Freigeisterhaus Foren-Übersicht
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   NutzungsbedingungenNutzungsbedingungen   BenutzergruppenBenutzergruppen   LinksLinks   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Papst Benedikt ist aus der Kirche ausgetreten

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   Drucker freundliche Ansicht    Freigeisterhaus Foren-Übersicht -> Sonstiges und Groteskes
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Evilbert
auf eigenen Wunsch deaktiviert

Beitrag(#294581) Verfasst am: 15.05.2005, 16:58    Titel: Papst Benedikt ist aus der Kirche ausgetreten Antworten mit Zitat

[url=http://www.rp-online.de/hps/client/opinio/public/pjsub/production_long.hbs?hxmain_object_id=PJSUB::ARTICLE::9563&hxmain_category=::pjsub::opinio::/fotos_geschichten/kurzgeschichten/lustiges]
Schock! Papst tritt aus Kirche aus!

Rom. Wie DPA soeben vermeldet, ist Papst Benedikt XVI. am heutigen Tage 00.00 Uhr aus der Kirche ausgetreten. Papst Benedikt XVI. begründete seinen doch etwas überraschenden Schritt mit einem persönlichen Schreiben an die Christen in aller Welt. Hier das Statement des Papstes:

Liebe Gemeinde,
ich, Euer Benny, habe die Schnauze gestrichen voll. Da ist man nun die Tippse vom großen Boss, doch nie, nie ein Wort des Lobes. Ja, ich habe ihn bis jetzt nicht einmal zu Gesicht bekommen. Und dann die doofen Klamotten. Ist doch nicht normal, dass ein Mann in meinem Alter in Frauenkleidern rumrennt. Ich will doch einfach nur mal 'ne ausgebeulte Jogginghose tragen. Und bescheuerte Shirt's mit billigen Sprüchen auf meiner Haut. Springerstiefel und Basecap.
Und außerdem, ich bin nun in dem Alter in dem man sich entscheiden muß, fange ich nochmal was Neues an, oder versaure ich im Vatikan. Und ich habe mich für einen Neuanfang entschieden. Jobben gehe ich erst mal nicht. Ich habe mir ein paar Lire zurückgelegt. Ist ja nie jemandem aufgefallen, dass der Sammelteller immer leer war, wenn ich ihn weitergegeben habe.
Gleich morgen werde ich Bungeejumping machen. Und ein Brustwarzenpiercing. Danach endlich mal auf ein Black Metal-Konzert. Mal sehen, was die Konkurrenz so drauf hat. Und der billige Meßwein hängt mir auch zum Halse raus. Ich will 'nen Sixpack Bier zum Früstück!

(...)
[/url]
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Hannibal
Freiheitskämpfer

Beitrag(#294584) Verfasst am: 15.05.2005, 17:02    Titel: Antworten mit Zitat

Hoffentlich registriert er sich jetzt beim FGH, damit ich endlich einen Altersgenossen zur Internetdiskussion habe.
Evilbert
auf eigenen Wunsch deaktiviert

Beitrag(#294588) Verfasst am: 15.05.2005, 17:04    Titel: Antworten mit Zitat

Kossuth hat folgendes geschrieben:
Hoffentlich registriert er sich jetzt beim FGH, damit ich endlich einen Altersgenossen zur Internetdiskussion habe.

Nein Ratzinger ist doch erst 78 .
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Jasomirgott
Menschlichermensch

Beitrag(#294592) Verfasst am: 15.05.2005, 17:07    Titel: Antworten mit Zitat

Kossuth hat folgendes geschrieben:

Bist Du einer der Geister dieses Hauses?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   Drucker freundliche Ansicht    Freigeisterhaus Foren-Übersicht -> Sonstiges und Groteskes Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Impressum & Datenschutz