Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Wer wird Deutscher Fussballmeister 2004/2005? |
FC Bayern München |
|
28% |
[ 2 ] |
FC Schalke 04 |
|
28% |
[ 2 ] |
VfB Stuttgart |
|
14% |
[ 1 ] |
SV Werder Bremen |
|
0% |
[ 0 ] |
TSV Hockenheim |
|
0% |
[ 0 ] |
Sonstige |
|
0% |
[ 0 ] |
Keine Ahnung - egal. |
|
14% |
[ 1 ] |
Nächste Umfrage bitte! |
|
14% |
[ 1 ] |
|
Stimmen insgesamt : 7 |
|
Autor |
Nachricht |
Nordseekrabbe linker Autist
|
(#281134) Verfasst am: 02.04.2005, 20:33 Titel: Wer wird Deutscher Fussballmeister 2004/2005? |
|
|
Aus auch gegebenen Anlass - derzeit wird ja immerhin in der Fussball-Bundesliga der 27. von 34 Spieltagen gespielt - kann man ja diese Frage durchaus mal stellen.
Ich persönlich bin allein schon aus dem Grund für die Schalker, weil ich die Bayern Münchner nicht sonderlich mag.
Und ganz nebenbei noch: Wer steigt Eurer Meinung nach in die 2. Liga ab?
Ich denke Freiburg auf jeden Fall.
_________________ Autismus macht kein Urlaub.
"Seid unbequem. Seid Sand, nicht Öl im Getriebe der Welt." (Günter Eich)
"Sei Du selbst die Veränderung, die Du Dir für die Welt wünschst." (Mahatma Gandhi)
"Soldaten sind Mörder." (Kurt Tucholsky)
|
|
Nach oben |
|
 |
Kommissar Plattfuß Rüpel
|
(#281136) Verfasst am: 02.04.2005, 20:38 Titel: |
|
|
Ich versteh' von Fussball zwar weniger als nichts, aber ich habe einfach mal auf die Bayern getippt, weil die anscheinend keiner so richtig mag...
|
 |
nocquae diskriminiert nazis
|
(#281143) Verfasst am: 02.04.2005, 21:03 Titel: |
|
|
Was ist Fußball?
_________________ In Deutschland gilt derjenige, der auf den Schmutz hinweist, als viel gefährlicher, als derjenige, der den Schmutz macht.
-- Kurt Tucholsky
|
|
Nach oben |
|
 |
Kommissar Plattfuß Rüpel
|
(#281149) Verfasst am: 02.04.2005, 21:22 Titel: |
|
|
NOCQUAE hat folgendes geschrieben: | Was ist Fußball?  |
Ein rätselhaftes, und für mich völlig unerklärliches Phänomen, eine scheinbar sinnlose Versammlung von Menschen auf einer Art, mit weissen Strichen verzierten Weide, die sich hektisch, und aufgeregt, als ginge es um etwas sehr wichtiges bewegen, und dabei auf eine kleine, luftgefüllte Lederkugel eintreten. Vielleicht ein magisches Zauberritual? Geht es vielleicht darum, den Ledergott (repräsentiert durch die Kugel aus dem heiligen Material) um Regen/Glück/Potenz o.ä anzuflehen? Oder sind einfach nur Drogen die Ursache?
Ich werde es wohl nie kapieren...
|
 |
nocquae diskriminiert nazis
|
(#281155) Verfasst am: 02.04.2005, 21:50 Titel: |
|
|
dragonfly hat folgendes geschrieben: | NOCQUAE hat folgendes geschrieben: | Was ist Fußball?  |
Ein rätselhaftes, und für mich völlig unerklärliches Phänomen, eine scheinbar sinnlose Versammlung von Menschen auf einer Art, mit weissen Strichen verzierten Weide, die sich hektisch, und aufgeregt, als ginge es um etwas sehr wichtiges bewegen, und dabei auf eine kleine, luftgefüllte Lederkugel eintreten. Vielleicht ein magisches Zauberritual? Geht es vielleicht darum, den Ledergott (repräsentiert durch die Kugel aus dem heiligen Material) um Regen/Glück/Potenz o.ä anzuflehen? Oder sind einfach nur Drogen die Ursache?
Ich werde es wohl nie kapieren...  | Ach, das ist ein Spiel?
Ich weiß darüber nur, was ich studienbedingt wissen muss; und das bezieht sich ausschließlich auf die bauliche Ausführung des Platzes. Alles andere iat für mich irrelevant.
Bzw. kann man eine Menge Geld mit Sportplätzen machen weil viele Sportvereine zu blöde sind, sich an die Anweisungen zu halten, die man ihnen bei der Übergabe mitteilt. *ssssfg*
Mein Prof hat da Anekdoten erzählt ...
_________________ In Deutschland gilt derjenige, der auf den Schmutz hinweist, als viel gefährlicher, als derjenige, der den Schmutz macht.
-- Kurt Tucholsky
|
|
Nach oben |
|
 |
Evilbert auf eigenen Wunsch deaktiviert
|
(#281171) Verfasst am: 02.04.2005, 22:44 Titel: |
|
|
Mit ziemlicher Sicherheit der 1. FFC Frankfurt.
Absteigen wird der VFL Wolfsburg.
|
|
Nach oben |
|
 |
|