Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Galaxisherrschers Katze Verwöhntes Haustier
|
(#372758) Verfasst am: 15.11.2005, 00:06 Titel: Gurkenwasser |
|
|
Manchmal hab ich riesigen Appetit darauf, das Wasser, in dem Gewürzgurken eingelegt sind, zu trinken, aber wenn ich zuviel davon trinke, wird mir schlecht.
Gibt es dafür einen Grund? Irgendwelche Inhaltsstoffe, die mein Körper gelegentlich braucht, aber nicht in zu hoher Dosierung?
_________________ "(...)steak can be attached to a baby to attract lions(...)" (Aus der ESRB-Beschreibung von Scribblenauts)
|
|
Nach oben |
|
 |
narziss auf Wunsch deaktiviert
|
(#372760) Verfasst am: 15.11.2005, 00:13 Titel: |
|
|
Is das nich Essig?
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#372761) Verfasst am: 15.11.2005, 00:14 Titel: |
|
|
narziss hat folgendes geschrieben: | Is das nich Essig? |
Teilweise, aber da sind ja noch andere Sachen drin...
Und es erklärt immer noch nicht, warum ich es trinken will...
_________________ "(...)steak can be attached to a baby to attract lions(...)" (Aus der ESRB-Beschreibung von Scribblenauts)
|
|
Nach oben |
|
 |
Rasmus entartet und notorisch gottlos - Ich bin Papst
|
(#372762) Verfasst am: 15.11.2005, 00:17 Titel: |
|
|
Galaxisherrschers Katze hat folgendes geschrieben: | narziss hat folgendes geschrieben: | Is das nich Essig? |
Teilweise, aber da sind ja noch andere Sachen drin... |
Gurkenwasser: Apfelsaft, einen guten Schuss Vodka und zwei Scheiben Gurke.
_________________ Brother Sword of Enlightenment of the Unitarian Jihad
If you ask the wrong questions you get answers like '42' or 'God'.
"Glaubst Du noch oder hüpfst Du schon?"
Sylvia Browne - Wahrsager oder Scharlatan?
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#372763) Verfasst am: 15.11.2005, 00:18 Titel: |
|
|
Rasmus hat folgendes geschrieben: | Galaxisherrschers Katze hat folgendes geschrieben: | narziss hat folgendes geschrieben: | Is das nich Essig? |
Gurkenwasser: Apfelsaft, einen guten Schuss Vodka und zwei Scheiben Gurke.  |
Klingt widerlich.
|
|
Nach oben |
|
 |
Der unbekannte Gott apolitischer Atheist
|
(#372764) Verfasst am: 15.11.2005, 00:18 Titel: |
|
|
Du trinkst die Gurkensuppe also komplett? Mit dem ganzen Grünzeug drin und den Kügelchen?
Ich kann mir vorstellen, daß einem davon schlecht wird, wenn man so ein ganzes Glas ausgetrunken hat. Aber an welchem Inhaltsstoff das nun genau liegt, kann ich nicht sagen, ich bin kein Lebensmittelchemiker oder sowas? Wird vermutlich an der Mischung liegen...
_________________ "Unwissenden scheint, wer Weises sagt, nicht klug zu sein." (Euripides)
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#372765) Verfasst am: 15.11.2005, 00:20 Titel: |
|
|
Der unbekannte Gott hat folgendes geschrieben: | Du trinkst die Gurkensuppe also komplett? Mit dem ganzen Grünzeug drin und den Kügelchen? |
Ja, so ein halbes Glas davon im Kühlschrank stehen zu haben ist ja auch nicht so doll.
|
|
Nach oben |
|
 |
Rasmus entartet und notorisch gottlos - Ich bin Papst
|
(#372767) Verfasst am: 15.11.2005, 00:29 Titel: |
|
|
Galaxisherrschers Katze hat folgendes geschrieben: | Rasmus hat folgendes geschrieben: | Galaxisherrschers Katze hat folgendes geschrieben: | narziss hat folgendes geschrieben: | Is das nich Essig? |
Gurkenwasser: Apfelsaft, einen guten Schuss Vodka und zwei Scheiben Gurke.  |
Klingt widerlich.  |
Ich hab's nur einmal getrunken, war aber ziemlich lecker.
_________________ Brother Sword of Enlightenment of the Unitarian Jihad
If you ask the wrong questions you get answers like '42' or 'God'.
"Glaubst Du noch oder hüpfst Du schon?"
Sylvia Browne - Wahrsager oder Scharlatan?
|
|
Nach oben |
|
 |
Sanne gives peas a chance.
|
(#372847) Verfasst am: 15.11.2005, 11:10 Titel: Re: Gurkenwasser |
|
|
Galaxisherrschers Katze hat folgendes geschrieben: | Manchmal hab ich riesigen Appetit darauf, das Wasser, in dem Gewürzgurken eingelegt sind, zu trinken, aber wenn ich zuviel davon trinke, wird mir schlecht.
Gibt es dafür einen Grund? Irgendwelche Inhaltsstoffe, die mein Körper gelegentlich braucht, aber nicht in zu hoher Dosierung? |
DHMO.
_________________ Ich will das Internet doch nicht mit meinen Problemen belästigen! (Marge Simpson)
|
|
Nach oben |
|
 |
Ford Prefect Schwätzer
|
(#381004) Verfasst am: 02.12.2005, 19:28 Titel: Re: Gurkenwasser |
|
|
Sanne hat folgendes geschrieben: | Galaxisherrschers Katze hat folgendes geschrieben: | Manchmal hab ich riesigen Appetit darauf, das Wasser, in dem Gewürzgurken eingelegt sind, zu trinken, aber wenn ich zuviel davon trinke, wird mir schlecht.
Gibt es dafür einen Grund? Irgendwelche Inhaltsstoffe, die mein Körper gelegentlich braucht, aber nicht in zu hoher Dosierung? |
DHMO. |
ROFL!
|
|
Nach oben |
|
 |
Shadaik evolviert
|
|
Nach oben |
|
 |
ChRISIS@theAREA dauerhaft gesperrt
|
(#381011) Verfasst am: 02.12.2005, 19:45 Titel: |
|
|
Um jetzt mal einen ganz alten Spruch zu reiten: Wie lange ist die Regel den schon überfällig?
|
|
Nach oben |
|
 |
Wendor registrierter User
|
(#381065) Verfasst am: 02.12.2005, 21:31 Titel: |
|
|
Galaxisherrschers Katze hat folgendes geschrieben: | Der unbekannte Gott hat folgendes geschrieben: | Du trinkst die Gurkensuppe also komplett? Mit dem ganzen Grünzeug drin und den Kügelchen? |
Ja, so ein halbes Glas davon im Kühlschrank stehen zu haben ist ja auch nicht so doll.  |
Na, dann viele Grüße an Dein Gedärm.
Das wird vor Freude in die Hände
|
|
Nach oben |
|
 |
Quéribus Eretge
|
(#381069) Verfasst am: 02.12.2005, 21:36 Titel: |
|
|
Wendor hat folgendes geschrieben: | Galaxisherrschers Katze hat folgendes geschrieben: | Der unbekannte Gott hat folgendes geschrieben: | Du trinkst die Gurkensuppe also komplett? Mit dem ganzen Grünzeug drin und den Kügelchen? |
Ja, so ein halbes Glas davon im Kühlschrank stehen zu haben ist ja auch nicht so doll.  |
Das wird vor Freude in die Hände  |
örks...
frei nach dem Motto "von irgendwas muß es einem ja schlecht werden...."
_________________ "He either fears his fate too much
or his deserts are small
That dares not put it to the touch
To gain or lose it all."
James Graham
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#381073) Verfasst am: 02.12.2005, 21:46 Titel: |
|
|
Wendor hat folgendes geschrieben: | Galaxisherrschers Katze hat folgendes geschrieben: | Der unbekannte Gott hat folgendes geschrieben: | Du trinkst die Gurkensuppe also komplett? Mit dem ganzen Grünzeug drin und den Kügelchen? |
Ich versuche mir das bildlich vorzustellen...
|
|
Nach oben |
|
 |
nocquae diskriminiert nazis
|
(#381088) Verfasst am: 02.12.2005, 22:20 Titel: |
|
|
Galaxisherrschers Katze hat folgendes geschrieben: | Wendor hat folgendes geschrieben: | Galaxisherrschers Katze hat folgendes geschrieben: | Der unbekannte Gott hat folgendes geschrieben: | Du trinkst die Gurkensuppe also komplett? Mit dem ganzen Grünzeug drin und den Kügelchen? |
Ich versuche mir das bildlich vorzustellen...  | Naja, wenn deine Gedärme in deine Hände klatschen ist es wahrschienlich auch schon zu spät, um noch zum Arzt zu gehen ...
_________________ In Deutschland gilt derjenige, der auf den Schmutz hinweist, als viel gefährlicher, als derjenige, der den Schmutz macht.
-- Kurt Tucholsky
|
|
Nach oben |
|
 |
Rudolf registrierter User
|
(#381142) Verfasst am: 03.12.2005, 02:26 Titel: |
|
|
Vermutlich besteht ein kausaler Zusammenhang mit der eigentlich befremdenden Ungenießbarkeit der wäßrigen, matschigen, beinahe geschmackslosen und doch von einem dünnen Hauch Pissgestank umwobenen Essiggurke und dem gelegentlichen Heißhunger auf dieselbe.
Geheime opiumhältige Zusätze?
|
|
Nach oben |
|
 |
|