Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Bereits einen Orgasmus vorgetäuscht? |
Ja (ich bin eine Frau) |
|
6% |
[ 2 ] |
Ja (ich bin ein Mann) |
|
10% |
[ 3 ] |
Nein (ich bin eine Frau) |
|
6% |
[ 2 ] |
Nein (ich bin ein Mann) |
|
50% |
[ 15 ] |
Geht dich einen Dreck an! |
|
26% |
[ 8 ] |
|
Stimmen insgesamt : 30 |
|
Autor |
Nachricht |
Nergal dauerhaft gesperrt
|
(#287003) Verfasst am: 19.04.2005, 17:44 Titel: Vorgetäuscht |
|
|
Es geht um den Vorgetäuschten Orgasmus.
@Heike: Ja das ist wieder mal indiskret
|
|
Nach oben |
|
 |
Heike N. wundert gar nix mehr
|
(#287017) Verfasst am: 19.04.2005, 17:55 Titel: Re: Vorgetäuscht |
|
|
Nergal hat folgendes geschrieben: | @Heike: Ja das ist wieder mal indiskret  |
Genau. Deshalb geht es dich ja auch einen Dreck an.
_________________ God is Santa Claus for adults
Front Deutscher Äpfel (F.D.Ä.) - Nationale Initiative gegen die Überfremdung des deutschen Obstbestandes und gegen faul herumlungerndes Fallobst
|
|
Nach oben |
|
 |
Graf Zahl untot
|
(#287029) Verfasst am: 19.04.2005, 18:13 Titel: |
|
|
Kann man als Mann denn überhaupt glaubhaft einen Orgasmus vortäuschen? Das läßt sich doch immer stichhaltig beweisen, oder?
_________________ 42
|
|
Nach oben |
|
 |
Hannibal Freiheitskämpfer
|
(#287030) Verfasst am: 19.04.2005, 18:15 Titel: |
|
|
Graf Zahl hat folgendes geschrieben: | Kann man als Mann denn überhaupt glaubhaft einen Orgasmus vortäuschen? Das läßt sich doch immer stichhaltig beweisen, oder? |
Naja. Ein männlicher Orgasmus geht nicht zwingend mit einem Sammenerguß und auch nicht mit einer Errecktion einher.
_________________ Meinungsfreiheit ausnahmslos für alle! Auch für Nazis!
|
|
Nach oben |
|
 |
Graf Zahl untot
|
(#287032) Verfasst am: 19.04.2005, 18:17 Titel: |
|
|
Kossuth hat folgendes geschrieben: | Graf Zahl hat folgendes geschrieben: | Kann man als Mann denn überhaupt glaubhaft einen Orgasmus vortäuschen? Das läßt sich doch immer stichhaltig beweisen, oder? |
Naja. Ein männlicher Orgasmus geht nicht zwingend mit einem Sammenerguß und auch nicht mit einer Errecktion einher. |
Hmm. Ich frage mich allerdings, ob ein Mann willentlich einen "trockenen Orgasmus" bekommen kann.
_________________ 42
|
|
Nach oben |
|
 |
hacketaler Frauen ficken ist was für Schwuchteln!
|
(#287034) Verfasst am: 19.04.2005, 18:17 Titel: |
|
|
Kossuth hat folgendes geschrieben: | Graf Zahl hat folgendes geschrieben: | Kann man als Mann denn überhaupt glaubhaft einen Orgasmus vortäuschen? Das läßt sich doch immer stichhaltig beweisen, oder? |
Naja. Ein männlicher Orgasmus geht nicht zwingend mit einem Sammenerguß und auch nicht mit einer Errecktion einher. |
und du glaubst diese, zwar nicht falsche, these glaubhaft gegenüber der frau unter/über/neben dir vertreten zu können?
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#287036) Verfasst am: 19.04.2005, 18:21 Titel: |
|
|
Graf Zahl hat folgendes geschrieben: |
Hmm. Ich frage mich allerdings, ob ein Mann willentlich einen "trockenen Orgasmus" bekommen kann.  |
Das kommt darauf an. Wenn man bereits einen oder mehrere Sammenergüsse in letzter Zeit gehabt hat, dann ist ein trockener Orgasmus meist möglich.
Oder es kann sich um eine Krankheit handeln, dh. dass er orgasmusfähig ist, aber keine Sammenflüssigkeit produziert. Das gibt es natürlich auch...
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#287038) Verfasst am: 19.04.2005, 18:24 Titel: |
|
|
hacketaler hat folgendes geschrieben: | Kossuth hat folgendes geschrieben: | Graf Zahl hat folgendes geschrieben: | Kann man als Mann denn überhaupt glaubhaft einen Orgasmus vortäuschen? Das läßt sich doch immer stichhaltig beweisen, oder? |
und du glaubst diese, zwar nicht falsche, these glaubhaft gegenüber der frau unter/über/neben dir vertreten zu können?  |
Ich weis nicht, ob Frauen Männer ständig dannach befragen, ob sie einen Orgasmus hatten.
|
|
Nach oben |
|
 |
Rinderwahn dauerhaft gesperrt
|
(#287046) Verfasst am: 19.04.2005, 18:34 Titel: |
|
|
Männer die spucken können, sind auch fähig einen Orgasmus vorzutäuschen!
Das muss manchmal sein, wenn die Gelenke schon schmerzen!
|
|
Nach oben |
|
 |
Nergal dauerhaft gesperrt
|
(#287047) Verfasst am: 19.04.2005, 18:34 Titel: |
|
|
Ich denke für einen Mann ist es wesentlich schwerer ein O vorzutäuschen da dieser ja mit einer Ejakulation einhergeht.
Aber wenn man(n) ein Kondom verwendet und es ganz fix verschwinden lässt und auch sonstige Spuren beseitigen kann
|
|
Nach oben |
|
 |
Graf Zahl untot
|
(#287048) Verfasst am: 19.04.2005, 18:35 Titel: |
|
|
Kossuth hat folgendes geschrieben: | hacketaler hat folgendes geschrieben: | Kossuth hat folgendes geschrieben: | Graf Zahl hat folgendes geschrieben: | Kann man als Mann denn überhaupt glaubhaft einen Orgasmus vortäuschen? Das läßt sich doch immer stichhaltig beweisen, oder? |
und du glaubst diese, zwar nicht falsche, these glaubhaft gegenüber der frau unter/über/neben dir vertreten zu können?  |
Ich weis nicht, ob Frauen Männer ständig dannach befragen, ob sie einen Orgasmus hatten.  |
Wenn man aber nicht gerade ein Kondom benutzt, merkt die Frau auf jeden Fall, ob "er" einen O. hatte.
_________________ 42
|
|
Nach oben |
|
 |
Graf Zahl untot
|
(#287049) Verfasst am: 19.04.2005, 18:36 Titel: |
|
|
Nergal hat folgendes geschrieben: | Ich denke für einen Mann ist es wesentlich schwerer ein O vorzutäuschen da dieser ja mit einer Ejakulation einhergeht.
Aber wenn man(n) ein Kondom verwendet und es ganz fix verschwinden lässt und auch sonstige Spuren beseitigen kann  |
Zwei Esel - der gleiche Gedanke...
_________________ 42
|
|
Nach oben |
|
 |
Evilbert auf eigenen Wunsch deaktiviert
|
(#287498) Verfasst am: 20.04.2005, 15:04 Titel: |
|
|
Also ich hab keine Probleme damit mir einen Orgasmus vorzutäuschen
Wie war die Frage nochmal?
|
|
Nach oben |
|
 |
annox Grim Reaper
|
(#287521) Verfasst am: 20.04.2005, 15:52 Titel: |
|
|
So, ich hab' mal Punkt 1) gewaehlt(wegen der Statistik).
_________________ Ich bin jenes Pferd, das unter der Peitsche der Kutscher den Wagen voller Gesindel hinter sich her ziehen muss.
[Sadegh Hedayat]
|
|
Nach oben |
|
 |
Mario Hahna aktiviert
|
(#287553) Verfasst am: 20.04.2005, 17:15 Titel: |
|
|
Als ob sich Frauen immer super konzentrieren würden was da alles an Sekreten abgesondert wird. Habt ihr einen Detektiv im Bett?
|
|
Nach oben |
|
 |
Sermon panta rhei
|
(#287599) Verfasst am: 20.04.2005, 18:49 Titel: |
|
|
annox hat folgendes geschrieben: | So, ich hab' mal Punkt 1) gewaehlt(wegen der Statistik).  |
Und ich Simpel dacht schon, es gaeb eine ehrliche Frau hier ...
_________________ "Der Typ hat halt so seine Marotten" (Sermon über Sermon)
|
|
Nach oben |
|
 |
Graf Zahl untot
|
(#287610) Verfasst am: 20.04.2005, 18:57 Titel: |
|
|
Thao hat folgendes geschrieben: | Als ob sich Frauen immer super konzentrieren würden was da alles an Sekreten abgesondert wird. Habt ihr einen Detektiv im Bett?
 |
Wenn nicht gerade ein Kondom benutzt wird, muß sich die Frau m.E. nicht sonderlich konzentrieren, um zu merken, daß da Flüssigkeit abgesondert wurde.
_________________ 42
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#287613) Verfasst am: 20.04.2005, 18:59 Titel: |
|
|
Nergal hat folgendes geschrieben: | Ich denke für einen Mann ist es wesentlich schwerer ein O vorzutäuschen da dieser ja mit einer Ejakulation einhergeht. |
Nein, das tut er eben nicht zwingend.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#287614) Verfasst am: 20.04.2005, 19:01 Titel: |
|
|
Graf Zahl hat folgendes geschrieben: |
Wenn man aber nicht gerade ein Kondom benutzt, merkt die Frau auf jeden Fall, ob "er" einen O. hatte. |
Spürt eine Frau in der Vagina einen Sammenerguß?
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#287615) Verfasst am: 20.04.2005, 19:02 Titel: |
|
|
Graf Zahl hat folgendes geschrieben: | Thao hat folgendes geschrieben: | Als ob sich Frauen immer super konzentrieren würden was da alles an Sekreten abgesondert wird. Habt ihr einen Detektiv im Bett?
 |
Wenn nicht gerade ein Kondom benutzt wird, muß sich die Frau m.E. nicht sonderlich konzentrieren, um zu merken, daß da Flüssigkeit abgesondert wurde. |
Sag bloss Du hast in Deinem Harem nur eine Frau/treibst es nur mit einer gleichzeitig ?
|
|
Nach oben |
|
 |
nocquae diskriminiert nazis
|
(#287616) Verfasst am: 20.04.2005, 19:04 Titel: |
|
|
Kossuth hat folgendes geschrieben: | Graf Zahl hat folgendes geschrieben: |
Wenn man aber nicht gerade ein Kondom benutzt, merkt die Frau auf jeden Fall, ob "er" einen O. hatte. |
Spürt eine Frau in der Vagina einen Sammenerguß?  | Kommt sicherlich auf den Einzelfall an, aber tendenziell: ja.
_________________ In Deutschland gilt derjenige, der auf den Schmutz hinweist, als viel gefährlicher, als derjenige, der den Schmutz macht.
-- Kurt Tucholsky
|
|
Nach oben |
|
 |
Graf Zahl untot
|
(#287619) Verfasst am: 20.04.2005, 19:09 Titel: |
|
|
Spürt eine Frau in der Vagina einen Sammenerguß?  |
Nach bisheriger Erfahrung - ja.
Außerdem kommt Mann ja nicht immer in der Vagina.
Wenn der O. beispielsweise auf der Frau/sonst wo außerhalb der Frau oder im Mund stattfindet, ist es natürlich ganz evident.
PS: Habe ich mich im Forum verirrt?
_________________ 42
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#287620) Verfasst am: 20.04.2005, 19:11 Titel: |
|
|
Spürt eine Frau in der Vagina einen Sammenerguß?  |
So ca. die ersten 8-12/Tag schon, würde ich aufgrund empirisch gesmmelter Daten wagen zu behaupten.
Trotzdem ist Count Numbers Argument fehlerhaft. Denn ein Samenerguss ist nicht unbedingt = Orgasmus. Eine Ejakulation kann auch ein rein mechanischer Vorgang sein ohne jeden "Höhepunkt".
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#287622) Verfasst am: 20.04.2005, 19:14 Titel: |
|
|
Graf Zahl hat folgendes geschrieben: | PS: Habe ich mich im Forum verirrt?  |
Das fragte ich mich auch schon gelegentlich, wenn Du mit Deinen Kollegen über Technik oder Kossuth, Max und Konsorten über Wirtschaft sprachen.
Im Freigeisterhaus gilt: catch as you catch can!
|
|
Nach oben |
|
 |
Graf Zahl untot
|
(#287625) Verfasst am: 20.04.2005, 19:20 Titel: |
|
|
Noseman hat folgendes geschrieben: |
Sag bloss Du hast in Deinem Harem nur eine Frau/treibst es nur mit einer gleichzeitig ?  |
Kein Kommentar.
_________________ 42
|
|
Nach oben |
|
 |
Graf Zahl untot
|
(#287626) Verfasst am: 20.04.2005, 19:21 Titel: |
|
|
Noseman hat folgendes geschrieben: |
Trotzdem ist Count Numbers Argument fehlerhaft. Denn ein Samenerguss ist nicht unbedingt = Orgasmus. Eine Ejakulation kann auch ein rein mechanischer Vorgang sein ohne jeden "Höhepunkt". |
Echt? Kann ich persönlich nicht bestätigen.
_________________ 42
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#287628) Verfasst am: 20.04.2005, 19:26 Titel: |
|
|
Graf Zahl hat folgendes geschrieben: | Noseman hat folgendes geschrieben: |
Trotzdem ist Count Numbers Argument fehlerhaft. Denn ein Samenerguss ist nicht unbedingt = Orgasmus. Eine Ejakulation kann auch ein rein mechanischer Vorgang sein ohne jeden "Höhepunkt". |
Echt? Kann ich persönlich nicht bestätigen. |
Wenn Du Wert auf entsprechende Erfahrungen legst, kann ich ja mal Markus fragen, ob er mir seine Handschellen und anderes Zeugs zum Festschnallen ausleiht, und dann komm ich mit meiner zahnlosen Urururomi vorbei.
|
|
Nach oben |
|
 |
annox Grim Reaper
|
(#287629) Verfasst am: 20.04.2005, 19:29 Titel: |
|
|
Noseman hat folgendes geschrieben: | Graf Zahl hat folgendes geschrieben: | Noseman hat folgendes geschrieben: |
Wenn Du Wert auf entsprechende Erfahrungen legst, kann ich ja mal Markus fragen, ob er mir seine Handschellen und anderes Zeugs zum Festschnallen ausleiht, und dann komm ich mit meiner zahnlosen Urururomi vorbei.  |
Baeh schaem Dich ! Hallo Moderation, bitte mal den user noseman fuer 2-3 Dekaden sperren bitte!
_________________ Ich bin jenes Pferd, das unter der Peitsche der Kutscher den Wagen voller Gesindel hinter sich her ziehen muss.
[Sadegh Hedayat]
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#287630) Verfasst am: 20.04.2005, 19:30 Titel: |
|
|
Graf Zahl hat folgendes geschrieben: | Noseman hat folgendes geschrieben: |
Soweit ich gelesen habe ist das möglich. Aber zum Glück habe ich bisher immer einen schönen Höhepunkt erlebt, wenn es spritzte.
|
|
Nach oben |
|
 |
Graf Zahl untot
|
(#287680) Verfasst am: 20.04.2005, 22:20 Titel: |
|
|
Noseman hat folgendes geschrieben: | Graf Zahl hat folgendes geschrieben: | Noseman hat folgendes geschrieben: |
Wenn Du Wert auf entsprechende Erfahrungen legst, kann ich ja mal Markus fragen, ob er mir seine Handschellen und anderes Zeugs zum Festschnallen ausleiht, und dann komm ich mit meiner zahnlosen Urururomi vorbei.  |
*würg* Nee, laß mal.
Es geht hier im Thread jedoch um das Vortäuschen eines O. Und wenn man mit jemandem freiwillig Sex hat, dann hat man entweder keine Ejakulation oder man hat sie und sie ist dann - da der Sex freiwillig ist - auch automatisch ein Höhepunkt und nicht nur mechanisch. D.h. es geht dem Thread-Eröffner hier höchstwahrscheinlich um freiwilligen Sex und nicht um den erzwungenen Ausnahmefall.
_________________ 42
|
|
Nach oben |
|
 |
|