Freigeisterhaus Foren-Übersicht
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   NutzungsbedingungenNutzungsbedingungen   BenutzergruppenBenutzergruppen   LinksLinks   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Die geheimen Freigeister

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   Drucker freundliche Ansicht    Freigeisterhaus Foren-Übersicht -> Spiel, Spaß und Unterhaltung
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
defensor_fidei
Gast






Beitrag(#21281) Verfasst am: 03.09.2003, 13:50    Titel: Die geheimen Freigeister Antworten mit Zitat

Das Freigeisterhaus betreibt ein „Geheimforum“, das heißt, nicht alle Beiträge sind öffentlich zugänglich.
Somit hat sich das Freigeisterhaus als ein Forum entlarvt, das nicht ehrlich ist. Das nichtöffentliche Forum (damit ist nicht das Forum gemeint, das nur den Mitgliedern des FGH zugänglich ist) ist ein sogenanntes „internes“ Forum, das sich durch nicht allgemein zugängliche Threads auszeichnet.

Durch einfache Recherchen über die Mitgliederliste kann das „nichtöffentliche Forum“ leicht enttarnt werden:

Es folgen nun die Namen der Forenmitglieder, die dort posten (aufgeschlüsselt nach den insgesamten Beiträgen im FGH und den zugänglichen (= nachlesbaren) Beiträgen (Stand: 03.09.2003, ca. 13.00 Uhr). Wie man sehen kann, ist eine Vielzahl der Postings in einem nichtzugänglichen Bereich, und somit der Öffentlichkeit nicht zugänglich. Ist das Freigeisterhaus eine Geheimorganisation? Was haben sie zu verbergen?


Heike Jackler 1853 901
Heike N 2362 1637
Nocquae 836 410
Ric 1469 1366
Riptor 479 402
Zebra 237 203
Nina 60 15
Rebecca E. 872 418
Sermon 808 392
Woici 1327 1017
Nav 1183 801
Ismac 119 59
Caballito 323 138
Poldi 106 105
Nordseekrabbe 1333 990
Graf Zahl 253 164
Gandalf 9 3
Spock 746 646
Leony 102 45
Notkerbakker 125 60
Babyface 234 203


Diese beispielhafte Aufzählung ließe sich durch eine einfach Recherche auf alle Miglieder des Freigeisterhauses ausdehnen. Man würde sehen, dass sich der überwiegende Teil der Mitglieder in diesem Forum in einem „geschützten“, d.h. nichtöffentlichen Bereich aufhält.

Als „Troll“ hier im FGH geoutet und verspottet, möchte ich doch allen Gästen hier raten, sich nicht weiter mit diesem Forum zu beschäftigen, denn es handelt sich um ein – mit meinen Worten ausgedrückt – „Geheimforum“. Welche Ziele verfolgt werden bzw. was in diesen „internen Bereichen“ gepostet wird, das ist sehr numinös und entzieht sich der Öffentlichkeit.

Cogito_ergo_sum
Nach oben
Heike N.
wundert gar nix mehr



Anmeldungsdatum: 16.07.2003
Beiträge: 26138
Wohnort: Bottrop

Beitrag(#21286) Verfasst am: 03.09.2003, 13:53    Titel: Antworten mit Zitat

Bitte teile deine Entscheidung mit, in welchem Bereich du diesen Beitrag stehen lassen möchtest ("Spiel, Spaß und Unterhaltung" oder im technischen Bereich), damit wir eines dieser Doppelpostings löschen können.

Danke und Gruß

Heike

_________________
God is Santa Claus for adults

Front Deutscher Äpfel (F.D.Ä.) - Nationale Initiative gegen die Überfremdung des deutschen Obstbestandes und gegen faul herumlungerndes Fallobst
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
Heike J
registrierter User



Anmeldungsdatum: 16.07.2003
Beiträge: 26284

Beitrag(#21291) Verfasst am: 03.09.2003, 13:56    Titel: Re: Die geheimen Freigeister Antworten mit Zitat

cogito_ergo_sum hat folgendes geschrieben:
Wie man sehen kann, ist eine Vielzahl der Postings in einem nichtzugänglichen Bereich, und somit der Öffentlichkeit nicht zugänglich. Ist das Freigeisterhaus eine Geheimorganisation? Was haben sie zu verbergen?


Lies mal im technischen Bereich über "Benutzergruppen". Lesen bildet. Cool
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
nocquae
diskriminiert nazis



Anmeldungsdatum: 16.07.2003
Beiträge: 18183

Beitrag(#21297) Verfasst am: 03.09.2003, 14:01    Titel: Antworten mit Zitat

@ CES

nennst du mir bitte mal EIN Forum, in dem ALLE bereiche für ALLE nutzer offenstehen? Am Kopf kratzen
_________________
In Deutschland gilt derjenige, der auf den Schmutz hinweist, als viel gefährlicher, als derjenige, der den Schmutz macht.
-- Kurt Tucholsky
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
Woici
ist vollkommen humorlos



Anmeldungsdatum: 16.07.2003
Beiträge: 7437
Wohnort: Em Schwobaländle

Beitrag(#21299) Verfasst am: 03.09.2003, 14:03    Titel: Antworten mit Zitat

NOCQUAE hat folgendes geschrieben:
@ CES

nennst du mir bitte mal EIN Forum, in dem ALLE bereiche für ALLE nutzer offenstehen? Am Kopf kratzen


Hey hör auf, Du willst doch nicht etwa CSD mit Fakten überzeugen wollen... tststs...
_________________
eigentlich bin ich ein ganz netter... und wenn ich freunde hätte, könnten die das auch bestätigen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen ICQ-Nummer
nocquae
diskriminiert nazis



Anmeldungsdatum: 16.07.2003
Beiträge: 18183

Beitrag(#21302) Verfasst am: 03.09.2003, 14:04    Titel: Antworten mit Zitat

Woici hat folgendes geschrieben:
Hey hör auf, Du willst doch nicht etwa CSD mit Fakten überzeugen wollen... tststs...

ich wollte doch nur unser geheimes verschwörerforum, in dem wir die nächsten terroranschläge auf kirchliche einrichtungen planen, verteidigen ... uups ...
_________________
In Deutschland gilt derjenige, der auf den Schmutz hinweist, als viel gefährlicher, als derjenige, der den Schmutz macht.
-- Kurt Tucholsky
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
step
registriert



Anmeldungsdatum: 17.07.2003
Beiträge: 22767
Wohnort: Germering

Beitrag(#21397) Verfasst am: 03.09.2003, 15:31    Titel: Antworten mit Zitat

wenn er erst rauskriegt, daß in dem geheimen Forum minderjährige Mädchen verbrannt werden ...
_________________
Was ist der Sinn des Lebens? - Keiner, aber Leere ist Fülle für den, der sie sieht.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Heike J
registrierter User



Anmeldungsdatum: 16.07.2003
Beiträge: 26284

Beitrag(#21398) Verfasst am: 03.09.2003, 15:32    Titel: Antworten mit Zitat

step hat folgendes geschrieben:
wenn er erst rauskriegt, daß in dem geheimen Forum minderjährige Mädchen verbrannt werden ...


Im Forum? Virtuell? Lachen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Shadaik
evolviert



Anmeldungsdatum: 17.07.2003
Beiträge: 26377
Wohnort: MG

Beitrag(#21449) Verfasst am: 03.09.2003, 16:49    Titel: Antworten mit Zitat

@ ces:

Du hast das jetzt nicht wirklich nachgezählt, oder? Hast du kein anderes Hobby?
_________________
Fische schwimmen nur in zwei Situationen mit dem Strom: Auf der Flucht und im Tode
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
nocquae
diskriminiert nazis



Anmeldungsdatum: 16.07.2003
Beiträge: 18183

Beitrag(#21450) Verfasst am: 03.09.2003, 16:51    Titel: Antworten mit Zitat

riptor hat folgendes geschrieben:
Du hast das jetzt nicht wirklich nachgezählt, oder?

das möchtest du bestimmt nicht wirklich wissen ...
Zitat:
Hast du kein anderes Hobby?

auch das möchtest du bestimmt nicht wirklich wissen ...
_________________
In Deutschland gilt derjenige, der auf den Schmutz hinweist, als viel gefährlicher, als derjenige, der den Schmutz macht.
-- Kurt Tucholsky
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
notkerbakker
Proud member of the EAC



Anmeldungsdatum: 16.07.2003
Beiträge: 1474
Wohnort: Rheinland

Beitrag(#21474) Verfasst am: 03.09.2003, 17:30    Titel: Antworten mit Zitat

Vielleicht könnte man ces ja den Job als FGH-Statistiker anbieten?

Ihr könntet ja ein paar Wünsche an ihn hier anmelden, was euch vielleicht interessieren täte?

ZB: wer postet am häufigsten zwischen 3 und 6 in der Nacht?

Oder: wer schreibt wieviele Zeichen per Posting?

Wer verwendet die meisten smileys?

Ist dies nicht ein konstruktiver Ansatz einen "etwas anderen" user in die Gemeinschaft des FGH zu integrieren?
_________________
"[Die Kirchen versuchen] ... das, was sie an unmittelbarem Einfluß auf die moderne Gesellschaft verloren haben, mittelbar durch staatskirchenrechtliche Institutionalisierung zurückzugewinnen" Der Staatsrechtler Konrad Hesse 1965.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Nordseekrabbe
linker Autist



Anmeldungsdatum: 16.07.2003
Beiträge: 31152
Wohnort: Dresden

Beitrag(#21481) Verfasst am: 03.09.2003, 17:43    Titel: Antworten mit Zitat

notkerbakker hat folgendes geschrieben:
Vielleicht könnte man ces ja den Job als FGH-Statistiker anbieten?

Ihr könntet ja ein paar Wünsche an ihn hier anmelden, was euch vielleicht interessieren täte?

ZB: wer postet am häufigsten zwischen 3 und 6 in der Nacht?

Oder: wer schreibt wieviele Zeichen per Posting?

Wer verwendet die meisten smileys?

Ist dies nicht ein konstruktiver Ansatz einen "etwas anderen" user in die Gemeinschaft des FGH zu integrieren?


Absolut. Also, ces... ich möchte wissen, wann ich poste - mit genauer Zeitangabe von... bis... mit Stunden-, Minuten-, Sekunden-, Hundertsel- und Taudsenstelsekundenangabe, wieviel Buchstaben ich für gewöhnlich brauche, welche Buchstaben und Worte ich besonders häufig brauche, und welche weniger, wieviele Links ich statistisch gesehen setze, und selbstverständlich auch, wieviele Postings ich am Tag, in der Woche, am Wochenende, im Monat, pro Quartal, pro Halbjahr und pro Jahr setze.

Ich wünsche Dir viel Spaß beim recherchieren... Lachen
_________________
Autismus macht kein Urlaub.
"Seid unbequem. Seid Sand, nicht Öl im Getriebe der Welt." (Günter Eich)
"Sei Du selbst die Veränderung, die Du Dir für die Welt wünschst." (Mahatma Gandhi)
"Soldaten sind Mörder." (Kurt Tucholsky)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger ICQ-Nummer
Markus
Polygamer, polymorph perverser Psychopath



Anmeldungsdatum: 17.07.2003
Beiträge: 1320
Wohnort: Südhessen

Beitrag(#21483) Verfasst am: 03.09.2003, 17:46    Titel: Antworten mit Zitat

Moment mal, Ihr verbrennt minderjährige Mädchen?
Ihr Schweine!
...




















...und ich darf nicht mitmachen. Das nehme ich Euch wirklich übel.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Shadaik
evolviert



Anmeldungsdatum: 17.07.2003
Beiträge: 26377
Wohnort: MG

Beitrag(#21485) Verfasst am: 03.09.2003, 17:57    Titel: Antworten mit Zitat

Hast Recht, Notker

Ich könnte gerade mal eine Auswertung gebrauchen, wie oft hier Anglizismen pro 1000 Wörter verwendet werden.
Aufgeschlüsselt nach Heimatregion, Anfangsbuchstaben des Nicks und Anzahl der Häufigkeit, mit der man aus dem Namen der Person die Zahl 23 ausrechnen kann.

Danke im voraus.
_________________
Fische schwimmen nur in zwei Situationen mit dem Strom: Auf der Flucht und im Tode
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
jay
registrierter User



Anmeldungsdatum: 24.07.2003
Beiträge: 149
Wohnort: Bayern

Beitrag(#21488) Verfasst am: 03.09.2003, 18:04    Titel: Antworten mit Zitat

Ich will auch ne Statistik. Hab zwar keine Ahnung über was, aber CES fällt da bestimmt was ein. Sehr glücklich
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Sermon
panta rhei



Anmeldungsdatum: 16.07.2003
Beiträge: 18430
Wohnort: Sine Nomine

Beitrag(#21496) Verfasst am: 03.09.2003, 18:35    Titel: Antworten mit Zitat

jay hat folgendes geschrieben:
Ich will auch ne Statistik. Hab zwar keine Ahnung über was, aber CES fällt da bestimmt was ein. Sehr glücklich


Bitteschoen:
Welchen Inhalt hatte jeweils das Posting Nr. 666 bei den Forumsusern, welche dieses Quantum bereits erreicht haben? Gab es zu der jeweiligen Postingzeit seltsame Erscheinungen auf diesem Planeten (Erdbeben, Hochwasser, UFO-Sichtungen, Papst-Dekrete ...)?

Schoen, dasz diese wirklich essentiellen Fragen endlich systematisch angegangen werden.
Ein Hoch auf c-e-s! Cool
_________________
"Der Typ hat halt so seine Marotten" (Sermon über Sermon) Der Typ hat so seine Macken
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Andrea
registrierter User



Anmeldungsdatum: 23.07.2003
Beiträge: 140

Beitrag(#21499) Verfasst am: 03.09.2003, 18:58    Titel: Antworten mit Zitat

@denkt, deshalb glaubt er, dass er ist
ich arbeite hier

und habe es nicht Not, mich zu verstecken Sehr glücklich
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
notkerbakker
Proud member of the EAC



Anmeldungsdatum: 16.07.2003
Beiträge: 1474
Wohnort: Rheinland

Beitrag(#21502) Verfasst am: 03.09.2003, 19:18    Titel: Antworten mit Zitat

@ Andrea

Gibt es in eurem Krankenhaus keine "geheimen Räume", wo sonst keiner hin darf?

Öffentliche Kantine? Öffentlicher OP? Öffentliches Chefarztzimmerchen?

Wenn nicht, kauf ich mir einen weißen Kittel und komm mal vorbei ...
_________________
"[Die Kirchen versuchen] ... das, was sie an unmittelbarem Einfluß auf die moderne Gesellschaft verloren haben, mittelbar durch staatskirchenrechtliche Institutionalisierung zurückzugewinnen" Der Staatsrechtler Konrad Hesse 1965.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
jay
registrierter User



Anmeldungsdatum: 24.07.2003
Beiträge: 149
Wohnort: Bayern

Beitrag(#21567) Verfasst am: 03.09.2003, 22:11    Titel: Antworten mit Zitat

Sermon hat folgendes geschrieben:
Welchen Inhalt hatte jeweils das Posting Nr. 666 bei den Forumsusern, welche dieses Quantum bereits erreicht haben? Gab es zu der jeweiligen Postingzeit seltsame Erscheinungen auf diesem Planeten (Erdbeben, Hochwasser, UFO-Sichtungen, Papst-Dekrete ...)?


Klasse, das nehm ich. Jetzt bin ich glücklich. Showdance
Also mach ma.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
R.........z...n
Gast






Beitrag(#21616) Verfasst am: 03.09.2003, 23:02    Titel: Re: Die geheimen Freigeister Antworten mit Zitat

Zitat:

... allen Gästen hier raten,...


AU JA! Alle Gäste raten!

Wer bin ich, wer bin ich?

Ach wie gut, daß niemand weiß
wo ich herkomm und wie ich heiß.
Ach wie gut, daß niemand weiß,
daß mein Stielchen Rumpel heißt.
(Münchner Freiheit - R........z...n)
Nach oben
Critic
oberflächlich



Anmeldungsdatum: 22.07.2003
Beiträge: 15976
Wohnort: Arena of Air

Beitrag(#21623) Verfasst am: 03.09.2003, 23:25    Titel: Antworten mit Zitat

Ergo macht Ihr Euch über die Unwissenheit und den Eifer Eurer Mitmenschen auch noch lustig... Auf den Arm nehmen Unlängst habe ich auch im KKK gezählt, wie oft Zitate von Thomas von Aquin, Augustinus oder Chrysostomos vorkommen, und ich kann sagen: ziemlich oft dafür, daß die alle sich nicht durch besondere (oder besonders ethisch-moralisch wertvolle) Erkenntnisse auszeichnen...
_________________
"Die Pentagon-Gang wird in der Liste der Terrorgruppen geführt"

Dann bin ich halt bekloppt. Mit den Augen rollen

"Wahrheit läßt sich nicht zeigen, nur erfinden." (Max Frisch)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Spock
lebt noch



Anmeldungsdatum: 17.07.2003
Beiträge: 4185
Wohnort: Herbipolis

Beitrag(#21743) Verfasst am: 04.09.2003, 12:10    Titel: Antworten mit Zitat

Markus hat folgendes geschrieben:
Moment mal, Ihr verbrennt minderjährige Mädchen?
Ihr Schweine!
...




















...und ich darf nicht mitmachen. Das nehme ich Euch wirklich übel.
Und vom ganzen Mädchenschmaus schaut nur noch ein Bein heraus...
_________________
"Wieviel dieses Märchen von Christus uns un den Unseren genützt hat, ist allbekannt!" (Papst Leo x.)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name ICQ-Nummer
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   Drucker freundliche Ansicht    Freigeisterhaus Foren-Übersicht -> Spiel, Spaß und Unterhaltung Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.



Impressum & Datenschutz


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group