Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Hannibal Freiheitskämpfer
|
(#299765) Verfasst am: 02.06.2005, 00:40 Titel: Sex ist nichts Selbstverständliches |
|
|
http://www.orf.at/050601-87599/index.html
orf hat folgendes geschrieben: | Ein Drittel der Österreicher hat zumindest ein Mal pro Woche Sex |
Der Rest hat es seltener oder (fast) nie. Wie im Tierreich dürfte Sex auch unter Menschen noch heute eine Art Symbolstatus sein.
Wenn ich daran denke, vergeht mir jede Lust dannach...
Bin ja fast stolz auf meine Jungfräulichkeit. Vielleicht ist wirklich etwas Edles daran.
_________________ Meinungsfreiheit ausnahmslos für alle! Auch für Nazis!
|
|
Nach oben |
|
 |
Mario Hahna aktiviert
|
(#299780) Verfasst am: 02.06.2005, 01:59 Titel: |
|
|
LOL
|
|
Nach oben |
|
 |
George auf Wunsch deaktiviert
|
(#299783) Verfasst am: 02.06.2005, 02:09 Titel: |
|
|
Es gibt noch hoffnung für dich , ich habe gehört es gibt jetzt für 6000 Dollar Lebensechte Sexpuppen , mit warmer vagina und absolut lebensechtem äußeren ( stimmt ich hab die Dinger im TV gesehen ) . Der Typ der die macht ist ein echter Künstler.
|
|
Nach oben |
|
 |
narziss auf Wunsch deaktiviert
|
|
Nach oben |
|
 |
Darwin Upheaval Evo-Devo-Darwinist & Wissenschaftskommunikator
|
(#299847) Verfasst am: 02.06.2005, 11:57 Titel: |
|
|
George hat folgendes geschrieben: | Es gibt noch hoffnung für dich , ich habe gehört es gibt jetzt für 6000 Dollar Lebensechte Sexpuppen , mit warmer vagina und absolut lebensechtem äußeren ( stimmt ich hab die Dinger im TV gesehen ) . Der Typ der die macht ist ein echter Künstler. |
Ein klasse Tip. Für das Geld kann Kossuth rund 80 mal ins Bordell gehen...
_________________ "Science is a candle in the dark." - Carl Sagan
www.ag-evolutionsbiologie.de
www.facebook.com/AGEvolutionsbiologie
|
|
Nach oben |
|
 |
Heike N. wundert gar nix mehr
|
(#299862) Verfasst am: 02.06.2005, 12:40 Titel: |
|
|
Martin Neukamm hat folgendes geschrieben: | George hat folgendes geschrieben: | Es gibt noch hoffnung für dich , ich habe gehört es gibt jetzt für 6000 Dollar Lebensechte Sexpuppen , mit warmer vagina und absolut lebensechtem äußeren ( stimmt ich hab die Dinger im TV gesehen ) . Der Typ der die macht ist ein echter Künstler. |
Ein klasse Tip. Für das Geld kann Kossuth rund 80 mal ins Bordell gehen...  |
Naja... das wäre in etwa nach zwei Monaten erledigt. So eine Puppe hält doch (bei vorsichtiger Behandlung) wesentlich länger. Da sehen die Prognosen für eine lebenslange Beziehung wesentlich günstiger aus als für eine Beziehung, die aus zwei Menschen besteht.
_________________ God is Santa Claus for adults
Front Deutscher Äpfel (F.D.Ä.) - Nationale Initiative gegen die Überfremdung des deutschen Obstbestandes und gegen faul herumlungerndes Fallobst
|
|
Nach oben |
|
 |
Markus Polygamer, polymorph perverser Psychopath
|
(#299872) Verfasst am: 02.06.2005, 13:42 Titel: |
|
|
Nur einmal pro Woche?
Arme Schweine. Und den Rest schwitzen sie sich durch die Rippen, oder wie?
Kein Wunder, dass die Schluchtis so seltsam drauf sind, das muss ja der Mega-Hormonstau sein...
_________________ Life is not a journey to the grave with the intention of arriving safely in a pretty and well-preserved body, but rather to skid in broadside, thoroughly used up, totally worn out, and loudly proclaiming "Wow, what a ride!"
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#299875) Verfasst am: 02.06.2005, 13:50 Titel: |
|
|
Markus hat folgendes geschrieben: | Nur einmal pro Woche?
Kein Wunder, dass die Schluchtis so seltsam drauf sind, das muss ja der Mega-Hormonstau sein... |
Zumal, wenn man den Artikel weiter liest:
Zitat: | In einer repräsentativen Umfrage wurde nun das Sexverhalten der Österreicher erforscht. Eines der zentralen Ergebnisse: Sex ist für die Österreicher eine spontane Sache. |
Was mag dann wohl für die Ösis unspontan sein?
Und:
Zitat: | Ein Drittel der Österreicher hat zumindest ein Mal pro Woche Sex - allerdings haben die Männer bei ihrer persönlichen Statistik geschummelt. |
Wahrscheinlich aus Scham, weil sie es schamlose zwei Mal die Woche treiben.
Front Deutscher Äpfel (F.D.Ä.) - Nationale Initiative gegen die Überfremdung des deutschen Obstbestandes und gegen faul herumlungerndes Fallobst
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#299905) Verfasst am: 02.06.2005, 15:24 Titel: |
|
|
Na ja, wenn sogar Selbstverständlichkeiten da schon eine Meldung wert ist...
Wenn Sex nicht spontan ist, was dann?
Ich fasse mal zusammen... sie mögen spontanen Sex, aber bitte nur abends oder am Wochenende. *BRUHARHAR*
Der beste Sex ist immer spontan, oder?
Andererseits ist das eigentlich ganz gut so... was wäre schrecklicher, als dass sich die Schluchtis plötzlich wie die Karnickel vermehren würden?
_________________ Life is not a journey to the grave with the intention of arriving safely in a pretty and well-preserved body, but rather to skid in broadside, thoroughly used up, totally worn out, and loudly proclaiming "Wow, what a ride!"
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#299906) Verfasst am: 02.06.2005, 15:26 Titel: |
|
|
Markus hat folgendes geschrieben: | Andererseits ist das eigentlich ganz gut so... was wäre schrecklicher, als dass sich die Schluchtis plötzlich wie die Karnickel vermehren würden? |
Ich habe gerade schreckliche Visionen von "Volk ohne Raum reloaded".
|
|
Nach oben |
|
 |
Nergal dauerhaft gesperrt
|
(#299916) Verfasst am: 02.06.2005, 15:41 Titel: |
|
|
Zitat: | Ich habe gerade schreckliche Visionen von "Volk ohne Raum reloaded". |
Die Menge tobte und der Tiergarten war voller als auf einer dieser entarteten Love Parades.
Dann geschah es, auf der provisorischen Rednertribüne erschienen vier Mann der Leibstandarte und dahinter Er selbst: Alois Schnackslgruber, auf sein Zeichen hin schwieg die Menge.
Die Rede dauerte eine volle Stunde und schloss mit den Worten:
"Ich bin froh dass nun auch die Nordmark heimgeholt wurde ins Österreich!"
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#299920) Verfasst am: 02.06.2005, 15:46 Titel: |
|
|
Na ja, bei einer derart großen Sponatenität und dieser unglaublich hohen Kopulationsrate von 1x pro Woche dürfte sich da eher die Vision von 'Raum ohne Volk' verwirklichen.
Ist bei diesem Volk aber wohl auch besser so.
Andererseits ist es natürlich schon bewundernswert, wie sie aus Beethoven einen Österreicher und aus Hitler einen Deutschen gemacht haben...
|
|
Nach oben |
|
 |
Wolf registrierter User
|
(#299934) Verfasst am: 02.06.2005, 15:58 Titel: |
|
|
Markus hat folgendes geschrieben: |
Andererseits ist es natürlich schon bewundernswert, wie sie aus Beethoven einen Österreicher und aus Hitler einen Deutschen gemacht haben... |
Wir verschwenden ja auch keine kostbare Zeit mit Sex
_________________ Trish:(
|
|
Nach oben |
|
 |
GermanHeretic Individualoptimist & Kulturpessimist
|
(#299941) Verfasst am: 02.06.2005, 16:07 Titel: |
|
|
Heike N. hat folgendes geschrieben: |
Zitat: | Ein Drittel der Österreicher hat zumindest ein Mal pro Woche Sex - allerdings haben die Männer bei ihrer persönlichen Statistik geschummelt. |
|
EU-Norm-Kondom-Packung Italien -- 7 Stück, für Montag, Dienstag, Mittwoch, Donnerstag, Freitag, Samstag, Sonntag
EU-Norm-Kondom-Packung Frankreich -- 9 Stück, für Montag, Dienstag, Mittwoch, Donnerstag, Freitag, Samstag, Samstag,Sonntag,Sonntag
EU-Norm-Kondom-Packung Österreich -- 12 Stück, für Januar, Februar, ...
_________________ "Nehmen Sie einem Durchschnittsmenschen die Lebenslüge, und Sie nehmen ihm zu gleicher Zeit das Glück." (Henrik Ibsen)
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#299985) Verfasst am: 02.06.2005, 18:17 Titel: |
|
|
GermanHeretic hat folgendes geschrieben: | Heike N. hat folgendes geschrieben: |
|
EU-Norm-Kondom-Packung Italien -- 7 Stück, für Montag, Dienstag, Mittwoch, Donnerstag, Freitag, Samstag, Sonntag
EU-Norm-Kondom-Packung Frankreich -- 9 Stück, für Montag, Dienstag, Mittwoch, Donnerstag, Freitag, Samstag, Samstag,Sonntag,Sonntag
EU-Norm-Kondom-Packung Österreich -- 12 Stück, für Januar, Februar, ... |
Und die Ösis bringen die Dinger dann alle wieder zurück, um sie als defekt zu reklamieren...
...weil sie beim Sex immer umknicken. *lach*
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#299999) Verfasst am: 02.06.2005, 19:06 Titel: |
|
|
Heike N. hat folgendes geschrieben: | Martin Neukamm hat folgendes geschrieben: | George hat folgendes geschrieben: | Es gibt noch hoffnung für dich , ich habe gehört es gibt jetzt für 6000 Dollar Lebensechte Sexpuppen , mit warmer vagina und absolut lebensechtem äußeren ( stimmt ich hab die Dinger im TV gesehen ) . Der Typ der die macht ist ein echter Künstler. |
Naja... das wäre in etwa nach zwei Monaten erledigt. |
Nö, aber auch. Unsere Heike denkt nur an das eine und schließt von sich auf andere...
Heike N. hat folgendes geschrieben: | So eine Puppe hält doch (bei vorsichtiger Behandlung) wesentlich länger. |
... als eine Prostituierte?
Mensch, Du bringst mich heute ja (zumindest in humoristischer Hinsicht) von einem Höhepunkt zum nächsten. Da muß ich mich doch gleich mal revanchieren...
[SCNR]
Heike N. hat folgendes geschrieben: | Da sehen die Prognosen für eine lebenslange Beziehung wesentlich günstiger aus als für eine Beziehung, die aus zwei Menschen besteht.  |
Wohl wahr. Auch der Stoff ist beständiger als biologisches Gewebe.
Grüße
Martin
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#300054) Verfasst am: 02.06.2005, 21:52 Titel: |
|
|
Martin Neukamm hat folgendes geschrieben: | Heike N. hat folgendes geschrieben: | Martin Neukamm hat folgendes geschrieben: | George hat folgendes geschrieben: | Es gibt noch hoffnung für dich , ich habe gehört es gibt jetzt für 6000 Dollar Lebensechte Sexpuppen , mit warmer vagina und absolut lebensechtem äußeren ( stimmt ich hab die Dinger im TV gesehen ) . Der Typ der die macht ist ein echter Künstler. |
Naja... das wäre in etwa nach zwei Monaten erledigt. |
Nö, aber auch. Unsere Heike denkt nur an das eine und schließt von sich auf andere...  |
Stimmt, du hast Recht. Ich habe Kossuths hehre Gedanken völlig vergessen.
Zitat: | Heike N. hat folgendes geschrieben: | So eine Puppe hält doch (bei vorsichtiger Behandlung) wesentlich länger. |
... als eine Prostituierte? |
Wenn man sie pfleglich behandelt, eindeutig. 80 Jahre dürfte kaum ein Problem sein, bei der Qualität.
Zitat: | Mensch, Du bringst mich heute ja (zumindest in humoristischer Hinsicht) von einem Höhepunkt zum nächsten. Da muß ich mich doch gleich mal revanchieren...
[SCNR] |
Das ist lieb, aber das habe ich lieber in Natura (mit jemandem meiner Wahl). Gerne mehrmals die Woche (bin ja schließlich niemand aus dem austerlitzschen... *hust* ... österreichischen Ausland.
|
|
Nach oben |
|
 |
Raphael auf Wunsch deaktiviert
|
(#300060) Verfasst am: 02.06.2005, 22:03 Titel: |
|
|
Ich weiß nicht, wie oft in der Woche ich Sex habe. Mir fehlt die Zeit, eine ganze Woche lang Statistik zu führen. Aber ich könnte ja wenigstens eine Nacht mal mitzählen...
|
|
Nach oben |
|
 |
annox Grim Reaper
|
(#300090) Verfasst am: 02.06.2005, 22:49 Titel: |
|
|
Raphael hat folgendes geschrieben: | Ich weiß nicht, wie oft in der Woche ich Sex habe. Mir fehlt die Zeit, eine ganze Woche lang Statistik zu führen. Aber ich könnte ja wenigstens eine Nacht mal mitzählen...  |
Der war obercool.
_________________ Ich bin jenes Pferd, das unter der Peitsche der Kutscher den Wagen voller Gesindel hinter sich her ziehen muss.
[Sadegh Hedayat]
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#300093) Verfasst am: 02.06.2005, 22:54 Titel: |
|
|
Markus hat folgendes geschrieben: | Nur einmal pro Woche?
Kein Wunder, dass die Schluchtis so seltsam drauf sind, das muss ja der Mega-Hormonstau sein... |
Die jahrtausendelange Propaganda der Kirchenkriecher zeigt ihre Wirkung.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#300094) Verfasst am: 02.06.2005, 22:57 Titel: |
|
|
Martin Neukamm hat folgendes geschrieben: | George hat folgendes geschrieben: | Es gibt noch hoffnung für dich , ich habe gehört es gibt jetzt für 6000 Dollar Lebensechte Sexpuppen , mit warmer vagina und absolut lebensechtem äußeren ( stimmt ich hab die Dinger im TV gesehen ) . Der Typ der die macht ist ein echter Künstler. |
Nein, wenn ich irgendwas von dem mache, habe ich den Enthaltsamkeitskrieg gegen das andere Geschlecht verloren.
Wir Männer müssen hart bleiben und die Frauen aushungern, um endlich den alten, faaaaaden Spieß mal umzudrehen.
|
|
Nach oben |
|
 |
Eifellady Weiße Haifelbestie
|
(#300103) Verfasst am: 02.06.2005, 23:22 Titel: |
|
|
Kossuth hat folgendes geschrieben: | Martin Neukamm hat folgendes geschrieben: | George hat folgendes geschrieben: | Es gibt noch hoffnung für dich , ich habe gehört es gibt jetzt für 6000 Dollar Lebensechte Sexpuppen , mit warmer vagina und absolut lebensechtem äußeren ( stimmt ich hab die Dinger im TV gesehen ) . Der Typ der die macht ist ein echter Künstler. |
Nein, wenn ich irgendwas von dem mache, habe ich den Enthaltsamkeitskrieg gegen das andere Geschlecht verloren.
Wir Männer müssen hart bleiben und die Frauen aushungern, um endlich den alten, faaaaaden Spieß mal umzudrehen. |
Du hast recht! Männer müssen hart bleiben, sonst gibt das nix mit dem Spieß. Doch das mit dem fade..hast du jetzt behauptet.
_________________ Mein Account bei Facebook
Säkulare Sozialdemokrat_innen
Facebookgruppe der Säkularen Sozialdemokrat_innen
|
|
Nach oben |
|
 |
annox Grim Reaper
|
(#300109) Verfasst am: 02.06.2005, 23:32 Titel: |
|
|
Eifellady hat folgendes geschrieben: | Kossuth hat folgendes geschrieben: | Martin Neukamm hat folgendes geschrieben: | George hat folgendes geschrieben: | Es gibt noch hoffnung für dich , ich habe gehört es gibt jetzt für 6000 Dollar Lebensechte Sexpuppen , mit warmer vagina und absolut lebensechtem äußeren ( stimmt ich hab die Dinger im TV gesehen ) . Der Typ der die macht ist ein echter Künstler. |
Wir Männer müssen hart bleiben und die Frauen aushungern, um endlich den alten, faaaaaden Spieß mal umzudrehen. |
Du hast recht! Männer müssen hart bleiben, sonst gibt das nix mit dem Spieß. Doch das mit dem fade..hast du jetzt behauptet.  |
Er spricht nur fuer sich selbst.
_________________ Ich bin jenes Pferd, das unter der Peitsche der Kutscher den Wagen voller Gesindel hinter sich her ziehen muss.
[Sadegh Hedayat]
|
|
Nach oben |
|
 |
Eifellady Weiße Haifelbestie
|
(#300110) Verfasst am: 02.06.2005, 23:35 Titel: |
|
|
annox hat folgendes geschrieben: | Eifellady hat folgendes geschrieben: | Kossuth hat folgendes geschrieben: | Martin Neukamm hat folgendes geschrieben: | George hat folgendes geschrieben: | Es gibt noch hoffnung für dich , ich habe gehört es gibt jetzt für 6000 Dollar Lebensechte Sexpuppen , mit warmer vagina und absolut lebensechtem äußeren ( stimmt ich hab die Dinger im TV gesehen ) . Der Typ der die macht ist ein echter Künstler. |
Du hast recht! Männer müssen hart bleiben, sonst gibt das nix mit dem Spieß. Doch das mit dem fade..hast du jetzt behauptet.  |
Er spricht nur fuer sich selbst.  |
Echt?
_________________ Mein Account bei Facebook
Säkulare Sozialdemokrat_innen
Facebookgruppe der Säkularen Sozialdemokrat_innen
|
|
Nach oben |
|
 |
AgentProvocateur registrierter User
|
(#300117) Verfasst am: 02.06.2005, 23:53 Titel: |
|
|
Eifellady hat folgendes geschrieben: | annox hat folgendes geschrieben: | Eifellady hat folgendes geschrieben: | Kossuth hat folgendes geschrieben: | Martin Neukamm hat folgendes geschrieben: | George hat folgendes geschrieben: | Es gibt noch hoffnung für dich , ich habe gehört es gibt jetzt für 6000 Dollar Lebensechte Sexpuppen , mit warmer vagina und absolut lebensechtem äußeren ( stimmt ich hab die Dinger im TV gesehen ) . Der Typ der die macht ist ein echter Künstler. |
Er spricht nur fuer sich selbst.  |
Echt?  |
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#300191) Verfasst am: 03.06.2005, 08:28 Titel: |
|
|
Kossuth hat folgendes geschrieben: | Die jahrtausendelange Propaganda der Kirchenkriecher zeigt ihre Wirkung.  |
Du meinst, das hat nicht dieselbe Ursache wie die Tatsache, dass die zölibatören Kleriker ebenfalls seltsam drauf sind?
Kossuth hat folgendes geschrieben: | Nein, wenn ich irgendwas von dem mache, habe ich den Enthaltsamkeitskrieg gegen das andere Geschlecht verloren.
Wir Männer müssen hart bleiben und die Frauen aushungern, um endlich den alten, faaaaaden Spieß mal umzudrehen.: |
Was meisnt Du eigentlich damit, den Spieß umzudrehen? Das wäre ja gräßlich, wenn die Frauen nicht mehr wild auf Sex wären und aufhören würden, uns permanent anzubaggern.
Oder ist das bei Dir etwa anders? Dann solltest Du vielleicht Dein Deo wechseln.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#300204) Verfasst am: 03.06.2005, 09:24 Titel: |
|
|
Kossuth hat folgendes geschrieben: | Martin Neukamm hat folgendes geschrieben: | George hat folgendes geschrieben: | Es gibt noch hoffnung für dich , ich habe gehört es gibt jetzt für 6000 Dollar Lebensechte Sexpuppen , mit warmer vagina und absolut lebensechtem äußeren ( stimmt ich hab die Dinger im TV gesehen ) . Der Typ der die macht ist ein echter Künstler. |
Blöd ist nur, daß einige Menschen Deine Belagerungs-Strategie schamlos unterlaufen, wie das Beispiel Heike N. und der polygame Markus eindrücklich zeigen ...
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#300319) Verfasst am: 03.06.2005, 13:16 Titel: |
|
|
Martin Neukamm hat folgendes geschrieben: | Blöd ist nur, daß einige Menschen Deine Belagerungs-Strategie schamlos unterlaufen, wie das Beispiel Heike N. und der polygame Markus eindrücklich zeigen ...  |
Na ja, aus der Not eine Tugend zu machen ist halt nicht jedermanns Ding, oder?
Ich wette, wenn sich ein Mädel auf seinen Schoß setzen und an der richtigen Stelle reiben würde, würde er die 'Strategie' schnellstes aufgeben.
Ich bin ja inzwischen zu dem Schluss gekommen, dass das 1x pro Woche bei den Ösis daher kommt, dass sie nicht genug Geld haben, um mehr als einmal pro Woche in den Puff zu gehen...
@Kossuth:
Nur mal so zur Info: Die Mädels wollen genauso dasselbe wie wir. Und wenn sie unter sich sind, reden sie über genau dieselben Themen wie die Jungs. Und darüber, mit wem sie gern mal würden.
Also alles gleich. Was sie allerdings nicht wollen, sind Typen, die penetrant den Suchenden raushängen lassen. Motto: Wer suchen muss, kann selber nicht gesucht sein, ist also für die anderen nicht interessant. Warum sollte den also eine wollen?
Wer da als Mann nicht zum Zuge kommt, sollte die Ursache besser bei sich selber suchen und keine perfide weibliche Strategie vermuten.
|
|
Nach oben |
|
 |
shiningthrough deaktiviert
|
(#300323) Verfasst am: 03.06.2005, 13:36 Titel: |
|
|
Wie war das doch gleich?
"Weihnachten ist schön.
Sex ist schöner!
Aber Weihnachten ist öfter!!!!"
Do what You like!
|
|
Nach oben |
|
 |
Alchemist registrierter User
|
(#300352) Verfasst am: 03.06.2005, 15:33 Titel: |
|
|
Raphael hat folgendes geschrieben: | Ich weiß nicht, wie oft in der Woche ich Sex habe. Mir fehlt die Zeit, eine ganze Woche lang Statistik zu führen. Aber ich könnte ja wenigstens eine Nacht mal mitzählen...  |
|
|
Nach oben |
|
 |
|