Freigeisterhaus Foren-Übersicht
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   NutzungsbedingungenNutzungsbedingungen   BenutzergruppenBenutzergruppen   LinksLinks   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Was macht man...

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   Drucker freundliche Ansicht    Freigeisterhaus Foren-Übersicht -> Kultur und Gesellschaft
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Nergal
dauerhaft gesperrt

Beitrag(#288199) Verfasst am: 22.04.2005, 21:41    Titel: Was macht man... Antworten mit Zitat

... zB in Europa in so einem Fall?
Kommt da auch die Polizei?
http://www.team4news.com/Global/story.asp?S=3226982&nav=0w0vYoD8
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
hacketaler
Frauen ficken ist was für Schwuchteln!

Beitrag(#288200) Verfasst am: 22.04.2005, 21:45    Titel: Antworten mit Zitat

wundert mich eigentlich, dass die beiden kleinen net gleich am nächsten gartenzaun gekreuzigt wurden... Mit den Augen rollen

polizei, "psychologische" betreuung, riesenwirbel in der ganzen stadt.... die werden bis ans lebensende angst vor sex haben zornig
George
auf Wunsch deaktiviert

Beitrag(#288212) Verfasst am: 22.04.2005, 22:27    Titel: Antworten mit Zitat

Ich glaube nicht das dies ein Fall für die Polizei ist.
im Zweifelsfall sollte man locker bleiben und die beide eifach fragen was sie da machen und
woher sie das kennen was sie da machen, je nachdem wie die Antwort ausfällt könnte es dann wohl wirklich ein Fall für die Polizei werden .
Shadaik
evolviert

Beitrag(#288299) Verfasst am: 23.04.2005, 10:45    Titel: Antworten mit Zitat

Ein seltsamer Fall....

Wieso genau ist das eigentlich ein Fall?
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
caballito
zänkisches Monsterpony

Beitrag(#288346) Verfasst am: 23.04.2005, 14:55    Titel: Antworten mit Zitat

Weil Kinder unschuldig sind und kein Interesse an Sex haben. Weil Sex Kinderseelen zerstört und Kinder sowas eben nicht machen. Und weil Sex ja überhaupt was schmutziges ist.

Und wenn die Realität sich daran nicht hällt, ist das Hochverrat an der amerikanischen Prüderie und deswegen ein Fall für die Polizei.

Und weil dummerweise kein Erwachsener beteiligt war, den man zum Hexenmeister machen kann, müssen eben die Kinder dran glauben. Soviel zu der These, gegen Sexualität unter Kindern hätte ja keiner was ...

Aber nicht alle Gedanken wissen das.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
nocquae
diskriminiert nazis

Beitrag(#288361) Verfasst am: 23.04.2005, 15:32    Titel: Antworten mit Zitat

caballito hat folgendes geschrieben:
Und weil dummerweise kein Erwachsener beteiligt war, den man zum Hexenmeister machen kann, müssen eben die Kinder dran glauben. Soviel zu der These, gegen Sexualität unter Kindern hätte ja keiner was ...
Ich erinnere mich daran, dass gerade vor ein paar Tagen ein Junge von gegenüber vor der Gruppe seiner Spielkameraden (Alter schätzungsweise zwischen fünf [er selbst] und sieben) die Hose heruntergezogen "und seinen Pillermann gezeigt" hat.

Ich stelle mir gerade vor, wie er in den USA jetzt auf der Anklagebank säße und eine etwa zwölfjährige Haftstrafe wegen sexueller Belästigung erwarten dürfte.
So absurd das nun auch klingt, so sehr weit hergeholt ist das wohl leider nun auch wieder nicht ... Deprimiert
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
Raphael
auf Wunsch deaktiviert

Beitrag(#288362) Verfasst am: 23.04.2005, 15:37    Titel: Antworten mit Zitat

Um Himmels willen, Noggie... Da hast Du sicher einen schweren Schock erlitten und bist jetzt traumatisiert. Ich hoffe, Du bist in betreuung einer guten christlichen Psychologin... Frau Meves oder Frau Motschmann...
nocquae
diskriminiert nazis

Beitrag(#288364) Verfasst am: 23.04.2005, 15:40    Titel: Antworten mit Zitat

Raphael hat folgendes geschrieben:
Um Himmels willen, Noggie... Da hast Du sicher einen schweren Schock erlitten und bist jetzt traumatisiert. Ich hoffe, Du bist in betreuung einer guten christlichen Psychologin... Frau Meves oder Frau Motschmann...
ich habe diesen ungeheurlichen vorfall nur am rande mitbekommen; aber höchstwahrscheinlich hat dieses unaussprechliche verhalten in den zarten kinderseelen tiefe narben eingegraben, die kaum jemals verheilen werden.
ich frage mich nur, ob ich mich daran mitschuld gemacht habe, indem ich das nicht unverzüglich zur anzeige gebracht habe ... Am Kopf kratzen
Raphael
auf Wunsch deaktiviert

Beitrag(#288367) Verfasst am: 23.04.2005, 15:49    Titel: Antworten mit Zitat

NOCQUAE hat folgendes geschrieben:
ich habe diesen ungeheurlichen vorfall nur am rande mitbekommen; aber höchstwahrscheinlich hat dieses unaussprechliche verhalten in den zarten kinderseelen tiefe narben eingegraben, die kaum jemals verheilen werden.
ich frage mich nur, ob ich mich daran mitschuld gemacht habe, indem ich das nicht unverzüglich zur anzeige gebracht habe ... Am Kopf kratzen

Dass Du keine Anzeige erstattet hast, zeigt deutlich: Du nahmst keinen sittlichen Anstoß! Und daraus folgt ohne den geringsten Zweifel: Du stehst auf so was! Dies wiederum entlarvt Dich als - Pädo... pädo... ich kann das entsetzliche Wort nicht aussprechen... Oh nie hätte ich das von Dir gedacht! Wahrscheinlich spielst Du sogar mit dem Gedanken, ins Priesterseminar einzutreten oder wenigstens ins Kloster... Erst ab 18 verwenden, bitte! Nocquae im Kloster - Daniel in der Löwengrube...
Heike N.
wundert gar nix mehr

Beitrag(#288370) Verfasst am: 23.04.2005, 15:59    Titel: Antworten mit Zitat

Nocquae im Kloster - Daniel in der Löwengrube...

Eher Hecht im Karpfenteich... die armen Ministranten und Mitseminaristen. Nein

Front Deutscher Äpfel (F.D.Ä.) - Nationale Initiative gegen die Überfremdung des deutschen Obstbestandes und gegen faul herumlungerndes Fallobst
nocquae
diskriminiert nazis

Beitrag(#288372) Verfasst am: 23.04.2005, 16:06    Titel: Antworten mit Zitat

Heike N. hat folgendes geschrieben:
Nocquae im Kloster - Daniel in der Löwengrube...

Eher Hecht im Karpfenteich... die armen Ministranten und Mitseminaristen. Nein
Ich gelobe bei Gott dem Allmächtigen, dass ich gleich am Montag Anzeige erstetten werde und den entsetzlichen Vorgang in den lokalen Zeitungen publik machen werde,

Die lieben Kleinen scheinen unbeschwert weiterzuspielen wie eh und jeh, aber wir wissen natürlich, dass diese traumatischen Erlebnisse die zarten Kindlein in ihren Albträumen bis an ihr Lebensende verfolgen wird ...

Ja, sie scheinen noch zu Lachen, aber ...
Heike N.
wundert gar nix mehr

Beitrag(#288373) Verfasst am: 23.04.2005, 16:09    Titel: Antworten mit Zitat

Ich gelobe bei Gott dem Allmächtigen,...

Sagt man dazu jetzt nicht Ratze? Am Kopf kratzen

Front Deutscher Äpfel (F.D.Ä.) - Nationale Initiative gegen die Überfremdung des deutschen Obstbestandes und gegen faul herumlungerndes Fallobst
nocquae
diskriminiert nazis

Beitrag(#288374) Verfasst am: 23.04.2005, 16:10    Titel: Antworten mit Zitat

na oder so; bei dem würde ich auch jederzeit schwören. Cool
Heike J
registrierter User

Beitrag(#288387) Verfasst am: 23.04.2005, 17:17    Titel: Antworten mit Zitat

http://www.spiegel.de/panorama/0,1518,353072,00.html
Raphael
auf Wunsch deaktiviert

Beitrag(#288392) Verfasst am: 23.04.2005, 17:40    Titel: Antworten mit Zitat

Da fällt mir ein: Wisst Ihr, wie Benedikts weißes Dienstkleid heißt? - Ratzefummel.
caballito
zänkisches Monsterpony

Beitrag(#288419) Verfasst am: 23.04.2005, 19:41    Titel: Antworten mit Zitat

Die lieben Kleinen scheinen unbeschwert weiterzuspielen wie eh und jeh, aber wir wissen natürlich, dass diese traumatischen Erlebnisse die zarten Kindlein in ihren Albträumen bis an ihr Lebensende verfolgen wird ...

Das ist ja das schlimme! Die wissen gar nicht, wie schwer sie das mitgenommen hat! Die müssen sofort in eine Therapie, in der man ihnen erst mal bewusst macht, wie schlimmd as eigentlich für sie war ... Teufel

Aber nicht alle Gedanken wissen das.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Sokrateer
souverän

Beitrag(#288428) Verfasst am: 23.04.2005, 19:56    Titel: Antworten mit Zitat

5 Year Old Girl Arrested, Handcuffed Following Outburst
Fünfjährige nach Wutanfall in Handschellen verhaftet

In St.Peterburg im Bundesstaat Forida teilte ein Lehrer Bonbons an die Kinder aus um damit Mathe-Beispiele zu machen. Als ein Mädchen herumblödelte, nahm der Lehrer ihr die Bonbons wieder weg, worauf sie einen Tobsuchtsanfall bekam. Minuten später saß sie in einem Streifenwagen, an den Handgelenken mit einem Plastik-Band, an den Füßen mit Handschellen gefesselt, verhaftet wegen Körperverletzung.

Die Mutter will rechtliche Schritte einleiten, die Schulbehörde verurteilte das Vorgehen, die Polizei jedoch beteuerte angemessen gehandelt zu haben.
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   Drucker freundliche Ansicht    Freigeisterhaus Foren-Übersicht -> Kultur und Gesellschaft Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Impressum & Datenschutz