Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
soso dauerhaft gesperrt
|
(#248434) Verfasst am: 23.01.2005, 05:48 Titel: Große Kritik gegen Einstein würdigt Henri Poincare und Lorentz |
|
|
Ich (soso) gab als Suchbegriff "Poincare Relativitätstheorie"
ein, und erhielt folgenden Riesentext.
Große Kritik gegen Einstein würdigt Henri Poincare und Lorentz
soso
Rechtsextremistische Propaganda gelöscht.
Außerdem: Verstoß gegen das Copyright.
Nagarjuna
+++++++++++++ soso versuchts 4.2.05 noch einmal in kleinerer Form +++++++++++++++++
Zuerst das Literaturverzeichnis
Literatur
Bjerknes, Christopher Jon (2002), Albert Einstein: The Incorrigible Plagiarist, XTX Inc., Dowers Grove.
Bjerkes, C. J., S. Tolver Preston’s Explosive Idea E = mc2 and the Huyghens-Leibnitz Mass/Energy Identity as a Heuristic Priciple in the Nineteenth Century. Internet-Artikel (www.google.de : „Bjerknes“ + „Tolver Preston“)
Born, M. (1956), Physics in My Generation, Pergamon Press, London, S. 193.
Brown, G. Burniston (1967), "What is wrong with relativity?", Bull. of the Inst. of Physics and Physical Soc., S. 71-77.
Carezani, R. (1999), Autodynamics: Fundamental Basis for a New Relativistic Mechanics, SAA, Society for the Advancement of Autodynamics.
Carroll, R., “Einstein's E = mc2 'was Italian's idea'”, The Guardian, 11. November 1999.
Clark, R.W. (1984), Einstein: The Life and Times, Avon Books, New York.
De Pretto, O. (1904), “Ipotesi dell'etere nella vita dell'universo”, Reale Istituto Veneto di Scienze, Lettere ed Arti, Feb. 1904, tomo LXIII, parte II, S. 439-500.
Einstein, A. (1905a), “Zur Elektrodynamik bewegter Körper” (“On the Electrodynamics of Moving Bodies”), Annalen der Physik, 17:37-65.
Einstein, A. (1905b), Does the Inertia of a Body Depend on its Energy Content?", Annalen der Physik, 18:639-641.
Einstein, A. (1907), „Über die vom Relativitätsprinzip geforderte Trägheit der Energie“, Annalen der Physik, 23(4):371-384 (Zitat auf S. 373).
Einstein, A. (1935), “Elementary Derivation of the Equivalence of Mass and Energy”, Bull. Amer. Math. Soc. 61:223-230 (first delivered as The Eleventh Josiah Willard Gibbs Lecture at a joint meeting of the American Physical Society and Section A of the AAAS, Pittsburgh, 28. Dezember 1934).
Ives, H. E. (1952), “Derivation of the Mass-Energy Relation”, J. Opt. Soc. Amer. 42:540-543.
Keswani, G. H. (1965), “Origin and Concept of Relativity”, Brit. J. Phil. Soc. 15:286-306.
Mackaye, J. (1931), The Dynamic Universe, Charles Scribner's Sons, New York, S. 42-43.
Maddox, J. (1995), “More Precise Solar-limb Light-bending”, Nature 377:11.
McCausland, I., “Anomalies in the History of Relativity”, Infinite Energy, 7, #38, 2001, S. 19-28
Moody, R., Jr (2001), “Plagiarism Personified”, Mensa Bull. 442 (Feb): 5.
Newton, Sir Isaac (1704), Opticks, Dover Publications, Inc., New York, S. CXV.
Nordman, C. (1921), Einstein et l'univers, translated by Joseph McCabe as "Einstein and the Universe", Henry Holt and Co., New York, S. 10-11, 16 (von Bjerknes, 2002).
Poincaré, J. H., “Sur le Dynamique de l’Electron”, Compter rendus hebdomadaires des séances de l’Academie des Sciences, Vulume 140, 1905, S. 1504-1508
Poincaré, J. H. (1905), “The Principles of Mathematical Physics”, The Monist, vol. XV, no. 1, January 1905; aus einer Ansprache vor dem “Congress of Arts and Sciences”, St Louis, September 1904.
Poor, C. L. (1930), “The Deflection of Light as Observed at Total Solar Eclipses”, J. Opt. Soc. Amer. 20:173-211.
Preston, S. Tolver, “Physics of the Ether”, E. & F. N. Spon, London, 1875
The Internet Encyclopedia of Philosophy, Jules Henri Poincaré (1854-1912), http://www.utm.edu/research/iep/p/poincare.htm
Webster, N. (1947), Webster's New International Dictionary of the English Language, Zweite Ausgabe, ungekürzt, S. 1878.
soso-Vermerk-ANFANG
Auf diese obigen Quellen stützt der Deutschtexter einer Wiener Zeitung
untig folgendes Wissen:
soso-Vermerk-ENDE+++++++ es folgen Zitate+++++++++
- - - - - Die Geschichte von E = mc2 - - - - -
Das Konzept, daß Masse in Energie verwandelt wird und umgekehrt,
datiert wenigstens zurück bis Isaac Newton (1704).
G. Burniston Brown ("What is wrong with relativity?", Bull. of
the Inst. of Physics and Physical Soc., 1967, S. 71-77)
äußerte sich dazu wie folgt:
“Auf diese Weise entstand die Gleichung E = mc2 allmählich,
bis sie im Jahre 1900 ohne allgemeinen Beweis von Poincaré
vorgeschlagen wurde.“
Eines kann mit Sicherheit festgestellt werden: Einstein war nicht
der Urheber der Gleichung E = mc2.
C. J. Bjerknes, Albert Einstein: The Incorrigible Plagiarist,
XTX Inc., Dowers Grove, 2002) erwähnt als möglichen Kandidaten
S. Tolver Preston ("Physics of the Ether“, E. & F. N. Spon,
London, 1875), der “basierend auf der Formel E = mc2 bereits
in den 1870-er Jahren Atomenergie, die Atombombe und Supraleit-
fähigkeit formulierte“.
Ein anderer Kandidat ist Olinto De Pretto („Ipotesi dell'etere
nella vita dell'universo“, Reale Istituto Veneto di Scienze,
Lettere ed Arti, Februar 1904, tomo LXIII, parte II, S. 439-500).
In diesem zeitlichen Zusammenhang ist besonders verdächtig,
daß Einstein fließend Italienisch sprach, er Abhandlungen
italienischer Physiker besprach und sein bester Freund der
Italo-Schweizer Michele Besso war.
Einstein, der seine Abhandlung im Jahre 1905 veröffentlichte,
hatte eindeutig Zugang zu der Schrift von Olinto De Pretto.
In dem Artikel "Einstein's E = mc2 'was Italian's idea'" von
R. Carroll (The Guardian, 11. November 1999) werden eindeutige
Indizien aufgeführt, die beweisen, daß De Pretto hinsichtlich
der Formel E = mc2 einen zeitlichen Vorsprung vor Einstein hatte.
++++++++++andere Stelle aus dem reichhaltigen riesengroßen Text+++++++++++++
Die wahre Natur seiner verwerflichen Taten wird in einer
Abhandlung Einsteins aus dem Jahre 1935 ("Elementary Derivation
of the Equivalence of Mass and Energy", Bull. Amer. Math.
Soc., 1935, 61:223-230) offengelegt, in der er geradezu beiläufig
folgendes schrieb: „Die Frage hinsichtlich der Unabhängigkeit
dieser Beziehungen stellt sich natürlich, weil die Lorentz-
Transformation, die wirkliche Grundlage der speziellen
Relativitätstheorie...“.
30 Jahre nach seinem Delikt gesteht Einstein nur beiläufig
seine Tat. Und dennoch wird er heute immer noch als Urheber
der speziellen Relativitätstheorie gefeiert.
Es ist eine traurige Tatsache: Einstein ist nicht etwa nur mit
dem allgegenwärtigen „zufälligen“ Diebstahl, sondern mit
vorsätzlichem Diebstahl davongekommen (R. Moody Jr.,
"Plagiarism Personified", Mensa Bull., 2001, 442:5).
Nachträgliche umfangreiche Ergänzungen von soso gelöscht. Heike Jackler
.
Zuletzt bearbeitet von soso am 06.02.2005, 09:46, insgesamt 4-mal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
 |
El Schwalmo Naturalistischer Ignostiker
|
(#248437) Verfasst am: 23.01.2005, 08:02 Titel: Re: Große Kritik gegen Einstein würdigt Henri Poincare und Lorentz |
|
|
Hi sosos,
soso hat folgendes geschrieben: | Ich (soso) gab als Suchbegriff "Poincare Relativitätstheorie"
ein, und erhielt folgenden Riesentext.
[ ... ] |
hätte es nicht gereicht, den Link zu posten?
Hast Du Dir auch die Mühe gemacht, bis auf die Leitseite durchzuklicken? Ich finde es nicht gut, tiefbraunes Gesülze kommentarlos hier einzustellen.
Grüßle
Thomas
|
|
Nach oben |
|
 |
soso dauerhaft gesperrt
|
(#255719) Verfasst am: 04.02.2005, 04:55 Titel: |
|
|
Von vielen FGH-Usern sieht man hier öfter viele schöne Bilder.
Find ich Klasse.
Wenn die FGH-Moderazis recht hätten, daß bei Texten nur teilweise
zitiert, bzw gezeigt werden dürfte, dann dürften doch
zum Beispiel von einem menschen-ähnlichen Bild hier
auch nur ein Teil, nur der Kopf, oder nur ein Fuß gezeigt werden?
So richtig schön pervers werks-entstellender Bilder-Verriß?
So garnicht im Sinne des Urhebers?
Und nicht einmal das dürfte sein, so ganz ohne Urheber-Nennung?
Das mit den Bildern hier im FGH, ohne jede Urheber-Nennung, das sind
übelste Urheberrechtsverletzungen worum sich kein FGH-Moderazi schert.
Nur bei Texten, da will mir ein einseitig fanatischer
wissenschaftlich ziemlich Ungebildeter **********
- der obendrein Textstellen von mir wiederholt mit seinem FGH-unwürdigen "Blödsinn" (Zitat) kennzeichnete -
- Nagarjuna, oder wie der heißt, - was erzählen über Urheberrechte?
(In der Textbox "Albert Einstein" Seite 1 war das so)
Und kurz danach meine korrekt urheberrechtlich gekennzeichneten Texte HIER total weg-keulen?
Total weg? - Nichtmal vom Literaturverzeichnis darf etwas stehenbleiben?
Macht meinetwegen ja fast nix,,, aber logisch ist sowas NICHT.
Lustig, listig, lästig, tralla lalla la.
soso
.
Beleidigung gelöscht. Auch bei Kritik gilt es die Nettiquette einzuhalten! Eifellady
Danke, Eifellady, aber ECHTES DANKE für Dich,
da Du mit mir (publizistisch ziemlich unroutinierten Tipper)
Dir soviel Mühe geben mußtest. - Siehe es bitte an, als
Folgeschaden Deines Moderazi-Kollegen Nagarjuna,
dessen textliche wiederholte "Blödsinns"-Bezichtigungen
ich doch quasi nur spiegelte.
Du, Eifellady, bist total unschuldig.
Wenn es Dir nicht paßt, als soso-Unschuldige herumzulaufen,
dann nehme ich das natürlich sofort fürbaß zurück,
und behaupte das Gegenteil, - falls Dir das lieber wäre -
weil Du - (anders als bei mir) - mit dem Nagarjuna-Moderazi-Kollegen
Dir zuwenig Mühe gegeben hättest, ihn ordentlich zurechtzubiegen?
Nochmal DANKE, Eifellady!
Wenn Du mir sagst, daß wir im FGH das Einstein-Kritik-Thema
lieber für 1 oder 2 Jahre diplomatisch unterdrücken sollten,
nun besonders im sogenannten Einstein-Jahr,
dann folge ich sofort Deinem Rat,,, Eifellady,,, ich bestätige den Erhalt,
und ich lasse alle Einstein-Text-Boxen versinken.
Solange dieser Rat von Dir - Eifellady - nicht kommt, fühle ich mich verpflichtet,
(als ein noch werdender FGH-User)
nicht allzuviel, aber wenigstens etwas mit der Einstein-Kritik weiterzumachen,
all jenen vielen Wissenschaftlern zuliebe, die ehrlicher sind und
wesentlich weniger Scharlatanerie betreiben.
soso
.
Zuletzt bearbeitet von soso am 04.02.2005, 14:34, insgesamt 2-mal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
 |
soso dauerhaft gesperrt
|
(#255720) Verfasst am: 04.02.2005, 05:01 Titel: |
|
|
Soooo nich,,, Wendor,,, bist wohl nicht ganz richtig in der Sache.
Bist zu spät hier im FGH eingestiegen.
Die Damen, die hier im FGH als Moderazis (ehrenamtlich) wirken,
die finde ich bisher ALLE in Ordnung, auch den jüngeren Moderazi mit dem
Raucher-Bild. - Hab den Namen vergessen.
Ein wahrscheinlich männlicher Moderazi, - Nagarjuna, oder so heißt der, -
der beschimpfte sachliche Textstellen von mir mehrfach als Blödsinn
(in der anderen Textbox mit dem Titel "Albert Einstein", auf Seite 1)
und keulte dann HIER ein von mir gebrachtes ziemlich langes Tex-Zitat total weg,
nicht einmal vom ausführlichen, sehr langen Literaturverzeichnis ließ er etwas stehen.
Macht ja meinetwegen fast nix, aber erwähnenswert ist es mir doch,
bevor eines Moderazi-Mannes Blödsinns-Taten ein schlechtes Licht werfen könnten
auf die m. E. untadeligen anderen Moderazis hier.
Kannst ja mal gucken, unter Kultur, nicht nur die Textbox "Albert Einstein"
sondern weiter gucken, meistens in der Versenkung, die von mir gegründete Textbox
über "Kritik an Einstein würdigt Poincare und Lorentz" oder so ä. heißt der Titel.
soso
.
|
|
Nach oben |
|
 |
Lamarck Radikaler Konstruktivist
|
(#255946) Verfasst am: 04.02.2005, 18:19 Titel: |
|
|
Hi soso!
Das Gesetz über Urheberrecht und verwandte Schutzrechte findest Du hier: http://bundesrecht.juris.de/bundesrecht/urhg/
Prinzipiell sollte ein Link (wie es letztlich auch die Einbindung von Bildern im Forum darstellt) schon genügen, um den Urheber zu berücksichtigen. Die Forums-Regel 'keine Vollzitate' besteht; diese ist zwar aus meiner Sicht etwas übervorsichtig, gleichwohl aus praktischer Sicht des Betreibers durchaus nachvollziehbar, um gegebenenfalls auch unberechtigten Abmahnungen aus dem Weg zu gehen.
Selbstverständlich darf der wissenschaftliche Zusammenhang zwischen Einstein und Poincaré/Lorentz durchaus diskutiert werden. Und das kann sicherlich von einigen Forumsteilnehmern auch kompetent beurteilt werden.
Geschichtsrevisionistischer Link hat folgendes geschrieben: | "Es kann an dieser Stelle nicht häufig genug betont werden, daß erst die Sonnenfinsternis des Jahres 1919 aus Einstein den „angehimmelten“ Einstein machte. Sie machte ihn trotz der Tatsache, daß die Daten fabriziert worden waren und objektiv nicht die geringste Unterstützung seiner allgemeinen Relativität existierte, quasi über Nacht zu einer internationalen Berühmtheit. Diese Perversion dauert nun über 80 Jahre an und wird weiterhin - insbesondere von den Zionisten, ihren Monopolmedien und ihren nichtjüdischen Wasserträgern - genährt werden.
Der Jude und Zionist Albert Einstein, der - seinem Haß auf Deutschland gehorchend - US-Präsident Franklin D. Roosevelt, Marionette des Juden Henry Morgenthau Jr., zum Bau der Atombombe anstiftete, um sich später scheinheilig wieder davon zu distanzieren, eignete sich in seiner Schrift des Jahres 1905 über die „spezielle Relativität“ und E = mc2 die Arbeiten mehrerer herausragender Wissenschaftler an und dennoch schwieg fast der gesamte Berufsstand der Physiker, die „Antisemitismuskeule“ fürchtend, kleinmütig über diesen gigantischen intellektuellen Diebstahl statt der wissenschaftlichen Wahrheit zu dienen.
Philosemitische Propagandisten Einsteins haben bis heute die historische Wahrheit erfolgreich korrumpiert. Albert Einstein (1879-1955), der in gleicher Weise vom Time Magazine des unter jüdischer Kontrolle stehenden Time-Warner- Medienmonopolisten wie auch von der philosemitischen Journaille „Frankfurter Allgemeine Zeitung“ zur „Person des Jahrhunderts“ ernannt wurde, schrieb seine Abhandlung zur speziellen Relativitätstheorie (Originaltitel: “Zur Elektrodynamik beweglicher Körper“) ohne jegliche Referenzierungen." |
Wie ist es nun - hast Du das nur überlesen oder ist das gar Deine ursächliche Motivation?! - So oder soso verdienst Du hier was auf die Pfoten.
Cheers,
Lamarck
_________________ „Nothing in Biology makes sense, except in the light of evolution.” (Theodosius Dobzhansky)
„If you can’t stand algebra, keep out of evolutionary biology.” (John Maynard Smith)
„Computers are to biology what mathematics is to physics.” (Harold Morowitz)
|
|
Nach oben |
|
 |
Ihno Interlektuäler
|
(#255960) Verfasst am: 04.02.2005, 18:59 Titel: |
|
|
Ausserdem ist die Seite da sowieso der Hammer. "Wiener Nachrichten", jaja, da muss man sich nur mal die Links angucken. Da kommt man gleich auf die Homepage von Horst Mahler und ähnlichem.
_________________ "In der Welt der Wissenschaft ist alles perfekt!" (Dexter, Dexters Labor)
|
|
Nach oben |
|
 |
AgentProvocateur registrierter User
|
(#255978) Verfasst am: 04.02.2005, 19:21 Titel: |
|
|
Lamarck hat folgendes geschrieben: | [...] Geschichtsrevisionistischer Link [...] |
Geschichtsrevisionistisch mag sein, wichtiger scheint es mir aber zu sein, dass dies rechtsextremistische, judenfeindliche Hetz- und Hasstiraden sind.
Lamarck hat folgendes geschrieben: | Wie ist es nun - hast Du das nur überlesen oder ist das gar Deine ursächliche Motivation?! - So oder soso verdienst Du hier was auf die Pfoten. |
Da schließe ich mich an. Das möchte ich auch gerne wissen.
|
|
Nach oben |
|
 |
Lamarck Radikaler Konstruktivist
|
(#255998) Verfasst am: 04.02.2005, 19:49 Titel: |
|
|
Hi AgentProvocateur!
AgentProvocateur hat folgendes geschrieben: | Lamarck hat folgendes geschrieben: | [...] Geschichtsrevisionistischer Link [...] |
Geschichtsrevisionistisch mag sein, wichtiger scheint es mir aber zu sein, dass dies rechtsextremistische, judenfeindliche Hetz- und Hasstiraden sind. |
Richtig. Nichts anderes ist Geschichtsrevisionismus und zusätzlich werden hierbei auch noch die Opfer verhöhnt.
Cheers,
Lamarck
_________________ „Nothing in Biology makes sense, except in the light of evolution.” (Theodosius Dobzhansky)
„If you can’t stand algebra, keep out of evolutionary biology.” (John Maynard Smith)
„Computers are to biology what mathematics is to physics.” (Harold Morowitz)
|
|
Nach oben |
|
 |
soso dauerhaft gesperrt
|
(#256720) Verfasst am: 06.02.2005, 10:03 Titel: |
|
|
Mit de Höhnerei isset bald vorbei. Nach Aschermittwoch kommt die Fast-Zeit.
Wer kriegt schon das, was er verdient?
soso
.
|
|
Nach oben |
|
 |
El Schwalmo Naturalistischer Ignostiker
|
(#256735) Verfasst am: 06.02.2005, 10:55 Titel: |
|
|
Hi soso,
soso hat folgendes geschrieben: | Mit de Höhnerei isset bald vorbei. Nach Aschermittwoch kommt die Fast-Zeit.
Wer kriegt schon das, was er verdient? |
IMAO verdienst Du, gekickt zu werden.
Grüßle
Thomas
_________________ Ein seliges und unvergängliches Wesen (die Gottheit) trägt weder selbst Mühsal, noch belädt es ein anderes Wesen damit. Darum kennt es weder Zorn noch Wohlwollen. Dergleichen gibt es nur bei einem schwachen Wesen. (Epikur)
Der Christengott ist immens schwach!
|
|
Nach oben |
|
 |
Tarvoc would prefer not to.
|
(#256752) Verfasst am: 06.02.2005, 11:41 Titel: |
|
|
soso hat folgendes geschrieben: | Mit de Höhnerei isset bald vorbei. Nach Aschermittwoch kommt die Fast-Zeit. |
Nach Aschermittwoch kommt ein Scheißdreck, weil WIR (die Alten Illuminierten Seher von Bonn) am Aschermittwoch das Gnostische Eschaton immanentisieren!
Cthulhu isst Glatzen wie dich zum Frühstück! Nein, als VORSPEISE DES FRÜHSTÜCKS!
I'A CTHULHU! I'A SHA'ITAN!
_________________ "Die Tradition der Unterdrückten belehrt uns darüber, daß der Ausnahmezustands in dem wir leben, die Regel ist."
- Walter Benjamin, VIII. These zum Begriff der Geschichte
|
|
Nach oben |
|
 |
Heike J registrierter User
|
(#256839) Verfasst am: 06.02.2005, 15:07 Titel: |
|
|
AgentProvocateur hat folgendes geschrieben: | Vielleicht kann man die Editier-Funktion zeitlich begrenzen ( 1 Stunde z.B.). Wenn das nicht gehen sollte, bin ich dafür, die Editier-Funktion ganz abzuschalten. |
Ich habe die umfangreichen Ergänzungen gelöscht. Deinen Vorschlag habe ich an die Personalabteilung zur Diskussion weitergegeben.
Anmerkung: Der zitierte Beitrag von Agent Provocateur befindet sich inzwischen hier.
Nagarjuna
|
|
Nach oben |
|
 |
Wendor registrierter User
|
(#259916) Verfasst am: 11.02.2005, 12:17 Titel: |
|
|
Lamarck hat folgendes geschrieben: | Hi soso!
Das Gesetz über Urheberrecht und verwandte Schutzrechte findest Du hier: http://bundesrecht.juris.de/bundesrecht/urhg/
Prinzipiell sollte ein Link (wie es letztlich auch die Einbindung von Bildern im Forum darstellt) schon genügen, um den Urheber zu berücksichtigen. Die Forums-Regel 'keine Vollzitate' besteht; diese ist zwar aus meiner Sicht etwas übervorsichtig, gleichwohl aus praktischer Sicht des Betreibers durchaus nachvollziehbar, um gegebenenfalls auch unberechtigten Abmahnungen aus dem Weg zu gehen.
Selbstverständlich darf der wissenschaftliche Zusammenhang zwischen Einstein und Poincaré/Lorentz durchaus diskutiert werden. Und das kann sicherlich von einigen Forumsteilnehmern auch kompetent beurteilt werden.
Geschichtsrevisionistischer Link hat folgendes geschrieben: | "Es kann an dieser Stelle nicht häufig genug betont werden, daß erst die Sonnenfinsternis des Jahres 1919 aus Einstein den „angehimmelten“ Einstein machte. Sie machte ihn trotz der Tatsache, daß die Daten fabriziert worden waren und objektiv nicht die geringste Unterstützung seiner allgemeinen Relativität existierte, quasi über Nacht zu einer internationalen Berühmtheit. Diese Perversion dauert nun über 80 Jahre an und wird weiterhin - insbesondere von den Zionisten, ihren Monopolmedien und ihren nichtjüdischen Wasserträgern - genährt werden.
Der Jude und Zionist Albert Einstein, der - seinem Haß auf Deutschland gehorchend - US-Präsident Franklin D. Roosevelt, Marionette des Juden Henry Morgenthau Jr., zum Bau der Atombombe anstiftete, um sich später scheinheilig wieder davon zu distanzieren, eignete sich in seiner Schrift des Jahres 1905 über die „spezielle Relativität“ und E = mc2 die Arbeiten mehrerer herausragender Wissenschaftler an und dennoch schwieg fast der gesamte Berufsstand der Physiker, die „Antisemitismuskeule“ fürchtend, kleinmütig über diesen gigantischen intellektuellen Diebstahl statt der wissenschaftlichen Wahrheit zu dienen.
Philosemitische Propagandisten Einsteins haben bis heute die historische Wahrheit erfolgreich korrumpiert. Albert Einstein (1879-1955), der in gleicher Weise vom Time Magazine des unter jüdischer Kontrolle stehenden Time-Warner- Medienmonopolisten wie auch von der philosemitischen Journaille „Frankfurter Allgemeine Zeitung“ zur „Person des Jahrhunderts“ ernannt wurde, schrieb seine Abhandlung zur speziellen Relativitätstheorie (Originaltitel: “Zur Elektrodynamik beweglicher Körper“) ohne jegliche Referenzierungen." |
Wie ist es nun - hast Du das nur überlesen oder ist das gar Deine ursächliche Motivation?! - So oder soso verdienst Du hier was auf die Pfoten.
Cheers,
Lamarck |
Ich habe auch mit soso ge-fochten. Nun kann er sich leider nicht mehr selbst "wehren" - da gesperrt , wie ich inzwischen mitbekommen habe. Aber ihm ging es beim Einstein-Thread doch wohl um den Schwindel/Lüge, darauf hingewiesen zu haben. eben Schwindel bei der "Theorie der Relativen", wie Sonnenfinsternis 1919 in Afrika, was da abgelaufen ist. Was ungeheuerlich genug war, als soso nun an anderer Stelle als mit "tief braunem Gesülze" dann zu belegen???
Da muss ganz einfach gesagt werden: Das hat soso mit Sicherheit nun wirklich NICHT verdient!!!
Weil NICHT er - für diesen Schwindel verantwortlich ist, sondern einzig und allein Einstein selbst, wie ebenso all jene, die dies der letzten einhundert Jahre derart verlogen weitervermittelt, und somit geduldet haben!!!
Soetwas nennt man ganz primitiv Lügen Vorschub leisten. Wobei der Hehler oftmals nicht besser ist, als der Stehler.
.
„Der schlimme Vorwurf, der die Historiker trifft: sie haben die Geschichte gefälscht, haben nicht nur die vergangene, sondern auch die künftige geprägt – ja, die Geschichte wurde mehr das Ergebnis der Geschichtsschreibung als die Geschichtsschreibung das Ergebnis der Geschichte.“
(Tja, aus wess' klugen Geist - diese weisen Worte der Erkenntnis???)
|
|
Nach oben |
|
 |
|