Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Evilbert auf eigenen Wunsch deaktiviert
|
(#294581) Verfasst am: 15.05.2005, 16:58 Titel: Papst Benedikt ist aus der Kirche ausgetreten |
|
|
[url=http://www.rp-online.de/hps/client/opinio/public/pjsub/production_long.hbs?hxmain_object_id=PJSUB::ARTICLE::9563&hxmain_category=::pjsub::opinio::/fotos_geschichten/kurzgeschichten/lustiges]
Schock! Papst tritt aus Kirche aus!
Rom. Wie DPA soeben vermeldet, ist Papst Benedikt XVI. am heutigen Tage 00.00 Uhr aus der Kirche ausgetreten. Papst Benedikt XVI. begründete seinen doch etwas überraschenden Schritt mit einem persönlichen Schreiben an die Christen in aller Welt. Hier das Statement des Papstes:
Liebe Gemeinde,
ich, Euer Benny, habe die Schnauze gestrichen voll. Da ist man nun die Tippse vom großen Boss, doch nie, nie ein Wort des Lobes. Ja, ich habe ihn bis jetzt nicht einmal zu Gesicht bekommen. Und dann die doofen Klamotten. Ist doch nicht normal, dass ein Mann in meinem Alter in Frauenkleidern rumrennt. Ich will doch einfach nur mal 'ne ausgebeulte Jogginghose tragen. Und bescheuerte Shirt's mit billigen Sprüchen auf meiner Haut. Springerstiefel und Basecap.
Und außerdem, ich bin nun in dem Alter in dem man sich entscheiden muß, fange ich nochmal was Neues an, oder versaure ich im Vatikan. Und ich habe mich für einen Neuanfang entschieden. Jobben gehe ich erst mal nicht. Ich habe mir ein paar Lire zurückgelegt. Ist ja nie jemandem aufgefallen, dass der Sammelteller immer leer war, wenn ich ihn weitergegeben habe.
Gleich morgen werde ich Bungeejumping machen. Und ein Brustwarzenpiercing. Danach endlich mal auf ein Black Metal-Konzert. Mal sehen, was die Konkurrenz so drauf hat. Und der billige Meßwein hängt mir auch zum Halse raus. Ich will 'nen Sixpack Bier zum Früstück!
(...)
[/url]
|
|
Nach oben |
|
 |
Hannibal Freiheitskämpfer
|
(#294584) Verfasst am: 15.05.2005, 17:02 Titel: |
|
|
Hoffentlich registriert er sich jetzt beim FGH, damit ich endlich einen Altersgenossen zur Internetdiskussion habe.
_________________ Meinungsfreiheit ausnahmslos für alle! Auch für Nazis!
|
|
Nach oben |
|
 |
Evilbert auf eigenen Wunsch deaktiviert
|
(#294588) Verfasst am: 15.05.2005, 17:04 Titel: |
|
|
Kossuth hat folgendes geschrieben: | Hoffentlich registriert er sich jetzt beim FGH, damit ich endlich einen Altersgenossen zur Internetdiskussion habe. |
Ratzinger ist doch erst 78 .
|
|
Nach oben |
|
 |
Jasomirgott Menschlichermensch
|
(#294592) Verfasst am: 15.05.2005, 17:07 Titel: |
|
|
Kossuth hat folgendes geschrieben: | Hoffentlich registriert er sich jetzt beim FGH, damit ich endlich einen Altersgenossen zur Internetdiskussion habe. |
Bist Du einer der Geister dieses Hauses?
_________________ Ich bin ein sozialer Demokrat, aber kein Sozialdemokrat!
|
|
Nach oben |
|
 |
|