Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
magnusfe MASTERMISSIONATOR OF THEOLOGIK
|
|
Nach oben |
|
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
Kommissar Plattfuß Rüpel
|
(#284460) Verfasst am: 11.04.2005, 00:54 Titel: Re: Mein Lieblingsvideo |
|
|
magnusfe hat folgendes geschrieben: | http://www.bible.ca/tongues-TACF-2-female-prophets-wagging-heads.ram |
Sind das die Nebenwirkungen deines genialen Glaubens?
Du betreibst hier wirklich eine vermutlich äußerst wirksame Abschreckung, bzw. Anti - Missionierung.
|
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
Tarvoc would prefer not to.
|
(#284475) Verfasst am: 11.04.2005, 07:40 Titel: Re: Unsinn |
|
|
magnusfe hat folgendes geschrieben: | Lebensfreude |
Hab' ich schon.
(Du aber wahrscheinlich nicht, sonst würdest du deine Zeit nicht mit Zuspammen von Foren vergeuden...)
_________________ "Die Tradition der Unterdrückten belehrt uns darüber, daß der Ausnahmezustands in dem wir leben, die Regel ist."
- Walter Benjamin, VIII. These zum Begriff der Geschichte
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#284539) Verfasst am: 11.04.2005, 12:57 Titel: Woher ... |
|
|
Kommt diese Freude wenn nicht durch den genialen Glauben ...
_________________ http://www.magnusfe.npage.de
Wer meine Worte klaut wird schlau
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#284540) Verfasst am: 11.04.2005, 13:03 Titel: |
|
|
"Das Tao, das du zeigen kannst, ist nicht das Ewige Tao."
_________________ "Die Tradition der Unterdrückten belehrt uns darüber, daß der Ausnahmezustands in dem wir leben, die Regel ist."
- Walter Benjamin, VIII. These zum Begriff der Geschichte
|
|
Nach oben |
|
 |
QueenOfTheStoneage bissig
|
(#284595) Verfasst am: 11.04.2005, 15:10 Titel: |
|
|
Wieso, bitte, sollte Religion der einzige Weg sein, um "Lebensfreude" zu verspüren?! Und warum sollte es sich dabei unbedingt um diesen sog. "genialen Glauben" handeln?! (Warum eigentlich "genial" ? So genial finde ich den nicht....)
_________________ Man schaue sich um.... die meisten Menschen befinden sich auf dem Niveau ihrer Urahnen, den Urmenschen. Obwohl, tue ich denen damit nicht Unrecht?
|
|
Nach oben |
|
 |
moritura pan narrans
|
(#284661) Verfasst am: 11.04.2005, 18:07 Titel: |
|
|
hi magnusfe,
du hast schon recht. Beim Lesen deiner Beiträge lag ich schon des öfteren vor Lachen unter dem Tisch.
Aber stell dir vor: Die Christen in meinem Bekanntenkreis finden das gar nicht komisch, die werden sogar richtig sauer und finden ihre Religionsinhalte durch dich nicht richtig dargestellt.
Also scheinen Religiöse zwar im Allgemeinen lustigere Sachen zu sagen, aber irgendwie scheinen Atheisten mehr Humor zu haben.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#284668) Verfasst am: 11.04.2005, 18:59 Titel: Naja ... |
|
|
Der geniale Glaube gibt einem das Gefühl nach dem Tod in das Paradies zu kommen wohingegen alle anderen mit einem anderne Glauben im Normalfall in die Hölle kommen, das ist unendlich genial finde ich
Und es stimmt sogar denn alle anderen Religionsanhänger ausser Christenschafe glauben ins Paradies zu kommen aber in Wirklichkeit kommen sie gar nicht dahin, z.B. Islam
Zumindest grob gesagt so
Der geniale Glaube ist so genial dadurch dass jeder der glaubt ins Paradies kommt egal was die Christen aus dem Bekanntenkreis sagen, die müssen später alle meine genialen postings lesen damit sie den genialen glauben besser verstehen oder noch besser in mein forum kommen zum diskutieren damit das senfkorn in ihrem hirn wächst und die glaubenssprossen an den synapsen zunehmen ...
|
|
Nach oben |
|
 |
Schmerzlos auf eigenen Wunsch deaktiviert
|
(#284669) Verfasst am: 11.04.2005, 19:02 Titel: |
|
|
moritura hat folgendes geschrieben: | hi magnusfe,
du hast schon recht. Beim Lesen deiner Beiträge lag ich schon des öfteren vor Lachen unter dem Tisch.
Aber stell dir vor: Die Christen in meinem Bekanntenkreis finden das gar nicht komisch, die werden sogar richtig sauer und finden ihre Religionsinhalte durch dich nicht richtig dargestellt.
Also scheinen Religiöse zwar im Allgemeinen lustigere Sachen zu sagen, aber irgendwie scheinen Atheisten mehr Humor zu haben.  |
- Das denke ich nicht. Humor ist nicht an eine bestimmte Weltanschauung, Philo.,
Religion, etc. gebunden. Wenn allerdings bestimmte Interessen und Absichten die Motivation sind -
wie z.B. "Atheismus" - oder die Absicht darin besteht jemanden lächerlich zu machen,
dann ist das durchaus nicht lustig. Jedenfalls nicht auf Dauer.
Humor als ein Mittel um jemanden z.B. sprichwörtlich "fertig" zumachen
oder als eine "Waffe", ist durchaus nicht lustig. Insbesondere, wenn
das die "Reaktion"(das Heimzahlen) hervorbringt. Also sich
gegenseitig die Köpfe einschlagen.
Wobei manche "Fakes" ja sogar ernstnehmen.
Da stellt sich einem Unbeteiligten sicher irgendwann die Frage:
Nix besseres zu tun ?
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#284678) Verfasst am: 11.04.2005, 19:21 Titel: Nirgendwo ... |
|
|
Nirgendwo in der Bibel ist vorgeschrieben wie man die Leute zu Schafe macht, ob humorvoll oder todernst, deshalb ist es völlig egal, hauptsache der geniale Glaube setzt sich in den Hirnen fest und breitet sich dort aus indem er sündige Gehirnzellen zersetzt Sägemehlartig zu Staub welcher verbrannt wird im Feuerofen ...
|
|
Nach oben |
|
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#284715) Verfasst am: 11.04.2005, 20:21 Titel: Re: Nirgendwo ... |
|
|
magnusfe hat folgendes geschrieben: | Nirgendwo in der Bibel ist vorgeschrieben wie man die Leute zu Schafe macht, ob humorvoll oder todernst, deshalb ist es völlig egal, hauptsache der geniale Glaube setzt sich in den Hirnen fest und breitet sich dort aus indem er sündige Gehirnzellen zersetzt Sägemehlartig zu Staub welcher verbrannt wird im Feuerofen ... |
Das Buch Kohelet
Kapitel 3
Die Übel der Welt: 3,16 - 4,16
Ein Geschenk:
Das Buch Kohelet, Kapitel 9
|
|
Nach oben |
|
 |
Hannibal Freiheitskämpfer
|
(#284735) Verfasst am: 11.04.2005, 21:03 Titel: Re: Unsinn |
|
|
Nur damit ich mich endlich auch mal auskenne: Welche Glaubensrichtung hast du, Magnusfe?
_________________ Meinungsfreiheit ausnahmslos für alle! Auch für Nazis!
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#284753) Verfasst am: 11.04.2005, 21:30 Titel: Ich würde sagen ... |
|
|
Fudamental evangelisch denke ich
Katholisch finde ich sehr komisch
Evangelisch schon besser bis auf einige Punkte
Denn ich finde Kindertaufe daneben und ich glaube der Mensch ist nicht evolutionär durch niedrigere Lebensformen entstanden die sich weiterentwickelt haben sondern wurde direkt kreationiert und Evolution setzte erst nach Sündenfall ein
Kommunion, Firmung, Konfirmation finde ich auch doof da es zu sehr mit bestimmten Lebensalter verbunden wird und somit viel zu starr und dämlich ist
Brüdergemeinden, Baptisten, Pfingstler ..... auch frei evangelisch
Das geht in meine Richtung auch wenn ich mich nicht genau festlegen will und kann
|
|
Nach oben |
|
 |
Hannibal Freiheitskämpfer
|
(#284757) Verfasst am: 11.04.2005, 21:36 Titel: Re: Ich würde sagen ... |
|
|
magnusfe hat folgendes geschrieben: | Fudamental evangelisch denke ich
Katholisch finde ich sehr komisch
Evangelisch schon besser bis auf einige Punkte
Denn ich finde Kindertaufe daneben und ich glaube der Mensch ist nicht evolutionär durch niedrigere Lebensformen entstanden die sich weiterentwickelt haben sondern wurde direkt kreationiert und Evolution setzte erst nach Sündenfall ein
Kommunion, Firmung, Konfirmation finde ich auch doof da es zu sehr mit bestimmten Lebensalter verbunden wird und somit viel zu starr und dämlich ist
Brüdergemeinden, Baptisten, Pfingstler ..... auch frei evangelisch
Das geht in meine Richtung auch wenn ich mich nicht genau festlegen will und kann |
Ja, aber Fluse zitiert dich in ihrer Signatur folgendermaßen:
Fluse hat folgendes geschrieben: | Die Bibel ist ein HIRNWEICHSPÜLER und HIRNWEISSFÄRBER mit
Extra Sündenlösekraft und Weissfärbekraft ( Magnusfe) |
Klingt doch ganz nach einem atheistischen Spruch?
Oder welche Bedeutung soll er konkret haben?
_________________ Meinungsfreiheit ausnahmslos für alle! Auch für Nazis!
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#284762) Verfasst am: 11.04.2005, 21:52 Titel: Ganz einfach ... |
|
|
Durch die Bibel und durch hl. GEist wird eine Gehirnwäsche am gläubigen Menschen vollzogen
Der Mensch wird manipuliert, bestimmte Gedanken (sündige) werden dem Menschen im Laufe der Zeit entzogen und ersetzt durch biblische gott wohlgefällige Gedanken
Es findet eine Persönlichkeitsmodifikation und Denktransformation statt
Der Christ ist nach einiger Zeit in dieser GEhirnwäsche genannt heiligungsprozess nicht mehr derselbe, er verliert seine alte Persönlichkeit und bekommt eine neue Persönlichkeit von Gott/Jesus "verpasst"
Persönlichkeitsumwandlung, die Bibel beschreibt dies so : Wer sein Leben retten will wird es verlieren, wer sein Leben um meinetwillen verliert wird es retten
Damit ist gemeint man soll seine alte Persönlichkeit aufgeben und sich gehirnwaschen lassen zu einem heiligen Menschen, quasi eine andere Person werden als man vorher war, seine alte Existenz/Persönlichkeit wenn sie Gott nicht wohlgefällig ist auslöschen lassen und umwandeln zu einem willigen Jesusnachfolger
Bibel nennt dies : Die alte Adamsnatur auslöschen, die neue wiedergeborene göttliche Natur anziehen
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#284764) Verfasst am: 11.04.2005, 21:58 Titel: |
|
|
Es kann ein Wissen vom Teuflischen geben, aber keinen Glauben daran, denn mehr Teuflisches, als da ist, gibt es nicht. (Kafka)
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#284771) Verfasst am: 11.04.2005, 22:27 Titel: Du bist aber optimistisch |
|
|
Ês kann noch viel viel SCHLIMMER kommen und wird es auch
Beweis :
Zitat: | 21Denn ces wird dann eine große Bedrängnis sein, wie sie nicht gewesen ist vom Anfang der Welt bis jetzt und auch nicht wieder werden wird. 22Und wenn diese Tage nicht verkürzt würden, so würde kein Mensch selig werden; aber um der Auserwählten willen werden diese Tage verkürzt. 23Wenn dann jemand zu euch sagen wird: Siehe, hier ist der Christus! oder: Da!, so sollt ihr's nicht glauben. 24Denn es werden falsche Christusse und dfalsche Propheten aufstehen und egroße Zeichen und Wunder tun |
Im Anschluss daran wird dann das kommen des Menschensohnes erwähnt
-> Kurz bevor Jesus wiederkommt wird eine Drangsal und Not und Leid auf dieser Erde herrschen wie noch niemals zuvor
siehe Offenbarungserlebnisse in der Offenbarung des Johannes
Ich erinnere an die schmackhaften blutigen Schalen und sonstigen Gerichte über die ich hier schonmal schrieb ...
Das Schlimmste steht uns noch bevor ...
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#284773) Verfasst am: 11.04.2005, 22:28 Titel: Ohne Gehirnwäsche^ |
|
|
Ohne göttliche Gehirnwäsche und Aufgeben seiner alten Persönlichkeitsexistenz kommt keiner zum Vater
|
|
Nach oben |
|
 |
Eifellady Weiße Haifelbestie
|
|
Nach oben |
|
 |
AdvocatusDiaboli Öffentlicher Mobber
|
(#284818) Verfasst am: 11.04.2005, 23:53 Titel: |
|
|
Und ich hab immer gedacht ICH wär nicht ganz dicht... mag ja sein, aber mir deucht es gibt noch undichtere als mich freut mich irgendwie ...
_________________ Triggerwarnung: Der toxische Addi hat gepostet. Oh, zu spät, Sie haben das schon gelesen.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#284823) Verfasst am: 12.04.2005, 00:13 Titel: Ich dachte ... |
|
|
Ich dachte der Sinn des Lebens wäre es zu heiraten und zu arbeiten und Karriere zu machen
Aber weit gefehlt
Jetzt weiss ich : Der Sinn des Lebens ist es Schafe zu suchen weltweit damit der Schafführer möglichst bald mit seinem Anti-Terror-Kommando kommen und uns Schafe befreien kann
Denn er wird dies erst tun wenn genug Schafe gesammelt wurden damit sich der gefährliche Einsatz gegen den Antichristen auch lohnt, immerhin muss sein Mundhauch beim 1. Mal gleich tödlich sein
-> Aus Eigeninteresse um möglichst schnell aus Satans Geiselhaft befreit zu werden ist der Sinn des Lebens Schafe zu missionieren
Beweis :
Zitat: | Daß die Rettung Israels bei der Wiederkunft Jesu sein wird, steht nicht in der Bibel , aber es wird sein, wenn die Vollzahl der Heiden zum Heil gelangt ist. Römerbrief 9-11 |
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#284829) Verfasst am: 12.04.2005, 00:34 Titel: Achso ... |
|
|
Warum wir Christen immer alles und jeden missionieren sollen zum schaf ...
Vielleicht damit wir eine sinnvolle Beschäftigung haben und es nicht noch mehr Arbeitslose in der Arbeitslosenstatistik gibt, denn vollzeit-missionatoren belasten schon mal nicht die statistik ...
|
|
Nach oben |
|
 |
Eifellady Weiße Haifelbestie
|
(#284831) Verfasst am: 12.04.2005, 00:48 Titel: Re: Achso ... |
|
|
magnusfe hat folgendes geschrieben: | Warum wir Christen immer alles und jeden missionieren sollen zum schaf ...
Vielleicht damit wir eine sinnvolle Beschäftigung haben und es nicht noch mehr Arbeitslose in der Arbeitslosenstatistik gibt, denn vollzeit-missionatoren belasten schon mal nicht die statistik ... |
Ach - ihr Vollzeitmissionare lebt von Luft und guten Worten?
_________________ Mein Account bei Facebook
Säkulare Sozialdemokrat_innen
Facebookgruppe der Säkularen Sozialdemokrat_innen
|
|
Nach oben |
|
 |
Yamato Teeist
|
(#284836) Verfasst am: 12.04.2005, 01:20 Titel: Re: Achso ... |
|
|
Eifellady hat folgendes geschrieben: | magnusfe hat folgendes geschrieben: | Warum wir Christen immer alles und jeden missionieren sollen zum schaf ...
Vielleicht damit wir eine sinnvolle Beschäftigung haben und es nicht noch mehr Arbeitslose in der Arbeitslosenstatistik gibt, denn vollzeit-missionatoren belasten schon mal nicht die statistik ... |
Ach - ihr Vollzeitmissionare lebt von Luft und guten Worten?  |
Vom Kirchenzehnt.
|
|
Nach oben |
|
 |
|