat ohne Autor testen...)
_________________
"(...)steak can be attached to a baby to attract lions(...)" (Aus der ESRB-Beschreibung von Scribblenauts)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Dr.Tapesh-2012
registrierter User



Anmeldungsdatum: 11.03.2007
Beiträge: 1
Wohnort: Bochum

Beitrag(#679956) Verfasst am: 11.03.2007, 21:12    Titel: Benutzer mit speziellen Rechten Antworten mit Zitat

ich habe mich grade regsitriert und wollte einen Eintrag bei den EX_muslime machen und da stand nur für Benutzer mit Speziellen Rechten...
MMhhhhh..???
Wie kann ich zu diesem Speziellem Recht kommen???
Gruss!
dr. HOPE!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Eifellady
Weiße Haifelbestie



Anmeldungsdatum: 19.11.2003
Beiträge: 14403
Wohnort: Wildnis der Eifel

Beitrag(#679984) Verfasst am: 11.03.2007, 21:32    Titel: Re: Benutzer mit speziellen Rechten Antworten mit Zitat

Dr.Tapesh-2012 hat folgendes geschrieben:
ich habe mich grade regsitriert und wollte einen Eintrag bei den EX_muslime machen und da stand nur für Benutzer mit Speziellen Rechten...
MMhhhhh..???
Wie kann ich zu diesem Speziellem Recht kommen???
Gruss!
dr. HOPE!


Hier bitte http://freigeisterhaus.de/groupcp.php?g=3851&sid=4e9add7262a431870d6ea1536f3dabf4 einen Antrag auf Aufnahme in das Forum stellen.
_________________
Mein Account bei Facebook

Säkulare Sozialdemokrat_innen

Facebookgruppe der Säkularen Sozialdemokrat_innen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Derksowitch
ewrere



Anmeldungsdatum: 06.04.2007
Beiträge: 30

Beitrag(#699104) Verfasst am: 06.04.2007, 11:18    Titel: Antworten mit Zitat

test
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Derksowitch
ewrere



Anmeldungsdatum: 06.04.2007
Beiträge: 30

Beitrag(#699105) Verfasst am: 06.04.2007, 11:19    Titel: Antworten mit Zitat

Derksowitch hat folgendes geschrieben:
test
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
DieNeueMitte
Ohne eigene Schuld umlautfrei



Anmeldungsdatum: 14.06.2007
Beiträge: 850
Wohnort: Southampton

Beitrag(#746848) Verfasst am: 14.06.2007, 22:54    Titel: Antworten mit Zitat

Darf ich auch mal? Test!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Zarathustrafreund
gesperrt



Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 528

Beitrag(#749163) Verfasst am: 18.06.2007, 16:43    Titel: Auch Test, das muss als erstes raus: Antworten mit Zitat

@all, Test und Wiederlegung der Bibel

Jesus ist nicht am 24/25 Dez geboren worden, das war der Tag an dem Sonnengott Mithra gefeiert wurde, Diebstahl also um Jesus zu vergöttlichen, Petros heißt gr. Fels, Jesus hat als er zu Petrus sagte: Du bist der Fels auf dem ich meine Kirche baue, nur einen Scherz gemacht.

Saulus wurde nie zu Paulus, er hatte als römischer Jude diese zwei Namen, in seinen Briefen an die Gallier/Galater verflucht er alle die anderer Meinung sind als er, seine Briefe zeigen Manipulation und Lügen, ein Tyrann wie er im Buche steht.

Das Gilgamech-Epos, der älteste überlieferte Mythos der Weltgeschichte auf Keilschrift-Tafeln war der Ursprung der Noah Geschichte, Tafel 11 zeigt wie Utnapitchim/Noah die Sache schildert, von seinen drei Söhnen und Schwiegertöchter und die Neubesiedlung der Welt keine Rede, alles später zusammengeklaut um sich die Welt zu erklären, der Gott musste dabei natürlich alles zerstören und ein Mann alles retten, Lügen zur Erbauung also.

Moses kann seine 5 Bücher nicht geschrieben haben, das Volk dass von Mana lebte hatte sicher nichts mit den levitischen Vorschriften am Hut, die Tafeln auf denen Gott mit eigenem Finger die Gesetze schrieb, hat Moses mutwillig zerstört weil das Volk ein Goldenes Kalb wegen Aaron gebaut hatte, da die Genesis wiederlegt ist, der Mond ist keine Lichtquelle für Nachts, Adam war nicht der erste Mensch vor 6000 Jahren, die Erde wurde nicht vor der Sonne erschaffen... und bei diesen Gottesfürchtigen Männer: Aaron und Moses muss man zweifeln, ob die selbst an Gott glaubten kann ich wegen ihrer Machtsucht nicht glauben, Tyrannen haben immer gerne Gott auf ihre Seite.

Abram war nicht Gottesfürchtig, er war fürchtig/ängstlich, weil seine Frau schön war, log er vor, er sei ihr Bruder, Nachdem sie zweimal fast zur Hochzeit kam, musste er sein Name ändern in Abraham, wenn Abraham toll war, dann ist Sklaverei, Vielweiberei, Heiratsschwindler Inzucht und das Wegschicken der Söhne in die Wüste auch toll, jemand der Gottesfürchtig ist und angst hat weil seine Frau schön ist und deshalb lieber lügt als sein Schicksal in die Hand Gottes zu legen ist wohl kaum Gottesfürchtig, er ist Menschenfürchtig.

M.f.G.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Abc-Master
als Doppelnick gesperrt



Anmeldungsdatum: 08.06.2007
Beiträge: 235

Beitrag(#749172) Verfasst am: 18.06.2007, 16:48    Titel: Re: Auch Test, das muss als erstes raus: Antworten mit Zitat

Zarathustrafreund hat folgendes geschrieben:
@all, Test und Wiederlegung der Bibel

Jesus ist nicht am 24/25 Dez geboren worden, das war der Tag an dem Sonnengott Mithra gefeiert wurde, Diebstahl also um Jesus zu vergöttlichen, Petros heißt gr. Fels, Jesus hat als er zu Petrus sagte: Du bist der Fels auf dem ich meine Kirche baue, nur einen Scherz gemacht.

Saulus wurde nie zu Paulus, er hatte als römischer Jude diese zwei Namen, in seinen Briefen an die Gallier/Galater verflucht er alle die anderer Meinung sind als er, seine Briefe zeigen Manipulation und Lügen, ein Tyrann wie er im Buche steht.

Das Gilgamech-Epos, der älteste überlieferte Mythos der Weltgeschichte auf Keilschrift-Tafeln war der Ursprung der Noah Geschichte, Tafel 11 zeigt wie Utnapitchim/Noah die Sache schildert, von seinen drei Söhnen und Schwiegertöchter und die Neubesiedlung der Welt keine Rede, alles später zusammengeklaut um sich die Welt zu erklären, der Gott musste dabei natürlich alles zerstören und ein Mann alles retten, Lügen zur Erbauung also.

Moses kann seine 5 Bücher nicht geschrieben haben, das Volk dass von Mana lebte hatte sicher nichts mit den levitischen Vorschriften am Hut, die Tafeln auf denen Gott mit eigenem Finger die Gesetze schrieb, hat Moses mutwillig zerstört weil das Volk ein Goldenes Kalb wegen Aaron gebaut hatte, da die Genesis wiederlegt ist, der Mond ist keine Lichtquelle für Nachts, Adam war nicht der erste Mensch vor 6000 Jahren, die Erde wurde nicht vor der Sonne erschaffen... und bei diesen Gottesfürchtigen Männer: Aaron und Moses muss man zweifeln, ob die selbst an Gott glaubten kann ich wegen ihrer Machtsucht nicht glauben, Tyrannen haben immer gerne Gott auf ihre Seite.

Abram war nicht Gottesfürchtig, er war fürchtig/ängstlich, weil seine Frau schön war, log er vor, er sei ihr Bruder, Nachdem sie zweimal fast zur Hochzeit kam, musste er sein Name ändern in Abraham, wenn Abraham toll war, dann ist Sklaverei, Vielweiberei, Heiratsschwindler Inzucht und das Wegschicken der Söhne in die Wüste auch toll, jemand der Gottesfürchtig ist und angst hat weil seine Frau schön ist und deshalb lieber lügt als sein Schicksal in die Hand Gottes zu legen ist wohl kaum Gottesfürchtig, er ist Menschenfürchtig.

M.f.G.


Gott sei dank mal wieder ein echter Atheist im Forum zwinkern
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Zarathustrafreund
gesperrt



Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 528

Beitrag(#749246) Verfasst am: 18.06.2007, 17:51    Titel: Atheisten oder Agnostiker Antworten mit Zitat

@abc-Master

Gott sei Dank... Dank ihm lieber nicht dafür, hahaha Sehr glücklich.

Tendiere auch zum Agnostikertum, könnte sein dass es ein Schöpfer gibt für alles, würde er aber mit uns Menschen reden und uns Lügen auftischen damit wir uns von den anderen Völkern abschotten, warum sagt er uns nicht dass die Erde riesig ist, sich selbst dreht und die Sonne umkreist, Milliarden Jahre alt, möchte Gott uns dumm halten um besser zu regieren?

Oder auch die Frage warum Gott sich die ganzen Tiere nicht selber nimmt anstatt von uns Opfer zu fordern, die levitischen Vorschriften versorgen die Nachfahren Aarons mit Lebensmittel vom Feinsten, noch dazu bekommen sie mit Weihrauch eine eins A Droge, schöne Kleider gibts vorgeschrieben und Status und Macht, wollte Gott das und ist der Schreiber glaubwürdig wenn er schreibt das Kaninchen sei ein Wiederkauer?

Oder Jesus und seine Nächstenliebe zu Heiden, eine Heidin möchte zu ihm damit er ihr hilft, sie wird von ihm beleidigt: Solange die Gäste noch nicht verpflegt sind, bekommen doch die Hunde nichts von dem leckeren Essen, nur ihr Mundwerk löst das Problem, sie sagt dass auch die Hunde von den Resten satt werden(so ähnlich) wenn was vom Tisch runterfällt, wieso kann man davon ableiten dass Jesus die Heiden mochte, alles was er tat war die verlorenen Schafe Israels zu erretten, erst tod fand er seine Liebe zu den Unbeschnittenen.

Er kannte die Schriften und man sagt, die Schriften hätten ihn angekündigt, warum holt er aber einen Esel um in die Stadt einzuziehen, wollte er den Schriften entsprechen, oder nur den Esel zum Spaß reiten, wer aber Prophezeihungen kennt und ihnen Nachläuft ist doch nicht automatisch König der Juden oder, wie könnte Jesus mit bestimmtheit sagen, er sei Nachfolger Davids, 1000 Jahre Lang müssten Namen aufgeschrieben worden sein, und dann ist er aber Gottes Sohn, das eine ist doch viel besser, warum steht nichts davon wie er sagt, ich bin Gottes Sohn und mich müsst ihr verehren wenn ihr im Paradies gute Karten haben wollt, alles viel später entstanden.

Meine Frage aber die ich hier stellen möchte, besonders Dir Abc:

Wenn Gott sagt, er sei ein Eifersüchtiger Gott, er will keinen neben sich haben, warum beten wir Jesus an, ist Gott damit einverstanden(falls es ihn gibt)?

Hat Gott seine Meinung geändert? Atheistengruß
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
tridi
_____



Anmeldungsdatum: 21.06.2007
Beiträge: 7933

Beitrag(#752124) Verfasst am: 21.06.2007, 20:39    Titel: Antworten mit Zitat

dann teste ich doch auch mal... mehr darf ich ja noch nicht...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
boomklever
Impfgegnergegner



Anmeldungsdatum: 25.07.2006
Beiträge: 11112
Wohnort: Stuttgart

Beitrag(#752126) Verfasst am: 21.06.2007, 20:41    Titel: Antworten mit Zitat

tridi hat folgendes geschrieben:
dann teste ich doch auch mal... mehr darf ich ja noch nicht...

Tss, tss, kaum da und schon beschweren. zwinkern
Herzlich Willkommen schon mal. Smilie
_________________

Don't gift pearls before casting an octopus in a movie.
-- Cherry (ACNH)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Louseign
(-)



Anmeldungsdatum: 02.06.2006
Beiträge: 5585

Beitrag(#963625) Verfasst am: 26.03.2008, 21:04    Titel: Antworten mit Zitat

Ja, Test.

(Mir war gerade danach. Verlegen )
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Konstrukt
konstruktiver Radikalist



Anmeldungsdatum: 19.08.2005
Beiträge: 6587
Wohnort: Im Barte des Propheten

Beitrag(#963646) Verfasst am: 26.03.2008, 21:25    Titel: Antworten mit Zitat

Freigeister-Hausarbeit. Teststststststststststs
_________________
"Geisteskrank den eignen Namen sagen: Ich ich ich ich denke also bin ich - Bin ich nicht! Ich ist geisteskrank. Und kauf mir was." (Peter Licht)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Szaddit
registrierter User



Anmeldungsdatum: 26.03.2008
Beiträge: 3
Wohnort: DA

Beitrag(#963650) Verfasst am: 26.03.2008, 21:30    Titel: Antworten mit Zitat

Mein erster Beitrag...und dann gleich völlig sinnfrei (?): Test zwinkern
_________________
Gruß
Szaddit
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Louseign
(-)



Anmeldungsdatum: 02.06.2006
Beiträge: 5585

Beitrag(#1043387) Verfasst am: 12.07.2008, 14:48    Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Lichtträger 8
Licht ist meine Lieblings Farbe



Anmeldungsdatum: 29.07.2008
Beiträge: 35

Beitrag(#1053011) Verfasst am: 29.07.2008, 04:23    Titel: Antworten mit Zitat

TEST

...und jetzt bitte standart freischalten, Danke Idee
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
astarte
Foren-Admin
Foren-Admin



Anmeldungsdatum: 13.11.2006
Beiträge: 46485

Beitrag(#1053019) Verfasst am: 29.07.2008, 08:07    Titel: Antworten mit Zitat

Lichtträger 8 hat folgendes geschrieben:
TEST

...und jetzt bitte standart freischalten, Danke Idee

Um 04:23 Uhr, na sicher doch! Zur Strafe würd ich dich noch drei Tage schmoren lassen, wenn ich Admin wäre. zynisches Grinsen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Lichtträger 8
Licht ist meine Lieblings Farbe



Anmeldungsdatum: 29.07.2008
Beiträge: 35

Beitrag(#1053295) Verfasst am: 29.07.2008, 17:06    Titel: Antworten mit Zitat

Test 2

Zitat:
1.2..3... warten !


schmoren ----->> Verlegen Verlegen Verlegen<<----- Idee
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Nordseekrabbe
linker Autist



Anmeldungsdatum: 16.07.2003
Beiträge: 31152
Wohnort: Dresden

Beitrag(#1053382) Verfasst am: 29.07.2008, 19:49    Titel: Antworten mit Zitat

astarte hat folgendes geschrieben:
Lichtträger 8 hat folgendes geschrieben:
TEST

...und jetzt bitte standart freischalten, Danke Idee

Um 04:23 Uhr, na sicher doch! Zur Strafe würd ich dich noch drei Tage schmoren lassen, wenn ich Admin wäre. zynisches Grinsen


Nein. Erst um 04:24 Uhr. Lichtträger muß(te) erst noch das Licht ausmachen. Soviel Zeit habt Ihr. zwinkern
_________________
Autismus macht kein Urlaub.
"Seid unbequem. Seid Sand, nicht Öl im Getriebe der Welt." (Günter Eich)
"Sei Du selbst die Veränderung, die Du Dir für die Welt wünschst." (Mahatma Gandhi)
"Soldaten sind Mörder." (Kurt Tucholsky)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger ICQ-Nummer
atheist666
dauerhaft gesperrt



Anmeldungsdatum: 17.02.2007
Beiträge: 8494

Beitrag(#1053392) Verfasst am: 29.07.2008, 20:01    Titel: Antworten mit Zitat

Endlich ein neuer Thread zum trollen Sehr glücklich zynisches Grinsen

TEST Ausrufezeichen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Nordseekrabbe
linker Autist



Anmeldungsdatum: 16.07.2003
Beiträge: 31152
Wohnort: Dresden

Beitrag(#1053502) Verfasst am: 29.07.2008, 22:59    Titel: Antworten mit Zitat

atheist666 hat folgendes geschrieben:
Endlich ein neuer Thread zum trollen Sehr glücklich zynisches Grinsen

TEST Ausrufezeichen


Ein "neuer" Thread? Dieser Thread ist schon 2 Seiten lang!

Und außerdem siehe das Datum... 21.10.2006. Auch nicht gerade "neu". zwinkern
_________________
Autismus macht kein Urlaub.
"Seid unbequem. Seid Sand, nicht Öl im Getriebe der Welt." (Günter Eich)
"Sei Du selbst die Veränderung, die Du Dir für die Welt wünschst." (Mahatma Gandhi)
"Soldaten sind Mörder." (Kurt Tucholsky)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger ICQ-Nummer
Lichtträger 8
Licht ist meine Lieblings Farbe



Anmeldungsdatum: 29.07.2008
Beiträge: 35

Beitrag(#1053599) Verfasst am: 30.07.2008, 03:24    Titel: Antworten mit Zitat

Test 3

Gratulation Licht an .......................................... Idee

Danke Adm. --------------------------------------Lichtträger------------------>
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
HiobHolbach
registrierter User



Anmeldungsdatum: 28.07.2007
Beiträge: 1714

Beitrag(#1062962) Verfasst am: 12.08.2008, 05:50    Titel: Antworten mit Zitat

Raphael hat folgendes geschrieben:
Dein Freind hat folgendes geschrieben:
Äh, ja... *malnentestwag* Test!

Tagchen! Teufel



erfolgreich getestet Mein Held

_________________
Bibel- und Kirchenkritik: www.reimbibel.de
Kritik an § 217 StGB (Verbot der professionellen Suizidhilfe): www.reimbibel.de/217.htm
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
HiobHolbach
registrierter User



Anmeldungsdatum: 28.07.2007
Beiträge: 1714

Beitrag(#1062963) Verfasst am: 12.08.2008, 05:51    Titel: Antworten mit Zitat

Lichtträger 8 hat folgendes geschrieben:
Test 3

Gratulation Licht an .......................................... Idee

Danke Adm. --------------------------------------Lichtträger------------------>

_________________
Bibel- und Kirchenkritik: www.reimbibel.de
Kritik an § 217 StGB (Verbot der professionellen Suizidhilfe): www.reimbibel.de/217.htm
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
HiobHolbach
registrierter User



Anmeldungsdatum: 28.07.2007
Beiträge: 1714

Beitrag(#1062964) Verfasst am: 12.08.2008, 05:53    Titel: Antworten mit Zitat

[url="http://www.bibelkritik.ch"]Bibelkritik[/url]

Maaammmiiiii, was mach ich nur falsch?
Ich möchte, dass man durch das Anklicken des Wortes Bibelkritik auf die entsprechende Internetseite kommt.
_________________
Bibel- und Kirchenkritik: www.reimbibel.de
Kritik an § 217 StGB (Verbot der professionellen Suizidhilfe): www.reimbibel.de/217.htm
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
zelig
Kultürlich



Anmeldungsdatum: 31.03.2004
Beiträge: 25404

Beitrag(#1062982) Verfasst am: 12.08.2008, 08:14    Titel: Antworten mit Zitat

HiobHolbach hat folgendes geschrieben:
[url="http://www.bibelkritik.ch"]Bibelkritik[/url]

Maaammmiiiii, was mach ich nur falsch?
Ich möchte, dass man durch das Anklicken des Wortes Bibelkritik auf die entsprechende Internetseite kommt.


Bibelkritik
_________________
Es gibt kein richtiges Leben im falschen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Heizölrückstoßabdämpfung
Hedonist
Foren-Admin



Anmeldungsdatum: 26.07.2007
Beiträge: 17533
Wohnort: Stralsund

Beitrag(#1062990) Verfasst am: 12.08.2008, 08:42    Titel: Antworten mit Zitat

HiobHolbach hat folgendes geschrieben:
[url="http://www.bibelkritik.ch"]Bibelkritik[/url]

Maaammmiiiii, was mach ich nur falsch?
Ich möchte, dass man durch das Anklicken des Wortes Bibelkritik auf die entsprechende Internetseite kommt.


Lass die "" weg.
_________________
„Wer in einem gewissen Alter nicht merkt, daß er hauptsächlich von Idioten umgeben ist, merkt es aus einem gewissen Grunde nicht.“ Curt Goetz
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   Drucker freundliche Ansicht    Freigeisterhaus Foren-Übersicht -> Maaaaamiiii !!!! Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, ... 10, 11, 12  Weiter
Seite 2 von 12

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.



Impressum & Datenschutz


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group