Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Hugo de la Smile Zweifler
|
(#255540) Verfasst am: 03.02.2005, 19:46 Titel: komische anzeige der anwesenden benutzer |
|
|
aloha,
irgendwie spinnt die anzeige: gerade wird heike n. als moderatorin angezeigt(also in der anzeige der aktiven user in farbe), dabei steht sie nicht in der nutzergruppe moderorenteam drin und hat auch nicht dieses moderatoren schild.(oder ist der prozess gerade im gange?)
aloha
Hugo de la Smile
_________________ als ich über den tellerrand blicken wollte, bin ich gegen das brett vor meinem kopf geknallt.
|
|
Nach oben |
|
|
narziss auf Wunsch deaktiviert
|
(#255541) Verfasst am: 03.02.2005, 19:49 Titel: |
|
|
Sie ist Moderatorin in einem Unterforum.
|
|
Nach oben |
|
|
Babyface Altmeister
|
(#255542) Verfasst am: 03.02.2005, 19:51 Titel: |
|
|
Jep, in unserer Spiegelwelt.
_________________ posted by Babyface
.
|
|
Nach oben |
|
|
|
(#255545) Verfasst am: 03.02.2005, 19:54 Titel: |
|
|
narziss hat folgendes geschrieben: | Sie ist Moderatorin in einem Unterforum. |
oha, danke für die information!
hätt ich auch von selbst drauf kommen können.
_________________ als ich über den tellerrand blicken wollte, bin ich gegen das brett vor meinem kopf geknallt.
|
|
Nach oben |
|
|
Heike N. wundert gar nix mehr
|
(#255547) Verfasst am: 03.02.2005, 19:57 Titel: Re: komische anzeige der anwesenden benutzer |
|
|
Hugo de la Smile hat folgendes geschrieben: | irgendwie spinnt die anzeige: gerade wird heike n. als moderatorin angezeigt(also in der anzeige der aktiven user in farbe), dabei steht sie nicht in der nutzergruppe moderorenteam drin und hat auch nicht dieses moderatoren schild.(oder ist der prozess gerade im gange?) |
Moderatoren für Spezialforen haben keine Foren übergreifenden Aufgaben und stehen deshalb nicht in der Liste.
_________________ God is Santa Claus for adults
Front Deutscher Äpfel (F.D.Ä.) - Nationale Initiative gegen die Überfremdung des deutschen Obstbestandes und gegen faul herumlungerndes Fallobst
|
|
Nach oben |
|
|
|
(#255567) Verfasst am: 03.02.2005, 20:27 Titel: Re: komische anzeige der anwesenden benutzer |
|
|
Heike N. hat folgendes geschrieben: | Hugo de la Smile hat folgendes geschrieben: | irgendwie spinnt die anzeige: gerade wird heike n. als moderatorin angezeigt(also in der anzeige der aktiven user in farbe), dabei steht sie nicht in der nutzergruppe moderorenteam drin und hat auch nicht dieses moderatoren schild.(oder ist der prozess gerade im gange?) |
Moderatoren für Spezialforen haben keine Foren übergreifenden Aufgaben und stehen deshalb nicht in der Liste. |
das ist so ne sache, die ich mich schon des öfteren gefragt hatte, aber ich wollte nicht meine wunderbare beitragsrelevanz(=anzahl der tage als nutzer/anzahl der beiträge) absenken.
da die aber nun sowieso ruiniert ist...
naja.
ciaociao
Hugo de la Smile
|
|
Nach oben |
|
|
|