Freigeisterhaus Foren-Übersicht
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   NutzungsbedingungenNutzungsbedingungen   BenutzergruppenBenutzergruppen   LinksLinks   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Wer wird Deutscher Fussballmeister 2004/2005?

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   Drucker freundliche Ansicht    Freigeisterhaus Foren-Übersicht -> Spiel, Spaß und Unterhaltung
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  

Wer wird Deutscher Fussballmeister 2004/2005?
FC Bayern München
28%
 28%  [ 2 ]
FC Schalke 04
28%
 28%  [ 2 ]
VfB Stuttgart
14%
 14%  [ 1 ]
SV Werder Bremen
0%
 0%  [ 0 ]
TSV Hockenheim
0%
 0%  [ 0 ]
Sonstige
0%
 0%  [ 0 ]
Keine Ahnung - egal.
14%
 14%  [ 1 ]
Nächste Umfrage bitte!
14%
 14%  [ 1 ]
Stimmen insgesamt : 7

Autor Nachricht
Nordseekrabbe
linker Autist

Beitrag(#281134) Verfasst am: 02.04.2005, 20:33    Titel: Wer wird Deutscher Fussballmeister 2004/2005? Antworten mit Zitat

Aus auch gegebenen Anlass - derzeit wird ja immerhin in der Fussball-Bundesliga der 27. von 34 Spieltagen gespielt - kann man ja diese Frage durchaus mal stellen.

Ich persönlich bin allein schon aus dem Grund für die Schalker, weil ich die Bayern Münchner nicht sonderlich mag. Smilie

Und ganz nebenbei noch: Wer steigt Eurer Meinung nach in die 2. Liga ab?

Ich denke Freiburg auf jeden Fall.
"Soldaten sind Mörder." (Kurt Tucholsky)
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger ICQ-Nummer
Kommissar Plattfuß
Rüpel

Beitrag(#281136) Verfasst am: 02.04.2005, 20:38    Titel: Antworten mit Zitat

Ich versteh' von Fussball zwar weniger als nichts, aber ich habe einfach mal auf die Bayern getippt, weil die anscheinend keiner so richtig mag... Teufel
diskriminiert nazis

Beitrag(#281143) Verfasst am: 02.04.2005, 21:03    Titel: Antworten mit Zitat

Was ist Fußball? Am Kopf kratzen
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
Kommissar Plattfuß
Rüpel

Beitrag(#281149) Verfasst am: 02.04.2005, 21:22    Titel: Antworten mit Zitat

NOCQUAE hat folgendes geschrieben:

Ein rätselhaftes, und für mich völlig unerklärliches Phänomen, eine scheinbar sinnlose Versammlung von Menschen auf einer Art, mit weissen Strichen verzierten Weide, die sich hektisch, und aufgeregt, als ginge es um etwas sehr wichtiges bewegen, und dabei auf eine kleine, luftgefüllte Lederkugel eintreten. Vielleicht ein magisches Zauberritual? Geht es vielleicht darum, den Ledergott (repräsentiert durch die Kugel aus dem heiligen Material) um Regen/Glück/Potenz o.ä anzuflehen? Oder sind einfach nur Drogen die Ursache?

Ich werde es wohl nie kapieren... Weinen
diskriminiert nazis

Beitrag(#281155) Verfasst am: 02.04.2005, 21:50    Titel: Antworten mit Zitat

dragonfly hat folgendes geschrieben:
NOCQUAE hat folgendes geschrieben:

Ein rätselhaftes, und für mich völlig unerklärliches Phänomen, eine scheinbar sinnlose Versammlung von Menschen auf einer Art, mit weissen Strichen verzierten Weide, die sich hektisch, und aufgeregt, als ginge es um etwas sehr wichtiges bewegen, und dabei auf eine kleine, luftgefüllte Lederkugel eintreten. Vielleicht ein magisches Zauberritual? Geht es vielleicht darum, den Ledergott (repräsentiert durch die Kugel aus dem heiligen Material) um Regen/Glück/Potenz o.ä anzuflehen? Oder sind einfach nur Drogen die Ursache?

Ich werde es wohl nie kapieren... Weinen
Ach, das ist ein Spiel?

Ich weiß darüber nur, was ich studienbedingt wissen muss; und das bezieht sich ausschließlich auf die bauliche Ausführung des Platzes. Alles andere iat für mich irrelevant.
Bzw. kann man eine Menge Geld mit Sportplätzen machen weil viele Sportvereine zu blöde sind, sich an die Anweisungen zu halten, die man ihnen bei der Übergabe mitteilt. *ssssfg* zynisches Grinsen
Mein Prof hat da Anekdoten erzählt ... Pfeifen
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
Evilbert
auf eigenen Wunsch deaktiviert

Beitrag(#281171) Verfasst am: 02.04.2005, 22:44    Titel: Antworten mit Zitat

Mit ziemlicher Sicherheit der 1. FFC Frankfurt.

Absteigen wird der VFL Wolfsburg.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   Drucker freundliche Ansicht    Freigeisterhaus Foren-Übersicht -> Spiel, Spaß und Unterhaltung Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Impressum & Datenschutz