Freigeisterhaus Foren-Übersicht
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   NutzungsbedingungenNutzungsbedingungen   BenutzergruppenBenutzergruppen   LinksLinks   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Verschwörungstheorien
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 30, 31, 32 ... 66, 67, 68  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   Drucker freundliche Ansicht    Freigeisterhaus Foren-Übersicht -> Weltanschauungen und Religionen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
jdf
MIM-104C Nikopol
Foren-Admin



Anmeldungsdatum: 30.05.2007
Beiträge: 25579
Wohnort: Nekropole E|B

Beitrag(#2226632) Verfasst am: 29.09.2020, 20:29    Titel: Antworten mit Zitat

sehr gut hat folgendes geschrieben:
Alchemist hat folgendes geschrieben:
jdf hat folgendes geschrieben:

sehr gut hat folgendes geschrieben:
... da ich keinen Referenzfall kenne wo das Ergebnis so wie bei WTC1/2(/7) aussah.

Wie viele 100-Geschosser hast du denn schon einstürzen gesehen. Und wie viele 50-Geschosser? Und wie viele Stahlhochhäuser ohne Betonkern?


Dafür, dass die VTler überhaupt keine Referenzen haben, kommt ganz schön oft ein
"Aber sooo kann das ja nicht gewesen sein!"

Wenn es für etwas keine Referenz gibt, aber dann an einem Ort gleich 2x [...] passiert, dann wär IMHO ein 'blindes Glauben' der gepredigten Erklärungen nicht so angebracht.

Was hindert dich eigentlich daran, den folgenden Satz zu sagen:
"Aha, so sieht es also aus, wenn ein 400-Meter-Stahlwolkenkratzer ohne ausgesteiften Kern einstürzt."

Denn das kann man ja auch anders interpretieren, wobei ich WTC 7 mangels genauer Überprüfung in dieser Hinsicht vorerst ausnehmen würde: Der "Typ" der Einstürze könnte ja auch zwangsläufig aus Art und Größe des Tragwerks folgen.
_________________

RuZZen, die: Der Teil der russischen Bevölkerung, der den völkerrechtswidrigen Angriffskrieg gegen die Ukraine billigt bzw unterstützt bzw durchführt.

Ceterum censeo Iulianem esse liberatum.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
wolle
Anti-Theist und Welt-Verbesserer



Anmeldungsdatum: 23.03.2015
Beiträge: 3908

Beitrag(#2226650) Verfasst am: 29.09.2020, 22:55    Titel: Antworten mit Zitat

Alchemist hat folgendes geschrieben:
tillich (epigonal) hat folgendes geschrieben:
Alchemist hat folgendes geschrieben:
wolle hat folgendes geschrieben:
Die Adrenochrome Erzählung habe ich bisher als VT abgetan, weil man Adrenochrome auch synthetisch herstellen kann.
Bis ich diese Tabelle gesehen habe:
https://twitter.com/atma_shanti/status/1309472591594176512?s=20
Anscheinend kommt diese Tabelle von einer "CYM. Corporation", die Adrenochrome von Kindern gewinnt.

Die Tabelle enthält die Vornamen und Nachnamen der Kinder, die Geburtsdaten der Kinder, das Herkunftsland der Kinder, das "Entsorgungs"-Datum der Kinder, ihre Blutgruppe, die Bewertung der Adrenochrome-Qualität (A++ bis D), ob das Kind Selbstmord begangen hat (Y/N), der Ort des Adrenochrome-Kunden, die täglich gewonnene Menge Adrenochrome und die Insassen-Nummer des Kindes.
Es ist nur die erste Seite von 12 Seiten.

Teufel komm her kleiner Erbrechen


Erstaunlich ist nur, was dir offenbar als "Beweis" für irgendwas genügt....

He, jemand hat eine Tabelle im Internet gepostet! Dann muss es doch wahr sein!

Oder reicht dir die bekannte Tabelle über Qualität und Sorten des Käses aus den verschiedenen Bergen und Kratern etwa nicht als Beweis dafür, dass der Mond aus Käse ist und die gesamte irdische Käseproduktion nur gefaked ist, um darüber hinwegzutäuschen, dass wir über die Inhaltsstoffe des Mondkäses zu willenlosen Sklaven der Nazureptiloiden gemacht werden?


Mich würde erstmal interessieren, wie dieses hier begründet ist:

wolle hat folgendes geschrieben:

Anscheinend kommt diese Tabelle von einer "CYM. Corporation", die Adrenochrome von Kindern gewinnt.


Ich weiß auch, dass die Tabelle keinen Beweis darstellt, ich habe der Tabelle auch keine Beweiskraft zugesprochen.
Aber warum sollte jemand eine solche Tabelle fälschen?
Die Tabelle gibt mir Anlass zu der Vermutung, dass an der Adrenochrome-Erzählung etwas dran sein kann.
Die "CYM. Corporation" steht links oben auf der Tabelle.
_________________
72. Generalversammlung der Vereinten Nationen, Presse-Mitteilung
http://www.un.org/en/ga/72/presskit/pdf/full_kit72_en.pdf
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
wolle
Anti-Theist und Welt-Verbesserer



Anmeldungsdatum: 23.03.2015
Beiträge: 3908

Beitrag(#2226653) Verfasst am: 29.09.2020, 23:11    Titel: Antworten mit Zitat

Zumsel hat folgendes geschrieben:
wolle hat folgendes geschrieben:
Die Adrenochrome Erzählung habe ich bisher als VT abgetan,...


Und das völlig zu Unrecht. Erklärt diese Theorie doch auch auf elegante Weise, wieso so viele Repräsentanten "der Elite", wie z.B. Joe Biden, auch im hohen Alter noch so mopsfidel durch die Gegend streifen, während Normals heutzutage ja bekanntlich kaum das Rentenalter erreichen...


Es kommt nicht darauf an, ob Adrenochrom eine positive Wirkung hat.
Tatsächlich soll es eine halluzinogene Wirkung auf den Körper haben.

https://de.wikipedia.org/wiki/Adrenochrom schrieb:
Zitat:
Diese Wirkung schien der von LSD und Meskalin sehr ähnlich, wenn auch nicht so potent.


Allein schon der fälschliche Glaube, dass Adrenochrom eine lebensverlängernde Wirkung hat, kann schon einen Hype um Adrenochrom verursachen.

Beispiele zu fälschlichen Vorstellungen findet man in China oft, wenn z. B. hohe Preise für Nashorn-Hörner gezahlt werden, die nur aus Haaren bestehen.
https://de.wikipedia.org/wiki/Nash%C3%B6rner#Bedrohung_und_Schutz schrieb:
Zitat:
So wurden auf dem Schwarzmarkt im Jahr 2017 bis zu 45.000 US-Dollar für jedes Kilogramm Horn eines asiatischen Nashorns gehandelt,[96] bis zu 10.000 US-Dollar im Jahr 2011 für die entsprechende Menge eines afrikanischen Nashorns.[97]

Oder für Raupen, die von einem tödlichen Pilz befallen wurden, welches auch keine Wirkung nachgewiesen wurden.
https://de.wikipedia.org/wiki/Chinesischer_Raupenpilz#Verwendung_und_medizinische_Wirkung schrieb:
Zitat:
Daniel Winkler verweist auf moderne Studien, in denen eine mögliche Wirkung des Pilzes gegen Tumore, darunter auch Krebs, und Viren, sowie immun- und cholesterinregulierende, antioxidante Effekte und ein Anstieg der Ausdauer und der Libido untersucht wurden.[7]

_________________
72. Generalversammlung der Vereinten Nationen, Presse-Mitteilung
http://www.un.org/en/ga/72/presskit/pdf/full_kit72_en.pdf
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kramer
postvisuell



Anmeldungsdatum: 01.08.2003
Beiträge: 30878

Beitrag(#2226654) Verfasst am: 29.09.2020, 23:14    Titel: Antworten mit Zitat

wolle hat folgendes geschrieben:

Aber warum sollte jemand eine solche Tabelle fälschen?


Darum:

Zitat:
Die Tabelle gibt mir Anlass zu der Vermutung, dass an der Adrenochrome-Erzählung etwas dran sein kann.

_________________
Dieser Beitrag verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
sehr gut
dauerhaft gesperrt



Anmeldungsdatum: 05.08.2007
Beiträge: 14852

Beitrag(#2226665) Verfasst am: 29.09.2020, 23:57    Titel: Antworten mit Zitat

jdf hat folgendes geschrieben:
Was hindert dich eigentlich daran, den folgenden Satz zu sagen:
"Aha, so sieht es also aus, wenn ein 400-Meter-Stahlwolkenkratzer ohne ausgesteiften Kern einstürzt."

Das zu einem anderen "den folgenden Satz zu sagen" erinnert mich an eine religiöse Zeit. Das man Dinge irgendwann 'gefressen' hat wenn man sie oft genug hört oder nachplappert, geschenkt, aber Bullshit wird dabei auch nicht zur Wahrheit.

Die Inkubatoren in Kuwait oder "Iraq possessed weapons of mass destruction" wurden [von zu vielen] auch mal für wahr gehalten, sonst hätten die Geschichten nicht mitgeholfen zwei Kriege akzeptabel zu machen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
tillich (epigonal)
hat Spaß



Anmeldungsdatum: 12.04.2006
Beiträge: 21789

Beitrag(#2226667) Verfasst am: 30.09.2020, 00:10    Titel: Antworten mit Zitat

Kramer hat folgendes geschrieben:
wolle hat folgendes geschrieben:

Aber warum sollte jemand eine solche Tabelle fälschen?


Darum:

Zitat:
Die Tabelle gibt mir Anlass zu der Vermutung, dass an der Adrenochrome-Erzählung etwas dran sein kann.

Daumen hoch!
_________________
"YOU HAVE TO START OUT LEARNING TO BELIEVE THE LITTLE LIES." -- "So we can believe the big ones?" -- "YES."

(Death / Susan, in: Pratchett, Hogfather)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
schtonk
dauerhaft gesperrt



Anmeldungsdatum: 17.12.2013
Beiträge: 12078

Beitrag(#2226668) Verfasst am: 30.09.2020, 00:11    Titel: Antworten mit Zitat

wolle hat folgendes geschrieben:
Die Adrenochrome Erzählung habe ich bisher als VT abgetan...


Das ist keine Erzählung, sondern Scheißdreck.

Zitat:
Durch ein Video von Xavier Naidoo wurde ein Begriff bekannt, den die meisten wahrscheinlich noch nie hörten: Adrenochrome.

In einem weit verbreiteten Video berichtet der Ex-DSDS Juror und Verschwörungstheoretiker Xavier Naidoo weinend von Kindern, die „in diesem Moment“ weltweit aus den Händen von Pädophilen befreit werden. Kryptisch nennt er auch das Stichwort „Adrenochrome“, ohne es weiter auszuführen.

„Adrenochrome… geht auf Adrenochrome … Bilder … wenn ihr das ertragen könnt, und ich weiß seit mindestens 15 Jahren, was los ist.“
...
Jene Infos hat Naidoo anscheinend aus einem der zahlreichen QAnon-Gruppen, die auf Telegram existieren. (...)

https://www.mimikama.at/aktuelles/adrenochrome-die-angebliche-verjuengungsdroge-der-hollywood-elite/



wolle hat folgendes geschrieben:
... Bis ich diese Tabelle gesehen habe:
Code:
https://twitter.com/atma_shanti/status/1309472591594176512?s=20

Anscheinend kommt diese Tabelle von einer "CYM. Corporation", die Adrenochrome von Kindern gewinnt....



Die CYM. Corporation gewinnt Adrenochrome von Kindern?
Bist du sicher? Hast du recherchiert?

Zitat:
CYM CORPORATION is a legal entity registered under the law of State Nevada. Company is located in the register with the Company number E0213412010-2 and with the national number of State Nevada NV20101332733.
...
The company CYM CORPORATION is managed by 8 persons in total. The persons responsible for business activities are THELMA ALICIA MAJETTE with the seat at 1437 MIDDLESBROUGH DR, FAYETTEVILLE, 28306, NC as President , THELMA ALICIA MAJETTE with the seat at 1437 MIDDLESBROUGH DR, FAYETTEVILLE, 28306, NC as Secretary , THELMA ALICIA MAJETTE with the seat at 1437 MIDDLESBROUGH DR, FAYETTEVILLE, 28306, NC as Treasurer , THELMA ALICIA MAJETTE with the seat at 1437 MIDDLESBROUGH DR, FAYETTEVILLE, 28306, NC as Director , THELMA ALICIA MAJETTE with the seat at 1437 MIDDLESBROUGH DR, FAYETTEVILLE, 28306, NC as President , THELMA ALICIA MAJETTE with the seat at 1437 MIDDLESBROUGH DR, FAYETTEVILLE, 28306, NC as Secretary , THELMA ALICIA MAJETTE with the seat at 1437 MIDDLESBROUGH DR, FAYETTEVILLE, 28306, NC as Treasurer , THELMA ALICIA MAJETTE with the seat at 1437 MIDDLESBROUGH DR, FAYETTEVILLE, 28306, NC as Director .

https://www.nevada-register.com/986234-cym-corporation


8 Personen mit jeweils identischem Namen/Adresse führen also diese "Gesellschaft". Da kommt doch gleich Vertrauen auf Lachen

Über Thelma Majette kannst du dich - datenschutzmäßig bedenklich - kundig machen:

Zitat:
Thelma Majette's Reputation Profile

Criminal or Civil Court records found on Thelma's Background Report
Criminal or Civil Court records found on Thelma's Family, Friends, Neighbors, or Classmates

https://www.mylife.com/thelma-majette/e498225826626


Du bist ganz schön anfällig, leicht infizierbar. Mund-Nasenschutz reicht nicht, ich rate zu einem Hirnschutz.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Alchemist
registrierter User



Anmeldungsdatum: 03.08.2004
Beiträge: 27888
Wohnort: Hamburg

Beitrag(#2226689) Verfasst am: 30.09.2020, 07:50    Titel: Antworten mit Zitat

vrolijke hat folgendes geschrieben:
sehr gut hat folgendes geschrieben:
Alchemist hat folgendes geschrieben:
Schließlich bist du auch kein "Ungläubiger" wie du hier salopp behauptest, sondern du glaubst einfach ALLES Andere, was vom "offiziellen Untersuchungsbericht" abweicht.
Das betrifft übrigens nicht nur 9/11

Es wird gelogen, manipuliert, weggelassen, 'geframet', etc etc? Nee, ne?


Auser auf RT. zwinkern


So in etwa. Erinnere mich zu deutlich an ‚sehr guts‘ Nachplappern absurder russischer Behauptungen im Fall MH17.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Alchemist
registrierter User



Anmeldungsdatum: 03.08.2004
Beiträge: 27888
Wohnort: Hamburg

Beitrag(#2226690) Verfasst am: 30.09.2020, 07:51    Titel: Antworten mit Zitat

jdf hat folgendes geschrieben:
Alchemist hat folgendes geschrieben:
jdf hat folgendes geschrieben:

sehr gut hat folgendes geschrieben:
... da ich keinen Referenzfall kenne wo das Ergebnis so wie bei WTC1/2(/7) aussah.

Wie viele 100-Geschosser hast du denn schon einstürzen gesehen. Und wie viele 50-Geschosser? Und wie viele Stahlhochhäuser ohne Betonkern?

Dafür, dass die VTler überhaupt keine Referenzen haben, kommt ganz schön oft ein
"Aber sooo kann das ja nicht gewesen sein!"

Aufgemerkt!

Hier wird es mE wieder interessant, denn ich meine, dass es doch Referenzen geben könnte, nur eben nicht reale und auch keine, die sich auf den vorliegenden Fall und möglicherweise noch nicht mal überhaupt auf Gebäude beziehen:

jdf hat folgendes geschrieben:
Ich habe an anderer Stelle, ich glaube sogar dir gegenüber, geäußert, dass ich finde, dass VEler keine Phantasie haben. Ich war überrascht, dass niemand sich dagegen ausgesprochen hat. Denn eigentlich könnte man ja VElern eine zu große Phantasie bescheinigen wollen, weil sie bekanntermaßen ja auf die unmöglichsten Sachen kommen.

Ich denke aber, dass genau das Gegenteil der Fall ist. Ich denke nämlich, dass VEler eher wenig Phantasie haben. Ich nehme an, dass ihr Denken stark von ihnen bekannten Bildern bestimmt wird. Vorgänge, die ihnen nicht sofort schlüssig scheinen, lösen dann kein Denken, keine Neugier, keinen Forschergeist eben keine "Phantasieleistungen" aus. Diese Vorgänge lösen einen Abgleich mit dem Bekannten aus, wobei kaum zwischen "Realem" und "Fiktion" unterschieden wird. (vgl Jesus-Toast und auch Mustererkennung uä. Denn die Mustererkennung erspart das Denken für die Denkfaulen.)

Und weil die progressiven Kollapse so wie im Science-Fiction-Film aussahen (Der Schein ist bei "euch" nämlich immer wieder sehr, sehr wichtig; das bekommt jeder mit, der eure Beiträge aufmerksam liest.), kann eine Erklärung ja auch nur was mit Science-Fiction zu tun haben. Und das nenne ich: Fehlende Phantasie und fehlende Vorstellungskraft.

Und um dir genau diese fehlende Neugier etc zu bescheinigen, nehme ich einfach die folgende Sache mit den Sohlen und der Wärme, die du schon einmal vor ein paar Tagen oder Wochen(?) gebracht hast. Daraus, dass du sie jetzt erneut stellst, schließe ich dass du keine Anstrengungen oder wenigstens Versuche unternommen hast, dafür eine Erklärung zu finden.


Referenzen war wohl das falsche Wort. Reale Beispiele hätte besser gepasst
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Alchemist
registrierter User



Anmeldungsdatum: 03.08.2004
Beiträge: 27888
Wohnort: Hamburg

Beitrag(#2226692) Verfasst am: 30.09.2020, 09:27    Titel: Antworten mit Zitat

jdf hat während der jüngsten Diskussionsrunde hier ein paar relevante Punkte gebracht. Nicht nur 9/11 betreffend, sondern allgemein was die Argumentationsweise von Verschwörungstheoretikern angeht.
Diese findet man zu jedem beliebigem Thema gleichermaßen, die Methodik ist dieselbe.

Leider ist auch die Argumentationsweise dieselbe.

- Laien zählen vermeintliche Merkwürdigkeiten auf, die iregndwo im Internet aufgeschnappt wurden.
- Offiziellen Informationen ist grundsätzlich zu misstrauen, anderen Quellen, egal wer es ist, ist vertrauenswürdiger.
- Konkretes wird möglichst vermieden. Es geht eher um das Gefühl, mangelndes Vorstellungsvermögen (das fand ich eine interessante Sichtweise, jdf) und allgemeines Misstrauen
- Die akkumulierten, nicht zusammenhängenden "Merkwürdigkeiten" erhöhen sogar die Wahrscheinlichkeit einer VT, und nicht wie man es vernünftigerweise erwarten würde das Gegenteil
- Verucht man konkret einer dieser angeblichen Merkwürdigkeiten auf den Grund zu gehen, wird sofort das Thema gewechselt und zu einer anderen gesprungen


Jeder VTler, der hier im speziellen Fall an eine großangelegte Superverschwörung glaubt, sollte sich die Grundsätzliche Frage stellen:
- Wie hätte dieser gesamte Terroranschlag aussehen müssen, damit ich nicht an eine Verschwörung durch die Regierung glauben würde?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
jdf
MIM-104C Nikopol
Foren-Admin



Anmeldungsdatum: 30.05.2007
Beiträge: 25579
Wohnort: Nekropole E|B

Beitrag(#2226695) Verfasst am: 30.09.2020, 09:35    Titel: Antworten mit Zitat

Alchemist hat folgendes geschrieben:
Referenzen war wohl das falsche Wort. Reale Beispiele hätte besser gepasst

Inwiefern?



edit:
Meinst du das eher so:

jdf hat folgendes geschrieben:
VanHanegem hat folgendes geschrieben:
Weil Du das durch simples Legen eines Feuers nicht hinbekommst, dass die Stützen über den ganzen Querschnitt im Bereich von Sekundenbruchteilen näherungsweise gleichzeitig versagen.

Wie begründest du deine Aussage, außer mit deiner Alltagserfahrung und deiner Vorstellung, wie solche Vorgänge wohl aussehen müssten? Hast du das mal gerechnet?

_________________

RuZZen, die: Der Teil der russischen Bevölkerung, der den völkerrechtswidrigen Angriffskrieg gegen die Ukraine billigt bzw unterstützt bzw durchführt.

Ceterum censeo Iulianem esse liberatum.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Alchemist
registrierter User



Anmeldungsdatum: 03.08.2004
Beiträge: 27888
Wohnort: Hamburg

Beitrag(#2226699) Verfasst am: 30.09.2020, 09:59    Titel: Antworten mit Zitat

jdf hat folgendes geschrieben:
Alchemist hat folgendes geschrieben:
Referenzen war wohl das falsche Wort. Reale Beispiele hätte besser gepasst

Inwiefern?



edit:
Meinst du das eher so:

jdf hat folgendes geschrieben:
VanHanegem hat folgendes geschrieben:
Weil Du das durch simples Legen eines Feuers nicht hinbekommst, dass die Stützen über den ganzen Querschnitt im Bereich von Sekundenbruchteilen näherungsweise gleichzeitig versagen.

Wie begründest du deine Aussage, außer mit deiner Alltagserfahrung und deiner Vorstellung, wie solche Vorgänge wohl aussehen müssten? Hast du das mal gerechnet?


Genau so!
Damit triffst du den Nagel meiner Meinung nach auf den Kopf.
Es geht immer eher um ein Gefühl à la "ich kann es mir nicht vorstellen...."

Beispiel Flug 77, ins Pentagon gelenkt:
sehr gut sieht ein Überwachungskameravideo, was nicht seiner Vorstellung eines solchen Videos entspricht.
Konklusion: Die amerikanischen Verschwörer haben es gemacht
Spekulation: Cruise Missile freakteach
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
vrolijke
Bekennender Pantheist
Moderator



Anmeldungsdatum: 15.03.2007
Beiträge: 46338
Wohnort: Stuttgart

Beitrag(#2226700) Verfasst am: 30.09.2020, 10:01    Titel: Antworten mit Zitat

Alchemist hat folgendes geschrieben:
jdf hat während der jüngsten Diskussionsrunde hier ein paar relevante Punkte gebracht. Nicht nur 9/11 betreffend, sondern allgemein was die Argumentationsweise von Verschwörungstheoretikern angeht.
Diese findet man zu jedem beliebigem Thema gleichermaßen, die Methodik ist dieselbe.

Leider ist auch die Argumentationsweise dieselbe.

- Laien zählen vermeintliche Merkwürdigkeiten auf, die iregndwo im Internet aufgeschnappt wurden.
- Offiziellen Informationen ist grundsätzlich zu misstrauen, anderen Quellen, egal wer es ist, ist vertrauenswürdiger.
- Konkretes wird möglichst vermieden. Es geht eher um das Gefühl, mangelndes Vorstellungsvermögen (das fand ich eine interessante Sichtweise, jdf) und allgemeines Misstrauen
- Die akkumulierten, nicht zusammenhängenden "Merkwürdigkeiten" erhöhen sogar die Wahrscheinlichkeit einer VT, und nicht wie man es vernünftigerweise erwarten würde das Gegenteil
- Verucht man konkret einer dieser angeblichen Merkwürdigkeiten auf den Grund zu gehen, wird sofort das Thema gewechselt und zu einer anderen gesprungen


Jeder VTler, der hier im speziellen Fall an eine großangelegte Superverschwörung glaubt, sollte sich die Grundsätzliche Frage stellen:
- Wie hätte dieser gesamte Terroranschlag aussehen müssen, damit ich nicht an eine Verschwörung durch die Regierung glauben würde?


Daumen hoch!
_________________
Glück ist kein Geschenk der Götter; es ist die Frucht der inneren Einstellung.
Erich Fromm

Sich stets als unschuldiges Opfer äußerer Umstände oder anderer Menschen anzusehen ist die perfekte Strategie für lebenslanges Unglücklichsein.

Grenzen geben einem die Illusion, das Böse kommt von draußen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Alchemist
registrierter User



Anmeldungsdatum: 03.08.2004
Beiträge: 27888
Wohnort: Hamburg

Beitrag(#2226703) Verfasst am: 30.09.2020, 10:14    Titel: Antworten mit Zitat

vrolijke hat folgendes geschrieben:
Alchemist hat folgendes geschrieben:

Jeder VTler, der hier im speziellen Fall an eine großangelegte Superverschwörung glaubt, sollte sich die Grundsätzliche Frage stellen:
- Wie hätte dieser gesamte Terroranschlag aussehen müssen, damit ich nicht an eine Verschwörung durch die Regierung glauben würde?


Daumen hoch!


Die Frage kann man übrigens auch Religiösen stellen. Oder auch uwebus, bezüglich seines pseudoreligiösen Welterklärungsmodells
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
jdf
MIM-104C Nikopol
Foren-Admin



Anmeldungsdatum: 30.05.2007
Beiträge: 25579
Wohnort: Nekropole E|B

Beitrag(#2226706) Verfasst am: 30.09.2020, 10:55    Titel: Antworten mit Zitat

Alchemist hat folgendes geschrieben:
Es geht immer eher um ein Gefühl à la "ich kann es mir nicht vorstellen...."

Das ist mE genau das, was VEs zu 9/11 ausmacht. Dazu will ich auch noch einem Exkurs-Betrag schreiben. (Aber ich bin ja noch beim Tragwerk... Auf meiner Exkurs-Liste stehen ja auch noch Bauko, Maßstab und Bemessung, FYI... Komplett von der Rolle ) Aber ich glaube, ich ziehe den mal vor, weil es so gut in die jetzige Diskussion passt...

Apropos Maßstab: Das ist nämlich auch eine hochinteressante Sache. Beispiele* oder Experimente der VEler gehen nämlich komplett am Maßstab der Twin-Towers vorbei. (Auch das hat mit mangelnder Fach- und Sachkenntnis zu tun, BTW, die ich - nochmal - niemandem vorwerfe, denn man kann nicht alles wissen! Was ich vorwerfe, ist mangelndes Nachdenken, mangelnde Medienkompetenz und vor allem den Unwillen zu lernen, wenn man sich mit einer Sache befasst.)

Also zum Maßstab. Hier ist nämlich ein schönes Bespiel, wie fehlgeleitet die Übertragung auf einen Küchentisch-Maßstab sind:

sehr gut hat folgendes geschrieben:
Laß gutsein, "Komodo"
Hab mich lange genug damit befasst...

Nur mal so als Tip: Bau mal ein Mini-WTC, dann hau im oberen Teil mal deftig mit 'nem Hammer rein und kippe Benzin hinterher. Selbst wenn 25 Etagen einstürzen wird sich dein Mini-WTC nicht in der Luft zu Staub zerschlagen, das ist Stahl keine Streichhölzer.
Schau dir mal Videos von Häuser-Abrissen mit Dynamit an, wenn da 1 Stahlpfeiler nicht richtig gesprengt wird fällt die Hütte einfach zur Seite (oder gar nicht).


Der Beitrag von sehr gut stammt aus einem Thread, von 2008. Es ist über 12 Jahre alt. (Und seitdem weiß sehr gut übrigens immer noch nicht mehr über die Zusammensetzung der Trümmer, aber das nur am Rande...)

Mein Problem ist leider, dass ich den Maßstabsunterschied nicht so gut erklären kann, deshalb hatte ich zwischenzeitlich schon überlegt mal (tatsächlich) ein Modell zu bauen, um euch klar zu machen, wie "weich" ein Wolkenkratzer-Tragwerk tatsächlich ist, obwohl es ja, wenn man die Hütte mal anfasst, als unglaublich stabil und nahezu unzerstörbar erscheint. Wenn man nämlich ein Modell (mit Streichhölzern als Stützen) mit entsprechenden Aussteifungen baut, wird man sehen, wie stabil es im 1:200 oder 1:500 tatsächlich ist. (In Studium und Beruf baut man als Architekt jede Menge Modelle (nicht aus Streichhözern BTW o_O) und erfährt diesen Maßstabsunterschied als ganz selbstverständlich...)

Ich will jetzt nicht weiter spoilern, falls ich doch noch mal ein Modell baue und vorführe, aber um die "Schlankheit" (im statischen Sinne) der Stützen zu simulieren, wären Streichhölzer wahrscheinlich viel zu steif. Ich denke da eher an Kuststoffstrohhalme in geeigneter Länge.



*Siehe zB das Pancaking von vier- oder zehngeschossigen Stahlbetonbauten, das ja auch häufig gern als "Beweis" vorgezeigt wird und so gut wie gar nichts mit dem zu tun hat, was beim WTC passiert ist.
_________________

RuZZen, die: Der Teil der russischen Bevölkerung, der den völkerrechtswidrigen Angriffskrieg gegen die Ukraine billigt bzw unterstützt bzw durchführt.

Ceterum censeo Iulianem esse liberatum.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Alchemist
registrierter User



Anmeldungsdatum: 03.08.2004
Beiträge: 27888
Wohnort: Hamburg

Beitrag(#2226708) Verfasst am: 30.09.2020, 11:03    Titel: Antworten mit Zitat

Vergiss die bei deinem Modell nicht, eine vollständige Büroeinrichtung hinzuzufügen. Die scheint von bedeutender Wichtigkeit zu sein. freakteach
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Alchemist
registrierter User



Anmeldungsdatum: 03.08.2004
Beiträge: 27888
Wohnort: Hamburg

Beitrag(#2226709) Verfasst am: 30.09.2020, 11:09    Titel: Antworten mit Zitat

wolle hat folgendes geschrieben:

Ich weiß auch, dass die Tabelle keinen Beweis darstellt, ich habe der Tabelle auch keine Beweiskraft zugesprochen.
Aber warum sollte jemand eine solche Tabelle fälschen?
Die Tabelle gibt mir Anlass zu der Vermutung, dass an der Adrenochrome-Erzählung etwas dran sein kann.
Die "CYM. Corporation" steht links oben auf der Tabelle.


noc noc noc

Warum sollten Leute überhaupt fake news verbreiten?
Und was heißt hier fälschen? Eine solche Tabelle kann man selbst innerhalb von 30 Minuten mit Microsoft Word zusammentippen.

P.S. der Titter Thread dazu...Alter.... Argh
Da bestätigen sich die Paranoiker auch noch gegenseitig, während sie wirklich der Meinung sind, mittels Internet recherchen einer ganz großen Sache auf der Spur zu sein
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
jdf
MIM-104C Nikopol
Foren-Admin



Anmeldungsdatum: 30.05.2007
Beiträge: 25579
Wohnort: Nekropole E|B

Beitrag(#2226712) Verfasst am: 30.09.2020, 11:13    Titel: Antworten mit Zitat

Alchemist hat folgendes geschrieben:
Vergiss die bei deinem Modell nicht, eine vollständige Büroeinrichtung hinzuzufügen. Die scheint von bedeutender Wichtigkeit zu sein. freakteach

Suspekt

Es müssten schon mehrere Modelle sein, um die Unterschiede klar zu machen. Man könnte auch schön zeigen, was passiert, wenn eine Aussteifung fehlt, wie ein Rahmen wirkt usw. Die Möglichkeiten sind nur durch den Aufwand begrenzt. -.-

Aber wenn ich recht darüber nachdenke, würde die VEler wahrscheinlich äußerst zuverlässig nur die falschen Schlüsse aus der Anschauung ziehen... Deprimiert

Und sie würden natürlich alles als ungültig ansehen, weil ich ja nur ein bis zwei Geschosse bauen würde und nicht 110. Ehrlich gesagt sehe ich meine Einlassungen hier ja auch schon als (Glas-)Perlen vor die Säue an und ein Modellbau (nebst Filmen) wäre dann noch mal ungleich aufwendiger...
_________________

RuZZen, die: Der Teil der russischen Bevölkerung, der den völkerrechtswidrigen Angriffskrieg gegen die Ukraine billigt bzw unterstützt bzw durchführt.

Ceterum censeo Iulianem esse liberatum.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Alchemist
registrierter User



Anmeldungsdatum: 03.08.2004
Beiträge: 27888
Wohnort: Hamburg

Beitrag(#2226713) Verfasst am: 30.09.2020, 11:17    Titel: Antworten mit Zitat

jdf hat folgendes geschrieben:
Alchemist hat folgendes geschrieben:
Vergiss die bei deinem Modell nicht, eine vollständige Büroeinrichtung hinzuzufügen. Die scheint von bedeutender Wichtigkeit zu sein. freakteach

Suspekt

Es müssten schon mehrere Modelle sein, um die Unterschiede klar zu machen. Man könnte auch schön zeigen, was passiert, wenn eine Aussteifung fehlt, wie ein Rahmen wirkt usw. Die Möglichkeiten sind nur durch den Aufwand begrenzt. -.- [....]


Du musst ab und zu auch mal Scherze erkennen zwinkern
nicht alles so steif sehen (no pun intended!) Lachen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
jdf
MIM-104C Nikopol
Foren-Admin



Anmeldungsdatum: 30.05.2007
Beiträge: 25579
Wohnort: Nekropole E|B

Beitrag(#2226717) Verfasst am: 30.09.2020, 11:35    Titel: Antworten mit Zitat

Alchemist hat folgendes geschrieben:
jdf hat folgendes geschrieben:
Alchemist hat folgendes geschrieben:
Vergiss die bei deinem Modell nicht, eine vollständige Büroeinrichtung hinzuzufügen. Die scheint von bedeutender Wichtigkeit zu sein. freakteach

Suspekt
Es müssten schon mehrere Modelle sein, um die Unterschiede klar zu machen. Man könnte auch schön zeigen, was passiert, wenn eine Aussteifung fehlt, wie ein Rahmen wirkt usw. Die Möglichkeiten sind nur durch den Aufwand begrenzt. -.- [....]


Du musst ab und zu auch mal Scherze erkennen zwinkern
nicht alles so steif sehen (no pun intended!) Lachen

Das hab ich schon als Scherz gesehen. Aber der wahre Kern des Scherzes ist nun mal, dass die VEler das Experiment sowieso sofort aus welchen Gründen auch immer (Wobei für die VEler ja ohnehin keine Begründungen notwendig sind, wie wir schon dutzendfach gesehen haben.) als ungültig verwerfen werden, mE.

Und der pun kriegt von mir einen Daumen hoch!
_________________

RuZZen, die: Der Teil der russischen Bevölkerung, der den völkerrechtswidrigen Angriffskrieg gegen die Ukraine billigt bzw unterstützt bzw durchführt.

Ceterum censeo Iulianem esse liberatum.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
astarte
Foren-Admin
Foren-Admin



Anmeldungsdatum: 13.11.2006
Beiträge: 46485

Beitrag(#2226723) Verfasst am: 30.09.2020, 11:58    Titel: Antworten mit Zitat

wolle hat folgendes geschrieben:
Die Adrenochrome Erzählung habe ich bisher als VT abgetan, weil man Adrenochrome auch synthetisch herstellen kann.
Bis ich diese Tabelle gesehen habe:
Code:
https://twitter.com/atma_shanti/status/1309472591594176512?s=20

Anscheinend kommt diese Tabelle von einer "CYM. Corporation", die Adrenochrome von Kindern gewinnt.

Die Tabelle enthält die Vornamen und Nachnamen der Kinder, die Geburtsdaten der Kinder, das Herkunftsland der Kinder, das "Entsorgungs"-Datum der Kinder, ihre Blutgruppe, die Bewertung der Adrenochrome-Qualität (A++ bis D), ob das Kind Selbstmord begangen hat (Y/N), der Ort des Adrenochrome-Kunden, die täglich gewonnene Menge Adrenochrome und die Insassen-Nummer des Kindes.
Es ist nur die erste Seite von 12 Seiten.

Teufel komm her kleiner Erbrechen

Link codiert. vrolijke

Erneut versuchst du eine rechtsradikale und an antisemitische VTs anknüpfende Verschwörungsbehauptung im Forum zu unterstützen. Du wurdest bereits hier verwarnt und aufgefordert, derartiges zu unterlassen. Du wirst erneut verwarnt, und daran erinnert, dass die Administration auch weitergehende Maßnahmen beschließen kann.
_________________
Tja
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
sehr gut
dauerhaft gesperrt



Anmeldungsdatum: 05.08.2007
Beiträge: 14852

Beitrag(#2226733) Verfasst am: 30.09.2020, 14:24    Titel: Antworten mit Zitat

Alchemist hat folgendes geschrieben:
- Wie hätte dieser gesamte Terroranschlag aussehen müssen, damit ich nicht an eine Verschwörung durch die Regierung glauben würde?

Man sieht das an aktuelleren Fällen wie Navalny oder Skripal, wichtig ist das sofort der Schuldige genannt wird, die Geschichte sofort eine Story bekommt, und das dies in den Medien so oft wie möglich wiederholt wird. Dann kann das auch eine 'windige' Geschichte sein, die meisten haben die dann gefressen(womit sie dann zur 'Wahrheit' wird, kommt so in Wikipedia usw).

Ist in etwa so wie "Stalins Badezimmer", das dachte sich jemand aus und schrieb es so in Wikipedia. Nach einiger Zeit wollte er den Unfug wieder löschen, der war mittlerweile aber zur Wahrheit geworden da andere das jetzt auch schrieben. Was sich einmal etabliert hat bekommt man kaum noch weg.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
jdf
MIM-104C Nikopol
Foren-Admin



Anmeldungsdatum: 30.05.2007
Beiträge: 25579
Wohnort: Nekropole E|B

Beitrag(#2226735) Verfasst am: 30.09.2020, 14:29    Titel: Antworten mit Zitat

sehr gut hat folgendes geschrieben:
Alchemist hat folgendes geschrieben:
- Wie hätte dieser gesamte Terroranschlag aussehen müssen, damit ich nicht an eine Verschwörung durch die Regierung glauben würde?

Man sieht das an aktuelleren Fällen wie Navalny oder Skripal, wichtig ist das sofort der Schuldige genannt wird, die Geschichte sofort eine Story bekommt, und das dies in den Medien so oft wie möglich wiederholt wird. Dann kann das auch eine 'windige' Geschichte sein, die meisten haben die dann gefressen(womit sie dann zur 'Wahrheit' wird, kommt so in Wikipedia usw).

Ist in etwa so wie "Stalins Badezimmer", das dachte sich jemand aus und schrieb es so in Wikipedia. Nach einiger Zeit wollte er den Unfug wieder löschen, der war mittlerweile aber zur Wahrheit geworden da andere das jetzt auch schrieben. Was sich einmal etabliert hat bekommt man kaum noch weg.

Mal wieder: Keine Antwort. Blub. Blubb, blubber. Blub. Mit den Augen rollen
_________________

RuZZen, die: Der Teil der russischen Bevölkerung, der den völkerrechtswidrigen Angriffskrieg gegen die Ukraine billigt bzw unterstützt bzw durchführt.

Ceterum censeo Iulianem esse liberatum.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Alchemist
registrierter User



Anmeldungsdatum: 03.08.2004
Beiträge: 27888
Wohnort: Hamburg

Beitrag(#2226741) Verfasst am: 30.09.2020, 14:56    Titel: Antworten mit Zitat

sehr gut hat folgendes geschrieben:
Alchemist hat folgendes geschrieben:
- Wie hätte dieser gesamte Terroranschlag aussehen müssen, damit ich nicht an eine Verschwörung durch die Regierung glauben würde?

Man sieht das an aktuelleren Fällen wie Navalny oder Skripal, wichtig ist das sofort der Schuldige genannt wird, die Geschichte sofort eine Story bekommt, und das dies in den Medien so oft wie möglich wiederholt wird. Dann kann das auch eine 'windige' Geschichte sein, die meisten haben die dann gefressen(womit sie dann zur 'Wahrheit' wird, kommt so in Wikipedia usw).

Ist in etwa so wie "Stalins Badezimmer", das dachte sich jemand aus und schrieb es so in Wikipedia. Nach einiger Zeit wollte er den Unfug wieder löschen, der war mittlerweile aber zur Wahrheit geworden da andere das jetzt auch schrieben. Was sich einmal etabliert hat bekommt man kaum noch weg.


Und das ist inwiefern eine Antwort auf meine Frage?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
sehr gut
dauerhaft gesperrt



Anmeldungsdatum: 05.08.2007
Beiträge: 14852

Beitrag(#2226742) Verfasst am: 30.09.2020, 15:19    Titel: Antworten mit Zitat

Alchemist hat folgendes geschrieben:
sehr gut hat folgendes geschrieben:
Alchemist hat folgendes geschrieben:
- Wie hätte dieser gesamte Terroranschlag aussehen müssen, damit ich nicht an eine Verschwörung durch die Regierung glauben würde?

Man sieht das an aktuelleren Fällen wie Navalny oder Skripal, wichtig ist das sofort der Schuldige genannt wird, die Geschichte sofort eine Story bekommt, und das dies in den Medien so oft wie möglich wiederholt wird. Dann kann das auch eine 'windige' Geschichte sein, die meisten haben die dann gefressen(womit sie dann zur 'Wahrheit' wird, kommt so in Wikipedia usw).

Ist in etwa so wie "Stalins Badezimmer", das dachte sich jemand aus und schrieb es so in Wikipedia. Nach einiger Zeit wollte er den Unfug wieder löschen, der war mittlerweile aber zur Wahrheit geworden da andere das jetzt auch schrieben. Was sich einmal etabliert hat bekommt man kaum noch weg.


Und das ist inwiefern eine Antwort auf meine Frage?

Das es auch auf Medien ankommt ob sich eine windige Geschichte etablieren kann. Man kann Leuten dann nicht verübeln wenn sie diese Geschichte übernehmen.

Deine Frage betreffend: So wie die Medien funktionierten, Kritik erst nach langer Zeit(zB WDR-Doku), hat dazu beigetragen das eine mögliche "Verschwörung" gar nicht erst in den Sinn kam.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Alchemist
registrierter User



Anmeldungsdatum: 03.08.2004
Beiträge: 27888
Wohnort: Hamburg

Beitrag(#2226743) Verfasst am: 30.09.2020, 15:38    Titel: Antworten mit Zitat

sehr gut hat folgendes geschrieben:
Alchemist hat folgendes geschrieben:
sehr gut hat folgendes geschrieben:
Alchemist hat folgendes geschrieben:
- Wie hätte dieser gesamte Terroranschlag aussehen müssen, damit ich nicht an eine Verschwörung durch die Regierung glauben würde?

Man sieht das an aktuelleren Fällen wie Navalny oder Skripal, wichtig ist das sofort der Schuldige genannt wird, die Geschichte sofort eine Story bekommt, und das dies in den Medien so oft wie möglich wiederholt wird. Dann kann das auch eine 'windige' Geschichte sein, die meisten haben die dann gefressen(womit sie dann zur 'Wahrheit' wird, kommt so in Wikipedia usw).

Ist in etwa so wie "Stalins Badezimmer", das dachte sich jemand aus und schrieb es so in Wikipedia. Nach einiger Zeit wollte er den Unfug wieder löschen, der war mittlerweile aber zur Wahrheit geworden da andere das jetzt auch schrieben. Was sich einmal etabliert hat bekommt man kaum noch weg.


Und das ist inwiefern eine Antwort auf meine Frage?

Das es auch auf Medien ankommt ob sich eine windige Geschichte etablieren kann. Man kann Leuten dann nicht verübeln wenn sie diese Geschichte übernehmen.

Deine Frage betreffend: So wie die Medien funktionierten, Kritik erst nach langer Zeit(zB WDR-Doku), hat dazu beigetragen das eine mögliche "Verschwörung" gar nicht erst in den Sinn kam.


Die "Medien" spielen überhaupt keine Rollen in der Frage, die ich dir (und jdf) oben gestellt haben! Mit den Augen rollen


edit. apropos Kritik:

Kritik ist nicht Fragen einzuwerfen wie "Aber was ist mit dem Büromöbeln?". Das ist keine Kritik. Sondern Nebelkerzen werfen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
sehr gut
dauerhaft gesperrt



Anmeldungsdatum: 05.08.2007
Beiträge: 14852

Beitrag(#2226754) Verfasst am: 30.09.2020, 16:29    Titel: Antworten mit Zitat

Eine neue VT : bei der größten Katastrophe der zivilen Schifffahrt in Europa nach 1945, dem Untergang der Estonia, kommt die Möglichkeit eines Zusammenstosses mit einem U-Boot auf.

"In den Nuller Jahren gab es das Eingeständnis von schwedischen Behörden, dass es in den Neunzigern Waffentransporte aus der ehemaligen Sowjetrepublik Estland nach Schweden mittels ziviler Fahrzeuge gegeben hatte. Dies räumte auch Trivimi Velliste ein, zur Zeit der Katastrophe Außenminister Estlands."

Mit zivilen Fahrzeugen Sowjet-Waffen von Estland nach Schweden ..... heieiei
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
sehr gut
dauerhaft gesperrt



Anmeldungsdatum: 05.08.2007
Beiträge: 14852

Beitrag(#2226757) Verfasst am: 30.09.2020, 16:36    Titel: Antworten mit Zitat

Alchemist hat folgendes geschrieben:
Die "Medien" spielen überhaupt keine Rollen in der Frage, die ich dir (und jdf) oben gestellt haben! Mit den Augen rollen

"überhaupt keine Rolle" der Medien ist eine gewagte Aussage ..... und das bei der Frage "- Wie hätte dieser gesamte Terroranschlag aussehen müssen, damit ich nicht an eine Verschwörung durch die Regierung glauben würde?"
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Alchemist
registrierter User



Anmeldungsdatum: 03.08.2004
Beiträge: 27888
Wohnort: Hamburg

Beitrag(#2226759) Verfasst am: 30.09.2020, 16:39    Titel: Antworten mit Zitat

sehr gut hat folgendes geschrieben:
Alchemist hat folgendes geschrieben:
Die "Medien" spielen überhaupt keine Rollen in der Frage, die ich dir (und jdf) oben gestellt haben! Mit den Augen rollen

"überhaupt keine Rolle" der Medien ist eine gewagte Aussage ..... und das bei der Frage "- Wie hätte dieser gesamte Terroranschlag aussehen müssen, damit ich nicht an eine Verschwörung durch die Regierung glauben würde?"


Warum?

Edit: Sag mal, ist es möglich, dass du diese Frage überhaupt gar nicht verstehst? Geschockt
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
sehr gut
dauerhaft gesperrt



Anmeldungsdatum: 05.08.2007
Beiträge: 14852

Beitrag(#2226762) Verfasst am: 30.09.2020, 16:55    Titel: Antworten mit Zitat

Alchemist hat folgendes geschrieben:
sehr gut hat folgendes geschrieben:
Alchemist hat folgendes geschrieben:
Die "Medien" spielen überhaupt keine Rollen in der Frage, die ich dir (und jdf) oben gestellt haben! Mit den Augen rollen

"überhaupt keine Rolle" der Medien ist eine gewagte Aussage ..... und das bei der Frage "- Wie hätte dieser gesamte Terroranschlag aussehen müssen, damit ich nicht an eine Verschwörung durch die Regierung glauben würde?"


Warum?

Edit: Sag mal, ist es möglich, dass du diese Frage überhaupt gar nicht verstehst? Geschockt

Bei deiner Frage "aussehen müssen" bist du abhängig von Medien, du bist nicht in NY/Wash/Shanksv und wühlst selbst im Dreck rum. Wenn das Bild was dir vermittelt wurde keine mögliche "Verschwörung" beinhaltete dann könnte dieses "glauben" auch nicht gezeugt werden.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   Drucker freundliche Ansicht    Freigeisterhaus Foren-Übersicht -> Weltanschauungen und Religionen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 30, 31, 32 ... 66, 67, 68  Weiter
Seite 31 von 68

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.



Impressum & Datenschutz


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group