Freigeisterhaus Foren-Übersicht
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   NutzungsbedingungenNutzungsbedingungen   BenutzergruppenBenutzergruppen   LinksLinks   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Kinderdörfer / Kinderpatenschaften

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   Drucker freundliche Ansicht    Freigeisterhaus Foren-Übersicht -> Kultur und Gesellschaft
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
hacketaler
Frauen ficken ist was für Schwuchteln!

Beitrag(#378299) Verfasst am: 25.11.2005, 12:49    Titel: Kinderdörfer / Kinderpatenschaften Antworten mit Zitat

ist vermutlich noch das einfachste, wenn man geld sammeln will, für kinder in der 3. welt zu sammeln.

ich will mal wissen, wie nachhaltig die projekte sind.
die kinder werden versorgt und gehen in die schule statt in den krieg. so wird vermittelt und das glaub ich jetzt auch einfach mal (gibt sicher gute und schlechtere)

aber was dann?
wie lang werden sie denn in kinderdörfern z.B. betreut und wie wird für die zukunft vorgesorgt?
was ist die ausbildung wert?
wird da ein wirklich brauchbarer pool an arbeitskräften für den aufbau des landes herangezogen oder sind die am ende so gut ausgebildet, dass sie direkt ins ausland gehen?
keins von beidem womöglich und die hängen danach genauso auf der strasse wie der rest des volks?
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
hacketaler
Frauen ficken ist was für Schwuchteln!

Beitrag(#380453) Verfasst am: 01.12.2005, 01:12    Titel: Antworten mit Zitat

keiner infos dazu?

zahlt denn jemand z.B. für ne patenschaft?
jerec
registrierter User

Beitrag(#383494) Verfasst am: 08.12.2005, 19:19    Titel: Antworten mit Zitat

Auweh, auweh - schon so lang nicht mehr hier gewesen Traurig Deshalb die späte Antwort

Guckst Du auf http://www.asante.at

Ist ein Bekannter von mir und macht das schon relativ lang mit grossem Erfolg. Das Projekt an sich kann sich größenmäßig natürlich nicht mit namhaften großen Hilfsorganisationen vergleichen (mit TV-Werbung und so). Ich weiß aber, dass er diese Aufgabe sehr ernst nimmt. Außerdem gefällt mir seine Einstellung - er ist, in aller Kürze, der Auffassung, dass man einem gebildeten Menschen nicht so leicht Müll erzählen kann, sprich: ihn beeinflussen kann, wie einem ungebildeten. Abgesehen von den besseren Zukunftschancen der Menschen.

regards
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   Drucker freundliche Ansicht    Freigeisterhaus Foren-Übersicht -> Kultur und Gesellschaft Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Impressum & Datenschutz