Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Nordseekrabbe linker Autist
|
(#296101) Verfasst am: 20.05.2005, 12:48 Titel: NPD-Mails |
|
|
Ich habe heute eine E-Mail mit solchem Inhalt erhalten...
_________________ Autismus macht kein Urlaub.
"Seid unbequem. Seid Sand, nicht Öl im Getriebe der Welt." (Günter Eich)
"Sei Du selbst die Veränderung, die Du Dir für die Welt wünschst." (Mahatma Gandhi)
"Soldaten sind Mörder." (Kurt Tucholsky)
|
|
Nach oben |
|
 |
Heike N. wundert gar nix mehr
|
(#296113) Verfasst am: 20.05.2005, 13:27 Titel: Re: NPD-Mails |
|
|
Nordseekrabbe hat folgendes geschrieben: | Ich habe heute eine E-Mail mit solchem Inhalt erhalten...  |
Hast du ein gut gefülltes Mailaddi-Verzeichnis? Dann bekommen u.U. all diejenigen, die drin stehen, jetzt solch eine Mail von dir.
Das ist ja nun schon seit Tagen bekannt:
http://www.spiegel.de/netzwelt/technologie/0,1518,356236,00.html
Heißer Tipp: ungelesen löschen, nicht öffnen.
_________________ God is Santa Claus for adults
Front Deutscher Äpfel (F.D.Ä.) - Nationale Initiative gegen die Überfremdung des deutschen Obstbestandes und gegen faul herumlungerndes Fallobst
Zuletzt bearbeitet von Heike N. am 20.05.2005, 13:45, insgesamt einmal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
 |
Hannibal Freiheitskämpfer
|
(#296115) Verfasst am: 20.05.2005, 13:31 Titel: Re: NPD-Mails |
|
|
Nordseekrabbe hat folgendes geschrieben: | Ich habe heute eine E-Mail mit solchem Inhalt erhalten...  |
Die haben mit der linken FGH-Mainline so Einiges gemeinsam: Sie sind gegen Hartz IV.
_________________ Meinungsfreiheit ausnahmslos für alle! Auch für Nazis!
|
|
Nach oben |
|
 |
Nordseekrabbe linker Autist
|
(#296132) Verfasst am: 20.05.2005, 14:38 Titel: Re: NPD-Mails |
|
|
Heike N. hat folgendes geschrieben: |
Hast du ein gut gefülltes Mailaddi-Verzeichnis? |
Nein, da dies an meine neue Mail-Addi ging.
_________________ Autismus macht kein Urlaub.
"Seid unbequem. Seid Sand, nicht Öl im Getriebe der Welt." (Günter Eich)
"Sei Du selbst die Veränderung, die Du Dir für die Welt wünschst." (Mahatma Gandhi)
"Soldaten sind Mörder." (Kurt Tucholsky)
|
|
Nach oben |
|
 |
narziss auf Wunsch deaktiviert
|
(#296134) Verfasst am: 20.05.2005, 14:42 Titel: |
|
|
Is doch n guter Text
|
|
Nach oben |
|
 |
Rudolf registrierter User
|
(#296137) Verfasst am: 20.05.2005, 14:46 Titel: |
|
|
Das schlechte Deutsch zerstört einem ja die ganzen positiven Erwartungen, die zu so einem mail passen
|
|
Nach oben |
|
 |
Heike N. wundert gar nix mehr
|
(#296295) Verfasst am: 20.05.2005, 22:00 Titel: Re: NPD-Mails |
|
|
Nordseekrabbe hat folgendes geschrieben: | Heike N. hat folgendes geschrieben: |
Hast du ein gut gefülltes Mailaddi-Verzeichnis? |
Nein, da dies an meine neue Mail-Addi ging. |
Wie dem auch sei: dem interessierten Internet-User ist diese neue Welle der Spam-Mails bekannt. Kein Grund, mit heller Empörung einen Thread zu eröffnen.
Wer so eine Mail öffnet hat selber Schuld.
_________________ God is Santa Claus for adults
Front Deutscher Äpfel (F.D.Ä.) - Nationale Initiative gegen die Überfremdung des deutschen Obstbestandes und gegen faul herumlungerndes Fallobst
|
|
Nach oben |
|
 |
Evilbert auf eigenen Wunsch deaktiviert
|
(#296303) Verfasst am: 20.05.2005, 22:28 Titel: Re: NPD-Mails |
|
|
Kossuth hat folgendes geschrieben: | Nordseekrabbe hat folgendes geschrieben: | Ich habe heute eine E-Mail mit solchem Inhalt erhalten...  |
Die haben mit der linken FGH-Mainline so Einiges gemeinsam: Sie sind gegen Hartz IV.  |
Tja, wenn selbst die doofen Nazis erkennen, dass Hartz IV reiner Müll ist, würde mir das an Deiner Stell zu denken geben.
|
|
Nach oben |
|
 |
Raphael auf Wunsch deaktiviert
|
(#296392) Verfasst am: 21.05.2005, 12:44 Titel: Re: NPD-Mails |
|
|
Evilbert hat folgendes geschrieben: | Kossuth hat folgendes geschrieben: | Nordseekrabbe hat folgendes geschrieben: | Ich habe heute eine E-Mail mit solchem Inhalt erhalten...  |
Die haben mit der linken FGH-Mainline so Einiges gemeinsam: Sie sind gegen Hartz IV.  |
Tja, wenn selbst die doofen Nazis erkennen, dass Hartz IV reiner Müll ist, würde mir das an Deiner Stell zu denken geben. |
Der NPD dürfte herzlich egal sein, ob das Vierte Gesetz über moderne Dienstleistungen am Arbeitsmarkt, im Volksmund Hartz IV, Müll ist oder nicht. Interessant ist für sie nur das sich in der Krise der sozialen Sicherung offenbarende Wählerpotenzial. Erst gestern hatte ich eine Dame in meinem Büro, die mich aufklärte, es sei an der Zeit, dass ein neuer Hitler komme. Auf meinen Einwand, dass zumindest ich nicht wieder die Gasöfen im Lande haben möchte, ruderte sie ein weinig zurück und meinte, Hitler habe doch die Arbeitslosigkeit beseitigt (den Autobahnbau sparte sie sich). Genau das ist NPD-Haltung. Und genau dort lassen sich Wähler(innen) rekrutieren.
|
|
Nach oben |
|
 |
Kadaj auf Wunsch deaktiviert
|
(#296441) Verfasst am: 21.05.2005, 17:04 Titel: |
|
|
Ich sehe kaum Unterschiede zwischen NPD und PDS und WASG.
Alle drei sind linke, sozialistische Parteien.
|
|
Nach oben |
|
 |
max registrierter User
|
(#296448) Verfasst am: 21.05.2005, 17:23 Titel: |
|
|
Kadaj hat folgendes geschrieben: | Ich sehe kaum Unterschiede zwischen NPD und PDS und WASG.
Alle drei sind linke, sozialistische Parteien. |
Und was willst du mit dieser vollkommen unsinnigen Aussage erreichen? Provozieren? Troll spielen? Deine Realitätsferne und theoretischen Schwächen beweisen?
_________________ Für die AGENDA 3010! 30-Stunden-Woche mit vollen Lohnausgleich und 10 Euro gesetzlicher Mindestlohn!
The only general I like is called strike
|
|
Nach oben |
|
 |
Hugo de la Smile Zweifler
|
(#296449) Verfasst am: 21.05.2005, 17:24 Titel: |
|
|
Kadaj hat folgendes geschrieben: | Ich sehe kaum Unterschiede zwischen NPD und PDS und WASG.
_________________ als ich über den tellerrand blicken wollte, bin ich gegen das brett vor meinem kopf geknallt.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#296450) Verfasst am: 21.05.2005, 17:25 Titel: |
|
|
max hat folgendes geschrieben: | Kadaj hat folgendes geschrieben: | Ich sehe kaum Unterschiede zwischen NPD und PDS und WASG.
Und was willst du mit dieser vollkommen unsinnigen Aussage erreichen? Provozieren? Troll spielen? Deine Realitätsferne und theoretischen Schwächen beweisen? |
wie? du meinst, das war ernst gemeint?
_________________ als ich über den tellerrand blicken wollte, bin ich gegen das brett vor meinem kopf geknallt.
|
|
Nach oben |
|
 |
max registrierter User
|
(#296456) Verfasst am: 21.05.2005, 17:33 Titel: |
|
|
Hugo de la Smile hat folgendes geschrieben: | wie? du meinst, das war ernst gemeint? |
Würde zu vielen seiner sonstigen Aussagen passen
_________________ Für die AGENDA 3010! 30-Stunden-Woche mit vollen Lohnausgleich und 10 Euro gesetzlicher Mindestlohn!
The only general I like is called strike
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#296466) Verfasst am: 21.05.2005, 17:46 Titel: |
|
|
max hat folgendes geschrieben: | Hugo de la Smile hat folgendes geschrieben: | wie? du meinst, das war ernst gemeint? |
Würde zu vielen seiner sonstigen Aussagen passen  |
oje, dann wIäre es ja eigentlich eher zum
|
|
Nach oben |
|
 |
nocquae diskriminiert nazis
|
(#296470) Verfasst am: 21.05.2005, 18:01 Titel: Re: NPD-Mails |
|
|
Raphael hat folgendes geschrieben: | Der NPD dürfte herzlich egal sein, ob das Vierte Gesetz über moderne Dienstleistungen am Arbeitsmarkt, im Volksmund Hartz IV, Müll ist oder nicht. Interessant ist für sie nur das sich in der Krise der sozialen Sicherung offenbarende Wählerpotenzial. Erst gestern hatte ich eine Dame in meinem Büro, die mich aufklärte, es sei an der Zeit, dass ein neuer Hitler komme. Auf meinen Einwand, dass zumindest ich nicht wieder die Gasöfen im Lande haben möchte, ruderte sie ein weinig zurück und meinte, Hitler habe doch die Arbeitslosigkeit beseitigt (den Autobahnbau sparte sie sich). Genau das ist NPD-Haltung. Und genau dort lassen sich Wähler(innen) rekrutieren. | Einfache Lösung: die "1-Euro-Jobs" werden in "Bundes-Arbeits-Dienst" umbenannt und für alle Arbeitlosen verpflichtend gemacht (bei gleichzeitiger flächendeckender Arbeitsmöglichkeit darin.
Also, wer gegen Hartz IV ist kann kaum für Hitlers "Lösung" zur Beseitigung der Arbeitslosigkeit sein.
Bgesehen davon, dass sich diese Lösung für längere Zeit durchhalten läßt, ohne einen Krieg vom Zaun zu brechen. Das lehrt uns auch schon 1984. Während des Krieges braucht man Soldaten, Arbeiter in der Rüstungsindustrie usw. usf. Und nach dem Krieg muss alles wieder aufgebaut werden. Eine noch wirkungsvollere Lösung für das Problem der Arbeitslosigkeit läßt sich kaum denken.
IMO ist es auch nur eine Frage der Zeit bis jemand auf den gleichen Trichter kommt ...
_________________ In Deutschland gilt derjenige, der auf den Schmutz hinweist, als viel gefährlicher, als derjenige, der den Schmutz macht.
-- Kurt Tucholsky
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#296473) Verfasst am: 21.05.2005, 18:07 Titel: |
|
|
Die Erregung über die gemeinnützigen und zusätzlichen Arbeitsgelegenheiten ist mir einfach unerklärlich. Es gibt sie seit 43 Jahren. Jetzt, da man sie in der Presse "Ein-Euro-Jobs" getauft hat und der Kreis derjenigen, denen sie angeboten werden dürfen, sich erweitert hat, sind sie plötzlich der Inbegriff der Menschenrechtsverletzung. Und das, obwohl die Sanktionsmöglichkeiten gegen diejenigen, die sie ablehnen, fast auf null heruntergefahren worden sind. Unbegreiflich.
|
|
Nach oben |
|
 |
nocquae diskriminiert nazis
|
(#296475) Verfasst am: 21.05.2005, 18:13 Titel: |
|
|
Raphael hat folgendes geschrieben: | Die Erregung über die gemeinnützigen und zusätzlichen Arbeitsgelegenheiten ist mir einfach unerklärlich. Es gibt sie seit 43 Jahren. Jetzt, da man sie in der Presse "Ein-Euro-Jobs" getauft hat und der Kreis derjenigen, denen sie angeboten werden dürfen, sich erweitert hat, sind sie plötzlich der Inbegriff der Menschenrechtsverletzung. Unbegreiflich. | Naja, bisher würde ich das Ganze schlicht und einfach als Flop bezeichnen. Oder wieviele dieser "1-Euro-Jobs" gibt es im Moment?
Und wenn es sie in großer Zahl gäbe: würden dadurch Arbeitsplätze in merkbarer Zahl geschaffen?
Sie sind schlicht und ergreifend ein Herumlavieren um grundlegende Probleme.
Meiner unbedeutenden Meinung nach wird sich in unserem derzeitigen Wirtschaftsystem niemals etwas an der Problematik der Arbeitslosigkeit zum Positiven hin verändern (abgesehen von Schwankungen um einen Mittelwert herum; der Mittelwert wird aber IMO langfristig weiter steigen.)
Daran werden "1-Euro-Jobs" schlicht und ergreifend nichts aber auch gar nichts ändern.
_________________ In Deutschland gilt derjenige, der auf den Schmutz hinweist, als viel gefährlicher, als derjenige, der den Schmutz macht.
-- Kurt Tucholsky
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#296504) Verfasst am: 21.05.2005, 23:17 Titel: |
|
|
Es ist ja auch gar nicht der Sinn der Arbeitsgelegenheiten, die Arbeitslosigkeit zu bekämpfen. Das behaupten nur ein paar verlogene Politiker. Sie stellen eine Gegenleistung der Grundsicherungsbezieher zur empfangenen Sozialleistung dar. Das ist alles.
|
|
Nach oben |
|
 |
Shadaik evolviert
|
(#296575) Verfasst am: 22.05.2005, 14:31 Titel: |
|
|
Waurm sagt mir denn keiner, dass die NPD links ist? Und vor allem, warum nicht bevor ich mein Kreuz gesetzt habe?
_________________ Fische schwimmen nur in zwei Situationen mit dem Strom: Auf der Flucht und im Tode
|
|
Nach oben |
|
 |
Zonk liederlicher Lump
|
(#296583) Verfasst am: 22.05.2005, 14:43 Titel: Re: NPD-Mails |
|
|
Heike N. hat folgendes geschrieben: | Nordseekrabbe hat folgendes geschrieben: | Ich habe heute eine E-Mail mit solchem Inhalt erhalten...  |
Hast du ein gut gefülltes Mailaddi-Verzeichnis? Dann bekommen u.U. all diejenigen, die drin stehen, jetzt solch eine Mail von dir. |
Das ist flasch. Mails werden nur von Rechnern verschickt, auf denen der entsprechende Virus aktiv ist. Der ist meines Wissens in den Spam-Mails selbst nicht enthalten.
_________________ Wer im Schlachthaus sitzt, soll nicht mit Schweinen werfen!
|
|
Nach oben |
|
 |
|