Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
MOONSTONE24 registrierter User
|
(#267878) Verfasst am: 26.02.2005, 19:49 Titel: Schweizergarde |
|
|
Letztes Wochenende war ich mit einer Freundin in Rom, da sie eine zweitägige Reise gewonnen hat.
Nur kurz war ich auf dem Petersplatz und da ist mir sofort die Schweizergarde aufgefallen.
In den knallbunten Uniformen.........
Wer von euch würde den Dienst übernehmen, wenn er männlicher Schweizer wäre???????
_________________ Bin überzeugter Freidenker!!!!!!!!
|
|
Nach oben |
|
 |
AdvocatusDiaboli Öffentlicher Mobber
|
(#267883) Verfasst am: 26.02.2005, 20:06 Titel: Re: Schweizergarde |
|
|
MOONSTONE24 hat folgendes geschrieben: | Letztes Wochenende war ich mit einer Freundin in Rom, da sie eine zweitägige Reise gewonnen hat.
Nur kurz war ich auf dem Petersplatz und da ist mir sofort die Schweizergarde aufgefallen.
In den knallbunten Uniformen.........
Wer von euch würde den Dienst übernehmen, wenn er männlicher Schweizer wäre??????? |
Was für eine Frage! Wenn ich ein schweizer Katholik wäre, würde ich anders denken und u.U, bereit sein dies zu tun. Aber das kann ich nicht wissen, weil ich weder katholisch noch Schweizer bin.
_________________ Triggerwarnung: Der toxische Addi hat gepostet. Oh, zu spät, Sie haben das schon gelesen.
|
|
Nach oben |
|
 |
Jolesch Freund des kleineren Übels
|
(#267884) Verfasst am: 26.02.2005, 20:07 Titel: Re: Schweizergarde |
|
|
MOONSTONE24 hat folgendes geschrieben: |
Wer von euch würde den Dienst übernehmen, wenn er männlicher Schweizer wäre??????? |
Gehört diese Frage nicht ins Spiel&Spaß Forum?
MOONSTONE24 hat folgendes geschrieben: | Bin überzeugter Freidenker!!!!!!!! |
Terry Pratchett in Reaper Man hat folgendes geschrieben: | 5 exclamation marks, a sure sign of an unsound mind.
|
_________________ Storm by Tim Minchin
|
|
Nach oben |
|
 |
AdvocatusDiaboli Öffentlicher Mobber
|
(#267887) Verfasst am: 26.02.2005, 20:12 Titel: Re: Schweizergarde |
|
|
Tante_Jolesch hat folgendes geschrieben: |
Terry Pratchett in Reaper Man hat folgendes geschrieben: | 5 exclamation marks, a sure sign of an unsound mind.
|
|
Das sind sogar 8 Ausrufezeichen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
_________________ Triggerwarnung: Der toxische Addi hat gepostet. Oh, zu spät, Sie haben das schon gelesen.
|
|
Nach oben |
|
 |
Raphael auf Wunsch deaktiviert
|
(#267897) Verfasst am: 26.02.2005, 20:35 Titel: |
|
|
Die "knallbunten Uniformen" tragen nur die Gardisten, die gerade zur repräsentation eingesetzt werden. Die meisten Gardisten sind gleichzeitig als Polizisten tätig und tragen dabei zeitgemäße Uniformen.
|
|
Nach oben |
|
 |
Spekulatia furchteinflößend
|
(#267903) Verfasst am: 26.02.2005, 21:01 Titel: Re: Schweizergarde |
|
|
Tante_Jolesch hat folgendes geschrieben: |
|
|
An dieses Zitat denke ich ungefähr 30mal am Tag (schätzungsweise )
Zitat: | Das sind sogar 8 Ausrufezeichen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! |
Und das sind 94 .................................................
_________________ remember when life used to be simple and cool?
|
|
Nach oben |
|
 |
|