Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Zarquon Papst (laut BLÖD 20.4.2005)
|
(#264013) Verfasst am: 18.02.2005, 00:31 Titel: Schreiben in einen gesperrten Thread |
|
|
Am Ende von dfs Harakiri-Umfrage-Thread tauchten kurzzeitig hintereinander 2 Meldungen auf:
- eine Meldung von Eifellady, dass der Thread temporär wg. Teilung geschlossen ist.
- ein Beitrag von mir als Antwort auf einen Beitrag von Frank
In einem anderen Thread ("Spekulationen") schrieb Eifellady kurz darauf:
Eifellady hat folgendes geschrieben: | Leider hat sich während des Teilens- obwohl ich der Ansicht war, der Thread war gesperrt noch eine Antwort ergeben- dich ich hierhin kopiere. |
und kopierte meinen Beitrag aus dem df-Harakiri-Thread.
Natürlich war das Schreiben in einen gesperrten Thread keine Absicht. Eifelladys Hinweis war schlicht noch nicht geschrieben, als ich auf "Zitat" klickte.
Frage an die Forumstechnikexperten:
Gilt eine Sperrung möglicherweise nicht für "bereits angefangene, aber noch nicht abgesendete" Beiträge im Thread? Ist das ein Bug oder ein Feature?
(Bin ja nur neugierig...)
_________________ How many days must a light bulb run
before it finally burns through?
|
|
Nach oben |
|
|
nocquae diskriminiert nazis
|
(#264015) Verfasst am: 18.02.2005, 00:34 Titel: Re: Schreiben in einen gesperrten Thread |
|
|
Zarquon hat folgendes geschrieben: | Gilt eine Sperrung möglicherweise nicht für "bereits angefangene, aber noch nicht abgesendete" Beiträge im Thread? | genauso ist es.
_________________ In Deutschland gilt derjenige, der auf den Schmutz hinweist, als viel gefährlicher, als derjenige, der den Schmutz macht.
-- Kurt Tucholsky
|
|
Nach oben |
|
|
Eifellady Weiße Haifelbestie
|
(#264023) Verfasst am: 18.02.2005, 00:41 Titel: Re: Schreiben in einen gesperrten Thread |
|
|
Zarquon hat folgendes geschrieben: | Am Ende von dfs Harakiri-Umfrage-Thread tauchten kurzzeitig hintereinander 2 Meldungen auf:
- eine Meldung von Eifellady, dass der Thread temporär wg. Teilung geschlossen ist.
- ein Beitrag von mir als Antwort auf einen Beitrag von Frank
In einem anderen Thread ("Spekulationen") schrieb Eifellady kurz darauf:
Eifellady hat folgendes geschrieben: | Leider hat sich während des Teilens- obwohl ich der Ansicht war, der Thread war gesperrt noch eine Antwort ergeben- dich ich hierhin kopiere. |
und kopierte meinen Beitrag aus dem df-Harakiri-Thread.
Natürlich war das Schreiben in einen gesperrten Thread keine Absicht. Eifelladys Hinweis war schlicht noch nicht geschrieben, als ich auf "Zitat" klickte.
Frage an die Forumstechnikexperten:
Gilt eine Sperrung möglicherweise nicht für "bereits angefangene, aber noch nicht abgesendete" Beiträge im Thread? Ist das ein Bug oder ein Feature?
(Bin ja nur neugierig...) |
Ich wollte das nicht als Vorwurf formulieren- ich wußte selber nicht, warum der Beitrag noch in den gesperrten Thread gekommen war.
Ich hoffe, du hast es nicht als Vorwurf aufgefasst.
Ellen
_________________ Mein Account bei Facebook
Säkulare Sozialdemokrat_innen
Facebookgruppe der Säkularen Sozialdemokrat_innen
|
|
Nach oben |
|
|
Zarquon Papst (laut BLÖD 20.4.2005)
|
(#264028) Verfasst am: 18.02.2005, 00:52 Titel: Re: Schreiben in einen gesperrten Thread |
|
|
Eifellady hat folgendes geschrieben: | Ich wollte das nicht als Vorwurf formulieren- ich wußte selber nicht, warum der Beitrag noch in den gesperrten Thread gekommen war.
Ich hoffe, du hast es nicht als Vorwurf aufgefasst.
Ellen |
[df-modus] Unglaublich, erst sperrt und verschiebt die Lady wild rum, und dann schauspielert sie im Nachhinein auf Tut-mir-leid. Typisch FGH!!!
[/df-modus]
Neinnein, keine Panik.
Ist wirklich als technische Info bei mir angekommen.
_________________ How many days must a light bulb run
before it finally burns through?
|
|
Nach oben |
|
|
|