Freigeisterhaus Foren-Übersicht
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   NutzungsbedingungenNutzungsbedingungen   BenutzergruppenBenutzergruppen   LinksLinks   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Bodybuilding
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   Drucker freundliche Ansicht    Freigeisterhaus Foren-Übersicht -> Sonstiges und Groteskes
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Poldi
Bin Daheim



Anmeldungsdatum: 16.07.2003
Beiträge: 4559
Wohnort: Bavarian Congo

Beitrag(#23857) Verfasst am: 08.09.2003, 17:12    Titel: Antworten mit Zitat

Hmpf, mein Lieblingsthema, wie konnt ich das bisher nur übersehen skeptisch

Also, so rein persönlich finde das schrecklich, bei Männlein wie Weiblein ....

Liegt wohl daran, daß ich regelmäßig damit zu tun habe (bin ja 2-3x die Woche im Fitti), bei denen fehlt es meist an allen Ecken und Enden, meist weder wirkliche Kraft noch Ausdauer, alles nur Show halt. Bei uns hat mal irgendein BB-Europameister ne Zeitlang trainiert, gegen den sah Arnie ja wie nix aus, aber nur, wenn er sich aufgeblasen hat ... wenn du den auf der Straße getroffen hast, sah er aus, als ob er im 9. Monat schwanger wär zynisches Grinsen
Besonders wenn solche zu mir ins Training(WT) kommen, wirds lustig, weil sie meist derart verkürzte Muskeln haben, daß sie sich mit Müh und Not auf den Beinen halten können, aber Beweglichkeit ist Fehlanzeige, sowas fress ich zum Frühstück Sehr glücklich (Und ich bin nur ne 150kg Wuchtbrumme, HwB, das schlimmste, was solche sich als Trainer vorstellen können Smilie )

Naja, zu Frauen wurde hier ja schon das richtige angedeutet : Rubens ist angesagt .. wenn ich mir so die Bilder meiner besten Freundin aus ihrer aktiven Zeit ansehe, erbarme ... jetzt hat sie sich ein paar Kilo angefuttert (an den "richtigen" Stellen Geschockt ) und schon läufts auch im Liebesleben ...

und wieder viel zu viel gequatscht ...
_________________
gG,
Poldi
Doch leider kanns gefählich sein, den Satan in dir zu verstehen.
Jeder Mensch ein Sünderschwein, Oh christliches Vergehen.
Die Trennung zwischen Gut und Bös die wirst du niemals finden
nur leider kanns gefährlich sein das den Pfaffen auf die Nasen zu binden.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen ICQ-Nummer
Heike N.
wundert gar nix mehr



Anmeldungsdatum: 16.07.2003
Beiträge: 26138
Wohnort: Bottrop

Beitrag(#23866) Verfasst am: 08.09.2003, 17:50    Titel: Antworten mit Zitat

Prophetenschaf hat folgendes geschrieben:
Ich finde es unnötig Haarspalterei bei einer simplen Frage zu betreiben, wenn du doch ganz genau verstehst, was mein Anliegen mit der Frage war. zwinkern


Ich habe wahrheitsgemäß geantwortet, Euer Ehren.

Ansonsten plädiere ich dafür, selber festlegen zu dürfen, was ich ästhetisch finde und was nicht.
_________________
God is Santa Claus for adults

Front Deutscher Äpfel (F.D.Ä.) - Nationale Initiative gegen die Überfremdung des deutschen Obstbestandes und gegen faul herumlungerndes Fallobst
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
Prophetenschaf
registrierter User



Anmeldungsdatum: 01.09.2003
Beiträge: 145

Beitrag(#23877) Verfasst am: 08.09.2003, 18:13    Titel: Antworten mit Zitat

Heike N. hat folgendes geschrieben:

Ansonsten plädiere ich dafür, selber festlegen zu dürfen, was ich ästhetisch finde und was nicht.

Ich wüßte auch nicht wo ich das verboten hätte.

Oder kannst du mir die entsprechende Textstelle markieren, die dir diese Freiheit eingeschränkt hat?

Wir leben ja schließlich nicht in einer Diktatur, auch wenn sich manche davon verfolgt fühlen. zwinkern
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Heike N.
wundert gar nix mehr



Anmeldungsdatum: 16.07.2003
Beiträge: 26138
Wohnort: Bottrop

Beitrag(#23880) Verfasst am: 08.09.2003, 18:17    Titel: Antworten mit Zitat

Prophetenschaf hat folgendes geschrieben:
Heike N. hat folgendes geschrieben:

Ansonsten plädiere ich dafür, selber festlegen zu dürfen, was ich ästhetisch finde und was nicht.

Ich wüßte auch nicht wo ich das verboten hätte.

Oder kannst du mir die entsprechende Textstelle markieren, die dir diese Freiheit eingeschränkt hat?

Wir leben ja schließlich nicht in einer Diktatur, auch wenn sich manche davon verfolgt fühlen. zwinkern


Bisschen zickig? Mr. Green
_________________
God is Santa Claus for adults

Front Deutscher Äpfel (F.D.Ä.) - Nationale Initiative gegen die Überfremdung des deutschen Obstbestandes und gegen faul herumlungerndes Fallobst
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
Zebra
Gast






Beitrag(#23886) Verfasst am: 08.09.2003, 18:31    Titel: Antworten mit Zitat

Heike N. hat folgendes geschrieben:
Woici hat folgendes geschrieben:
... Miss Fitness...


Toll. Sowas findet man bei Google unter "Miss Fitness". Geschockt



Suspekt
Nach oben
Prophetenschaf
registrierter User



Anmeldungsdatum: 01.09.2003
Beiträge: 145

Beitrag(#23887) Verfasst am: 08.09.2003, 18:32    Titel: Antworten mit Zitat

Poldi hat folgendes geschrieben:

bei denen fehlt es meist an allen Ecken und Enden, meist weder wirkliche Kraft noch Ausdauer, alles nur Show halt. [...]
Besonders wenn solche zu mir ins Training(WT) kommen, wirds lustig, weil sie meist derart verkürzte Muskeln haben, daß sie sich mit Müh und Not auf den Beinen halten können, aber Beweglichkeit ist Fehlanzeige


Das hast du aber bei jeder Sportart, die Muskeln aufbaut, wenn die Dehnung vergessen wird.

Und seit wann müssen Bodybuilder Ausdauer haben? Es geht hier nicht um einen Langstreckenlauf, sondern um definierte Muskeln.

Ein Bodybuilder ist kein Jacki Chan. Da hat man den Sport Bodybuilding nicht verstanden. Hier geht es nicht darum besonders beweglich zu sein, oder besonders lange Laufen zu können, sondern um definierte Muskeln. Und mit Verlaub, aber auf dem Gebiet "definierte Muskeln" kannst du dann auch einpacken, wenn ich das jetzt richtig verstehe zwinkern

Man kann sich darüber streiten, ob solch eine Einseitigkeit sinnvoll ist. Ja. Zugeben. Aber wenn sich einer für einen Extrem-Sport alleinig entscheidet, dann gibt es immer Nachteile die in Kauf genommen werden müssen.

Ich habe damals versucht einen gesunden Ausgleich zu haben. Viel Ausdauer und viel Dehnung. Also ich bekam auch damals mein Bein hinter den Kopf Cool

Mir persönnlich geht es gar nicht so sehr um die erotische Wirkung. Ich weiß halt welche Arbeit dahinter steckt und welche Entbehrungen. Ich sehe diese Körper deshalb mit Anerkennung und Respekt an. Besonders die Schultern bei Frauen. Etwas schlimmeres gibt es nicht zum trainieren Mit den Augen rollen .

Ansonsten preferiere ich auch mehr die Fitnessweibchen. Wobei die neben einer "normalen" Fau auch sehr muskulös wirken und in diesem Verhältnis dann auch als übertrainiert abgestempelt werden.
Ich wurde auf Arbeit schon drauf angesprochen, dass ich doch bitte mal das Schwimmen etwas zurück schrauben sollte, weil meine Oberarme auffällig männlich geworden sind... Geschockt

Ich persönlich fühle mich sehr wohl, wenn ich Muskeln habe. Außer wenn mein Freund mich dann aus Kleidern rausschneiden muss, weil sich aufgrund des Latismus der Reissverschluss des Kleides unrettbar verklemmt hat Lachen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Prophetenschaf
registrierter User



Anmeldungsdatum: 01.09.2003
Beiträge: 145

Beitrag(#23888) Verfasst am: 08.09.2003, 18:32    Titel: Antworten mit Zitat

Heike N. hat folgendes geschrieben:
Prophetenschaf hat folgendes geschrieben:
Heike N. hat folgendes geschrieben:

Ansonsten plädiere ich dafür, selber festlegen zu dürfen, was ich ästhetisch finde und was nicht.

Ich wüßte auch nicht wo ich das verboten hätte.

Oder kannst du mir die entsprechende Textstelle markieren, die dir diese Freiheit eingeschränkt hat?

Wir leben ja schließlich nicht in einer Diktatur, auch wenn sich manche davon verfolgt fühlen. zwinkern


Bisschen zickig? Mr. Green


Immer diese Rückschlüsse aus der eigenen Person zwinkern
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
iSMac
registrierter User



Anmeldungsdatum: 16.07.2003
Beiträge: 368
Wohnort: Pottropolis

Beitrag(#23897) Verfasst am: 08.09.2003, 19:08    Titel: Antworten mit Zitat

Zebra hat folgendes geschrieben:
Heike N. hat folgendes geschrieben:
Woici hat folgendes geschrieben:
... Miss Fitness...


Toll. Sowas findet man bei Google unter "Miss Fitness". Geschockt



Suspekt


hmmm... hat die gute Dame dort Zebra-Dessous an? zynisches Grinsen
_________________
Der Rausch von gestern
stillt dir nicht
den Durst von heute.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
jay
registrierter User



Anmeldungsdatum: 24.07.2003
Beiträge: 149
Wohnort: Bayern

Beitrag(#23928) Verfasst am: 08.09.2003, 20:37    Titel: Antworten mit Zitat

@woici
Die Frau auf den Fotos wiegt grad mal 57kg bei 1,61m. Ich finds klasse. Sehr glücklich

@markus
Das gefällt mir wiederum nicht so. Schmale Schultern find ich nicht so toll. Da sollte schon eine gewisse "Form" im Körper sein.

@Heike N. und Spock
Diese Bilder sind mal wiederlich.

@Prophetenschaf
Es gibt Profis, die auch in der Offseason nur ca. 3-6kg zunehmen. Das geht auch.
Das mit deinen Verletzungen ist bitter. Hast du gar keine Chance wieder einzusteigen ins Training? Ich würde das nicht aushalten.
Ich glaube kaum, das diese Frauen männliche Veranlagung haben. Nur 1% aller Frauen haben die Möglichkeit so auszusehen wie ein Mann (Muskeltechnisch). Der Rest spritzt Östrogenblocker und sonstiges. Nicht zu unterschätzen ist aber das harte Training. Die meisten trainieren mindestens so hart wie Männer.
Ich find Schwarzeneggers Proportionen nicht so toll. Die Beine sind kaum ausgebildet, die Schulter zu klein für den Bizeps und der Rücken haut mich auch nicht um. Aber wems gefällt.
Die zwei Herren auf dem Foto, gehören ja noch zur Fitnessklasse. zwinkern Sehr glücklich
Ziel des BB ist nicht nur Definition. An erster Stelle steht die Masse.
Ich glaube nicht, das das dehnen so wichtig ist. Wichtig ist die kpl. Bewegung bei den Übungen.
Wieso ist BB einseitig? Sie bauen Muskelmasse auf und machen Cardio für ihr Herz-Kreislauf-System (Macht jeder gute BB).

@Poldi
Was heißt hier weder wirklich Kraft noch Ausdauer? Ausdauer haben die meisten nicht, weil es nicht ihr Ziel ist (wie auch Prophetenschaf schon sagte) und Kraft haben die zur Genüge. Einige von denen, die ich kenne, kommen aus dem Kraftdreikampf. Die machen Kreuzheben mit über 300kg, Bankdrücken über 200kg und Kniebeugen an die 400kg. Wieso sollten die keine Kraft haben?
Kennst du den Namen dieses BB-Europameisters? Klingt nicht so toll. Ich kenne den bayerischen Meister, der trainiert im gleichen Studio wie ich. Der kommt auch aus dem KDK. Der hat Power, Technik und Masse.
Muskeln können sich nicht verkürzen. Sie können lediglich einen zu hohen Ruhetonus haben. Die meisten wirken aber dagegen, in dem sie Übungen über den vollen Bewegungsradius ausführen. Dann kann man sich das dehnen schenken.
Auserdem ist es doch klar, das die Muskulatur ab einem gewissen Umfang "im weg ist". Und Muskeln kann man nicht so leicht aus dem Weg räumen wie Fett. zwinkern
Rubensfrauen finde ich abstosend. Aber jedem das seine.
_________________
"Es geht um die Wahrheit, nicht darum, ob man Recht oder Unrecht hat." Mike Mentzer
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Ricky
registrierter User



Anmeldungsdatum: 08.09.2003
Beiträge: 32
Wohnort: Börlin Zitti

Beitrag(#23940) Verfasst am: 08.09.2003, 21:00    Titel: Antworten mit Zitat

Also mir persönlich ist das alles auch schon zu viel. Ich finde eine Frau einfach nicht mehr sooooo anziehend (Männer interessieren mich eh eher. =)) und ich mag einfach nicht so breite Oberarme. Bei meinem Elixia gibt's ne Trainerin, die hat so derbe Arme und dem kann ich einfach nix abgewinnen.

@Prophetenschaf

Hallo meine Hübsche, das Foto von der Lenda gefällt mir auch ganz gut, aber wär ich ein Mann, ich möcht mit der net im Bett landen. skeptisch

Mal ne andere Frage, wieviel Sport und Ausdauer (Stepper oder weiß der Geier) muss ich machen um endlich meine Speckrollen zu "verbrennen". ich meine, wo wir schon so wild deshalb diskutieren: Wie kommt man denn an das gesunde Mittèlmaß? Die Trainerin bei mir will ich nicht fragen, die scheint's ja anscheinend nicht zu wissen. *lach*

Gruß, ricky
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
jay
registrierter User



Anmeldungsdatum: 24.07.2003
Beiträge: 149
Wohnort: Bayern

Beitrag(#23947) Verfasst am: 08.09.2003, 21:07    Titel: Antworten mit Zitat

Hi Ricky,

was verstehst du unter "derbe Arme"? Ich nehme mal an, das die durchtrainiert sind.

Wieso sollte die Trainerin nicht wissen, wie man Fett verbrennt?
Im endeffekt isses ja ganz einfach, man muss nur mehr Kalorien verbrenne, als man zu sich nimmt. Wie man diese Energiebilanz ändert, bleibt jedem selbst überlassen.
Cardio erhöht den Stoffwechsel für ca. 2-3 Stunden nach dem Training. Hartes Krafttraining erhöht ihn für ca. 12-13 Stunden nach dem Training.
Man kann beides machen, sollte es meiner meinung nach aber auf verschiedene Tage verteilen.

Warum würdest du mit dieser Frau nicht im Bett landen wollen?
_________________
"Es geht um die Wahrheit, nicht darum, ob man Recht oder Unrecht hat." Mike Mentzer
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Ricky
registrierter User



Anmeldungsdatum: 08.09.2003
Beiträge: 32
Wohnort: Börlin Zitti

Beitrag(#23957) Verfasst am: 08.09.2003, 21:16    Titel: Antworten mit Zitat

Weil ich generell nciht mit einer Frau im Bett landen möchte. So einfach ist das. Sehr glücklich

Naja, mehr Kalorien verbrennen als man zu sich nimmt, wie soll das nur gehen? Und Krafttraining, naja, das hört sich an, als wäre es besser als Ausdauer, aber Krafttraining finde ich so laaaaaaaaaaaaaaangweilig. *gähn* Was mach ich nur... Mit den Augen rollen

@jay

aber dank dir erstmal.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Prophetenschaf
registrierter User



Anmeldungsdatum: 01.09.2003
Beiträge: 145

Beitrag(#24025) Verfasst am: 08.09.2003, 22:16    Titel: Antworten mit Zitat

jay hat folgendes geschrieben:

Es gibt Profis, die auch in der Offseason nur ca. 3-6kg zunehmen. Das geht auch.

Ich habe damals viel SportRevue und FLEX gelesen. Und dann noch einige.
Dort wurde jedenfalls immer geraten, den Wettkampfzustand bloß nicht duchgehend zu halten. Und wenn man sich Fotos off Seasion angeschaut hat, dann hatten die Teilweise richtig runde Gesichter Mit den Augen rollen


Zitat:
Das mit deinen Verletzungen ist bitter. Hast du gar keine Chance wieder einzusteigen ins Training? Ich würde das nicht aushalten.

Nein, no Chance! Jedenfalls nicht diese Hyperbelastung.
Was meinst du warum ich dem Sport komplett den Rücken zugedreht habe? Will gar nicht mehr wissen, was ich eventuell verpasse...

Zitat:
Ich glaube kaum, das diese Frauen männliche Veranlagung haben. Nur 1% aller Frauen haben die Möglichkeit so auszusehen wie ein Mann (Muskeltechnisch). Der Rest spritzt Östrogenblocker und sonstiges. Nicht zu unterschätzen ist aber das harte Training. Die meisten trainieren mindestens so hart wie Männer.

Ich hatte mal hierzu interessante Berichte. Die "männliche" Veranlagung äußert sich ja nicht im Abziehbildchen Format eines Mannes. Auch war damit nicht gemeint, dass sie so große Muskeln ausbauen können wie Männer, sondern leichter und vor allem schon von Natur aus mehr als die durchschnittliche Frau.

Es gibt aber Frauen, die deutlich leichter Masse aufbauen als andere. Und solche Frauen sind in der Regel nicht die kleinen Heimchen davor.

Zitat:
Ich find Schwarzeneggers Proportionen nicht so toll. Die Beine sind kaum ausgebildet, die Schulter zu klein für den Bizeps und der Rücken haut mich auch nicht um. Aber wems gefällt.

Falsch ausgedrückt. Oder besser unvollständig. Ich finde seinen Knochenbau ausgeglichen. Zu kurze Beine lassen den Muskel dedrungener Aussehn und den Körpre noch zwergenhafter erscheinen.

Zitat:
Die zwei Herren auf dem Foto, gehören ja noch zur Fitnessklasse. zwinkern Sehr glücklich

Ich erwähnte oben, dass mir Bodybuilding bei Männern auch zu heftig ist. Dieses Körpergefühl habe ich momentan aber wahrscheinlich nur als Untrainierte. Würde ich trainieren ändern sich auch meine Proportionsempfindungen gegenüber meiner Umwelt.
Plötzlich sind dann Männer viel "kleiner" Lachen .

Aber auch Bodybuilding hat bei mir seine Grenzen. Wenn es anfängt einen "rund" werden zu lassen, nämlich. Also die Körperproportionen dahingehend ändert, dass man langsam breiter als hoch wirkt. Oder nur noch aus einem Nacken zu bestehen scheint und solche Dinge...

Aber der ganze Rede wenig Sinn, wenn die Schultern trotzdem nach unten zeigen, mit oder ohne Muskeln, sieht das furchtbar aus skeptisch

Zitat:
Ziel des BB ist nicht nur Definition. An erster Stelle steht die Masse.
Ich glaube nicht, das das dehnen so wichtig ist. Wichtig ist die kpl. Bewegung bei den Übungen.
Wieso ist BB einseitig? Sie bauen Muskelmasse auf und machen Cardio für ihr Herz-Kreislauf-System (Macht jeder gute BB).

Ja gute... Ich kenn aber wie Poldi genügend Idioten, die das nicht gemacht haben.

Masse, ja aber die Masse ist nicht viel wert, wenn der Muskel nicht ausdefiniert ist. Sonst müsste man auch nicht diese elendigen Hungerkuren machen...

Also ich habe sofort gemerkt, wenn ich nicht gedehnt habe. Krämpfe waren dann schnell an der Tagesordnung. Deshalb halte ich es für wichtig. Aber trotzdem kommt Bodybuilding mit relativ wenig Dehnen aus, wie ich feststellen musste. Wenn man die Übungen korrekt macht, dehnen von denen genügend die Muskel. Man denke nur an Butterfly liegend. Schwimmen dagegen hat gar keinen Gegenimpuls für den Muskel, oder Fahrradfahren.


Zitat:
@Poldi
Was heißt hier weder wirklich Kraft noch Ausdauer? Ausdauer haben die meisten nicht, weil es nicht ihr Ziel ist (wie auch Prophetenschaf schon sagte) und Kraft haben die zur Genüge. Einige von denen, die ich kenne, kommen aus dem Kraftdreikampf. Die machen Kreuzheben mit über 300kg, Bankdrücken über 200kg und Kniebeugen an die 400kg. Wieso sollten die keine Kraft haben?

Cool! Bei denen könnte ich mich auf die Hantelstange setzten und die würden das nicht mal merken. Cool. Das läßt eine Frau sich federleicht fühlen...

Zitat:
Die meisten wirken aber dagegen, in dem sie Übungen über den vollen Bewegungsradius ausführen. Dann kann man sich das dehnen schenken.

Hät ich das mal gelesen... Verlegen Dann hätte ich mir das weiter oben eigentlich schenken können...

Zitat:
Auserdem ist es doch klar, das die Muskulatur ab einem gewissen Umfang "im weg ist". Und Muskeln kann man nicht so leicht aus dem Weg räumen wie Fett. zwinkern

Wem sagst du das. Plötzlich fühlt man Muskeln, von deren Existenz man noch nicht mal was geahnt hat... Lachen. Aber das Gefühl ist einfach genial, wenn man den Arm hebt und man fühlt, dass da auch was spannt. Ich fand es ein tolles Gefühl, dass man genau aus dem Grund, ein ganz anderes Körperbewußtsein entwickelt. Man nimmt sich bewußter war in der Bewegung. Vor allem ist man auch kontrollierter dabei.
Besonders nach einem Training, ist dieses Gefühl fast schon berauschend, finde ich. Cool

Zitat:
Rubensfrauen finde ich abstosend. Aber jedem das seine.

Ich finds für mich persönlich (ich red hier von meinem Körper!!!) schon nicht schön, wenn die 36er Jeans alles nur zusammen gehalten hat...

Aber über Geschmack läßt sich streiten. Es gibt nunmal Männer, die Frauen abstoßend finden, die einen harten Bauch haben.
Ich find "Brustpanzer" schön.... Ich liebe es...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Ricky
registrierter User



Anmeldungsdatum: 08.09.2003
Beiträge: 32
Wohnort: Börlin Zitti

Beitrag(#24036) Verfasst am: 08.09.2003, 22:25    Titel: Antworten mit Zitat

*schmoll*
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Prophetenschaf
registrierter User



Anmeldungsdatum: 01.09.2003
Beiträge: 145

Beitrag(#24038) Verfasst am: 08.09.2003, 22:27    Titel: Antworten mit Zitat

Ricky hat folgendes geschrieben:

@Prophetenschaf

Hallo meine Hübsche, das Foto von der Lenda gefällt mir auch ganz gut, aber wär ich ein Mann, ich möcht mit der net im Bett landen. skeptisch

Gruß, ricky


Aber net die Ricky, die ich kenne, oder? Welche Frau nennt mich sonst "Hübsche"???? Geschockt
Und geht noch dazu ins Elexia???

Ich kenn nur eine... Ich liebe es...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Ricky
registrierter User



Anmeldungsdatum: 08.09.2003
Beiträge: 32
Wohnort: Börlin Zitti

Beitrag(#24039) Verfasst am: 08.09.2003, 22:28    Titel: Antworten mit Zitat

Doch DIE Ricky. Wieviel kennste denn? Smilie
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Prophetenschaf
registrierter User



Anmeldungsdatum: 01.09.2003
Beiträge: 145

Beitrag(#24051) Verfasst am: 08.09.2003, 22:41    Titel: Antworten mit Zitat

Ricky hat folgendes geschrieben:
Doch DIE Ricky. Wieviel kennste denn? Smilie


Ich liebe es...

Mir fehlen grad die Worte! Schau mal in deine PM demnächst, Süße.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
iSMac
registrierter User



Anmeldungsdatum: 16.07.2003
Beiträge: 368
Wohnort: Pottropolis

Beitrag(#24066) Verfasst am: 08.09.2003, 22:48    Titel: Antworten mit Zitat

Jedem das seine....

eine so aufgepumpte Lady würde allerdings auch nicht in mein Bett kommen.
_________________
Der Rausch von gestern
stillt dir nicht
den Durst von heute.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
Prophetenschaf
registrierter User



Anmeldungsdatum: 01.09.2003
Beiträge: 145

Beitrag(#24167) Verfasst am: 08.09.2003, 23:43    Titel: Antworten mit Zitat

Ricky hat folgendes geschrieben:
*schmoll*


Warum das den? Geschockt
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
ric
Gast






Beitrag(#24257) Verfasst am: 09.09.2003, 01:06    Titel: Antworten mit Zitat

Ricky hat folgendes geschrieben:
Naja, mehr Kalorien verbrennen als man zu sich nimmt, wie soll das nur gehen?
Anders essen? zwinkern
Ricky hat folgendes geschrieben:
Und Krafttraining, naja, das hört sich an, als wäre es besser als Ausdauer, aber Krafttraining finde ich so laaaaaaaaaaaaaaangweilig. *gähn* Was mach ich nur... Mit den Augen rollen
Mach irgendeinen Kampfsport mit Wettkampftraining. Sehr glücklich
Nach oben
Prophetenschaf
registrierter User



Anmeldungsdatum: 01.09.2003
Beiträge: 145

Beitrag(#24262) Verfasst am: 09.09.2003, 01:22    Titel: Antworten mit Zitat

ric hat folgendes geschrieben:
Ricky hat folgendes geschrieben:
Naja, mehr Kalorien verbrennen als man zu sich nimmt, wie soll das nur gehen?
Anders essen? zwinkern
Ricky hat folgendes geschrieben:
Und Krafttraining, naja, das hört sich an, als wäre es besser als Ausdauer, aber Krafttraining finde ich so laaaaaaaaaaaaaaangweilig. *gähn* Was mach ich nur... Mit den Augen rollen
Mach irgendeinen Kampfsport mit Wettkampftraining. Sehr glücklich

Ricky? Gröhl...
Die braucht keinen Kampfsport, die ist schon genug gefährlich ...

Also gib ihr nicht solche Tipps! zwinkern
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
jay
registrierter User



Anmeldungsdatum: 24.07.2003
Beiträge: 149
Wohnort: Bayern

Beitrag(#24295) Verfasst am: 09.09.2003, 06:48    Titel: Antworten mit Zitat

Ricky hat folgendes geschrieben:
Weil ich generell nciht mit einer Frau im Bett landen möchte. So einfach ist das. Sehr glücklich

Du hast aber aus der Sicht eines Mannes geschrieben. zwinkern

Ricky hat folgendes geschrieben:
Naja, mehr Kalorien verbrennen als man zu sich nimmt, wie soll das nur gehen?

Gleich weiter essen und mehr sport machen. Gleich viel sporteln und weniger essen. Was ist daran so schwer? Ich bevorzuge allerdings bewustes essen und ordentlich sport.

Ricky hat folgendes geschrieben:
Und Krafttraining, naja, das hört sich an, als wäre es besser als Ausdauer, aber Krafttraining finde ich so laaaaaaaaaaaaaaangweilig. *gähn*

Langsweilig? Also ich weiß ja net, ich bin lieber 3 mal die Woche für kurze Zeit im Studio und sehe bald erfolge durch Krafttraining, als das ich jeden Tag stundenlang auf nem Laufband stehe/Fahrrad sitze und nix sehe. Aber jedem das seine.

Ricky hat folgendes geschrieben:
aber dank dir erstmal.

Immer wieder gerne.
_________________
"Es geht um die Wahrheit, nicht darum, ob man Recht oder Unrecht hat." Mike Mentzer
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
jay
registrierter User



Anmeldungsdatum: 24.07.2003
Beiträge: 149
Wohnort: Bayern

Beitrag(#24296) Verfasst am: 09.09.2003, 07:02    Titel: Antworten mit Zitat

Prophetenschaf hat folgendes geschrieben:
Dort wurde jedenfalls immer geraten, den Wettkampfzustand bloß nicht duchgehend zu halten. Und wenn man sich Fotos off Seasion angeschaut hat, dann hatten die Teilweise richtig runde Gesichter Mit den Augen rollen

Runde Gesichter? Hast du schon mal Lee Priest in der Offseason gesehen? Hab ich nur an dem Tattoo erkannt. Schaut aus wie ne laufende Speckrolle. Sehr glücklich
Das sie die Wettkampf form nicht halten können und sollen ist klar. Der Körper ist ausgelaugt. Aber bei einem KFA von 6-8% kann man es halten.

Prophetenschaf hat folgendes geschrieben:
Was meinst du warum ich dem Sport komplett den Rücken zugedreht habe?

Ging denn das so einfach?

Prophetenschaf hat folgendes geschrieben:
Ich finde seinen Knochenbau ausgeglichen. Zu kurze Beine lassen den Muskel dedrungener Aussehn und den Körpre noch zwergenhafter erscheinen.

Da stimm ich dir vollkommen zu. Vielleicht war er etwas zu groß.

Prophetenschaf hat folgendes geschrieben:
Würde ich trainieren ändern sich auch meine Proportionsempfindungen gegenüber meiner Umwelt.

Das hab ich auch ziemlich heftig feststellen müssen.

Prophetenschaf hat folgendes geschrieben:
Also die Körperproportionen dahingehend ändert, dass man langsam breiter als hoch wirkt. Oder nur noch aus einem Nacken zu bestehen scheint und solche Dinge...

Mmmmhhh, hört sich an wie eine Beschreibung von Markus Rühl beim Wettkampf. Sehr glücklich

Prophetenschaf hat folgendes geschrieben:
Ja gute... Ich kenn aber wie Poldi genügend Idioten, die das nicht gemacht haben.

Genau das ist das Problem. Diese "Idioten" machen den schlechten Ruf. Das sind auch die, die sich irgendein Zeug spritzen und daran sterben und dann heißt es wieder BB ist so "drogenverseucht" und gefährlich.

Prophetenschaf hat folgendes geschrieben:
Masse, ja aber die Masse ist nicht viel wert, wenn der Muskel nicht ausdefiniert ist. Sonst müsste man auch nicht diese elendigen Hungerkuren machen...

Stimmt, aber ich persönlich finde definierte Masse erst dann schön, wenn es 100kg+ in Wettkampfform sind (bei Männern). Aber wieder mal eine Geschmackssache.

Prophetenschaf hat folgendes geschrieben:
Also ich habe sofort gemerkt, wenn ich nicht gedehnt habe. Krämpfe waren dann schnell an der Tagesordnung.

Ich möchte mal bezweifeln, das Krämpfe zwangsläufig etwas mit nicht dehnen zu tun haben. Ich vermute eher es waren Mangelerscheinungen.

Prophetenschaf hat folgendes geschrieben:
Cool! Bei denen könnte ich mich auf die Hantelstange setzten und die würden das nicht mal merken. Cool. Das läßt eine Frau sich federleicht fühlen...

Das würde ich wahrscheinlich auch noch schaffen. Sehr glücklich zwinkern

Prophetenschaf hat folgendes geschrieben:
Wem sagst du das. Plötzlich fühlt man Muskeln, von deren Existenz man noch nicht mal was geahnt hat... Lachen.

Der erste Muskelkater ist immer der Beste. Sehr glücklich zwinkern

Prophetenschaf hat folgendes geschrieben:
Besonders nach einem Training, ist dieses Gefühl fast schon berauschend, finde ich. Cool

Nach dem Training berauscht mich da komischerweise gar nix mehr. Da will ich eigentlich nur noch umfallen.
_________________
"Es geht um die Wahrheit, nicht darum, ob man Recht oder Unrecht hat." Mike Mentzer
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
jay
registrierter User



Anmeldungsdatum: 24.07.2003
Beiträge: 149
Wohnort: Bayern

Beitrag(#24297) Verfasst am: 09.09.2003, 07:04    Titel: Antworten mit Zitat

Prophetenschaf hat folgendes geschrieben:
ric hat folgendes geschrieben:
Mach irgendeinen Kampfsport mit Wettkampftraining. Sehr glücklich

Ricky? Gröhl...
Die braucht keinen Kampfsport, die ist schon genug gefährlich ...

Also gib ihr nicht solche Tipps! zwinkern

Das sind wahre Freundinnen. Sehr glücklich zwinkern
_________________
"Es geht um die Wahrheit, nicht darum, ob man Recht oder Unrecht hat." Mike Mentzer
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Ricky
registrierter User



Anmeldungsdatum: 08.09.2003
Beiträge: 32
Wohnort: Börlin Zitti

Beitrag(#24309) Verfasst am: 09.09.2003, 09:07    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
Langsweilig? Also ich weiß ja net, ich bin lieber 3 mal die Woche für kurze Zeit im Studio und sehe bald erfolge durch Krafttraining, als das ich jeden Tag stundenlang auf nem Laufband stehe/Fahrrad sitze und nix sehe. Aber jedem das seine.


Ich weiß nur, dass ich mal mit Krafttraining angefangen hab, und da haben sich unter dem Fett die Muskeln aufgebaut. Na das sah erstmal bescheiden aus.

Zitat:
Naja, mehr Kalorien verbrennen als man zu sich nimmt, wie soll das nur gehen?
Anders essen?


Dazu muss ich erstmal wissen, wie viele Kalorien ich ohne Sport verbrenne. Der Sport bringt noch mal 500 - 600 extra, aber der Rest, alltägliche Bewegung, was die bringt... *schulterzuck*


Zitat:
Mach irgendeinen Kampfsport mit Wettkampftraining.


Welche da zum Beispiel als Berufstätige mit Null Zeit am Wochenende wie zu realisieren wären???



Zitat:
Ricky?
Die braucht keinen Kampfsport, die ist schon genug gefährlich ...

Also gib ihr nicht solche Tipps!


Bin ich das? Lachen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Woici
ist vollkommen humorlos



Anmeldungsdatum: 16.07.2003
Beiträge: 7437
Wohnort: Em Schwobaländle

Beitrag(#24321) Verfasst am: 09.09.2003, 09:57    Titel: Antworten mit Zitat

Zebra hat folgendes geschrieben:
Heike N. hat folgendes geschrieben:
Woici hat folgendes geschrieben:
... Miss Fitness...


Toll. Sowas findet man bei Google unter "Miss Fitness". Geschockt



Suspekt


Zebra???? Geschockt Geschockt

Mr. Green Mr. Green Mr. Green Mr. Green Mr. Green Mr. Green
_________________
eigentlich bin ich ein ganz netter... und wenn ich freunde hätte, könnten die das auch bestätigen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen ICQ-Nummer
Woici
ist vollkommen humorlos



Anmeldungsdatum: 16.07.2003
Beiträge: 7437
Wohnort: Em Schwobaländle

Beitrag(#24322) Verfasst am: 09.09.2003, 09:59    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
Also ich bekam auch damals mein Bein hinter den Kopf


...und was macht das für einen Sinn? Ich hab meine Beine lieber da wo sie hingehören... Mr. Green
_________________
eigentlich bin ich ein ganz netter... und wenn ich freunde hätte, könnten die das auch bestätigen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen ICQ-Nummer
Shadaik
evolviert



Anmeldungsdatum: 17.07.2003
Beiträge: 26377
Wohnort: MG

Beitrag(#24342) Verfasst am: 09.09.2003, 10:35    Titel: Antworten mit Zitat

Woici hat folgendes geschrieben:
Zitat:
Also ich bekam auch damals mein Bein hinter den Kopf


...und was macht das für einen Sinn? Ich hab meine Beine lieber da wo sie hingehören... Mr. Green
Aldi-Tüte linke, Wasserkasten rechts und dann juckt's hinterm Ohr... Mr. Green
_________________
Fische schwimmen nur in zwei Situationen mit dem Strom: Auf der Flucht und im Tode
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Prophetenschaf
registrierter User



Anmeldungsdatum: 01.09.2003
Beiträge: 145

Beitrag(#24379) Verfasst am: 09.09.2003, 11:58    Titel: Antworten mit Zitat

Woici hat folgendes geschrieben:
Zitat:
Also ich bekam auch damals mein Bein hinter den Kopf


...und was macht das für einen Sinn? Ich hab meine Beine lieber da wo sie hingehören... Mr. Green


Kamasutra Cool zwinkern
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
jay
registrierter User



Anmeldungsdatum: 24.07.2003
Beiträge: 149
Wohnort: Bayern

Beitrag(#24383) Verfasst am: 09.09.2003, 12:09    Titel: Antworten mit Zitat

Ricky hat folgendes geschrieben:
Ich weiß nur, dass ich mal mit Krafttraining angefangen hab, und da haben sich unter dem Fett die Muskeln aufgebaut. Na das sah erstmal bescheiden aus.

Wieso sah das bescheiden aus?

Je mehr Muskeln, desto mehr energie braucht der Körper, umso schneller nimmt man ab. Ganz einfach.

Ricky hat folgendes geschrieben:
Dazu muss ich erstmal wissen, wie viele Kalorien ich ohne Sport verbrenne. Der Sport bringt noch mal 500 - 600 extra, aber der Rest, alltägliche Bewegung, was die bringt... *schulterzuck*

hier gibst du dein Gewicht ein und der sagt dir wieviel Kcal du bei welchen Tätigkeiten benötigst

hier wird noch unterschieden zwischen Grundumsatz (ohne Bewegung) und Leistungsumsatz.
_________________
"Es geht um die Wahrheit, nicht darum, ob man Recht oder Unrecht hat." Mike Mentzer
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   Drucker freundliche Ansicht    Freigeisterhaus Foren-Übersicht -> Sonstiges und Groteskes Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
Seite 2 von 4

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.



Impressum & Datenschutz


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group