Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Kunigunde Seltsam
|
(#290414) Verfasst am: 29.04.2005, 19:39 Titel: Welche Tiere habe Ihr? |
|
|
Sicher haben die meisten, wie ich so mitbekommen habe, Katzen.
Aber was kreucht und fleucht so sonst noch so bei Euch rum?
(außer Kakerlaken, Stubenfliegen u.ä.)
Ich:
(nunmehr) 5 Chinchillas
4 Degus
1 Kraushaar-Vogelspinne
Stabheuschrecken
Madagaskar-Fauchschaben
und aus dem Nachlass meiner Mama: 1 Karnickel + 1 Meersau
und 2 Aquarien
|
|
Nach oben |
|
 |
narziss auf Wunsch deaktiviert
|
(#290420) Verfasst am: 29.04.2005, 19:46 Titel: |
|
|
Wir haben zuhause eine Dackeldame und 2 griechische Landschildkröten.
|
|
Nach oben |
|
 |
Heike J registrierter User
|
|
Nach oben |
|
 |
Katatonia ...the quiet cold of late november
|
(#290447) Verfasst am: 29.04.2005, 20:06 Titel: |
|
|
Einen Hund und zwei Menschen.
Ach ja, und ich halte unzählige Milben in meinem Bett. Bin sehr tierfreundlich.
|
|
Nach oben |
|
 |
Mario Hahna aktiviert
|
(#290449) Verfasst am: 29.04.2005, 20:07 Titel: |
|
|
Spinnen, Fliegen, Hausstaubmilben und Silberfischchen.
In meiner alten Wohnung hatte ich auch Kakerlaken. Ganz früher auch Mäuse Ich war aber nicht tierlieb, muss ich zu meiner Schande gestehen.
Diese Tiere zähle ich auf, da der Threadersteller kein Recht hat sie zu diskriminieren.
|
|
Nach oben |
|
 |
Heike J registrierter User
|
(#290451) Verfasst am: 29.04.2005, 20:09 Titel: |
|
|
Gut, Hausstaub und Silberfische finden sich hier auch. Reichlich. Und jetzt mehren sich auch wieder die Spinnen...
|
|
Nach oben |
|
 |
Eifellady Weiße Haifelbestie
|
|
Nach oben |
|
 |
Othilic Gast
|
(#290458) Verfasst am: 29.04.2005, 20:29 Titel: |
|
|
Eigentlich gar keine, abgesehen von vielen Spinnen im Keller.
Allerdings bilden die Holzbalken unseres Balkons dort, wo sie an den Holzbalken des Dachs befestigt ist, viele ideal geschützte Vogelnest-Winkel. Beinahe jedes Frühjahr fällt ein oder zwei Vogeljunge aus dem Nest (ich bin nicht sicher, welche Vogelart, schwarz jedenfalls, Amseln vielleicht?). Da man sagt, daß Vogeljunge von ihren Eltern abgelehnt werden, wenn Menschen sie berührt haben, lassen wir sie in Ruhe. Wir nutzen für ein paar Wochen den Balkon nicht, können aber durch Gardine und Fenster aus nächster Nähe beobachten, wie die Vogeleltern sich weiterhin um ihr Kleines kümmern. Die Jungen verstecken sich zuerst in den Ecken, später rennen sie auf dem Balkon herum und machen Flugversuche. Sobald sie irgendwie in der Lage sind, taumelnd fliegenderweise das Balkongeländer zu erreichen, sind sie weg und kommen nie wieder.
|
|
Nach oben |
|
 |
EwS Pathogen
|
(#290468) Verfasst am: 29.04.2005, 21:06 Titel: |
|
|
Der Hund meiner Freundin hat meine Meersau an Hallo-wien verspeist bzw halb -.-
Mein Hamster ist am Geburtstag meiner Mutter versteift.
Die Schwester meiner Katze, ist abgehaun. Die kleine Katze vom Lande, die wir aus dem Schwimmbecken gefischt haben, ist ebenfalls abgehaun oder gestorben (überfahren vielleicht). Tussi, die Katze meiner Tante, die nach ihrem Umzug nach Holland und wieder zurück dann bei uns gewohnt hat, starb an Altersschwäche und Krebs. Fische waren nichts für uns, die hätten wir vermutlich gegessen. Ein Wunder, das meine Katze schon 14 Jahre in unserem Haus überlebt hat.
_________________ <center>..es ist nicht die Fähigkeit zu sterben, an der die menschen zu grunde gehen..
..es ist die Unfähigkeit zu leben..
|
|
Nach oben |
|
 |
Babyface Altmeister
|
(#290473) Verfasst am: 29.04.2005, 21:34 Titel: |
|
|
Ich hatte eine Katze und einen Wellensittich. Dem Wellensittich habe ich aus Versehen das Genick gebrochen, die Katze ist von alleine gestorben.
_________________ posted by Babyface
.
|
|
Nach oben |
|
 |
Heike N. wundert gar nix mehr
|
(#290480) Verfasst am: 29.04.2005, 22:01 Titel: |
|
|
Drei Katzen, ein Hund, manchmal Silberfischchen.
_________________ God is Santa Claus for adults
Front Deutscher Äpfel (F.D.Ä.) - Nationale Initiative gegen die Überfremdung des deutschen Obstbestandes und gegen faul herumlungerndes Fallobst
|
|
Nach oben |
|
 |
Fluse KLERIKERFEINDIN
|
(#290488) Verfasst am: 29.04.2005, 22:25 Titel: |
|
|
Habe seid 9 Monaten eine Asylanntenkatze (rotweiß) davor 2 Jahre kein Haustier mehr, (gesundheitliche Gründe)
Ansonsten seid der Kindheit immer Hunde gehabt, vom Dackel ,Irischem Terrier, bis zu Grönlandhunden (Schlittenhundrennen,betrieb mein Ex) bis zum Akita Inu, letzte Hündin verstarb 2002.
www.akita.de
Auch sehr handzahme Wellensittiche bis 2000 gehabt, lege mir bei passender Gelegenheit wieder ein Päärchen zu,weil Einzelhaltung ne Tierquälerei ist.
_________________ Die Bibel ist ein HIRNWEICHSPÜLER und HIRNWEISSFÄRBER mit
Extra Sündenlösekraft und Weissfärbekraft ( Magnusfe)
Jesusfreak zahl allein für deine Pfaffen!
|
|
Nach oben |
|
 |
Evilbert auf eigenen Wunsch deaktiviert
|
(#290496) Verfasst am: 29.04.2005, 23:00 Titel: |
|
|
Ich hab zwar kein Haustier, aber irgendwie jetzt Hunger nach Lesen des Threads
|
|
Nach oben |
|
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
nocquae diskriminiert nazis
|
(#290502) Verfasst am: 29.04.2005, 23:23 Titel: |
|
|
2 uuur suesze Katzis.
_________________ In Deutschland gilt derjenige, der auf den Schmutz hinweist, als viel gefährlicher, als derjenige, der den Schmutz macht.
-- Kurt Tucholsky
|
|
Nach oben |
|
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
annox Grim Reaper
|
(#290522) Verfasst am: 30.04.2005, 00:47 Titel: |
|
|
Wirklich gern mag ich nur Hunde. Bin auch mit Hunden aufgewachsen - vom 1. Lebensjahr bis zum Auszug bei Muttern mit 18.
Ich hatte eine Cocker-Spaniel-Huendin und spaeter eine Spitzhuendin. Der Spitz erkrankte im Alter von 11 Jahren an Krebs. Die kleine war was ganz besonderes und war voellig auf mich fixiert. Es hat mich auch arg mitgenommen, als ich sie einschlaefern lassen musste.
Wenn ich irgendwann in einer Umgebung lebe die ich fuer geeignet halte, werde ich mir auch wieder einen Hund zulegen.
Der Schaeferhund auf meinem Avatar gehoerte uebrigens meiner Mutter. Der stammte aus einem Wurf von Grenzhunden. Das war der groesste Schaeferhund den ich je gesehen habe. Mal zum Vergleich: das unscheinbare Maennchen neben dem Hund bin ich und ich messe 1,78m.
_________________ Ich bin jenes Pferd, das unter der Peitsche der Kutscher den Wagen voller Gesindel hinter sich her ziehen muss.
[Sadegh Hedayat]
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#290524) Verfasst am: 30.04.2005, 00:52 Titel: |
|
|
Ich find Haustiere blöd. Meine Eltern haben jetzt den 2. Dalmatiner, mit dem 1. bin ich quasi aufgewachsen. Und der "Neue", den sie mittlerweile nun auch schon wieder 13 Jahre haben wird`s wohl nicht mehr lange machen.
Man gewöhnt sich an die Viecher, sie sind fast wie Familienmitglieder, aber sie sterben einfach zu schnell. Da hab ich keinen Bock mehr drauf.
|
|
Nach oben |
|
 |
Liane Toastbrot im Regen
|
(#290543) Verfasst am: 30.04.2005, 02:48 Titel: |
|
|
Ich hab nen doofen Kanarienhahn der stumm ist und ein Weibchen dass die ganze Zeit nur meckert und als ich mir die mit 12 zum Geburstag gewünscht hab, hab ich mir das irgendiwe anders vorgestellt.
_________________ man kann gar nicht soviel fressen wie man kotzen möchte
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#290544) Verfasst am: 30.04.2005, 02:51 Titel: |
|
|
Liane hat folgendes geschrieben: | Ich hab (...) ein Weibchen dass die ganze Zeit nur meckert |
Hatte ich auch mal.
Liane hat folgendes geschrieben: | und als ich mir die mit 12 zum Geburstag gewünscht hab, hab ich mir das irgendiwe anders vorgestellt. |
Hinterher ist man immer klüger.
|
|
Nach oben |
|
 |
Fluse KLERIKERFEINDIN
|
(#290548) Verfasst am: 30.04.2005, 03:14 Titel: |
|
|
Hatte mal einen Wellensittich der extrem zahm war, der mochte allerdings nie nackte Füße!
Sah er einen nackten Fuß, war zumindest der große Zeh mälträtiert!
Niemals hatte er negative Erlebnisse mit Füßen, aber er mochte menschliche Füße nicht.
Gesabbelt hat er ausgezeichnet: Solche Wörter wie: Willi lieb, gib Küßchen, komm her du alter Strolch und auch andere Wörter auch: Er machte immer den Hitlergruß mit der rechten Kralle, bis mir ein Bekannter mal sagte: du hast da ja ein Rechtsradikalen auf der Stange! So machte ich mir den Spaß und brachte ihm den Spruch " Heil Hitler" bei. War damals wirklich jugendlicher Leichtsinn , aber damals fand ichs cool, weil der Sittich auch so klar und deutlich sprach. heute wo ich reifer bin würde ichs nicht mehr machen.Sein Kumpel Otto den ich ihm später mit in den Käfig setzte, wurde auch handzahm, aber sprach niemals ein Wort!
PS: Die beiden liebten sich wirklich sehr.
Satire:Ob der Otto ein Jüdischer Vogel war, da er nie ein Wort sprach?
_________________ Die Bibel ist ein HIRNWEICHSPÜLER und HIRNWEISSFÄRBER mit
Extra Sündenlösekraft und Weissfärbekraft ( Magnusfe)
Jesusfreak zahl allein für deine Pfaffen!
|
|
Nach oben |
|
 |
kamelpeitsche Weapon of Mass Discussion
|
(#290561) Verfasst am: 30.04.2005, 05:15 Titel: |
|
|
EwS hat folgendes geschrieben: | Die Schwester meiner Katze, ist abgehaun. |
Hat das so seine Richtigkeit?
_________________ "Was immer jeder Einzelne mitbringen will an Prägung oder Anderssein - einem kollektiven Imperativ enzieht es sich mit Sicherheit"
|
|
Nach oben |
|
 |
Shadaik evolviert
|
(#290592) Verfasst am: 30.04.2005, 09:58 Titel: |
|
|
Derzeit nur ein paar Guppys, Ancistrus-Welse, Rote Neons und Garnelen, früher außerdem:
2 Katzen
Grüne Süßwassepolypen
2 Mäuse
1 Ratte
2 Hamster
daneben haben sihc noch Silberfischchen, Spinnen, Kellerasseln und im Dachboden Fledermäuse breit gemacht. Die Fledermäuse sind aber wieder weg.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#290749) Verfasst am: 01.05.2005, 10:45 Titel: |
|
|
Mick Jagg(ck)ler
|
|
Nach oben |
|
 |
Kommissar Plattfuß Rüpel
|
(#290768) Verfasst am: 01.05.2005, 13:03 Titel: |
|
|
An meinem Gartenteich (naja, die Bezeichnung "Wasserloch" trifft es wohl eher) habe ich gerade die erste Libelle in diesem Jahr gesichtet: Eine blutrote Heidelibelle, -meiner Meinung nach eines der schönsten, und elegantesten Tiere die es gibt.
|
 |
Rinderwahn dauerhaft gesperrt
|
(#290775) Verfasst am: 01.05.2005, 14:18 Titel: |
|
|
Das ist Nina eine Bayrische Gebirgsschweiß
Bracken Mischlingshündin.
Ashari, ein Rhodesian Ridgeback
Ashari, gleich noch mal
Und eine doofe Katze haben wir auch.
|
|
Nach oben |
|
 |
Kunigunde Seltsam
|
(#290779) Verfasst am: 01.05.2005, 14:36 Titel: |
|
|
Früher war ich Hunden gegenüber nicht abgeneigt. Bin dann aber mehr oder weniger zum Hundehasser mutiert, weil man mittlereile Slalom laufem muss, um nicht in diese Tretminen zu treten und die Kinder auch von Anfang darauf aufmerksam machen muss, sonst stochert man ständig die Sch.... aus den Schuhprofilen.
Dazu kommt noch, dass gewise Hundebesitzer meinen, daß, wenn ihre Töle ein Kleinkind anspringt selbige nur spielen will und nix tut.
Gut, in beiden Fällen liegt das Problem an den Besitzern. Bis auf Ausnahmen gehören Hunde nicht in Großstädte, wo kaum Möglichkeiten sind, sie tiergerecht zu halten.
|
|
Nach oben |
|
 |
Heike N. wundert gar nix mehr
|
(#290809) Verfasst am: 01.05.2005, 17:00 Titel: |
|
|
Bonobo66 hat folgendes geschrieben: |
Ashari, ein Rhodesian Ridgeback
Ashari, gleich noch mal |
Ein Ridgeback! Meine Lieblingshunde.
_________________ God is Santa Claus for adults
Front Deutscher Äpfel (F.D.Ä.) - Nationale Initiative gegen die Überfremdung des deutschen Obstbestandes und gegen faul herumlungerndes Fallobst
|
|
Nach oben |
|
 |
annox Grim Reaper
|
(#290844) Verfasst am: 01.05.2005, 18:07 Titel: |
|
|
Cirsium hat folgendes geschrieben: | Früher war ich Hunden gegenüber nicht abgeneigt. Bin dann aber mehr oder weniger zum Hundehasser mutiert, weil man mittlereile Slalom laufem muss, um nicht in diese Tretminen zu treten und die Kinder auch von Anfang darauf aufmerksam machen muss, sonst stochert man ständig die Sch.... aus den Schuhprofilen.
Dazu kommt noch, dass gewise Hundebesitzer meinen, daß, wenn ihre Töle ein Kleinkind anspringt selbige nur spielen will und nix tut.
Gut, in beiden Fällen liegt das Problem an den Besitzern. Bis auf Ausnahmen gehören Hunde nicht in Großstädte, wo kaum Möglichkeiten sind, sie tiergerecht zu halten. |
Du sagst es ja bereits. Verursacher derartiger Probleme sind nicht die Hunde, sondern unfaehige, faule und selbstsuechtige Hundehalter. Denen sollte Dein Groll gelten, nicht den Hunden.
_________________ Ich bin jenes Pferd, das unter der Peitsche der Kutscher den Wagen voller Gesindel hinter sich her ziehen muss.
[Sadegh Hedayat]
|
|
Nach oben |
|
 |
Rinderwahn dauerhaft gesperrt
|
(#290845) Verfasst am: 01.05.2005, 18:14 Titel: |
|
|
annox hat folgendes geschrieben: | Du sagst es ja bereits. Verursacher derartiger Probleme sind nicht die Hunde, sondern unfaehige, faule und selbstsuechtige Hundehalter. Denen sollte Dein Groll gelten, nicht den Hunden. |
Die meisten übersehen dabei auch, dass der Hund keine Wahl hat wenn er nicht "passt". Was soll er tun, wenn der Besitzer ihn nicht erzieht? Wenn er den Hund nicht "artgerecht" hält, wenn er "scharf" gemacht wird? Der Hund hat von sich selbst aus keine Chance seine Beliebtheit zu steigern.
|
|
Nach oben |
|
 |
|