Freigeisterhaus Foren-Übersicht
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   NutzungsbedingungenNutzungsbedingungen   BenutzergruppenBenutzergruppen   LinksLinks   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Neue und bessere Forenregeln

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   Drucker freundliche Ansicht    Freigeisterhaus Foren-Übersicht -> Spiel, Spaß und Unterhaltung
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Heike N.
wundert gar nix mehr

Beitrag(#316880) Verfasst am: 19.07.2005, 14:52    Titel: Neue und bessere Forenregeln Antworten mit Zitat

Zitat:
Die einzig wahre Rezeptur, in der Hierarchie ganz nach Oben zu steigen, gibt es hier. Alle Ratschläge beherzigt - welche über Jahre erprobt wurden - werden Dir Ruhm und Ehre bescheren.

1. Registrierung

Boardregeln zu lesen ist etwas für Loser! Da die immer dasselbe beinhalten bringt es keinen Sinn sich länger damit aufzuhalten
Dein Nick solltest du mit Bedacht wählen! Ein falscher könnte dich in der Masse der User verschwinden lassen!
Die besten Namen sind die, die deine Fähigkeiten als Führungskraft ganz deutlich hervorheben. Dazu gehören:
a) Administrator/Admin
b) Supermoderator/ Supermod
c) Globalmoderator/ Globalmod oder
d) Moderator

Die anderen User sollen ruhig mitbekommen, dass du eine erfahrene Boardratte bist. Alternativ kannst du auch berühmte Szenenamen nutzen: Tron, Dr.Overflow oder Rootnix sind dabei nur einige der Möglichkeiten. Damit stellst du klar, dass du mindestens so gut bist wie die Originale
Wenn dir diese Namen nicht gefallen, oder du dich als besonders individuell einschätzt, wähle einen Namen der besonders einprägsam und lang ist: Frodo_Beutlin_der_Ringträger_aus_dem_Herrn_der_Ringe ist ein solcher! Du kannst schließlich nix dafür, dass es Leute gibt deren Notebook nur eine 640x480er Auflösung haben! Sollen die sich was Vernünftiges anschaffen dann können sie auch die Postings wieder richtig lesen!
Melde dich sicherheitshalber zweimal an. Man weiß nicht, ob durch einen Zufall Dein User verloren geht und außerdem: doppelt hält besser!

Hier gehts weiter:

http://mahopa.de/lustige-texte/foren-benutzer-des-monats.html

Front Deutscher Äpfel (F.D.Ä.) - Nationale Initiative gegen die Überfremdung des deutschen Obstbestandes und gegen faul herumlungerndes Fallobst
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
Graf Zahl
untot

Beitrag(#316892) Verfasst am: 19.07.2005, 15:29    Titel: Antworten mit Zitat

Lachen

Sind dann diejenigen, die sich jetzt schon an diese Regeln halten, die wahren Pioniere, Revoluzzer, Freigeister? Am Kopf kratzen
Frank
registrierter User

Beitrag(#318087) Verfasst am: 23.07.2005, 00:26    Titel: Re: Neue und bessere Forenregeln Antworten mit Zitat

Heike N. hat folgendes geschrieben:

Hier gehts weiter:

http://mahopa.de/lustige-texte/foren-benutzer-des-monats.html

Zitat:

i) Moderatoren sind grundsätzlich Störenfriede! Die sitzen vor ihrem Computer ohne Freunde und ohne Familie und das nur, um die anderen zu quälen und zu überwachen! Gib's ihnen! Zeige mal wie hoch über ihnen du stehst! Ein Spruch wie " Ich schreibe es obwohl es von Mod XY sowieso gelöscht wird" bringt deinen Mut zum Ausdruck und hebt dich auf eine Ebene mit Helden wie Che Guevara und dem tapferen Schneiderlein

Kommt mir irgendwie bekannt vor.

Aber dass hier ist auch interessant: Welcher Forumstyp bist Du?

http://mahopa.de/lustige-texte/forenspammer.html
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
AgentProvocateur
registrierter User

Beitrag(#318104) Verfasst am: 23.07.2005, 02:13    Titel: Re: Neue und bessere Forenregeln Antworten mit Zitat

Frank hat folgendes geschrieben:

Ja, das ist gut. Leider fehlt da aber ein Forumstyp, der hier im FGH zu beobachten ist:

Der Reisfresserstatementspammer

Sein Innenleben ist so komplex, dass er die allerkompliziertesten Sachverhalte innerhalb eines Bruchteiles einer Sekunde analysieren, von allen Seiten betrachten und auch abschließend beurteilen kann. Er hat zusätzlich die unglaubliche und bewundernswerte Fähigkeit, diese seine umfassende und brillante und unanfechtbare Interpretation des Sachverhaltes in einen einzigen Satz, ja manchmal sogar in ein einziges Wort zu gießen. Sehr gerne beruft er sich dabei auf fernöstliche jahrtausendalte Weisheiten, die er in seiner unermesslichen Überlegenheit so sehr verinnerlicht hat, dass keine der niedrigeren Existenzen seines Planeten (und alle sind niedriger als er!) dies nachvollziehen kann.
Und das ist leider oft auch seine Crux: Seine übermenschliche Intelligenz und Smartheit sprengt meistens die geringe Auffassungsgabe der minderbemittelten anderen Teilnehmer, die seinen geistigen Höhenflügen natürlich aufgrund ihrer engstirnigen Begrenztheit nicht folgen können.
Trotzdem verzagt der Reisfresserstatementspammer nicht, jedoch würde er niemals einem Unwürdigen den wahren Reichtum seiner Gedanken offenbaren. Dazu ist er sich dann doch zu schade. Höchstens ein herzliches: "Hast Du verstanden, was ich sagen will?" käme ihm aus dem Stift geflossen, jedoch läge es ihm natürlich fern, zu erklären, was er gemeint hat.
Perlen vor die Säue geworfen zu haben, das ist leider allzuoft das Schicksal des Reisfresserstatementspammers.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Critic
oberflächlich

Beitrag(#318106) Verfasst am: 23.07.2005, 02:41    Titel: Re: Neue und bessere Forenregeln Antworten mit Zitat

AgentProvocateur hat folgendes geschrieben:
Frank hat folgendes geschrieben:

Ja, das ist gut. Leider fehlt da aber ein Forumstyp, der hier im FGH zu beobachten ist:

Der Reisfresserstatementspammer

Am Kopf kratzen Auf irgendeine Art und Weise bin ich in meinem Fach auch so einer. Jedenfalls höre ich oft, daß ich in meinem Denken die Anderen abgehängt hätte. Der von uns gegangene Navigator [*] meinte mal, ich bin vielleicht hyperaktiv.

[*] Und das Zebra hat er mitgenommen. Weinen

Dann bin ich halt bekloppt. Mit den Augen rollen

"Wahrheit läßt sich nicht zeigen, nur erfinden." (Max Frisch)
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   Drucker freundliche Ansicht    Freigeisterhaus Foren-Übersicht -> Spiel, Spaß und Unterhaltung Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Impressum & Datenschutz