Freigeisterhaus Foren-Übersicht
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   NutzungsbedingungenNutzungsbedingungen   BenutzergruppenBenutzergruppen   LinksLinks   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

NPD-Mails

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   Drucker freundliche Ansicht    Freigeisterhaus Foren-Übersicht -> Politik und Geschichte
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Nordseekrabbe
linker Autist

Beitrag(#296101) Verfasst am: 20.05.2005, 12:48    Titel: NPD-Mails Antworten mit Zitat

Ich habe heute eine E-Mail mit solchem Inhalt erhalten... Böse
"Soldaten sind Mörder." (Kurt Tucholsky)
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger ICQ-Nummer
Heike N.
wundert gar nix mehr

Beitrag(#296113) Verfasst am: 20.05.2005, 13:27    Titel: Re: NPD-Mails Antworten mit Zitat

Nordseekrabbe hat folgendes geschrieben:

Lachen Hast du ein gut gefülltes Mailaddi-Verzeichnis? Dann bekommen u.U. all diejenigen, die drin stehen, jetzt solch eine Mail von dir.

Das ist ja nun schon seit Tagen bekannt:

http://www.spiegel.de/netzwelt/technologie/0,1518,356236,00.html

Heißer Tipp: ungelesen löschen, nicht öffnen.

Front Deutscher Äpfel (F.D.Ä.) - Nationale Initiative gegen die Überfremdung des deutschen Obstbestandes und gegen faul herumlungerndes Fallobst

Zuletzt bearbeitet von Heike N. am 20.05.2005, 13:45, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
Hannibal
Freiheitskämpfer

Beitrag(#296115) Verfasst am: 20.05.2005, 13:31    Titel: Re: NPD-Mails Antworten mit Zitat

Die haben mit der linken FGH-Mainline so Einiges gemeinsam: Sie sind gegen Hartz IV. Auf den Arm nehmen Auf den Arm nehmen
Nordseekrabbe
linker Autist

Beitrag(#296132) Verfasst am: 20.05.2005, 14:38    Titel: Re: NPD-Mails Antworten mit Zitat

Heike N. hat folgendes geschrieben:

Lachen Hast du ein gut gefülltes Mailaddi-Verzeichnis?

Nein, da dies an meine neue Mail-Addi ging.
"Soldaten sind Mörder." (Kurt Tucholsky)
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger ICQ-Nummer
narziss
auf Wunsch deaktiviert

Beitrag(#296134) Verfasst am: 20.05.2005, 14:42    Titel: Antworten mit Zitat

Is doch n guter Text Schulterzucken
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Rudolf
registrierter User

Beitrag(#296137) Verfasst am: 20.05.2005, 14:46    Titel: Antworten mit Zitat

Das schlechte Deutsch zerstört einem ja die ganzen positiven Erwartungen, die zu so einem mail passen Traurig
Heike N.
wundert gar nix mehr

Beitrag(#296295) Verfasst am: 20.05.2005, 22:00    Titel: Re: NPD-Mails Antworten mit Zitat

Lachen Hast du ein gut gefülltes Mailaddi-Verzeichnis?

Nein, da dies an meine neue Mail-Addi ging.

Wie dem auch sei: dem interessierten Internet-User ist diese neue Welle der Spam-Mails bekannt. Kein Grund, mit heller Empörung einen Thread zu eröffnen. Mr. Green

Wer so eine Mail öffnet hat selber Schuld. Showdance

Front Deutscher Äpfel (F.D.Ä.) - Nationale Initiative gegen die Überfremdung des deutschen Obstbestandes und gegen faul herumlungerndes Fallobst
Evilbert
auf eigenen Wunsch deaktiviert

Beitrag(#296303) Verfasst am: 20.05.2005, 22:28    Titel: Re: NPD-Mails Antworten mit Zitat

Kossuth hat folgendes geschrieben:

Die haben mit der linken FGH-Mainline so Einiges gemeinsam: Sie sind gegen Hartz IV. Auf den Arm nehmen Auf den Arm nehmen

Tja, wenn selbst die doofen Nazis erkennen, dass Hartz IV reiner Müll ist, würde mir das an Deiner Stell zu denken geben.
Raphael
auf Wunsch deaktiviert

Beitrag(#296392) Verfasst am: 21.05.2005, 12:44    Titel: Re: NPD-Mails Antworten mit Zitat

Evilbert hat folgendes geschrieben:
Kossuth hat folgendes geschrieben:

Tja, wenn selbst die doofen Nazis erkennen, dass Hartz IV reiner Müll ist, würde mir das an Deiner Stell zu denken geben.

Der NPD dürfte herzlich egal sein, ob das Vierte Gesetz über moderne Dienstleistungen am Arbeitsmarkt, im Volksmund Hartz IV, Müll ist oder nicht. Interessant ist für sie nur das sich in der Krise der sozialen Sicherung offenbarende Wählerpotenzial. Erst gestern hatte ich eine Dame in meinem Büro, die mich aufklärte, es sei an der Zeit, dass ein neuer Hitler komme. Auf meinen Einwand, dass zumindest ich nicht wieder die Gasöfen im Lande haben möchte, ruderte sie ein weinig zurück und meinte, Hitler habe doch die Arbeitslosigkeit beseitigt (den Autobahnbau sparte sie sich). Genau das ist NPD-Haltung. Und genau dort lassen sich Wähler(innen) rekrutieren.
Kadaj
auf Wunsch deaktiviert

Beitrag(#296441) Verfasst am: 21.05.2005, 17:04    Titel: Antworten mit Zitat

Ich sehe kaum Unterschiede zwischen NPD und PDS und WASG.
Alle drei sind linke, sozialistische Parteien.
max
registrierter User

Beitrag(#296448) Verfasst am: 21.05.2005, 17:23    Titel: Antworten mit Zitat

Kadaj hat folgendes geschrieben:

Und was willst du mit dieser vollkommen unsinnigen Aussage erreichen? Provozieren? Troll spielen? Deine Realitätsferne und theoretischen Schwächen beweisen?

The only general I like is called strike
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Hugo de la Smile
Zweifler

Beitrag(#296449) Verfasst am: 21.05.2005, 17:24    Titel: Antworten mit Zitat

Gröhl...
Hugo de la Smile
Zweifler

Beitrag(#296450) Verfasst am: 21.05.2005, 17:25    Titel: Antworten mit Zitat

max hat folgendes geschrieben:

Und was willst du mit dieser vollkommen unsinnigen Aussage erreichen? Provozieren? Troll spielen? Deine Realitätsferne und theoretischen Schwächen beweisen?

wie? du meinst, das war ernst gemeint?
max
registrierter User

Beitrag(#296456) Verfasst am: 21.05.2005, 17:33    Titel: Antworten mit Zitat

Hugo de la Smile hat folgendes geschrieben:

Würde zu vielen seiner sonstigen Aussagen passen Mit den Augen rollen

The only general I like is called strike
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Hugo de la Smile
Zweifler

Beitrag(#296466) Verfasst am: 21.05.2005, 17:46    Titel: Antworten mit Zitat

max hat folgendes geschrieben:
Hugo de la Smile hat folgendes geschrieben:

Würde zu vielen seiner sonstigen Aussagen passen Mit den Augen rollen

oje, dann wIäre es ja eigentlich eher zum *heul*
nocquae
diskriminiert nazis

Beitrag(#296470) Verfasst am: 21.05.2005, 18:01    Titel: Re: NPD-Mails Antworten mit Zitat

Raphael hat folgendes geschrieben:
Der NPD dürfte herzlich egal sein, ob das Vierte Gesetz über moderne Dienstleistungen am Arbeitsmarkt, im Volksmund Hartz IV, Müll ist oder nicht. Interessant ist für sie nur das sich in der Krise der sozialen Sicherung offenbarende Wählerpotenzial. Erst gestern hatte ich eine Dame in meinem Büro, die mich aufklärte, es sei an der Zeit, dass ein neuer Hitler komme. Auf meinen Einwand, dass zumindest ich nicht wieder die Gasöfen im Lande haben möchte, ruderte sie ein weinig zurück und meinte, Hitler habe doch die Arbeitslosigkeit beseitigt (den Autobahnbau sparte sie sich). Genau das ist NPD-Haltung. Und genau dort lassen sich Wähler(innen) rekrutieren.
Einfache Lösung: die "1-Euro-Jobs" werden in "Bundes-Arbeits-Dienst" umbenannt und für alle Arbeitlosen verpflichtend gemacht (bei gleichzeitiger flächendeckender Arbeitsmöglichkeit darin. Showdance

Also, wer gegen Hartz IV ist kann kaum für Hitlers "Lösung" zur Beseitigung der Arbeitslosigkeit sein. Am Kopf kratzen

Bgesehen davon, dass sich diese Lösung für längere Zeit durchhalten läßt, ohne einen Krieg vom Zaun zu brechen. Das lehrt uns auch schon 1984. Während des Krieges braucht man Soldaten, Arbeiter in der Rüstungsindustrie usw. usf. Und nach dem Krieg muss alles wieder aufgebaut werden. Eine noch wirkungsvollere Lösung für das Problem der Arbeitslosigkeit läßt sich kaum denken. zynisches Grinsen

IMO ist es auch nur eine Frage der Zeit bis jemand auf den gleichen Trichter kommt ... Schulterzucken
Raphael
auf Wunsch deaktiviert

Beitrag(#296473) Verfasst am: 21.05.2005, 18:07    Titel: Antworten mit Zitat

Die Erregung über die gemeinnützigen und zusätzlichen Arbeitsgelegenheiten ist mir einfach unerklärlich. Es gibt sie seit 43 Jahren. Jetzt, da man sie in der Presse "Ein-Euro-Jobs" getauft hat und der Kreis derjenigen, denen sie angeboten werden dürfen, sich erweitert hat, sind sie plötzlich der Inbegriff der Menschenrechtsverletzung. Und das, obwohl die Sanktionsmöglichkeiten gegen diejenigen, die sie ablehnen, fast auf null heruntergefahren worden sind. Unbegreiflich.
nocquae
diskriminiert nazis

Beitrag(#296475) Verfasst am: 21.05.2005, 18:13    Titel: Antworten mit Zitat

Raphael hat folgendes geschrieben:
Die Erregung über die gemeinnützigen und zusätzlichen Arbeitsgelegenheiten ist mir einfach unerklärlich. Es gibt sie seit 43 Jahren. Jetzt, da man sie in der Presse "Ein-Euro-Jobs" getauft hat und der Kreis derjenigen, denen sie angeboten werden dürfen, sich erweitert hat, sind sie plötzlich der Inbegriff der Menschenrechtsverletzung. Unbegreiflich.
Naja, bisher würde ich das Ganze schlicht und einfach als Flop bezeichnen. Oder wieviele dieser "1-Euro-Jobs" gibt es im Moment?
Und wenn es sie in großer Zahl gäbe: würden dadurch Arbeitsplätze in merkbarer Zahl geschaffen?

Sie sind schlicht und ergreifend ein Herumlavieren um grundlegende Probleme.
Meiner unbedeutenden Meinung nach wird sich in unserem derzeitigen Wirtschaftsystem niemals etwas an der Problematik der Arbeitslosigkeit zum Positiven hin verändern (abgesehen von Schwankungen um einen Mittelwert herum; der Mittelwert wird aber IMO langfristig weiter steigen.)

Daran werden "1-Euro-Jobs" schlicht und ergreifend nichts aber auch gar nichts ändern. Schulterzucken
Raphael
auf Wunsch deaktiviert

Beitrag(#296504) Verfasst am: 21.05.2005, 23:17    Titel: Antworten mit Zitat

Es ist ja auch gar nicht der Sinn der Arbeitsgelegenheiten, die Arbeitslosigkeit zu bekämpfen. Das behaupten nur ein paar verlogene Politiker. Sie stellen eine Gegenleistung der Grundsicherungsbezieher zur empfangenen Sozialleistung dar. Das ist alles.
Shadaik
evolviert

Beitrag(#296575) Verfasst am: 22.05.2005, 14:31    Titel: Antworten mit Zitat

Geschockt
Waurm sagt mir denn keiner, dass die NPD links ist? Und vor allem, warum nicht bevor ich mein Kreuz gesetzt habe?
Zonk
liederlicher Lump

Beitrag(#296583) Verfasst am: 22.05.2005, 14:43    Titel: Re: NPD-Mails Antworten mit Zitat

Lachen Hast du ein gut gefülltes Mailaddi-Verzeichnis? Dann bekommen u.U. all diejenigen, die drin stehen, jetzt solch eine Mail von dir.

Das ist flasch. Mails werden nur von Rechnern verschickt, auf denen der entsprechende Virus aktiv ist. Der ist meines Wissens in den Spam-Mails selbst nicht enthalten.
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   Drucker freundliche Ansicht    Freigeisterhaus Foren-Übersicht -> Politik und Geschichte Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Impressum & Datenschutz