Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Nordseekrabbe linker Autist
|
(#285838) Verfasst am: 15.04.2005, 00:17 Titel: Stiftung Warentest |
|
|
Seit vielen Jahren, ja Jahrzehnten testet die Stiftung Warentest für uns Verbraucher viele, zahlreiche neue Produkte, um uns damit eine Entscheidungshilfe für oder gegen den Kauf eines bestimmtes Produkt zu geben.
In der vergangen Zeit ist es ja medial eher ruhig gewesen um die Stiftung (es gab halt nix medial aufregendes zu berichten...), dieses aber hat sich in den vergangenen Tagen schlagartig verändert.
Denn die Stiftung bewertet ein Produkt von Uschi Glas Hautcreme-Firma nicht gerade sonderlich "positiv". Die Schauspielerin sah einen Imageschaden, ausserdem seien die Tests fehlerhaft gewesen.
Die Schauspielerin zog gegen die Stiftung Warentest und musste dort eine Niederlage einstecken ...
Die ärmste...
_________________ Autismus macht kein Urlaub.
"Seid unbequem. Seid Sand, nicht Öl im Getriebe der Welt." (Günter Eich)
"Sei Du selbst die Veränderung, die Du Dir für die Welt wünschst." (Mahatma Gandhi)
"Soldaten sind Mörder." (Kurt Tucholsky)
|
|
Nach oben |
|
 |
Graf Zahl untot
|
(#285844) Verfasst am: 15.04.2005, 02:08 Titel: Re: Stiftung Warentest |
|
|
Nordseekrabbe hat folgendes geschrieben: |
Die ärmste... |
Ist das ironisch gemeint?
Findest Du, daß das Gericht das falsche Urteil gefällt hat?
_________________ 42
|
|
Nach oben |
|
 |
hacketaler Frauen ficken ist was für Schwuchteln!
|
(#285867) Verfasst am: 15.04.2005, 08:49 Titel: |
|
|
ich find es zu geil, dass sie denkt sie wäre so immens wichtig für die welt, dass die stfitung warentest sich an einer weltweiten verschwörung zur zerstörung ihres rufs beteiligt
|
|
Nach oben |
|
 |
Heike N. wundert gar nix mehr
|
(#285868) Verfasst am: 15.04.2005, 09:00 Titel: |
|
|
Das ist halt eigene Doofheit, wenn man seinen Namen für ein Teleshop-Produkt hergibt, ohne sich über die Qualität zu informieren.
Zitat: | Gesichtscremes
„Uschi Glas“ macht Pickel
Schuppen, Flecken, rote Haut: Die Gesichtscreme aus der Pflegeserie von Uschi Glas reizt empfindliche Haut – statt sie zu pflegen. Die STIFTUNG WARENTEST hat neun Gesichtscremes getestet. Das gabs noch nie: Sieben von 30 Frauen brachen den Praxistest mit der Uschi Glas Creme vorzeitig ab. Diagnose des Hautarzts: toxisch-irritative Kontaktdermatitis. Mangelhaft für die Uschi Glas Creme. STIFTUNG WARENTEST online klärt auf.
http://www.stiftung-warentest.de/online/gesundheit_kosmetik/meldung/1170381.html |
_________________ God is Santa Claus for adults
Front Deutscher Äpfel (F.D.Ä.) - Nationale Initiative gegen die Überfremdung des deutschen Obstbestandes und gegen faul herumlungerndes Fallobst
|
|
Nach oben |
|
 |
Reschi registrierter User
|
(#286006) Verfasst am: 15.04.2005, 18:40 Titel: |
|
|
Stiftung Warentest scheint wirklich kritisch und kompetent zu sein !
|
|
Nach oben |
|
 |
Kunigunde Seltsam
|
(#286027) Verfasst am: 15.04.2005, 20:08 Titel: |
|
|
Heike N. hat folgendes geschrieben: |
Das ist halt eigene Doofheit, wenn man seinen Namen für ein Teleshop-Produkt hergibt, ohne sich über die Qualität zu informieren.
Schuppen, Flecken, rote Haut: Die Gesichtscreme aus der Pflegeserie von Uschi Glas reizt empfindliche Haut – statt sie zu pflegen. Die STIFTUNG WARENTEST hat neun Gesichtscremes getestet. Das gabs noch nie: Sieben von 30 Frauen brachen den Praxistest mit der Uschi Glas Creme vorzeitig ab. Diagnose des Hautarzts: toxisch-irritative Kontaktdermatitis. Mangelhaft für die Uschi Glas Creme. STIFTUNG WARENTEST online klärt auf.
http://www.stiftung-warentest.de/online/gesundheit_kosmetik/meldung/1170381.html |
|
TOXISCH (!) -irritative Kontaktdermatitis ?! Was ist denn da an Zeugs drinnen?
|
|
Nach oben |
|
 |
Evilbert auf eigenen Wunsch deaktiviert
|
(#286029) Verfasst am: 15.04.2005, 20:16 Titel: |
|
|
So wie ich das sehe, ist das Bild:
ein Beleg für die Wirksamkeit der Creme.
Sieht zwar immer noch extrem schlimm aus, aber vor der Cremeanwendung sah die Testerin so ähnlich aus:
Meines Erachtens eine deutliche optische Verbesserung!
|
|
Nach oben |
|
 |
AdvocatusDiaboli Öffentlicher Mobber
|
(#286041) Verfasst am: 15.04.2005, 21:06 Titel: |
|
|
Noseman hat folgendes geschrieben: | So wie ich das sehe, ist das Bild:
ein Beleg für die Wirksamkeit der Creme.
Sieht zwar immer noch extrem schlimm aus, aber vor der Cremeanwendung sah die Testerin so ähnlich aus:
Meines Erachtens eine deutliche optische Verbesserung!  |
Ich finde sie schaut für ihr Alter >60 noch verdammt gut aus. Liegt vermutlich aber daran, dass sie 1. ihre "eigene" Hautcreme nicht selber benutzt und 2. mit dem Erlös den sie mit ihrer Hautcreme erzielt, sich alle möglichen pflegenden und vorsorgenden Schönheitsmaßnahmen leisten kann.
Frau Glas ist mir nicht durch ihr Aussehen unsympathisch, sondern wegen ihrer politische Neigung...
_________________ Triggerwarnung: Der toxische Addi hat gepostet. Oh, zu spät, Sie haben das schon gelesen.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#286042) Verfasst am: 15.04.2005, 21:12 Titel: |
|
|
Cirsium hat folgendes geschrieben: | Heike N. hat folgendes geschrieben: |
|
TOXISCH (!) -irritative Kontaktdermatitis ?! Was ist denn da an Zeugs drinnen? |
Das muss noch nicht mal was weltbewegendes sein. Ähnlich würde ich aussehen, wenn ich Nivea-Produkte benutzen würde.
Und das juckt, sag ich dir...
Front Deutscher Äpfel (F.D.Ä.) - Nationale Initiative gegen die Überfremdung des deutschen Obstbestandes und gegen faul herumlungerndes Fallobst
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#286043) Verfasst am: 15.04.2005, 21:14 Titel: |
|
|
AdvocatusDiaboli hat folgendes geschrieben: | Noseman hat folgendes geschrieben: |
Meines Erachtens eine deutliche optische Verbesserung!  |
Ich finde sie schaut für ihr Alter >60 noch verdammt gut aus. Liegt vermutlich aber daran, dass sie 1. ihre "eigene" Hautcreme nicht selber benutzt und 2. mit dem Erlös den sie mit ihrer Hautcreme erzielt, sich alle möglichen pflegenden und vorsorgenden Schönheitsmaßnahmen leisten kann. |
Maskenbildner sollen es auch bringen... Und bei öffentlichen Auftritten ist immer einer dabei. Wenn die morgens aufsteht, sieht sie genauso aus wie Erna vonne Bude, sprich eine Durchschnitts-61jährige.
|
|
Nach oben |
|
 |
Nordseekrabbe linker Autist
|
(#286049) Verfasst am: 15.04.2005, 21:34 Titel: Re: Stiftung Warentest |
|
|
Graf Zahl hat folgendes geschrieben: | Nordseekrabbe hat folgendes geschrieben: |
Die ärmste... |
Ist das ironisch gemeint?
Findest Du, daß das Gericht das falsche Urteil gefällt hat? |
Nein, genau das Gegenteil.
_________________ Autismus macht kein Urlaub.
"Seid unbequem. Seid Sand, nicht Öl im Getriebe der Welt." (Günter Eich)
"Sei Du selbst die Veränderung, die Du Dir für die Welt wünschst." (Mahatma Gandhi)
"Soldaten sind Mörder." (Kurt Tucholsky)
|
|
Nach oben |
|
 |
|