Freigeisterhaus Foren-Übersicht
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   NutzungsbedingungenNutzungsbedingungen   BenutzergruppenBenutzergruppen   LinksLinks   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Jesusdrogensüchtiger ...

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   Drucker freundliche Ansicht    Freigeisterhaus Foren-Übersicht -> Weltanschauungen und Religionen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
magnusfe
MASTERMISSIONATOR OF THEOLOGIK

Beitrag(#295245) Verfasst am: 17.05.2005, 01:00    Titel: Jesusdrogensüchtiger ... Antworten mit Zitat

Aus Neugierde hab´ich´s ausprobiert, nur einmal das Evangelium zu mir genommen, und dann hing ich fest: Jesusabhängig

Was jetzt

Man wird aufgrund dieser Sucht ausgegrenzt von der Welt, verliert viele Freunde

Man versucht viele sündhafte Versuchungstherapien, aber irgendwie scheitern sie alle und irgendwann überwindet man die Versuchung und die Sehnsucht und Gier nach Jesusdroge wird immer stärker

Man könnte sich umbringen, aber dann würde man auch nur direkt zu Jesusdroge in den Himmel kommen unmittelbar danach laut Bibel

Was also tun - missionieren alle Menschen zu Schafjüngern damit man vergisst dass man ein Jesusdrogenjunkie ist der in der satanischen sündhaften Welt nicht mehr zurechtkommt was laut Bibel ja auch gut ist weil wir Jesusdrogensüchtige nicht mehr von dieser Welt sind sondern Bürgerrecht im Himmel haben

Wer meine Worte klaut wird schlau
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Galaxisherrschers Katze
Verwöhntes Haustier

Beitrag(#295251) Verfasst am: 17.05.2005, 01:42    Titel: Antworten mit Zitat

Und was lernen wir daraus?
Lasst die Finger von der Jesusdroge! diablo
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Spekulatia
furchteinflößend

Beitrag(#295252) Verfasst am: 17.05.2005, 01:49    Titel: Antworten mit Zitat

Hm, ein schlauer Dealer sollte nicht von den Drogen, die er vertickt, abhängig sein.
Was sagt uns das über die Jesusdrogendealer aka Priester und Pastoren aus..?

Ein weiterer Beweis für die Unchristlichkeit der Kirchen

Zitat:
Was also tun - missionieren alle Menschen zu Schafjüngern damit man vergisst dass man ein Jesusdrogenjunkie ist

Wie fies Traurig
Leute drogenabhängig machen, damit man vergisst, dass mans selber ist.

Gott ist ein Hersteller der Jesusdroge und verteilt sie über seine Dealer an ahnungslose Erdenbürger, die dadurch zu Schafen mutieren (die ja schließlich auch Gras konsumieren).
Dabei wird die Jesusdroge sowohl kleinen Backwaren hinzugefügt als auch mit Alkohol vermischt, was das Suchtgefühl weiter stärkt. Besonders fies an der Sache ist, dass die Droge an sich kostenlos ist und in jedem Club der Jesusdrogenszene ("Kirche") erhältlich.

Boah - Jahwe McBong im Elbental. Der Typ hat Zeug - da fliegen dir die Löffel weg. noc

(irgendwie schafft magnusfe es immer, dass seine Erkenntnisse in sich schlüssig sind. Sollte uns das zu denken geben?)
Yamato
Teeist

Beitrag(#295254) Verfasst am: 17.05.2005, 02:08    Titel: Re: Jesusdrogensüchtiger ... Antworten mit Zitat

magnusfe hat folgendes geschrieben:
Man könnte sich umbringen, aber dann würde man auch nur direkt zu Jesusdroge in den Himmel kommen unmittelbar danach laut Bibel

Ist Selbstmord, laut Bibel, nicht eine Sünde? Landest du dann nicht im Fegefeuer?
magnusfe

Beitrag(#295257) Verfasst am: 17.05.2005, 02:13    Titel: Das ... Antworten mit Zitat

Ich denke ja, aber jede Sünde kann vergeben werden, muss also nicht zwangsläufig in die Hölle führen

Man muss es danach nur bereuen und beichten denke ich

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Yamato
Teeist

Beitrag(#295258) Verfasst am: 17.05.2005, 02:15    Titel: Re: Das ... Antworten mit Zitat

Ich denke ja, aber jede Sünde kann vergeben werden, muss also nicht zwangsläufig in die Hölle führen

Du denkst? Kommen dir etwa Zweifel? Das ist aber gar nicht Gesund.
Galaxisherrschers Katze
Verwöhntes Haustier

Beitrag(#295261) Verfasst am: 17.05.2005, 02:25    Titel: Re: Das ... Antworten mit Zitat

Spekulatia hat folgendes geschrieben:
Hm, ein schlauer Dealer sollte nicht von den Drogen, die er vertickt, abhängig sein.
Was sagt uns das über die Jesusdrogendealer aka Priester und Pastoren aus..?

Nee, das sind alles die kleinen Weiterverkäufer für den großen Mafiaboss.

Nach dem Selbstmord? Geschockt
magnusfe

Beitrag(#295337) Verfasst am: 17.05.2005, 14:15    Titel: Natürlich danach ... Antworten mit Zitat

Natürlich danach

Erst die Tat, dann die Beichte

Im Extremfall kann man zeitgleich zur Tat beichten was aber etwas komisch ist

Galaxisherrschers Katze
Verwöhntes Haustier

Beitrag(#295606) Verfasst am: 18.05.2005, 12:36    Titel: Antworten mit Zitat

Ich kenne mich mit dem Jenseits nicht so aus, aber sollte man nicht für gewöhnlich vor dem Tod bereuen?

(Erinnert mich ein wenig daran, dass Britney Spears gesagt hat, dass sie für die Todesstrafe ist, damit der Täter was für die Zukunft lernt... Mit den Augen rollen )
magnusfe

Beitrag(#295622) Verfasst am: 18.05.2005, 15:43    Titel: Wie gesagt ... Antworten mit Zitat

Man kann eine Tat auch schon vorher bereuen, z.B. wenn man zwischen 2 Übeln wählen muss, das kleinere Übel und dafür schon vorher beichten ...

Tarvoc
would prefer not to.

Beitrag(#295625) Verfasst am: 18.05.2005, 15:50    Titel: Re: Wie gesagt ... Antworten mit Zitat

Wenn man zwischen 2 Übeln wählen muss, das kleinere Übel.

Tertium Datur. zwinkern
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   Drucker freundliche Ansicht    Freigeisterhaus Foren-Übersicht -> Weltanschauungen und Religionen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Impressum & Datenschutz